Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

24.08.2013, 19:37

Serece

Oh mann, der arme Kerl war wirklich davon überzeugt alles wäre doof. Aber um nicht Mitleid zu fühlen, schottete ich den Fakt, dass er alleine war, ab und ließ mich neben ihm nieder. Meine Eltern würden es mir verzeihen, wenn ich zu spät kam, solange es einem guten Zweck diente. > Das stimmt nicht, du hast die andere Seite nicht mal gesehen. Du willst es anscheinend auch gar nicht und das ist echt schade. Auf der hellen Seite gibt es nicht nur Cookies, sondern auch Kuchen!< zwinkerte ich grinsend.

André

Immer wieder ließ ich das Medaillon zwischen meinen Fingern gleiten, doch schließlich landete es auf meiner Kommode, weit weg von meinem Bett. Ich wollte mich noch nicht damit befassen. Erst musste ich mir klar werden, warum ich das erst jetzt erfuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

382

24.08.2013, 19:40

Medea

Nach einiger Zeit ging ich in meinem Zimmer, setzte mich an dem Tisch und plötzlich verspürte ich das Bedürfnis zu zeichnen, in meinem Kopf formte sich eine Idee und eifrig begann ich zuerst die Skizze zu machen, bevor ich die Idee vergaß.

Travis

"Ich bin nicht an Cookies oder Kuchen interessiert, ich essen nicht mal solche Zeugs", meinte ich: "Und warum soll ich es auch wollen? Bis jetzt bin ich zufrieden, wie es alles ist."


383

24.08.2013, 19:44

Serece

Ich verdrehte die Augen und seufzte. Mannomann, der war mir aber auf einen Depri-Trip. Dem würde ich es noch zeigen. > Ich glaube das nicht und du brauchst mich auch nicht davon zu überzeugen. Steh auf, ich bring dich wo hin und zeig dir wie schön es ist und wenn es dir nicht gefällt, lass ich dich auf ewig in Ruhe!< Ich machte das Zeichen für das Pfadfinderehrenwort und stand auf, lächelte ihn ehrlich an.

André

Da ich mich abzulenken versuchte, entschloss ich mich dazu Medea zu schreiben. Immerhin hieß es was Gutes, wenn ein Junge einem Mädchen schrieb und da ich sie für meinen Job brauchte, konnte ich mich also mit dieser Arbeit ablenken. Also holte ich mein Handy raus und schrieb ihr: Hey Sonnenschein ;) Na, wie ist der Tag so gewesen, bist du schon aufgeregt? :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

384

24.08.2013, 19:49

Medea

Ich hörte ein Vibrieren und runzelte kurz die Strin, aber dann erhellte sich mein Gesicht, als ich die SMS las und antwortete ihm: Hey, der Tag war angnehm gewesen und ja, ich bin aufgeregt. Wie war dein Tag? =)

Travis

Ich seufzte tief: "Na gut. Aber hör auf zu denken, ich bin depressiv. Ein solches Gefühlzustand ist mir unbekannt."


385

24.08.2013, 19:55

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und schnalzte mit der Zunge. > Jaja, ich weiß schon, du bist ein heiterer Mensch, der nur an das Gute glaubt!< neckte ich ihn und nahm seine Hand, egal ob er es wollte oder nicht. Damit zog ich ihn eilig hinter mir her. > Wunder dich nicht, dass ich so schnell mache, aber ich muss dann noch zu meinen Eltern!< erklärte ich ihm und setzte den Weg fort, vorbei an vielen Läden und Häusern, bis zu einer Straßenecke, an der ein Gebäude stand mit der Aufschrift: Rocketz! Ich zog ihn mit hinein und meine Augen begannen zu strahlen. Mit Rollerblades war ich schon lange nicht mehr gefahren.

André

Sie schrieb schnell zurück und zufrieden las ich ihre Nachricht. Oh, das kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Immerhin hast du bestimmt ganz viel geshoppt dafür ;) Ich war bei meiner Tante was essen und nun bin ich wieder alleine :/ :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

386

24.08.2013, 20:18

Medea

Ach, so viel nicht. Nur zwei wunderschöne Sari's. Wie schön =) Ohje...du Armer.
Ich musste lächeln und lehnte mich im Stuhl zurück.

Travis

Ich zog ein Augenbraue hoch, als sie meine Hand nahm. Diese menschliche Nähe war ich nicht ungewöhnt. "Rollerblades?", ich wirkte nicht begeistert.


387

24.08.2013, 20:23

Serece

Naja, er würde schon sehen, wie toll Rollerbladesfahren war. Wir gingen zu der Kasse und ich besorgte uns die Schuhe, als ich mich fragend zu ihm umdrehte. > Was für eine Nummer trägst du?<

André

Saris? Trug man das denn nicht in Indien? Oh, da hatte sie mir aber nun persönlich den Typ gegeben, nicht schlecht. Das hieß, dass sie mir mehr vertraute, als ich gedacht hatte. Oh, Saris, das klingt aber schön *_* Ich wünschte, ich könnte dich in einem sehen, so aus reiner Neugier :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

388

24.08.2013, 20:27

Medea

Meine Wangen färbten sich und kaute auf meine Unterlippe nachdenklich. Ich könnte ihm ja Fotos schicken, aber war das noch nicht zu persönlich?
-Vielleicht kannst du das Eines Tages sehen
-

Travis

"44", nuschelte ich und räusperte mich, ehe ich flüsterte: "Ich glaube, das ist keine gute Idee." Es gab nämlich ein Hacken bei dieser Sache. Ich wusste nicht, wie man mit diesen Dingern fuhr.


389

24.08.2013, 20:33

Serece

Ich nahm die jeweiligen Blades in die Hand und drehte mich mit einem verschmitzten Lächeln zu ihm um. > Doch ist es, du wirst schon sehen! < ermutigte ich ihn und gab ihm die Blades. > Versuch es wenigstens, ich werd dir helfen, wenn du nicht kannst!< lächelte ich ihn zaghaft an und führte ihn zur Fläche.

André

Ich lächelte über den Gedanken, wie sie auf meine Andeutung hätte reagieren können und grinsend schrieb ich ihr wieder. Hey, das war nur ein Scherz, du musst dich jetzt nicht schämen Sonnenschein ;) Was machst du heut noch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

390

24.08.2013, 20:37

Medea

- Wofür soll ich mich schämen? Ich gehe heute Abend noch zum Doktor, um mich impfen zu lassen. Ich mag nicht wirklich die Spritzen, aber Gesundheit geht nun mal vor: / und du? -
Ich drehte leicht den Stuhl im Kreis herum.

Travis

"Hm", brummte ich und folgte ihr, wobei ich mich fragte, warum ich mir das antat. Ich hielt mich an das Gelände fest, da ich etwas unsicher in diesen Dingern stand. Ich würde mich blamieren.


391

24.08.2013, 20:42

Serece

So wie er sich am Geländer festhielt, könnte man meinen er müsse von der Brücke springen und aufmunternd lächelte ich ihn schief an. Ich machte einen Schritt auf die Fläche, dann den nächsten, sodass ich stabil auf zwei Beinen stand. Dann streckte ich die Hand nach ihm aus. > Komm, nimm meine Hand! <

André

Impfen also, vielleicht sollte ich das auch tun, auch wenn ich gegen sehr Vieles immun war. So war das Zero-Gesetz, um in jeder Situation einsetzbar zu sein. Auf ihre Frage hin, antwortete ich: Naja, ich schau fern und chille wahrscheinlich, bis ich müde werde... Schade, dass du nicht da bist, mit dir ist es ganz lustig :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

392

24.08.2013, 20:46

Medea

Ich freute mich irendwie über seine Antwort.
-Ich fand unsere gemeinsame Zeit auch lustig, wir könnten sowas öfters wiederholen und du bist dann nicht mehr ganz so alleine =) -

Travis

Unschlüssig starrte ich auf ihre Hand, ehe ich sie dann zögerlich nahm. Hoffentlich bereute ich es nicht und meine andere Hand löste sich vom Gelände.


393

24.08.2013, 20:50

Serece

Dass er meine Hand nahm, war schon mal ein sehr gutes Zeichen und ganz langsam bewegten wir uns auf dem Parkett. Doch es dauerte nicht lange, da spürte ich seinen festen Griff, weil er das Gleichgewicht zu verlieren und gemeinsam fielen wir auf unseren Hintern. Zuerst schaute ich verdutzt drein, bevor ich dann in schallendes Gelächter ausbrach. > So wie du grad guckst, könnte man das schon fast als süß bezeichnen!<

André

Mein Grinsen wurde nur noch breiter und ich legte mich rücklings aufs Bett, um besser schreiben zu können. Oh ja, das ist auf jeden Fall wiederholenswert und das nächste Mal schauen wir dann auch keinen Horrorfilm an :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

394

24.08.2013, 20:54

Medea

Ich musste lachen.
-Gut, nächstes Mal schauen wir einen Krimi und Action, die fehlen nämlich noch.-

Travis

Ehe ich mich versah landete ich auf meinem Hinter und schaute erstmal ziemlich doof drein, ehe ich ihre Bemerkung wahr nahm und einen "Hm" brummte.Süß? Ich war nie süß gewesen, geschweige denn ich sah süß aus. Ich wusste genau wie meine Mimiken waren und die waren nicht süß! "Wie steht man auf?", fragte ich.


395

24.08.2013, 20:59

Serece

Ich lachte immer noch, bis er mir die Frage stellte. Er hatte echt keinen Sinn für Humor, aber ich gab nicht auf, sondern stand auf und half ihm beim Aufstehen. > Die Knie nach innen und dann langsam aufstehen. Das geht schon, siehst du!< erklärte ich ihm lächelnd und rollte vor ihn, um ihn so besser zu leiten. > Wenn du wieder fallen musst, halt dich an mir fest!<

André

Stimmt, das hatte ich vollkommen vergessen. Da gab es ja noch die zwei Genres. Ja, die werden wir auf jeden Fall mal nachholen, ich freu mich schon drauf. Aber was mache ich ohne dich, wenn du in Urlaub gehst? :O Mann, war ich gemein. Spielte einfach mit ihren Gefühlen .
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

396

24.08.2013, 21:06

Medea

Überrascht las ich die SMS, mochte er mich etwa gerne? In meinem Magen begann es leicht zu kribbeln.
- Ich mich auch. Das weiß ich nicht, aber sieben Tage sind nicht lang, die Zeit vergeht doch schnell-

Travis

Ich folgte ihre Anweisung und meinte: "Ich bin doch dir zu schwer, ich würde dich mit zum Boden reißen." Unsicher beann ich mich vorwärts zu rollen,


397

24.08.2013, 21:10

Serece

> Du Doofi, damit meine ich doch nur, dass ich dann mit dir falle, bevor es dir zu peinlich wird!< scherzte ich und rollte weiterhin rückwärts, während ich ihm Tipps gab, wie er das Gleichgewicht am besten halten konnte. Er war nicht schlecht für den Anfang, aber ich erinnerte mich allzu gut an mein erstes Mal.

André

Oh mann, das könnte noch was werden mit dem Mädel. Ich lächelte in mich hinein und freute mich schon auf Indien, auch wenn ich noch herausfinden musste, wo genau sie verschwinden würde. Na gut, dann vertraue ich deinen Worten mal ;) Wehe, du schreibst mir keine Postkarte XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

398

24.08.2013, 21:14

Medea

-Ich werde dir Schreiben, versprochen=) -
Ich meinte das ehrlich und begann nebenbei weiter zu skizzieren.

Travis

Langsam fand ich den Bogen heraus und fuhr etwa sicherer durch die Halle: "Ich bin nicht doof. Und du brauchst dich wegen mir nicht zu opfern." Ich usste, dass sie nur scherzte, aber in Humor war ich ebenfalls nicht geschickt.


399

24.08.2013, 21:20

Serece

Es war wirklich anstrengend mit so einer Art von Person umzugehen, aber ich ignorierte seinen Sarkasmus und rollte lächelnd weiter. Ab und zu vollführte ich eine Drehung und ließ mich von der guten Musik anstecken. Ab und zu fuhr ich eine Runde, während er gerade ein Viertel schaffte und von hinten erlaubte ich es mir ihn kurz in die Seite zu kneifen, bevor ich lachend rückwärts vor ihm fuhr.

André

Gut so, dachte ich lächelnd und machte es mir auf dem Bett bequem. Was machst du gerade? :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

400

24.08.2013, 21:24

Medea

-Ich zeichne gerade eine Skizze, denn ich dann auf eine Leinenwand übertragen werde. Und du? -
Er schien wirklich Interesse an mir zu haben und ich konnte das Lächeln nicht mehr unterdrücken.


Travis

Ich fuhr langsam die Runde mit eine konzentrierte Miene und beobachete nur kurz Serece, die irgendwelche Kunststücke vorführte. Dann war sie weg bis ich ein Zwicken in meine Seite spürte, ich zuckte zusammen und stauchelte. Etwas hilfslos wedelte ich mit den Armen.