Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

24.08.2013, 21:29

Serece

Ich sah ihn an und grinste ihn blöde an, als ich hinter ihm fuhr und ihm unter die Arme griff. > Ein Fuß nach dem anderen!< murmelte ich an seinem Ohr und half ihm wieder sein Gleichgewicht zu finden. Er war wirklich auf ganz andere Weise unterhaltsam und leise begann ich zu lachen.

André

Oh sie malte, das hatte ich ja nicht gewusst. Und was für eine Skizze ist das, darf ich das erfahren? Seufzend legte ich kurz das Handy weg und beschloss kurz zu duschen, da ich es dringend nötig hatte. Kaltes Wasser auf meiner Haut, eine Traumvorstellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

402

24.08.2013, 21:34

Medea

- Ich zeichne gerade eine Landschaft aus einem warmen Land mit ihre Tierwelt-
Die Antwort war eher ausweichend, denn es gab nicht nur die Landschaft und die Tiere, sondern auch eine Gestalt, doch das wollte ich ihm nicht sagen. Es wäre mir ein wenig peinlich.

Travis

Meine Muskeln spannten sich kurz an, als sie so nah an mich trat und ihr Atem kitzelte mein Ohr. Irgendwie brachte mich das ein wenig aus dem Konzept, sodass ich erst stolperte ehe ich wieder den Gleichgewicht wieder fand.


403

24.08.2013, 21:40

Serece

Als er sein Gleichgewicht wieder fand, ließ ich ihn los und rollte weiter neben ihm her. Die Musik erfüllte den ganzen Raum und wedelte freudig mit den Armen hin und her, während ich immer wieder zu Travis schielte und darauf hoffte, dass ihm das irgendwie Spaß machte. Immerhin war ich nur deswegen hier... Und während ich so in Gedanken versunken war, erkannte ich den rasenden Jungen zu spät und als ich reagierte, rutschte ich aus und fiel prompt auf den Hintern, rutschte etwas auf dem Boden weiter. Ich rieb mir den Hintern und empört blies ich meine Backen auf, na warte.

André

Unter der Dusche fühlte es sich einfach herrlich an und als ich hinaustrat, war das erste, was ich tat, auf das Handy zu schauen. Oh eine warme Landschaft... Irgendwie dachte ich gleich an Afrika und an Löwen. Das ist aber schön, kann ich irgendwann das Bild sehen? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

404

24.08.2013, 21:47

Medea

Ich biss auf die Unterlippe, dann würde er seine Gestalt sehen. Ich zeichnete nämlich ihn, die anderen Sachen waren nur der Hintergrund.
-Ja, irgendwann-

Travis

Ich bemerkte ihre Blicke und sah, dass sie ihren Spaß hatte. Aber dann kam dieser Typ und der dachte nicht an das Bremse, er schmiss sie um und aus Refelx stellte ich einen Bein, er schlitterte bäuchlings über die Fläche. "Hoppla, war ich das?", ich kratzte den Kopf und sah unschuldig drein.


405

24.08.2013, 21:52

Serece

Als ich sah, wie Travis ihm unschuldig ein Bein stellte und dieser über den Boden rutschte, musste ich einfach lachen. Vor allem, dass er dann so unschuldig tat, war das beste an diesem Moment und langsam stand ich auf, fuhr zu ihm rüber. Kurz fiel mein Blick auf den grimmig dreinblickenden Typ am Boden und dann zu Travis. > Dafür, dass du noch nicht recht gut fahren kannst, bist eins a im unabsichtlichen Beinstellen!< scherzte ich und boxte ihm verspielt auf die Schulter.

André

Irgendwann klang nicht so prickelnd, aber naja, vielleicht verschwieg sie mir ja was an dem Bild. Ich ließ mich in frischen Boxershorts aufs Bett fallen und überlegte, was ich dazu sagen sollte. Doch stattdessen entschloss ich mich dazu sie zappeln zu lassen und legte das Handy beiseite.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

406

24.08.2013, 21:57

Medea

Er antwortete nicht mehr, auch nicht nach zehn Minunten und ich kam zu dem Entschluss, dass er wohl gerade keine Zeit mehr hatte. Da ich ihn nicht nerven wollte oder bedränlich wirken wollte, legte ich mein Handy beiseite und widmete meiner Zeichnung.

Travis

"Danke", ich lächelte leicht und rieb über die Stelle, in der sie geboxt hatte. Ich stutzte kurz, ich hatte gelächelt?


407

24.08.2013, 22:03

Serece

Ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen. Hatte ich ihn gerade zum Lächeln gebracht? Meine Augen wurden groß, als er dies tat und mein Lächeln wurde umso größer. > Du hast echt ein schönes Lächeln!< gab ich ehrlich zu und im nächsten Augenblick rollte ich einfach davon und strahlte übers ganze Gesicht. Oh ja, ich war wirklich gut.

André

Meine Augen waren wieder auf das Medaillon gerichtet und wieder nahm ich dieses in die Hand. Sollte ich es jetzt öffnen? Ich kratzte mich am Kopf und seufzte tief. Irgendwie hatte ich ein beklemmendes Gefühl dabei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

408

24.08.2013, 22:03

Gehe jetzt off, gute Nacht Federle :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

409

24.08.2013, 22:09

Gute Nacht :)

Medea

Ich sah auf die Uhr, nahm meine Tasche und machte mich langsam auf dem Weg zu dem Doktor, ich freute mich nicht wirklich darauf.


Travis

Ich blickte ihr stutzig nach, sowas hatte Niemand mir gesagt. Ich folgte ihr langsam und fragte mich, worüber sie sich jetzt freute. Sie sah wie ein breigrinsendes pinkes Einhorn aus, das gerade verbotene Kekse gefressen hat.


410

25.08.2013, 17:11

Halloooooo *_* Wie gehts ? :D

Serece

Ich drehte noch schnell weitere Runden, grinste ihn breit beim Vorbeifahren an, bis ich einen Anruf bekam, da meine Hose zu vibrieren begann. Es war mein Vater, der außer sich war vor Sorge und ich beruhigte ihn damit, dass ich auf dem Weg zum Doktor war und anschließend heim kommen würde. Zwar gefiel ihm die Antwort nicht, das wusste ich, aber er würde schon drüber hinwegkommen. Ich legte zufrieden auf und sah dann Travis lächelnd an. > Sorry, aber ich muss leider schon gehen. Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat...<

André

Nein, ich würde das nicht tun. Ich würde es nicht öffnen. Vielleicht in Indien, aber nicht jetzt. Nicht, wenn ich nicht das richtige Gefühl verspürte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

411

25.08.2013, 17:15

Halloooo, mir geht's sonntagsgut XD Und dir? :)

Medea

Ich erreichte die Praxis, der Arzt war selber Sedet und somit kannte er sich auch unsere Art aus, außerdem ging man nicht in die Gefahr, entdeckt zu werden. Ich grüßte freundlich die Assistentin und wartete auf einem Stuhl.

Travis

"Oh...", ich war erstaunt, dass es mir missfiel, dass sie schon gehen musste und fragte zögerlich: "Kann ich dich morgen zu einem Frühstück einladen?" Was zum Teufel war mit mir los?!


412

25.08.2013, 17:26

Mir auch hahahah XD Juhuuu, endlich wieder schreiben *_*

Serece

Ich legte den Kopf schief und meine Wangen färbten sich leicht, als er dies fragte. Wie's aussah, hatte ich ihn doch irgendwie erreicht und das freute mich zutiefst. Meine Augen begannen zu strahlen und ich nickte. > Natürlich, da habe ich noch Zeit1< teilte ich ihm freundlich mit und dann umarmte ich ihn einfach. Nicht zu lange, um den armen nicht zu überrumpeln, aber dennoch so, dass ich damit zeigen konnte, dass es mir gefallen hatte. > Dann bis morgen, Starbucks wie immer!< zwinkerte ich ihm zu und wandte mich dem Gehen.

André

Wieder legte ich mich aufs Bett und schaltete den Fernseher ein, um mich etwas abzulenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

413

25.08.2013, 17:30

Hihi, ja *__*

Medea

Wo blieb Serece? Eigentlich kam sie immer pünktlich zu solche Termine und ich wurde aufgerufen, leicht verzog ich das Gesicht und ging in den behandlungsraum.

Travis

Ich fühlte mich etwas überrumpelt, als sie mich umarmte. Diese Geste war mir fremd geworden. "Äh, ja bis morgen", ich schüttelte leicht den Kopf über ihre stürmische Art und zum zweiten Mal musste ich lächeln. Dann verließ ich ebenfalls das Gebäude und schlug mit der flache Hand gegen die Stirn.


414

25.08.2013, 17:35

Serece

Guter Laune eilte ich zum Doktor und mit einer fünfminütigen Verspätung kam ich an und kam sofort an die Reihe. Zum Glück, ich hasste es in solchen Räumen lange zu bleiben, weil ich den Geruch nicht ausstehen konnte. Dann entdeckte ich auf Medea auf dem Stuhl und lächelnd setzte ich mich neben ihr. > Ich muss dir nachher dringend was erzählen..< flüsterte ich in ihr Ohr und grinste sie an.

André

Irgendwann wurde ich so müde durch das lange Fernsehschauen, dass ich diesen ausschaltete und dann rüber in die Küche ging. Ich öffnete den Kühlschrank, holte mir einen O-Saft aus und leckte mir anschließend über die Lippen, als ein Tropfen hängen blieb. Meine Gedanken wanderten kurz zu Medea.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

415

25.08.2013, 17:39

Medea

Endlich kam Serece und lächelte erleichtert, so würde ich nicht soviel Bammel vor der Sprizte haben und sah sie neugierig an: "Dein Grinsen sagt allzu sehr, dass du etwas positives erlebt hast." Der Doktor kam und verabreichtete uns drei Spritzen. Das würde ein ordentlicher Muskelkater geben.

Travis

Ich ging in meine Wohnung und schüttelte abermals den Kopf, was hatte ich mir da eingebrockt? Ich musste sie bald schnappen, ins Quartier bringen und dort würde man ihr Leben auslöschen, nachdem man irgendwelche Informationen aus ihr gequetscht hatte. Fertig. Aus.


416

25.08.2013, 17:46

Serece

Ich hasste Spritzen, ich hasste sie wirklich sehr. Es war wirklich widerlich, wie diese Nadeln meine Haut durchstachen und ich verzog das Gesicht. Das würde wirklich was werden. Als der Doktor dann fertig war, reichte er uns beiden die Hand. > So, das wäre es. Ich wünsche euch beiden viel Spaß in Indien!< Wir dankten ihm mit einem Händeschüttler und dann verließen wir den Raum.

André

Ich schüttelte meinen Kopf und sah auf die Uhr. Oh, stimmt, ich musste ja noch zur Arbeit, immerhin hatte ich heute Schicht und das an einem Freitag, wie grausam. Seufzend stellte ich den O-Saft wieder in den Kühlschrank zurück und dann ging ich ins Schlafzimmer, um mir meine Arbeitsklamotten anzuziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

417

25.08.2013, 17:49

Medea

"Wo können wir uns gemütlich hinsetzen?", ich sah sie fragend an, ich wollte unbedingt wissen, was sie zu erzählen hat und schaute um mich: "Dort ist eine Pizzeria, wollen wir dorthin?"

Travis

Ich legte mich auf das Bett hin und fing an wieder nachzudenken, während ich die Akte in meiner Nähe spürte. Ich konnte kaum glauben, was meine Mutter früher in Wirklichkeit gewesen war. Und dann noch die Erzählung von meinem Vater.


418

25.08.2013, 17:53

Serece

Ich nickte zustimmend und zusammen betraten wir die Pizzeria und setzten uns an einem freien Platz am Fenster hin. Diese runden Tische waren wirklich super und sonst war auch alles rund, die beste Pizzeria in New York, das hatte ich in den New York Times letztens gelesen. Ich zog meine Jacke aus, legte sie über die Lehne und dann schaute ich Medea grinsend an. > Travis und ich waren Rollerbladen, weil ich ihn davon überzeugen wollte, wie toll es auf der guten Seite sein kann und er hat mich morgen zum Frühstück eingeladen!< erklärte ich freudig.

André

Gähnend kam ich bei meiner Arbeit an und ich lief schnurstracks in die Küche, wo ich jeden meiner Kollegen begrüßte. Anschließend ging ich zu meinem Chef, gab ihm das OK, dass ich da war und dann schnappte ich mir gleich mein Order-Phone und begann schon mit der Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

419

25.08.2013, 18:02

Medea

Ich sah sie überrascht an, aber lächelte dann: "Deinem Charme kann ein Mann nie lange wiederstehen, du kannst sie alle knacken, wenn du es dir wünschst. Aber es freut mich zu hören, dass du ihn in den richtigen Weg geschubst hast. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein netter Mann und wir machen uns umsonst um seine Seltsamkeit Sorgen." Ich klappte die Speisekarte auf, es gab viele Gerichte...

Travis

Ich stand auf, tigerte unruhig durch die Gegend, setzte mich ans Schreibtisch und klappte die Akte auf. Damals hatte sie einen anderen Nachnamen, auch der Name war anders. Nur das Gesicht war unverändert. Eine zeitlang arbeitete sie bei der I.K. in Phönix bis sie plötzlich "verschwunden" war. Das war Ein Jahr vor meiner Geburt. ich schüttelte den Kopf. Wusste sie die Geschichte meines Vaters? Aber das erklärte sich nicht, warum sie abgehauen war. Denn es schien, als würde sie nicht mehr dort arbeiten wollen.


420

25.08.2013, 18:07

Serece

Ich lachte leise bei ihren Worten und zuckte unschlüssig mit den Schultern. > Vielleicht wer weiß..< gab ich zu und schaute ebenfalls in die Karte. Lauter Pizzen und anderer guten Gerichte. Wie sollte ich mich denn da entscheiden, wenn ich zu den verfressensten Mädchen gehörte? Dank meinem Vater...

André

Als ich an einen Tisch am Fenster kam, zog ich überrascht beide Augenbrauen hoch und dann stahl sich ein Grinsen auf meinem Gesicht. Ich stupste Medea auf die Schulter und begrüßte ihre Freundin, die mich verdutzt ansah. > Oh, das ist aber mal ein schöner Zufall! Na, was wollen die Hübschen bestellen?< fragte ich schief lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen