Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 641

13.03.2014, 17:12

Serece

Ich quietschte ebenfalls auf, als ich ankam und wir alle hopsten einige Minuten einfach im Wohnzimmer herum. Medea sah man an, dass sie ganz aufgeregt war, aber das war ja normal, immerhin heiratete sie morgen. Wir alle setzten uns auf das Sofa hin und ich half Medea beim Servieren der Getränke und der Snacks.

André

Ich nickte grinsend und rieb meine Hände aneinander. > Na mal sehen, was heute so gestartet wird!< murmelte ich vorfreudig und dann klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und all meine Kumpels betraten die Wohnung. Ich bekam lauter Glückwünsche und da meldete sich gleich Bryan zu Wort. > Los, unten wartet einen Limo auf uns!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 642

13.03.2014, 17:17

Medea


Wir quatschten viel, tranken, aßen und schauten nebenbei die schnulzigsten Liebesfilme, ich war ausgelassen, entspannt und gleichzeitig aufgeregt. Die Mädchen waren alle wunderbar zu mir, wir hatten eine jede Menge Spaß und es gab wirklich viel zu erzählen. Ich genoss unsere Zeit.

Travis


Einen Limo? Ich musste leicht grinsen, klingt so, als würde die Party eher in einem Auto stattfinden und wir gingen alle in den Limo, bewundernd sah ich das schicke Teil an. Es hatte schon einen Eindruck, aber damit jeden Tag fahren würde ich nicht tun.


3 643

13.03.2014, 17:31

Serece

Ich genoss alles in vollen Zügen und freute mich schon auf meine Hochzeit, wenn wir jemals heiraten würden. Aber ich war mir sicher, dass wir das tun würden, warum denn auch nicht. Lächelnd goss ich mir noch mehr Sekt ein und lachte mit allen über dies und jenes. Es war ein toller Abend und als der nächste Tag anbrach, wusste ich, dass dieser den Abend übertreffen würde.

André

Eine Limo, das war ja schon mal was. Wir stiegen gemeinsam an, hatten zum Glück alle Platz und dann ertönte auch schon festliche Musik. Alkohol wurde rumgereicht und schon begannen die ganz witzigen Gespräche. Hier und dort öffneten wir das Fenster, jubelten den Leuten zu, nur um dann in Gelächter auszubrechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 644

13.03.2014, 17:35

Medea


Das war eindeutig einer meiner schönste Tage in meinem Leben, doch morgen würde der Tag noch all den anderen schönen Tagen übertreffen und glücklich schlief ich ein, nachdem alle gegangen war. Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf, meine Mutter kam vorbei und half mir beim Frisieren und Ankleiden, später würde Serece dazu kommen. Mein Vater würde währenddessen sich um André kümmern. Immerhin gehörte er ja mit in unsere Familie.

Travis


Der Abend war ziemlich lustig gewesen und wir lachten wirklich über jeden kleinsten Unsinn, André schien entspannend zu sein, zwar merkte man an ihm die Aufregung, aber ich freute mich für ihn. Er hatte die richtige Frau gefunden und dann nistete sich ein Gedanke in meinem Kopf ein, der meinen Herz erwärmen ließ. Als der Abend erfolgreich endete, ging jeder nach Hause und morgen würden wir wieder alle beisammen sein. Morgen war der großer Tag.


3 645

13.03.2014, 17:43

Serece

Ich rannte von einem Zimmer ins andere und suchte nach jeder möglichen Sache, die ich vielleicht vergessen hatte. Irgendwann hatte ich dann alles und mit großen Augen sah ich Travis an. > Ok, ich gehe jetzt zu Medea, helfe ihr und wir sehen uns dann bei der Hochzeit. Ich vermisse dich jetzt schon!< plapperte ich schnell los und küsste ihn überall auf dem Gesicht. Dann eilte ich zur Tür, rannte wieder zurück, drückte ihm einen Kuss auf den Mund und dann verschwand ich wirklich.

André

Ok, jetzt war ich aufgeregt und kein Alkohol der Welt würde das wettmachen können. Ich legte eine Hand auf meine Brust und seufzte. Wenn ich das überlebte, würde ich nie einen Herzinfarkt bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 646

13.03.2014, 17:47

Medea


"Oh Gott, ich werde stolpern, stottern, zu spät kommen.....", erzählte ich atemlos die Punkten auf, die an einem Hochzeitstag passieren konnten und meine Mutter versuchte mich zu beruhigen, wie sie es konnte. Aber rastlos rannte ich durch die Zimmers, dabei achtete ich darauf nicht die Friseur oder Schminke zu ruinieren. "Mir ist schlecht", jammerte ich anschließend und wedelte meinen erhitztes Gesicht: "Was wenn er mich nicht hübsch findet?" In diesem Moment kam Serece, meine Mutter hatte sie reingelassen.

Travis


Ich lachte leise, sie schien genauso aufgeregt zu sein und in aller Ruhe zog ich mir meinen Anzug an, ehe ich zu André ging, der Kerl war sicherlich schon am Ende der Nerven und als ich dort ankam, klingelte ich an der Tür. Die Eheringe hatte ich sicher in meiner Jackentasche verstaut, er hatte sie bereits mir früher gegeben.


3 647

13.03.2014, 17:53

Serece

Gerade als ich das Zimmer betrat, spürte ich auch schon die Anspannung von Medea. Lächelnd ging ich auf sie zu und umarmte sie. > Medea, alles wird perfekt ablaufen. Unsere Eltern haben das auch mit Bravur geschafft und du siehst fabelhaft aus!< versuchte ich sie zu beruhigen und wedelte ihr frische Luft zu. Die arme war vollkommen aus dem Häuschen, aber das konnte ich nachvollziehen. Ich war auch irgendwie total nervös.

André

Als es an der Tür klingelte, machte ich sofort auf und atmete erleichtert aus. > Na, endlich bist du da? Ich sterbe hier vor Nervosität. Ich weiß ja, dass sie mich liebt und dass sie nicht mit einem anderen durchbrennen wird, aber hallo? Das muss alles perfekt ablaufen, zu viel Stress!< begann ich zu plappern und fasste mir an den Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 648

13.03.2014, 17:57

Medea


Ich atmete tief ein: "Du hast Recht. Es wird perfekt laufen." Ich beruhigte mich allmählich, straffte meine Schultern und lächelte dann: "Ich bin bereit, wir können los!" In meinem Magen flatterte es wild, ich konnte kaum abwarten ihn zu sehen. Ihn endlich als meinen Mann bezeichnen zu dürfen.

Travis


Junge, Junge, da war Jemand aufgeregt. Aufgeregter als bei dem großen Spiel. Ich legte meine Händen auf seine Schultern: "Hör zu, 1. sie wird nicht durchbrennen und 2. egal was für Missgeschicke passieren kann, was zählt, ist, dass ihr euch liebt und das Ja-Wort gibt. Und jetzt ab auf dem Sportplatz, du wirst gewinnen."


3 649

13.03.2014, 18:08

Serece

Schon war sie entspannter, stellte ich zufrieden fest und führte sie aus dem Zimmer. Ihre Mutter kam natürlich mit und man sah ihr an, dass sie den Tränen nahe war. Meine Mutter würde sicherlich dann mit ihr weinen, immerhin waren sie auch beste Freundinnen. Lächelnd stiegen wir in ein großes schwarzes Auto, damit das Kleid auch passen konnte und dann fuhr der Wagen auch schon los. Ich nahm Medeas Hand und grinste sie an. > Das wird schon!< munterte ich sie auf und ihr Vater, der auf dem Beifahrersitz saß, drehte sich zu uns um. > Du hättest deine Mutter erleben sollen, die war noch aufgeregter als du!<

André

Ok, er hatte recht. Außer, dass das für mich kein Air Ball Spiel war. Hier ging es um mein Leben, aber beim Spiel nur um einen Pokal. Doch genau so versuchte ich mich zu beruhigen, was ein bisschen klappte.
Ich stand bereits neben dem Typen, der bald viel reden würde und kurz lächelte ich Travis an. Er würde ja auch Serece endlich sehen und ich hoffte, dass er sie bald auch vor den Altar zerrte. Beide schrien ja förmlich danach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 650

13.03.2014, 18:18

Medea


Meine Augen wurden ein wenig feucht: "Wisst ihr was? Ich habe euch alle so doll lieb!" Oh ja, ich war gerade sentimental. Dann standen wir vor dem Standesamt, die Anderen gingen vor und mein Vater reichte mir sein Arm, ich hackte mich bei ihn ein. Sah zu ihn hoch, hauchte einen Kuss auf seiner Wange: "Du bist der beste Dad auf der ganzen Welt." Dann schritten wir in das Inneren und leise erklang Musik.

Travis


Er wirkte ein wenig beruhigter und dann sah ich Serece kommen, sie sah wunderschön aus und ich schenkte ihr ein zärtliches Lächeln, die Musik setzte ein und später erschien Medea mit ihren Vater. Besorgt schaute ich kurz zu André, nicht dass er mir noch umfiel, denn Medea sah wirklich umwerfend aus in diesem Kleid.


3 651

13.03.2014, 18:24

Serece

Meine Augen suchten zuerst Travis und als ich ihn sah, wurde es um meinem Herzen ganz warm. Er sah so umwerfend aus. Lächelnd blickte ich dann weg und konzentrierte mich dann auf Medea. Sie sah wirklich aus wie ein Engel und wie ich bereits erwartet hatte, weinten meine Mutter und ihre. Natürlich so, dass sie die ganze Zeremonie nicht störten und mein Herz schmolz einfach nur dahin. Ich war so glücklich.

André

Ok, ich bekam lauter Herzinfarkte nacheinander. Jeden Schritt, den sie tat, war für mich wie ein Aus-Knopf, den man in dem Moment betätigte. Ich holte tief Luft und betete zu Gott, dass er mir bloß Kraft gab das ohne Ohnmachtsanfälle zu bewältigen. Als sie dann schließlich vor mir stand, glänzten meine Augen fröhlich. Meine Frau, schoss es mir durch den Kopf und sanft nahm ich ihre Hände in meine. Ich brauchte nicht zu sagen, wie umwerfend sie aussah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 652

13.03.2014, 18:31

Muss dann leider off, morgen bin ich wieder da *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 653

13.03.2014, 18:34

Bin kurz abwesend, bis gleich/naher :)

Medea


Mein Blick war nur auf André geheftet, bei jeden Schritt schlug mein Herz höher und ich konnte mich nicht an ihm sattsehen, er sah so gut aus und sein Blick ließ mich erschaudern, denn er sagte mir, dass er mich schön fand. Ich schenkte ein Lächeln voller Zärtlichkeit und hatte Tränen in den Augen. Ich spürte seine Händen, dann begann der Standesbeamten zu reden: Willst du André Jackles, Medea Adams für immer lieben und ehren, sie beistehen in gute und in schlechte Zeiten bis der Tod euch scheidet? Dann beantwortete mit einem Ja!"

Travis


Es war ein rührendes Bild, wo ich selbst dann weich wurde und ich konzentrierte mich auch auf das Brautpaar, sie sahen Beide wunderbar aus und strahlten geradezu vor pures Glück. Jeder horchte auf, als die Fragen gestellt wurde und ich musste lächeln.


3 655

14.03.2014, 13:09

Serece

Als André bejahte, machte mein Herz einen freudigen Satz und dann war Medea dran. Natürlich beantwortete sie diese Frage auch mit einem 'Ja' und nun kamen die Hochzeitsringe. Travis sah einfach umwerfend aus, hach, dieser Anzug stand ihm so gut, da wäre ich am liebsten selbst vorm Altar gestanden. Lächelnd blickte ich zu meinen Eltern, die ihre Hände hielten und ebenso strahlten wie das Brautpaar. Sie erinnerten sich bestimmt an ihre eigene Hochzeit.

André

Mein Herz klopfte wie wild, als ich ihr die Ringe ansteckte und dann beugte ich mich vor, um sie endlich zu küssen. Bei diesem Kuss verflog jegliche Aufregung und es gab nur noch sie. Ich spürte jede Faser ihres Körpers durch diesen Kuss und war endlich froh sie meine Frau nennen zu können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 656

14.03.2014, 14:03

Medea


Ich war berauscht, elektrisiert und so glücklich, dass die Tränen kamen, ich konnte meine Gefühle kaum in Worte fassen, spürte den Ring an meinem Fingern und umschlang meine Arme seinen Hals, ich erwiderte seinen Kuss mit all meine Gefühlen. Ich küsste MEINEN Mann. Und es war göttlich.

Travis


Stolz hatte ich die Ringe gebracht und freute mich für die Zwei, sie waren überglücklich und total ineinander verliebt, was auch sein sollte. Ich schlängelte mich zu Serece und legte einen Arm um ihre Schulter, meinte beinahe beiläufig: "Und demnächst sind wir dran." Sanft drückte ich sie dann an mich ran.


3 657

14.03.2014, 14:23

Serece

Ich lachte leise und boxte ihm verspielt in die Schulter. > Na das hoffe ich doch für dich, sonst werde ich ziemlich sauer!< erwiderte ich neckisch und nahm seine Hand. > Komm, lass uns den beiden gratulieren!< meinte ich breit lächelnd und machte mich mit ihm auf den Weg zum frisch gekührten Ehepaar.

André

Liebevoll legte ich eine Hand auf ihre Wange und küsste sie noch einmal auf den Mund. Dann stürzten sich alle Gäste auf uns und die Glückwünsche flossen nur in Unmengen. Als Travis und Serece auftauchten, umarmte ich beide grinsten und klopfte Travis auf die Schulter. > Du hast die Ringe gut aufbewahrt, danke!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 658

14.03.2014, 16:01

Moinsen :)

Medea


Meine Wangen waren gefärbt vor Freude und mit leuchtende Augen bedankte ich mich für die Gratulationen, als unsere zwei besten Freunden kamen, umarmte ich sie ebenfalls und verkündigte: "Jetzt werden wir feiern gehen!" Ich fasste nach Andrés Hand, sah zu ihn hoch und strahlte noch mehr.

Travis


"Na klar, ich nehme meinen Job immer ernst", grinste ich und wir verließen den Standesamt, draußen wurden die Zwei von den Gästen von Rosenblättern beworfen und weiße Tauben flogen empor in die Luft, Medea schien über diese Aktion überrascht zu sein, aber sie freute sich und man sah, dass ihre Mutter diesen Plan ausgeheckt hatte, denn sie lächelte zufrieden.


3 659

14.03.2014, 16:04

Hallöchen *_*

Serece

Meine Augen wurden ganz groß, als ich die weißen Tauben fliegen sah und lächelnd drückte ich Travis Hand. Das war eine wundervolle Idee, so etwas traumhaft Schönes hatte ich noch nie gesehen. Es war als würde ich in jeder Taube Fetzen meiner eigenen schönen Vergangenheit erleben und glücklich musste ich seufzen. Irgendwann war es Zeit den Brautstrauß zu schmeißen und kurz sah ich zu Travis. > So, jetzt wirst du mich mal in Aktion sehen!<

André

> Wirf schön weit!< flüsterte ich Medea ins Ohr und grinste über beide Ohren. Ich ließ den Blick über die Frauen schweifen und musste nur noch mehr grinsen. Wie die Geier warteten sie darauf den Strauß zu fangen, sowas musste einfach gefilmt werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 660

14.03.2014, 16:11

Na, alles jut? :)

Medea


Dieser Anblick mit den Tauben und dazu die Rosenblättern war traumhaft gewesen, es hatte was Hoffnungsvolles, Friedliches und natürlich war es auch romantisch. Ich kicherte leise, nickte begeistert und drehte mich um, über die Schulter warf ich weit weg den Strauß, als ich mich umdrehte, stellte ich zu meiner Freude fest, dass Serece sie gefangen hatte. "Ha, die zwei sehen wir dieses Jahr bestimmt auch verheiratet", meinte ich leise zu André mit einem zufriedenes Lächeln.

Travis


Ich lachte: "Na dann viel Glück." Tatsächlich hatte sie den Strauß gefangen und das ließ mich schmunzeln, das war eindeutiges Zeichen. Ich sollte demnächst die Ringe besorgen. Ich lächelte leicht verträumt, mhm...war eine sehr angenehme Vorstellung, sie als meine Frau zu haben. Ich schlenderte zu André und Medea:"Guter Wurf, hat André dir das beigebracht?" Ich grinste.


Ähnliche Themen