Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

23.08.2013, 21:24

Serece

Ich schnappte mir mal von dem und das was, bis der ganze Einkaufswagen voll war, um damit dann zur Kasse zu gehen und das Ganze zu bezahlen. Dann schnappte ich mir den Wagen, ging damit zu meinem Auto und verfrachtete alles in den Kofferraum. Wie ich das dann später hochtragen würde? Keine Ahnung, das ließe sich dann sehen, wenn ich erstmal da war.

André

Mein Lächeln wurde nur noch breiter und ich nickte. > Natürlich, so eine wundervolle Frau lass ich mir doch nicht entgehen!< versicherte ich ihr und begleitete sie zur Tür. > Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst da wo du hingehen wirst! Bring ein paar Bilder mit, wenn du wieder zurück bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

362

23.08.2013, 21:28

Medea

Ich wurde bei seinem Kommentar rot, dann hauchte ich wie beim letztes Mal einen Kuss auf seiner Wange: "Mache ich, bis bald!" Ich verließ die Wohnung und ging mit einem Lächeln nach Hause, dort ging ich in die Dusche und zog mich um, dann musste ich meine Eltern erklären, wo ich die ganze Nacht geblieben war, weil sie ein wenig beunruhigt gewesen war.

Travis

Ich druckte die Seite aus, ging ins Archiv und suchte nach der Akte, ich fand sie. Sie war gut gefüllt und mit eine zittrige Hand blätterte ich sie. Mein Atem wurde unregelmäßig. Ich koperte benommen die die Akte und meldete mich anschließend ab, ich lief zielstrebig zum Haus meines Vaters.


363

23.08.2013, 21:35

Serece

Ich parkte das Auto auf unserem Platz und stieg aus. Es war wie immer niemand hier, weswegen es auch so still war, aber ich machte mir nichts draus. Parkplätze waren halt gruslig, aber mich wehren konnte ich ja. Seufzend packte ich alles auf meine Arme und dann ging es los hoch zu meiner Wohnung. Das würde was werden mit den ganzen XXL-Packungen, aber anders ging das nicht. Schade, dass ich nicht teleportieren konnte.

André

Lächelnd sah ich ihr hinterher und lehnte einen Arm am Türrahmen, während ich in Gedanken verfiel. Soso, sie war mir also eindeutig verfallen, war ich ein Glückspilz. Zufrieden drehte ich mich um, schloss die Tür hinter mir zu und kratzte mich am Kopf. Ok, jetzt musste ich erstmal packen, ich würde ihr ja hinterherfliegen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

364

23.08.2013, 21:38

Medea

Ich fuhr nach den Erzählung an den Treffort, der indische Laden und wartete vor dem Eingang auf Serece, sie kam sicherlich auch bald und meine Gedanken glitten zu André, ich begann verträumt zu lächeln.

Travis

Mein Vater lag noch im Bett und ich weckte ihn unsanft, er schreckte auf und sah mich grimmig an: "Spinnst du?" "Steh auf, wir müssen reden", sagte ich und ging in die Küche, um ihn einen starken Kaffee zu machen.


365

23.08.2013, 21:44

Serece

Nachdem ich irgendwie alles nach oben getragen hatte, obwohl es schwer gewesen war, spurtete ich wieder nach unten, um zum Treffpunkt mit Medea zu fahren. Den indischen Laden hatte ich im Internet gefunden und nun konnte ich es kaum erwarten diese traditionellen Klamotten anzuprobieren. Und wie gut, dass sie schon da war. Ich parkte in der Nähe und dann ging ich zu ihr hin und umarmte sie. > Na, was soll denn dieses verträumte Lächeln? Was ist passiert?< hakte ich grinsend nach.

André

Nun fehlte mir einfach die Info wohin die Mädels verschwinden würden, aber ich war einfach so gut, dass ich während sie geschlafen hatte ihr Handy genommen und durchforstet hatte. Viel hatte ich nicht gefunden, aber eine Memo hatte mich auf die richtige Spur gebracht. Indian Store in Downtown... Das hieß nur, dass sie nach Indien fliegen würden, wo genau, das würde ich noch erfahren, anhand der passenden Flugdaten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

366

23.08.2013, 21:47

Medea

Ich wurde rot und schüttelte den Kopf: "Nein nicht wirklich, wir hatten nur einen netten Abend gehabt." Meine Augen funkelten und ich murmelte dann leise: "Ich glaube ich finde langsam an ihm Gefallen. Aber lass uns jetzt in den Laden gehen, was hast du gestern noch gemacht?" Wir gingen hinein.

Travis

Mein Vater saß mit mürrische Miene am Tisch und trank seinen Kaffee, vorher war er nicht ansprechbar. Ich wartete geduldig. "Was willst du?", sprach er mich an, nachdem er sein Getänk geleert hatte. Ich beugte mich vor: "Das weiß du."


367

23.08.2013, 21:53

Serece

Ich machte große Augen und konnte es kaum glauben, dass es zwischen den beiden so gefunkt hatte. Den Kerl musste ich wirklich mal treffen, aber nun würde ich ihr von Travis erzählen und was an dem Abend passiert war. > Den Typ kann ich vergessen, der ist einfach so unbeschreiblich nervtötend mit seiner Alleingängerei!< schnaubte ich frustriert und fuhr mir durchs Haar. > Naja, ich werde ihn hoffentlich nie wieder sehen..< murmelte ich verärgert und sah mir die Kleider an.

André

Nun lag ich schon eine Weile auf der Couch und schaute auf meinen gepackten Koffer. Viel hatte ich nicht mitgenommen, denn lange würden sie sicherlich nicht bleiben und ich also auch nicht. Doch ich würde gerne wissen, wohin es genau ging, um mich so besser vorzubereiten. Aber naja, es war nicht mein erster Spontaneinsatz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

368

23.08.2013, 21:59

Medea

"Er hat mein Mitleid, langsam denke ich, dass er nur komisch ist, weil er eben alleine und einsam ist, sicherlich hat er verlernt mit Menschen umgehen zu können und wirkt deshalb abstoßend, dazu trägt er wahrscheinlich etwas mit sich rum, was er nicht offenbart", dachte ich laut nach: "Dennoch sollte man weiterhin aufpassen, solche Menschen finden nicht schnell den Weg zum Guten." Ich sah neugierig die Kleider an und entdeckte eins, was mich sofort ansprach.

Travis

Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und sah mich beinahe teilnahmslos an: "Es gibt da nicht viel zu erzählen." Ich knirschte mit den Zähnen, ich spürte, dass er log: "Ich denke, es gibt doch was zu erzählen." Meine Augen bohrten sich in Seinen und ich begann eisern zu schweigen, ich würde geduldig bleiben, irgendwann würde er schon reden.


369

23.08.2013, 22:02

Serece

Ich dachte kurz über ihre Worte nach und musste feststellen, dass sie schon recht hatte. Ja, er hatte vielleicht den Kontakt mit Menschen verlernt, aber so übel zu einem zu sein... Ich hatte ihm doch nichts getan, dachte ich grimmig und seufzte. Ich sollte lieber die Finger von ihm lassen, anders gings nicht. > Oh hey, das ist doch eine schöne Farbe, findest du nicht?< Ich hielt ein sonnenblumengelbes Sari in meinen Händen, während meine Augen funkelten.

André

Seufzend drehte ich mich auf dem Sofa um und sah stumm den Fernseher an, der ausgeschaltet war. Ich wusste echt nicht, was ich nun machen sollte und so entschloss ich einfach zu meiner Tante zu gehen. Mit ihr würde ich mich schon ablenken können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

370

23.08.2013, 22:09

Medea

"Sie sieht hübsch aus und würde dir wunderbar stehen", lächelte ich und nahm mir einen Sari in einem sanften Rotton, vor allem gefiel mir der Muster.

Travis

Er seufzte schwer und rieb sein Nasenbein: "Weiß du was Sedeten sind?" Ich glaubte mich verhört zu haben, woher zum Teufel wusste er von deren Existenz? "Ja, weiß ich", antwortete ich voller Verachtung. Er betrachtete mich lange und einen Ruck ging durch seinem Körper: "Ich hätte dir das früher erzählen sollen, ich weiß."


371

23.08.2013, 22:15

Serece

Ich schaute mir meinen Sari nochmal genauer an und beschloss diesen anzuprobieren. Als ich dann Medeas ihren sah, nickte ich begeistert. > Das musst du einfach kaufen. Das würde wirklich perfekt zu dir passen, echt!< Wieder sah ich meins an und legte den Kopf schief. Vielleicht sollte ich doch den sandfarbenen anprobieren, der sähe auch nicht schlecht aus.

André

Bei meiner Tante ging es wie immer ab. Ich half ihr beim Putzen, wir unterhielten uns sehr lange und ich bekam das beste Essen der Welt. Ok, Medea hatte bewiesen, dass sie das Kochen und Backen auch super beherrschte und ich fragte mich, wie ich auf sie kam. Sofort schüttelte ich den Kopf und verdrängte den Gedanken an meine Arbeit. Jetzt war Entspannung angesagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

372

23.08.2013, 22:25

Medea

"Okay, ich kaufe noch einen Hellblauen dazu mit den dunkelblauen Mustern", ich deutete auf einen weiteren Sari, sie waren aber auch wunderschön: "Oh, ich bin so aufgeregt auf die Reise und sehr gespannt auf welche Rätseln wir stoßen werden!"

Travis

"Wenigsten muss ich dir nicht erklären was Sedeten sind", fuhr er fort: "Mein Ur-ur-urgroßvater lernte eine Frau aus einem fernen Land kennen und war ihr sofort verfallen, was er nicht wusste, dass sie ein Sedetin war und eines Tages wurde sie schwanger, sie setzte bei ihm das Kind aus und verschwand einfach. Mein Ur-urgroßvater besaß ebenfalls die sonderbare Fähigkeiten, die man als ein Krankheit des Teufels ansah und man erfand eine Methode die Fähigkeit zu vertreiben. Jedenfalls heiratete mein Urur-großvater eine normale Frau und deren Kinder ebenfalls, sodass die Fähigkeit schwächer wurde und kaum hervortrat, sie wies nur auf ein paar besondere Merkmale. Jedoch scheint sie bei dir wieder ausgeprägter zu sein, denn eines Tages schwebten metallische Dinge um dich herum und an diesem Tag verschwand auch deine Mutter." Mein Körper war angespannt und ich konnte einfach diese Geschichte nicht glauben, in meinem Blut floss auch das Blut eines Sedeten? Niemals!!


373

23.08.2013, 22:29

Serece

Ich strahlte sie grinsend an und nickte. > Oh ja, vor allem ist es für dich dort der reinste Goldfund mit den ganzen Geheimnissen!< schwärmte ich vor mich hin und beschloss den gelben und sandfarbenen Sari zu kaufen. Billig waren diese Klamotten nicht, aber es war eine einzigartige Sache und die musste bis ins kleinste Detail perfektioniert werden.

André

Eine Weile blieb ich noch bei meiner Tante, bis sie sich aufs Sofa setzte und erstmal verstummte. Fragend setzte ich mich neben sie hin und legte den Kopf schief. > Tantchen, was ist los? < Ihr Blick wirkte verschleiert und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. > Erinnerst du dich noch an das letzte Familienfest? < Ich schluckte fest und nickte kaum merklich. Wie hatte ich dieses Fest auch vergessen können.

Ich gehe dann mal allmählich heia machen, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

374

23.08.2013, 22:39

Medea

"Ein wahrer Fundgrube", nickte ich bestätigend: "Vielleicht auch der Durchbruch für meine Zukunft, wer weiß." Wir gingen an die Kasse, nachdem wir unsere Wahl gefunden hatten und zahlten. Die hohe Summe war mir diese besondere Arbeit der Kleider wert.

Travis

Mein Vater stützte erschöpft den Kopf: "Ich war am Boden zerstört und gab dir die Schuld, da ich nicht fähig war damals um dich zu kümmern, hatten meine Eltern dich zu sich geholt und kümmerten dich eine Weile." Ein bitteren Zug bildete sich um seinem Mund: "Sie haben von mir erfahren, was geschehen war und haben ohne mein Einverständis einen privaten Operation arrangiert. In deinem Kopf wurde eine Platte aus einem besonderen Material implantiert, sodass es wie bei einem Stromkreis deine Fähigkeit unterbrochen wird, jedoch nicht mit ohne Folgen. Du...hattest immer Kopfschmerzen gehabt und an manchen Tagen litt du unter Anfällen, ich kam nicht mehr an dich ran. Die Anderen auch nicht, du isolierste dich von der Welt...." Ich stand auf: "Ich will nichts mehr davon hören!" Eilig verließ ich das Haus und hörte ihn noch nach mir rufen.


Gute Nacht :)


375

24.08.2013, 10:23

Serece

Ich träumte schon innerlich von den ganzen Erfahrungen, die wir dort sammeln könnten und als wir dann die Kleider gekauft hatten, war alles einfach wunderbar. > Gut, jetzt haben wir endlich die Kleider und somit wäre alles komplett. Jetzt muss ich noch mit meinen Eltern Zeit verbringen und am Abend haben wir ja die Impfungen!< erinnerte ich Medea und seufzte. Ich mochte es nicht so durchgeplant zu sein, aber sowas musste eben sein.

André

> Deine Mutter hatte diesen einen Kuchen mitgebracht, den, in den du dich sofort verliebt hattest, weißt du noch?< Ich nickte weiterhin stumm und fragte mich eigentlich worauf sie hinauswollte. > Tantchen, was ist los? Wieso erzählst du mir das alles...< Meine Tante schüttelte traurig den Kopf und stand auf, um zu der Kommode zu gehen und die erste Schublade zu öffnen. Dort hörte ich es rascheln, als sie dann in den Händen eine Art Medaillon hielt und es zu mir rüberbrachte. Sie setzte sich gedankenverloren neben mich und vermied Augenkontakt. > Dieses Medaillon gehörte deiner Mutter, es ist sehr alt... Von Generation zu Generation an den Sohn oder die Tochter vergeben. Deine Mutter ist es gewesen, die das hier bekommen und nach ihrem Tod habe ich es bekommen. Leider wurde ich nie in das Geheimnis dieses Medaillons eingeweiht, weil nur der Träger es wusste, aber eins ist sicher... Ich will, dass du es hast. Du wirst wissen, was das zu bedeuten hat, denn geöffnet habe ich es nie. Ich kann es irgendwie nicht. < Ihre Stimme wurde gegen Ende immer leiser und ich verstand nicht ganz. Warum konnte sie es nicht öffnen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

376

24.08.2013, 19:06

Medea

Ich verzog kurz das Gesicht, ich fand Spritzen nicht gerade klasse, aber es musste sein: "Ich muss auch mit meine Eltern die Zeit verbringen, wir sehen uns dann heute Abend bei den Doktor." Ich veraschiedete sie mit einer Umarmung und fuhr mit der Bahn nach Hause.

Travis

Ich lief ziellos durch die Stadt, während ich innerlich vor Wut kochte und am Liebsten platzen würde, ich fühlte mich hintergangen, bereute die Puzzleteile zusammengefügt zu haben und mein Hass stieg weiter.
Meine Familie waren alle falsche Schlangen ,meine Mutter eingeschlossen. Ich boxte in einem Baum, meine Fingern knackten und ich nahm kaum den Schmerz wahr. Die Leute machten einen großen Bogen um mich.


377

24.08.2013, 19:12

Serece

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ging ich zu Fuß nach Hause und durchquerte gerade den Park, als ich weiter hinten Travis entdeckte, der nicht gerade gesund aussah. Naja, er sah ziemlich angepisst aus und seine Faust gegen den Baum bestätigte diesen Eindruck. Ich war mir sicher, dass ich nicht zu ihm gehen würde, sondern wie die anderen einen großen Bogen drumherum machen würde, aber ich tat das nicht. Etwas zögerlich ging ich auf ihn zu und räusperte mich, als uns nur noch ein Meter trennte. > Ist alles in Ordnung? < fragte ich leise.

André

Viele Fragen begannen in meinem Kopf zu schwirren, aber meine Tante setzte plötzlich wieder ein Lächeln auf und strahlte mich an. > Jetzt schau doch nicht so, das ist ein Erbstück deiner Mutter und das sollte dich glücklich machen. Mach es auf, wenn du es für richtig hältst und dann wirst du bestimmt mehr wissen, als ich!< sprach sie ehrlich und ich nickte nur stumm. Das war jetzt etwas zu viel für mich, vor allem die Erinnerungen an meine Eltern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

378

24.08.2013, 19:18

Guck Guck :D

Medea

In gemütliche Runde saß ich mit meine Eltern in dem Wohnzimmer und wir plauderten über alles Mögliches, auch über die Reise und meine Eltern gaben mir viele gutgemeinte Ratschläge.

Travis

Ich wirbelte um mich herum und erblickte ich sie, spöttisch antwortete ich: "Natürlich ist es alles in Ordnung, ich versuche gerade nur in Verbindung mit den Baum zu kommen. Der Mensch sollte doch eins mit der Natur werden. Wolltest du eigentlich nicht in Zukunft mich meiden?" Meine Händen waren immer noch zu Fäusten geballt und mein Herz pumpte kräftig das Blut.


379

24.08.2013, 19:27

Olla *_*

Serece

Wow, also das nannte ich mal Temperament pur. > Oh mann, du müsstest doch wissen, dass man in Wut Dinge sagt, die man eigentlich nicht meint und obwohl ich mir das vorgenommen habe, kann ich nicht abstreiten, dass ich dich von der guten Seite des Lebens überzeugen will! Und dass du schon mal mit der Natur in Kontakt treten willst, ist schon mal ein guter Fortschritt!< scherzte ich und lächelte ihn schief an. In solchen Situationen war ich es gewohnt das heitere Mädel zu spielen, vielleicht half das ja.

André

Irgendwann beschloss ich nach Hause zu gehen und mich mit dem Medaillon zu beschäftigen. Wollte ich es öffnen? Ich wusste es nicht so recht... Was, wenn ich etwas herausfand, was ich besser nicht herausgefunden hätte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

380

24.08.2013, 19:33

Medea

Es war schön mit meine Eltern über alles zu reden, dennoch war ich nicht wirklich gut konzentriert, da ich immer an ihn denken musste und leicht verärgert verscheuchte ich diese Gedanken, ich durfte jetzt mich nicht ablenken lassen. Meine bevorstehende Mission war wichtig.

Travis

Ich schnaubte abfällig und ließ mich dann einfach auf dem Boden plumpsen, ich lehnte mich an den Baum und starrte grimmig drein: "Es gibt kein Gut. Sie exisitert nicht."