Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

12.03.2014, 21:44

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


"Ich war noch nie mit dir in einem Musical gewesen", meine Augen begannen zu glänzen: "Es soll ein guter Programm laufen, lass uns bitte dahin gehen. Es wird dir bestimmt auch gefallen, es ist ganz sicher nicht so kitschig." Ich drückte seine Hand sanft.

Travis


"Ja, vielleicht kann man ja so einrichten, dass wird mindesten immer einmal im Jahr hierherkommen", lächelte ich sie und die Koffers wurden im Schlafzimmer gestellt, er wurde einfach eingerichtet, aber gemütlich. Wie versprochen schaltete ich meinen Handy komplett aus und es gab jetzt nur wir Zwei in unsere kleine Welt hier. Die Nachbar waren weit weit weg. Und die Kleinstadt auch. "Wollen wir ein wenig den Wald erforschen?", machte ich den Vorschlag. Die Luft war bestimmt sehr gut.


3 622

12.03.2014, 21:49

Serece

Ich grinste ihn breit an und nickte. > Ja, nur wir beide in einem Wald, das wird super!< zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu und küsste ihn auf die Wange. Dann glitt mein Mund zu seinem und nachdem ich ihn ausgiebig geküsst hatte, nahm ich seine Hand und zog ihn mit nach draußen. > Irgendwo hier in der Nähe ist auch ein See!< berichtete ich ihm strahlend.

André

Musical? In so etwas war ich noch nie gewesen, aber ich wollte das ausprobieren. Für sie. > Ja natürlich, ich komme auf jeden Fall mit und wenn es nicht so kitschig ist, dann vertraue ich dir!< meinte ich ehrlich und küsste sie auf die Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 624

13.03.2014, 15:37

Medea


Nach dem Essen machten wir uns auf dem Weg zum Musical, und wie ich es vermutet hatte, war es ein schönes Programm aber ohne viel Kitsch, dass es sogar André gefallen würde. Doch für mich war momentan am Schönsten einfach mit ihn die Zeit verbringen und das taten wir in den nächsten zwei Wochen, natürlich musste er auch zum Sport und ich musste für die Uni lernen, da sie bald beginnt und dann hatte ich schon die Prüfungen am Starten, doch ich war zuversichtlich. Die Themen konnte ich gut.

Travis


Wir gingen also zum See, wo wir ihn nur für uns alleine hatten und vergnügt verbrachten wir dort den halben Tag, danach zogen wir uns am Kamin zurück. In diese zwei Wochen gingen wir oft in den Wald spazieren, badeten in dem See und besichtigten auch die Kleinstadt. Diese friedliche Harmonie war sehr wohltuend für den Körper und die Seele, weshalb ich es schade fand, dass die Zeit so schnell vergangen war, wie die Zeit im Japan.


3 625

13.03.2014, 15:43

Serece

Ich vermisste jetzt schon die Zeit in Kanada, aber wir hatten sowieso beschlossen dort jedes Jahre einige Wochen zu verbringen. Nun aber galt es erstmals die Prüfungen hinter mich zu bringen und diese mit Bravur zu bestehen. Gelernt hatte ich ja und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Als das ebenfalls vorbei war, war die Zeit gekommen mit Medea das Kleid zu suchen. Denn nach diesem Schritt stand auch schon die Hochzeit vor der Tür.

André

Es war eine wundervolle Zeit mit ihr. Besser könnte mein Leben nicht verlaufen, ich liebte diese Frau jeden Tag mehr, spielte Air Ball ohne Ende und schaffte es mit der Mannschaft in die Oberliga zu kommen. Ich war rundum glücklich. Und als ich hörte, dass Travis und Serece wieder da waren, beschloss ich meinem Freund einen Besuch abzustatten. Immerhin gingen die Mädchen auf Brautkleiderschau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 626

13.03.2014, 15:47

Hallo, Hoi, Hello, Salut:D

Medea


Auch ich hatte die Prüfungen bestanden, doch um meine zukünftige Arbeitsstelle würde ich nach meiner Hochzeit kümmern, aber das hatte ja Zeit. Denn jetzt galt erstmal das perfekte Kleid zu finden und ich traf mit Serece beim Laden für Hochzeitskleidern. Ich umarmte sie herzlich: "Lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir? Und hast du die Prüfungen auch gut überstanden?"

Travis


Wieder zuhause angekommen, kümmerte ich mich wieder um die Firma und der guten Ruf blieb erfolgreich erhalten, mittlerweile machten wir nur grüne Pluse, mit diesem Ergebnis konnte ich wirklich zufrieden sein und brauchte mich nicht vor eine Wirtschaftskrise zu befürchten. Als ich dann in der Wohnung war, wurde ich von André überrascht und grinste ihn an: "Na, noch keine kalte Füße?"


3 627

13.03.2014, 15:53

Hallööööööööchen *_* Na, ca va? :D

Serece

Ich freute mich wirklich sehr sie zu sehen und sie sah auch verdammt glücklich aus. > Ja, es ist einfach herrlich gewesen. Nur Zeit für uns und hach... Wir sind uns noch näher gekommen, so nahe, dass ich ihn jetzt schon vermisse!< erzählte ich ihr mit funkelnden Augen, während wir in den Laden gingen. Oh nein, hier hingen überall solch schöne Kleider, wie sollte man sich da denn entscheiden? > Du tust mir aber leid!< lachte ich leise.

André

Ich klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und schüttelte den Kopf. > Warum denn kalte Füße? Ich hab eher hohen Blutdruck! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie umwerfend sie aussehen wird!< antwortete ich leicht nervös und setzte mich auf die Couch. > Und wie ist es bei dir so gewesen? Abgeschieden von der Zivilisation?< zwinkerte ich ihm zweideutig zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 628

13.03.2014, 15:58

Trés Bon et toi? :)

Medea


Es freute mich für sie, dass die Beziehung immer besser lief und ich wünschte aus dem ganzen Herzen, dass es weiterhin so blieb, die Beiden waren ein Traumpaar. "Ganz schon viel Auswahl", lachte ich und schaute neugierig um mich herum: "Ich suche nach mehr was Schlichtes, aber worin man trotzdem wie eine Prinzessin aussieht."

Travis


Ich lachte leise, meine Augen funkelten amüsiert und ich setzte mich ebenfalls hin: "War nicht schlecht gewesen,wir haben beschlossen öfters den Ort aufzusuchen, das hat uns Beiden gutgetan und ich habe das Gefühl, dadurch läuft unsere Beziehung noch besser." Zufrieden lehnte ich mich zurück: "Und schon Gedanken gemacht, um deinen Jungengesellenabschied?"


3 629

13.03.2014, 16:03

Very good *_*

Serece

Ich sah mich neugierig um und befühlte hier und dort die Klamotten. Mein Herz schmolz dahin als ich eines entdeckte, was ganz nach meinem Geschmack war. So traumhaft schön. Aber ich war ja wegen Medea hier und so ging ich zur Verkäuferin und brachte sie zu Medea. > Sie möchte etwas Schlichtes, aber Prinzessinenhaftes!< erklärte ich ihr und die Verkäuferin nickte lächelnd. > Da haben wir natürlich was!<

André

Da konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das gut für ihre Beziehung war. Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern. > Naja, hier und dort habe ich Ideen gesammelt, aber eine endgültige Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Das überlasse ich anscheinend eher meinen Freunden!< zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich gelassen zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 630

13.03.2014, 16:08

Super :)

Medea


Sie zeigte uns drei Modelle und als ich den Dritten sah, wusste ich es sofort, dass dieses Kleid Meins war. Mit glänzende Augen zog ich sie in der Umkleidekabine an, ehrfürchtig strich ich über den kühlen Stoff und schritt hinaus, um mich bei Serece zu präsentieren. "Und?", fragend sah ich sie an und drehte mich vorsichtig im Kreis herum.

Travis


Ich lächelte und fragte: "Und was dein Sport so? Immer noch der große Champion?"


3 631

13.03.2014, 16:12

Hihi *_*

Serece

Meine Augen wurden groß und ich fasste mir ans Herz. > Wow, also wenn André dich darin sieht, wird er einen Herzinfarkt erleiden, das sieht einfach himmlisch aus. Du siehst wahrlich wie ein Engel aus!< teilte ich ihr mit glänzenden Augen mit und stand auf, um sie vorsichtig zu umarmen. > Das macht mich einfach happy!<

André

> Ha na klar, wir steigen immer weiter auf und meine Fanpost vermehrt sich immer mehr!< grinste ich ihn breit und verschränkte lässig die Arme vor die Brust. > Aber deine Firma scheint auch verdammt gut zu laufen. Immer schön viel Plus, was?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 632

13.03.2014, 16:19

Medea


Gerührt sah ich sie stumm an, erwiderte ihre Umarmung und freute mich riesig, nachdem ich das Kleid kaufte, gingen wir noch in einem Café und besprachen über die Jugengesellenabschied, ich wollte nichts Wildes, ein bisschen unter Mädels sein und den Abend einfach genießen. Mehr brauchte ich nicht.

Travis


"Na klar, bin doch ein Gewinner", grinste ich und fuhr lässig mit der Hand durch das Haar. "Wenn ich mir vorstelle, wie es alles am Anfang war....", schmunzelte ich leicht. Erst Feinde, dann sowas wie Arbeitspartner, anschließend wurden wir die besten Freunden und jetzt waren wir Beide beinahe berühmt in unsere Stadt. Was für ein Aufstieg.


3 633

13.03.2014, 16:22

Serece

> Das ist eine gute Idee, so viel Trubel brauchst du nicht. Spaß mit den Mädels ist sowieso vorprogrammiert!< zwinkerte ich ihr zu und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Das Wetter war einfach herrlich und passte zur Stimmung und ich drückte Medea die Daumen, dass es genauso an ihrem Hochzeitstag sein würde.

André

> Tja, so eine Erfolgsgeschichte müsste man doch verfilmen lassen, was denkst du? Zwei Männer, ein Ziel und der Erfolg!< meinte ich begeistert und stellte mir alles schon auf der Leinwand vor. Das würde sowas von ein Kassenschlager werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 634

13.03.2014, 16:27

Medea


Verträumt nickte ich, meine Seele fühlte sich beflügelt an und dann wurde es schon Abend, kaum vorstellbar, dass schon in drei Tagen die Party war und gleich einen Tag danach die Hochzeit, der März konnte wohl kaum abwarten mich mit André zu trauen. Wir gingen nach Hause, das Kleid verstaute ich vorsichtig in dem Schrank und zum Glück war er eingepackt, sodass André ihn nicht sehen konnte.

Travis


"Bloß nicht, solche Aufmerksamkeit ist nichts für mich", lachte ich und stießen unseren Biers an, die André vorhin geholt hatten und als es spät wurde, brach ich dann auf und wir würden uns in drei Tagen wiedersehen, vielleicht auch schon vorher.


3 635

13.03.2014, 16:31

Serece

Als ich wieder zu Hause war, fand ich Travis im Schlafzimmer vor und freudig legte ich mich neben ihn. > Na, wie ist dein Tag gewesen?< fragte ich ihn schnurrend und schmiegte mich an ihn. Ich freute mich auf die baldige Hochzeit und vor allem auf mein Brautjungfernkleid! Das würde einfach genial werden.

André

Zu Hause angekommen erwartete mich eine wunderbar strahlende Medea. > Sieht aus, als hätte Sunshine das perfekte Kleid gefunden!< zwinkerte ich ihr zu und legte die Arme um sie. Dabei beobachtete ich die spielenden Katzen und küsste Medea auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 636

13.03.2014, 16:42

Medea


"Ja, es ist traumhaft", seufzte ich schwärmend und schmiegte mich an seinem Körper, dann beobachtete ich ebenfalls die Katzen, ehe wir ins Bett gingen und ich schon etwas ungeduldig auf unseren großen Tag wartete.

Travis


"Gut und Deiner scheint auch gut gelaufen zu sein", lächelte ich, zog sie in meine Arme und streichelte sanft ihren Rücken, während ich ihren Duft einatmete und ihre Nähe genoss.


3 637

13.03.2014, 16:46

Serece

> Oh ja, das Kleid von Medea ist traumhaft und meins auch!< schwärmte ich und schloss wohlig seufzend die Augen. So war es doch schön, ruhig und entspannt. Bilder aus Kanada tauchten vor meinem inneren Auge auf und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. So tolle Erlebnisse, die ich nie vergessen würde.

André

Mein Herz klopfte wie wild, wenn ich an unseren besonderen Tag dachte und immer wieder ging ich alles durch, was wir organisiert hatten. Hoffentlich verlief alles bestens, denn ich wollte. dass es der perfekte Tag in Medeas Leben wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 638

13.03.2014, 16:53

Medea


Endlich war es soweit, heute war Jungengesellenabschied und ich war tierisch aufgeregt auf dem Morgen, ich machte mich fertig für den Mädelsabend und bevor André ging, küsste ich ihn ausgiebig und legte die Arme um seinen Hals: "Hab viel Spaß mit deine Jungs und bitte übertreibt euch nicht."

Travis


Ich musste schmunzeln über ihren Schwärmerei und malte mir ihren Kleid aus, egal was sie trug, sie sah immer wundervoll aus und mit dieser Gedanke schlief ich ein. Die nächsten zwei Tagen arbeitete ich viel, damit ich mir frei machen konnte und nichts zu viel auf einem Haufen lag, dann war es schon bereit. Ich ging zu dem Treffort, wo die Party stattfinden sollte.


3 639

13.03.2014, 17:01

Serece

Wuhuuu, es war endlich Partytag, ich konnte es kaum erwarten. Glücklich zog ich mir was Schickes an und dann eilte ich zu Travis, um ihm einen langen Kuss zu geben. > So wir sehen uns dann morgen Liebster, pass bloß auf dich auf!< sagte ich noch, bevor ich ihm dann einen Klapser auf den Hintern gab und mich dann auf den Weg zu Medea machte. Ich war schon ganz aufgeregt.

André

Ich lächelte sie glücklich an und schüttelte den Kopf. > Nie im Leben würde ich mich so betrinken, dass ich morgen nicht mehr aufstehen könnte!< beruhigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf den Mund. > Ich vermisse dich jetzt schon!< murmelte ich und ließ widerwillig von ihr ab. Erst morgen würde ich sie sehen, wie grausam das doch war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 640

13.03.2014, 17:09

Medea


"Ich dich auch!", ich schmiegte mich noch einmal an ihn, atmete seinen Duft ein und dann sah ich zu, wie er ging, aber in dem gleichen Moment klingelte es schon an der Tür. Die Mädels waren da. Kaum öffnete ich die Tür rannten sie quietschend in meine Arme und ich musste lachen.

Travis


Ich dachte kurz an Serece, aber dann erblickte ich André und kam auf ihn grinsend zu: "Na, bereit Großer?" Ich klopfte freundschaftlich auf seine Schultern, mal sehen, was seine Freunden da veranstaltet hatten.