Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

12.03.2014, 19:22

Bon Soir :)

Medea


"Torten", murmelte ich und machte mich für das Bett fertig, dann als wir Beide lagen, kuschelte ich an ihn ran: "Bestimmt dein liebstes Teil der Vorbereitung." Ich kicherte danach leise.


Travis


Meine Sachen waren schon lange eingepackt, ich zog mich schnell um und lachend krabbelte ich in ihre Arme: "Liebste." Ich verteilte Küsse auf ihrem Gesicht und zog sie fest an meinem Brustkorb: "Schlaf gut!"


3 602

12.03.2014, 19:27

Bon Soir *_* Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich etwas vorspule XD

Serece

Glücklich schmiegte ich mich an ihn und schlief auch schon prompt ein. Wir mussten ja fit für die Reise morgen sein und als ich am nächsten Tag aufwachte, kribbelte es schon ganz verrückt in meinem Magen. Meine erste Reise mit Travis und das nach Japan. Und gleich nach Japan wäre dann Kanada dran, hach wie ich mich freute. Wir hatten unsere Sachen schnell gepackt und alles verlief genau nach Plan. Wir bekamen rechtzeitig unseren Flug, ich bestaunte die Aussicht von oben und kam immer noch nicht aus dem Staunen heraus, als wir in Japan landeten. Mit großen Augen sah ich ihn an und nahm seine Hand in meine. > Wow, das ist echt.. Wow! < hauchte ich und sah mich um. > Von wem werden wir abgeholt? <

André

Lächelnd schmiegte ich mich an sie und nickte. > Nein, mein Lieblingsteil wird die Hochzeit selbst sein!< murmelte ich leise an ihrem Hals und schlief guten Gefühls ein. Wie besprochen waren am nächsten Tag die Torten dran und verdammt, am liebsten hätte ich jede mitgenommen. Ich sah mir die ganzen Probetorten an und machte ein bedrücktes Gesicht. > Medea, wir müssen alle nehmen, hörst du sie nicht? Sie schreien förmlich danach gegessen zu werden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 603

12.03.2014, 19:35

Alles klar? Nein, hätte es sonst auch getan :D

Medea


Ich lachte erheitert, da kam ich mit einem Vorschlag: "Wir können ja eine Etagentorte machen, Dreistöckig und davon drei verschiedene Sorten. Zwar sind es nicht Alle, aber ich denke, der Kompromiss ist gut." Schmunzelnd sah ich zu ihm rüber, aber er hatte Recht, es schmeckte alles wunderbar.

Travis


"Von einem Assistenten der Chefs", antwortete ich ihr und in diesen Moment kam ein Japaner angelaufen: "Parker, ja? Mir folgen bitte." Überschwänglich schüttelte er mir die Hand und die auch von Serece: "Hübsche Frau." Dann lief er voran, ich schüttelte den Kopf, knurrte leise: "Meine hübsche Frau!" Dann nahm ich die Koffers und wir gingen los.


3 604

12.03.2014, 19:42

Japsi, alles super *_* Trage gerade in meinem Kalender ein, was ich schon seit einer Woche gemacht habe, erinnere mich aber nur vage daran hahahhaa XD Okidoke *_*

Serece

Ich lachte heiter und stupste Travis von der Seite an. > Also wirklich Mr. Parker, gleich so besitzergreifend!< ahmte ich den Akzent des Japaners nach und grinste ihn dabei breit an. Mir machte jetzt schon der Aufenthalt Riesenspaß und ich freute mich schon auf unser Hotel. Und Himmel, was es für eins war. Ich wollte schon gar nicht aus dem Fenster schauen, weil wir einen ziemlich hohen Stock hatten. Zum Glück war ich das aus meinem Heim gewöhnt, sonst hätte ich einen Panikanfall bekommen. > Ja, die Japaner sind ein verrücktes Völkchen!< murmelte ich und trat ans Fenster. > Was für eine bombastische Aussicht!< schwärmte ich.

André

Ich war sofort begeistert von der Idee und nickte. > Ja, so machen wir das. Ich kann die Süßen einfach nicht im Stich lassen!< seufzte ich theatralisch und schob mir noch ein Stück in den Mund. Dann ließ ich mich auf den Stuhl fallen und legte eine Hand auf meinen Bauch. > Ich bin so voll..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 605

12.03.2014, 19:48

Hihi ^^


Medea


Liebevoll blickte ich ihn an, sagte dann der Frau die drei Sorten, wo mir aufgefallen war, das André sie besonders mochte und danach gingen wir meine Eltern besuchen, immerhin wollte mein Vater wissen, was auf der Speiseplan stehen sollte und meine Mutter wollte unbedingt bei Thema Dekoration helfen.

Travis


Es war wirklich hoch und selbst für mich fand ich das jetzt gewöhnungsbedürftig, aber ich nahm ihre Hand und küsste auf dem Rücken: "Wirklich eine beeindruckende Aussicht. Genauso voll wie New York, wenn nicht noch voller!" Ich grinste breit und wir kamen in unseren Zimmer, bzw. Suite. "Mensch, die Japaner sind wirklich gastfreundlich", grinste ich vergnügt. Mannomann, das war eine schicke "Bude".


3 606

12.03.2014, 19:52

Serece

Ja, das waren sie. Stets höflich und an jeder Ecke zu treffen. Sie nahmen die Gastfreundlichkeit wirklich ernst, aber wenn sie dafür bezahlt wurden, warum nicht. Ich sah mich mit großen Augen um und rannte gleich auf das Bett zu, um mich darauf fallen zu lassen. > Ha, hier können wir jeden Tag unseren Spaß haben!< grinste ich ihn an und meine Augenbrauen wackelten verführerisch. Dann breitete ich die Arme aus und seufzte wohlig. Ein toller Anfang.

André

Ihre Eltern waren Feuer und Flamme für Essen und Deko. Zwischendurch plapperte jeder einfach los und ich bekam fast nichts mit, sie aber schon. War ja bestimmt ein Familiending! Ich hörte nur zu und ab und zu meldete ich mich auch zu Wort, immerhin war ich der Bräutigam. Doch was Essen und Deko betraf, da war ich sowieso schwach, das ließ ich lieber Profis machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 607

12.03.2014, 20:03

Medea


Nachdem alles geklärt wurde, holte meine Mutter Kekse und Kaffee, zufrieden setzte ich mich zu André und sah ihn kurz völlig verliebt an, dann wurde wieder geplappert und mein Vater sprach diesmal mehr mit André, nämlich über Sport.

Travis


Ich lachte und ging auf sie zu, dann saß ich über ihr und vergrub meinen Gesicht in ihrem Hals: "Hmm.....ein sehr verlockender Angebot, aber leider wird es nichts daraus, ich muss ja nebenbei arbeiten. Aber fängt erst morgen an mit der Besprechung und Geschäftsessen, wenn alles gut läuft, haben wir danach Zeit für uns."


3 608

12.03.2014, 20:09

Serece

Ich musterte ihn amüsiert und legte einen Finger auf die Lippen. > Hey, ich weiß, dass du hier Arbeit hast, aber wenn ich Hunger nach dir habe, dann esse ich dich. Egal, wo wir auch sind, ich warne dich schon vor!< meinte ich halb im Ernst und klapste ihm kurz auf den Hintern, bevor ich aufstand und dann im Bad verschwand. Ach du Heilige... Das war ja ein Paradies. > Ok, vergiss es, ich brauche dich doch nicht!< rief ich ihm aus dem Bad zu und himmelte die Eckbadewanne an. Oh Gott, ich könnte hier eine Woche lang drin baden.

André

Ha, endlich mal ein Thema, bei dem ich auch was zu sagen hatte. Ich erzählte ihrem Vater von unseren Fortschritten und auch von der bevorstehenden Meisterschaft. Prahlen tat ich nicht, aber hey unsere Mannschaft war verdammt gut. Und ich genoss den Trubel um mich sehr. Wie ich auf dem Boden blieb, das überließ ich Medea. Sie hielt mich schön am Boden und ich liebte es genauso.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 609

12.03.2014, 20:16

Medea


Nach dem Besuch meiner Eltern, gingen wir dann anschließend am späten Nachmittag wieder nach Hause und ich war in eine glückliche Stimmung, es gab nichts Schöneres, als zu wissen, dass meine Eltern André mochten und umgekehrt. Es freute mich wirklich sehr, dass er besonders gut sich mit meinem Vater verstand. Spontan umarmte ich André noch vor unsere Wohnung innig, ehe wir in das Inneren betreten konnten.

Travis


Misstrauisch über diesen plötzlichen Wandeln folgte ich ihr ins Bad, doch dann musste ich schmunzeln, scheinbar hatte sie sich nur in die Badewanne verliebt und ich merkte mir, dass wir in unseren baldigen Haus auch so einen Teil brauchten, immerhin liebte sie ja die Badewannen. Ich umarmte sie von hinten, knabberte zärtlich an ihrem Hals: "Ich glaube uns würde jetzt nach einem langen Flug eine Entspannungsbad guttun. Was meinst du?"


3 610

12.03.2014, 20:23

Serece

Ich kicherte leise, als er mich anknabberte und drehte mich in seinen Armen um. > Ja, du hast Recht, ein bisschen Entspannung kann nicht schaden!< zwinkerte ich ihm zu und ging mit ihm wieder ins Schlafzimmer, um die Koffer zu öffnen und die nötigen Sachen herauszuholen. Schnell hatten wir alles Wichtige eingerichtet und mit einem Bademantel bekleidet wartete ich an der gefüllten Badewanne. > Ok, bin bereit!<

André

Ihre plötzliche Umarmung hatte mich kurz überrascht, aber ich hatte mir schon vorstellen können, warum sie das getan hatte. Lächelnd betraten wir die Wohnung, wurden von unseren Kätzchen begrüßt und dann bereiteten wir gemeinsam das Essen vor. > Morgen kümmere ich mich dann um die Musik, das ist etwas, worin ich mich gut auskenne. Und wenn du willst suche ich auch nach einem Tanzlehrer für unseren Tänze!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 611

12.03.2014, 20:27

Medea


"Eine gute Idee und ja, bitte suche auch einen Tanzlehrer, Tanzen ist ebenso ein wichtiger Bestandteil einer Hochzeit", funkelten meine Augen und saßen nun am Tisch, als das Essen fertig angerichtet wurde und aßen. Verträumt blickte ich auf mein Essen, während die Schmetterlinge gar nicht mehr in meinem Bauch aufhören toben zu wollen.

Travis


"Dann bin ich auch bereit", antwortete ich darauf, ich hatte mich ebenfalls flink entkleidet und jetzt saßen wir in der Wanne, umgeben von Schaum und exotische Düfte. Ich lehnte mich zufrieden zurück und schloss entspannt die Augen zu, während die Wärme ihre wohltuende Wirkung für die Muskeln hatte.


3 612

12.03.2014, 20:34

Serece

Ich schloss wohlig seufzend die Augen, genoss die Körpernähe von Travis und auch das warme Wasser, das mich entspannte. So fing doch ein toller Aufenthalt an. Und es blieb auch dabei, Tag für Tag. Jeden Tag erlebten wir was Neues, ich begleitete Travis wo ich konnte und zwischendurch besuchten wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nebenher vertiefte ich die Bindung zu dieser tollen Badewanne, sie war so toll. > Liebster? Ich suche das Telefon, ich möchte Medea anrufen und fragen, ob ich ihr was mitbringen soll!<

André

Gesagt, getan. Ich hatte für die Musik gesorgt und natürlich auch für einen gescheiten Tanzlehrer. Wir wollten ja nicht unbedingt einen schnarchlangweiligen Tanz aufführen, aber er war dennoch sehr romantisch. Hoffentlich vertanzte ich mich nicht vor Aufregung. Übung hin oder her, wenn ich aufgeregt war, konnte es ziemlich peinlich werden, doch daran dachte ich nicht. Sowieso würde die Welt stehen bleiben, sollte sie mich mit diesen großen schönen Augen ansehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 613

12.03.2014, 20:41

Medea


Wir steckten tief in unsere Hochzeitsfieber, sodass wir kaum merkten, dass der Januar langsam in den Februar glitt, jetzt fehlte mir nur noch das Hochzeitskleid und das Jungengesellenabschied, was ich aber mit Serece gemeinsam machen würde. Außerdem hatten wir nebenbei alle Zusage unserer Gäste bekommen, sodass ich mir keine Sorgen machen musste, ob sie kamen oder nicht.

Travis


Das Geschäft war sehr gut verlaufen, wir wurden "Partner" und die restliche Tage verbrachte ich mit Serece, die Zeit mit ihr war am Schönsten, vor Allem mit ihr das fremde Land zu erkundigen. "Macht das, grüßt sie von mir und auch Gruß an André", antwortete ich ihr und packte langsam die Koffers ein, bald würden wir abreisen und weiter nach Kanada fliegen. Darauf freute ich mich am Meisten.


3 614

12.03.2014, 20:49

Serece

> Mach ich!< rief ich ihm zu und schnappte mir das Telefon von der Anrichte. Dann wählte ich Medeas Nummer und hörte auch schon das Tuten. Mann, war ich aufgeregt, ich hatte ihr so viel zu erzählen und war selbst gespannt, was sie zu erzählen hatte.

André

Also die Planung verlief verdammt gut. Ich hatte immer Angst davor gehabt mich mit ihr wegen Etwas zu streiten, aber das war bis jetzt nicht passiert und ich war echt froh darüber. Bräute wurden nämlich immer so gestresst und zickten, aber Medea war da ganz anders und ich war der glücklichste Mann deswegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 615

12.03.2014, 20:55

Medea


Als das Telefon klingelte, sprang ich flink dahin und betete, das bloß nichts mit der Hochzeit zu tun hatte, bzw. eine negative Nachricht war, doch es war nur Serece und ich sagte: "Serece, wie schön! Wie ist Japan und wie geht es euch? Lief das Geschäft gut?" Okay, wenn ich aufgeregt war, plapperte ich doch ein wenig viel.

Travis


Während sie mit Medea telefonierte, checkte ich meine Mails und Mailboxnachrichten ab, in meiner Firma verlief alles gut und auch das Hausarbeit schritt voran, zufrieden darüber schaltete ich den Fernsehen ein und schaute leise Nachrichten.


3 616

12.03.2014, 21:00

Serece

Ich fasste es einfach nicht. Endlich hörte ich ihre Stimme und genau wie sie plapperte ich drauf los. Ich begann bei den ganzen Meetings und Geschäftsessen, dann weiter zu den ganzen Sehenswürdigkeiten, dem Essen und vielem Anderen. > Oh und natürlich liebe Grüße an euch beide! Wie läuft es bei euch?< Jetzt war sie dran zu erzählen und ich hörte auch schon an ihrer Stimme, dass alles super verlief.

André

Ha, das würde aber ein verdammt langes Gespräch werden. Schmunzelnd ging ich in die Küche, fütterte die Katzen und ging dann ins Wohnzimmer, um die Spiele anderer Air-Ball Mannschaften anzuschauen. Ich musste ja bestens Bescheid wissen und Stift und Papier lagen bereit auf meinem Schoß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 617

12.03.2014, 21:13

Medea


Auch ich erzählte viel über die Vorbereitungen, nachdem ich ihr lächelnd zugehört hatte und mich für sie freute, dass sie eine tolle Zeit hatte. Ich grüßte ebenfalls zurück und dann legten wir später auf und danach war ich schon müde, sodass ich mich entschloss ins Bett zu gehen, ich sah, dass André noch am TV hing, somit ließ ich ihn da alleine. Ich wusste, dass ihm das wichtig war.

Travis


Nach dem Nachrichten bestellte ich für uns Essen und es kam genau in den Moment, wo sie auflegte, das nannte man perfekte Timing. Wir saßen gemütlich auf dem Sofa, sahen einen japnaischen Film und aßen dabei.


3 618

12.03.2014, 21:27

Serece

Es war alles einfach perfekt. Ich genoss jeden Moment, kostete alles vollkommen aus und dann brach die Zeit an nach Kanada zu fliegen. Ich war mal wieder ganz hibbelig deswegen, aber mit ihm würde sowieso alles perfekt werden. Ich liebte ihn jeden Tag mehr. > Du bringst mich irgendwann mal um!< nuschelte ich an seine Brust und seufzte wohlig auf.

Andrè

Nach dem Fernsehen schaltete ich diesen aus und gesellte mich zu Medea, die bereits schlief. Sie war einfach zu süß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 619

12.03.2014, 21:33

Medea


In den nächsten Tagen ging es eher um kleinere Vorbereitungen, die aber gut zu überwältigen waren und uns keine Schwierigkeiten bereiteten, dann konnten wir endlich atmen und hatte wieder mehr Zeit für uns Zwei. "Ich möchte gerne mit dir ausgehen", sagte ich zu André, als wir gerade am Mittag essen waren.

Travis


"Das hoffe ich nicht", lachte ich leise und wir landete auf dem kanadaischen Boden, es war das große Gegenteil von Japan. Hier war es ruhig, mehr Abgeschiedenheit und Natur pur, doch das gefiel mir sofort. Genau das brauchten wir jetzt. Wir erreichten die kleine Hütte: "Sogar ein echter Kamin gibt es hier!"


3 620

12.03.2014, 21:38

Serece

Ich schaute mich um und strahlte übers ganze Gesicht. > Oh ja, hier hat es einfach alles, was wir brauchen, um uns vollkommen zu entspannen. Ich werde das vermissen, wenn wir hier wieder weg sind!< gestand ich ehrlich und küsste ihn auf die Wange. > Lass uns die Koffer reinbringen!<

André

Über die Frage war ich nun wirklich überrascht. Ausgehen? Nun ja, das hatten wir ehrlich gesagt lange nicht mehr getan. > Natürlich, was möchtest du denn gerne machen?< fragte ich sie lächelnd und nahm ihre Hände in meine, um diese sanft zu streicheln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove