Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

25.08.2013, 18:14

Medea

"Ganz bestimmt", lächelte ich und plötzlich wurde ich angestupst, verwirrt schaute ich auf und dann erhellte sich mein Gesicht: "Oh, André. Das ist ja wirklich ein Zufall. Arbeitest du hier etwa?" Schnell fügte ich hinzu: "Ich habe mich noch nicht entschieden...aber ich hätte gerne schon mal eine Apfelschorle."


Travis

Ich hasste es nichts lösen zu können und ratlos zu sein, ich schlug die Akte wieder zu. Es könnte eine Theorie geben, sie hätte davon gewusst, wurde nach eine lange Zeit von I.K. entdeckt und beseite geschafft, aber das erklärt sich nicht, warum sie eilig ihre Sachen gepackt hatte und weggegangen war.


422

25.08.2013, 18:20

Serece

Das war André? Oh mann, ihn hatte ich mir anders vorgestellt, aber so sah er auch nicht gerade schlimm aus. Er sah sogar ganz gut aus, also perfekt für Medea. Auf seine Frage hin tippte ich auf die Karte und lächelte ihn an. > Ich bin Serece, freut mich dich endlich kennenzulernen und ich möchte die Nummer 37 und eine Cola!< teilte ich ihm mit und warf Medea einen vielsagenden Blick zu.

André

Natürlich wusste ich, wer sie war, immerhin gehörte sie zum zweiten Teil meiner Arbeit und ihre Blicke, die sie Medea zuwarf, bedeutete nur, dass sie über mich Bescheid wusste. Und das wiederum bedeutete, dass Medea mich schon des öfteren erwähnt hatte, oh ja. > Freut mich auch!< Und an Medea gewandt. > Ja, ich arbeite hier nebenbei, man wird sehr gut bezahlt!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und tippte die Bestellungen ein. > Ich komm dann nachher wieder, da hast du dich bestimmt schon entschieden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

25.08.2013, 18:25

Medea

Sereces Blick ließ mich rot werden, weil André sicherlich ihn mitbekommen hatte und ich antwortete ihm: "Okay, bis gleich. " Dann studierte ich mit eine konzentrierte Miene weiterhin die Karte bis ich dann sie auf dem Tisch hinlegte, die Augen schloss und mein Finger ziellos auf die Karte tippte, ich schloss sie wieder auf und sie zeigte die Nr. 14. Gut, dann würde ich ihn nehmen.

Travis

Ich kratzte meinen Kopf nachdenklich, soviele Fragen wirbelte in meinem Kopf herum und kam nicht zu eine Antwort. Vielleicht wollte ich sie gar nicht wissen,


424

25.08.2013, 18:29

Serece

Ich grinste Medea immer noch an und als sie sich entschieden hatte, lehnte ich mich etwas vor und sah sie direkt an. > Das ist er also? Du hast mir gar nicht gesagt, dass er so gut aussieht. Also wirklich, kein Wunder, dass du die ganze Zeit von ihm schwärmst!< neckte ich sie und mein Grinsen wurde nur noch breiter.

André

Während ich die anderen Kunden weiterhin bediente, warf ich immer wieder den beiden Mädchen am anderen Ende der Pizzeria interessierte Blicke zu. Zu gerne würde ich jetzt erfahren, was sie redeten, aber eins war sicher... Sie sprachen über mich. Soweit kannte ich Weiber schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

25.08.2013, 18:46

Medea

Ich wurde dunkelrot und nickte: "Ja, das ist er." Ich zupfte verträumt an meinem Haar, ehe ich dann lachen musste: "Ohje, ich benehme mich gerade wie ein Teenager, das gerade eben seinen Popstar gesehen hat. Nicht?" Bei Serece verbarg ich meine Zuneigung zu ihm nicht, mit ihr konnte ich wirklich über alles reden.

Travis

Ich ging seufzend zum Kühlschrank, mir fiel ein dass ich immer noch nicht eingekauft hatte. Also latschte ich brummend zu einem Supermarkt und kaufte mit schnelle Fertiggerrichte.


426

25.08.2013, 18:50

Serece

Es war wirklich entzückend wie sie sich verhielt und freundschaftlich tätschelte ich ihre Hand, die auf dem Tisch lag. > Irgendwie schon, aber das finde ich total süß und er bestimmt auch. Immerhin schaut er immer wieder zu uns rüber und es scheint, als würdest du ihn ablenken!< zwinkerte ich ihr vielversprechend zu und freute mich riesig für sie.

André

Ich deutete Sereces Zwinkern als Zeichen, dass sie mein Gaffen als Schwärmen interpretiert hatte und zufrieden widmete ich mich weiter der Arbeit zu. Je mehr ich mit diesen Mädchen zu tun hatte, desto näher kam ich internen Infos zu ihrem Leben. Von innen heraus konnte ich einfach am besten arbeiten und mit einem Grinsen ging ich wieder zu ihnen und sah vor allem Medea an, die ziemlich schüchtern wirkte. > Na? Hast du dich schon entschieden? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

25.08.2013, 18:53

Medea

"Echt? Oh..", ich starrte verlegen auf dem Tisch, an solches Aufmerksamkeit war ich nun gar nicht mehr gewöhnt und dann vernahm ich seine Stimme, ich schaute auf und antwortete leise: Ich nehme die 14."

Travis

Zu Hause machte ich mir die Ravoli warm und kaute lustlos darauf herum, während ich durch den Fernsehen zapfte.


428

25.08.2013, 18:57

Serece

Gerade wollte ich was sagen, als dann ihr Schwarm auftauchte und die Bestellung aufnahm. Sie war vollkommen durch den Wind, das sah man ihr an und innerlich lächelte ich. Bestimmt hatte sie sich etwas verguckt und das fachte meine Euphorie nur noch mehr an.

André

Ich lächelte Medea schief an und tippte ihre Bestellung ein, dann beugte ich mich nahe zu ihr vor und flüsterte in ihr Ohr. > Du siehst hübsch aus!< Dann richtete ich mich wieder auf und mit einem Zwinkern ließ ich die beiden wieder alleine, jedoch darauf bedacht ihre Reaktion zu beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

25.08.2013, 19:02

Medea

Meine Augen wurden groß, für einen Moment war ich sprachlos, ehe ein glückliches Lächeln in meinem Gesicht schlich. Serece hatte Recht, er schien mich auch zu mögen. Ich spürte noch immer sein warmer Atem an meinem Ohr kitzeln. Ich räusperte mich leise und sagte zu Serece: "Hast du schon alles fertig gepackt?"

Travis

Ich blieb an einem Film hängen und verfolgte ihn mit einem gewissen Interesse, meine Mahlzeit hatte ich geendet.


430

25.08.2013, 19:14

Serece

Ich grinste Medea breit an und hätte zu gern gewusst, was er ihr ins Ohr geflüstert hatte, aber da es etwas Erfreuliches gewesen sein musste, ließ ich die Frage unbeantwortet. > Ja, habe ich und du?< stellte ich die Gegenfrage und lehnte mich lässig im Stuhl zurück.

André

Eine Weile verging, da hatte ich auch schon die Bestellungen der Ladies, die ich ihnen mit einem Lächeln überbrachte. > Hier bitte sehr, lasst es euch schmecken!< Mein Blick glitt wieder zu Medea und ich zwinkerte ihr kurz zu ehe ich dann wieder verschwand. Heute war echt viel los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

25.08.2013, 19:20

Medea

"Ich auch, ich bin reisefertig", grinste ich leicht und bedankte mich bei André, ich lächelte ihm kurz an, dann widmete ich meiner Pizza. Es sah köstlich aus und so schmeckte es auch.

Travis

Langsam fielen mir die Augen zu und ich glitt in einem traumlosen Schlaf.


432

25.08.2013, 19:25

Serece

Ich sah auf meine Pizza und Speichel sammelte sich in meinem Mund vor Hunger. Gierig biss ich in ein Stück hinein und schloss genussvoll die Augen. > Mann, das schmeckt aber köstlich!< sprach ich mit halb vollem Mund und schluckte. Mein Magen gab ein wohliges Kribbeln von sich und schnell aß ich weiter, als würde mein Leben davon abhängen.

André

Gast für Gast bediente ich und es wurde allmählich sehr anstrengend den Überblick zu behalten, weil einer der Kellner abgesprungen war, da seine Frau ein Baby bekam. Ein guter Grund um abzuhauen, aber mir die ganze Arbeit zu überlassen, war nicht so toll. Und Charly brauchte als Auswechselperson immer so lange...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

25.08.2013, 19:34

Medea

Ich nickte zustimmend: "Ja, diesmal spricht die Zeitung die Wahrheit." Genüsslich aß ich es ebenfalls auf und manchmal erwischte ich, wie ich zu André rüberlugte, er wirkte ein wenig gestresst. Kein Wunder auch, es war ziemlich voll in dem Laden.

Travis

Ich schlief.


434

25.08.2013, 19:40

Serece

Als ich fertiggegessen hatte und mein Glas ebenfalls geleert hatte, sah ich auf die Uhr und seufzte. > Ich muss leider schnell los, ich hab noch gar nicht meine Eltern gesehen und die machen sich bestimmt schon Sorgen. Bezahlen wir also schnell und dann gehts ab nach Hause, morgen gehts ja schon nach Indien!< zwinkerte ich ihr zu und holte schon mal das Geld raus.

André

Irgendwie hatte ich es geschafft bis jetzt jeden Gast zufriedenzustellen und als dann auch noch endlich Charly auftauchte, ging alles noch besser. Da sah ich auch schon wie Serece Geld rausholte und mit einem enttäuschten Gesicht ging ich auf die beiden zu. > Och Mensch, ihr geht ja schon. Dabei hat es so Spaß gemacht euch zu beobachten!< scherzte ich und sah dabei Medea an. Ich nahm das Geld entgegen und zwinkerte beiden zu. > Na, dann noch einen schönen Abend noch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

25.08.2013, 19:44

Medea

"Okay, meine Eltern wollen sicherlich mich auch nochmal sehen" , lachte ich und dann sah ich Andrés enttäuschtes Gesicht, am Liebsten würde ich bleiben und ich wurde rot bei seiner Bemerkung: "Danke, ich wünsche dir frohes Schaffen."

Travis

Ich schlief immer noch. Ich hatte einen tiefen Schlaf.


436

25.08.2013, 19:50

Serece

Ich lächelte kurz noch André zum Abschied an und dann verließen wir auch schon die Pizzeria. Draußen war es schon etwas kühler geworden und zusammen machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen umarmten mich meine Eltern stürmisch und ich erzählte ihnen, was ich heute alles erlebt hatte, außer Travis natürlich, sonst hätte mich mein Vater geköpft. Wortwörtlich. Den ganzen Abend lang hatten wir Spaß und unterhielten uns, bis ich schließlich im Bett landete und sofort einschlief.

André

Ich sah den Mädels hinterher, hing meinen Gedanken nach, bis ich mich wieder der Arbeit zuwendete und weiterhin Trinkgeld kassierte, als wäre ich ein Promi. Ganze hundert Dollar bekam ich und zufrieden stopfte ich diese in meine Hosentasche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

25.08.2013, 19:54

Medea

Ich erreichte wohlbehalten die Wohnung, entschlossen übertrug ich die Skizze noch auf die Leinenwand und um Mitternacht fiel ich erschöpft in das Bett.

Travis

Ich wachte früh auf, ging duschen, rasierte mich und kleidete mich ordentlich, jedenfalls nahm ich mal ein helleres Oberteil, damit ich nicht ihr immer düster erschien. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Starbucks.


438

25.08.2013, 20:00

Serece

Am nächsten Morgen wälzte ich mich aus dem Bett heraus und torkelte ins Bad. Ich war wirklich müde, keine Ahnung wann ich ins Bett gegangen war und ein Kaffee wäre nun das beste. Oh, stimmt das Frühstück mit Travis. Wie vom Blitz getroffen, zog ich mich um, packte meine kleine Handtasche und damit eilte ich aus der Wohnung, auf dem Weg zu Starbucks. Hoffentlich wartete er nicht schon.

André

Bis vier Uhr morgens arbeitete ich, sodass ich nicht mal bemerkte, dass ich nun in meinem Bett lag. Eigentlich sollte ich schauen, wann Medea flog, aber mein Handy würde sofort klingeln, sollte sie sich dem Flughafen nähern. So hatte ich es eingestellt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

25.08.2013, 20:07

Medea

ich wachte gähnend auf, verzichtete heute auf das Joggen, ging in die Dusche und aß gemeinsam mit meine Eltern den Frühstück. Dann kehrte ich in meinem Zimmer zurück, stellte die Koffers bereit in den Flur und starrte anschließend die Leinenwand an. Ich war mit den Ergebnis vollkommen zufrieden.

Travis

Ich betrat den Laden, fand einen freien Tisch und wartete auf Serece, ich fuhr mit der Hand durch das Haar und spürte sowas wie Nervosität. Was eigentlich lächerlich war.


440

25.08.2013, 20:14

Serece

Schnell ging ich zu Starbucks und kam auch recht pünktlich an, auch wenn wir irgendwie keine Zeit ausgemacht hatten. Dennoch hatte ich ein Gefühl gehabt um zehn aufzutauchen und heiter erkannte ich, dass er auch schon da war. Strahlend betrat ich den Laden und ging schnurstracks auf ihn zu und setzte mich sogleich vor ihm hin. > Na schönen guten Morgen, wie`s aussieht, trägst du mal was Helleres!< grinste ich ihn schief an.

André

Am nächsten Tag wachte ich ziemlich ausgeruht auf und ich streckte mich genüsslich auf dem Bett aus. Ein Blick auf dem Handy reichte aus, um erleichtert auszuatmen, da Medea noch nicht in der Nähe des Flughafens war, was für mich bedeutete, dass ich noch frühstücken konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove