Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

31.08.2013, 20:58

Serece

Meine Augen wanderten über die ganzen Muster und ich staunte nicht schlecht. > Das sieht echt toll aus, wirklich!< schwärmte ich und entdeckte im Hintergrund eines Bildes einen dunkelhäutigen Mann. > Ui, ist das André?< fragte ich sie schief grinsend. Sieh einer an!

André

Als er neben mir so zusammenzuckte, glaubte ich er hätte einen Albtraum gehabt, doch die Tabletten zeigten was anderes. > Hey, alles in Ordnung? < fragte ich höflich nach und musterte ihn eingehend. Er sah echt verdammt scheiße aus in diesem Moment.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

482

31.08.2013, 21:02

Medea

"Oh...ehm", ich wurde rot, dass hatte ich wohl unbewusst gezeichnet und verlegen starrte ich auf die Skizze.

Travis

"Ja", keuchte ich und warf trocken die Tabletten in meinem Mund, während ich mich nach vorne beugte. Ich atmete mehrmals tief ein und langsam klang der Schmerz ab.


483

31.08.2013, 21:08

Serece

Ich lächelte sie sanft an und tätschelte ihre Schulter. > Das ist doch nicht schlimm, du denkst halt an ihn.... Hast du dich in ihn verguckt? < fragte ich sie leicht zögerlich und lächelte sie weiterhin nett an.

André

Okay, das sah alles andere als in Ordnung aus, aber ich ließ mich nicht davon abbringen weiter zu reden. > Hey, wegen den Mädchen... Willst du jetzt endlich mit mir zusammenarbeiten? Das würde die Sachen um einiges erleichtern!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

484

31.08.2013, 21:13

Medea

Ich schwieg einen Moment und murmelte: "Ich glaube ja..." Meine Wangen wurde tiefrot, doch gleichzeitig war ich total verunsichert. Ich hatte mich schon einmal verliebt, aber die Beziehung verlief nicht glücklich. Und ich wollte nicht wieder verletzt werden.

Travis

Ich lehnte mich wieder zurück, es ging mir besser: "Was verstehst du unter einem Nein?"


485

31.08.2013, 21:18

Serece

Meine Augen begannen aufgeregt zu funkeln und ich strahlte sie an. Ihre letzte Beziehung war um einiges her gewesen und dass sie sich nun wieder verguckt hatte, bedeutete etwas Gutes. Wieder fiel mein Blick auf die Zeichnung und ich lächelte leicht verträumt. > Das ist doch schön!<

André

Ich verdrehte die Augen und konnte nicht glauben, was für ein Sturkopf er war. > Du bist echt unglaublich! Was für ein Ego hast du denn? Das Flugzeug hätte schon längst bei so einem Gewicht abstürzen müssen!< meinte ich grimmig und verschränkte die Arme vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

486

31.08.2013, 21:24

Medea

Ich begann zu lächeln, sie hatte eigentlich Recht und André war wirklich ein toller Kerl, er wirkte auch erwachsen und spielte keine Spiele. "Aber ich weiß nicht, ob er dasselbe empfindet", gab ich mein Bedenken: "Es ist etwas Anders auf Jemanden zu stehen, als in Jemanden sich zu vergucken."

Travis

"Danke für das Kompliment", antwortete ich spöttisch und fuhr ernst fort: "Falls dir nicht aufgefallen ist, ich arbeite lieber alleine und schon gar nicht mit Typen, wie du."


487

31.08.2013, 21:30

Serece

Ich nickte zustimmend und faltete die Hände zusammen, da das meine Konzentration verstärkte. > Ich weiß nicht, was er so denkt, immerhin habe ich ihn nicht kennengelernt... Aber dennoch würde ich anhand seiner Blicke sagen, dass er dich mag!< gab ich meine Meinung preis und lächelte sie ehrlich an.

André

> Oh ja, und in einem fremden Land wirst du alleine auch zurechtkommen!< sagte ich augenverdrehend und wandte den Blick ab. > Dann komm eben alleine klar!< meinte ich schulterzuckend und gab es auf diesen Snob zu überreden. Der war ja härter als meine Muffins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

488

31.08.2013, 21:35

Medea

"Bald wirst du ihn kennenlernen", meinte ich entschlossen und freute mich, dass sie glaubte, dass er mich wirklich mochte.

Travis

"Ich bin nicht zum ersten Mal auf einem Einsatz, ich arbeite schon viele Jahre", meinte ich trocken und kehrte ihm den Rücken zu.


489

31.08.2013, 21:41

Serece

Ihr verträumter Blick machte mich innerlich glücklich und gut gelaunt nahm ich die nächste Zeitschrift in die Hand und begann zu lesen, während meine Gedanken kurz zu Travis wanderten. Ich fragte mich, was er eigentlich von mir hielt, doch diesen Gedanken schüttelte ich schnell fort. Bestimmt hielt er mich für einen unter Drogen gesetzten Clown, so wie ich ihn behandelt hatte.

André

Pff, sollte er doch das machen, was er wollte. Immerhin hatte ich nicht Angst vorm Fliegen... Seufzend schaute ich mich um und beobachtete die Menschen, während ich meinen Gedanken nachhing.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

490

31.08.2013, 21:44

Medea

Meine Augen glitten zu ihr rüber, ich kannte ihren Gesichtsausdruck genug und grinste: "Und an wen hast du gedacht?" Gespannt sah ich sie an.

Travis

Ich beschloss einen Nickerchen zu machen und schloss die Augen, mein Atem wurde regelmäßig und ich glitt in den Schlaf.


491

31.08.2013, 21:50

Serece

Ich zuckte kurz zusammen und lächelte schief. > Ach, nur an Travis, aber das hat sich erledigt!< meinte ich mit einer wegwerfenden Handbewegung und widmete mich wieder meiner Zeitschrift. Ich wusste, worauf Medea hinaus war, aber im Gegensatz zu ihr, lief bei mir nichts.

André

Mein Blick blieb an einer Frau hängen und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Hm, die entsprach ganz meinem Typ und doch erschien ein Bild von Medea vor meinem inneren Auge. Komischer Zufall.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

492

31.08.2013, 21:55

Medea

"Oh, echt?", ich war irgendwie darüber überrascht, aber hackte nicht weiter nach und schaute aus dem Fenster, wir folgen gerade über den Ozean.

Travis

Ich schlief.


493

31.08.2013, 22:01

Serece

Ich nickte seufzend und schaute ebenfalls durchs Fenster. Es war immer noch etwas Abend, doch der Himmel klärte sich, je mehr Stunden vergingen. Immerhin durchflogen wir gerade mehrere Zeitzonen und auf die Uhr bezogen flogen wir in den Morgen.

André

Wieder verschränkte ich die Arme, als irgendwas in mir sich dagegen sträubte zu dem Mädchen zu gehen und das schob ich instinktiv auf das Flugzeugessen. Sowas aber auch, dachte ich frustriert und schloss meine Augen.

Gehe off, bis bald Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

494

31.08.2013, 22:07

Bis bald :)

Medea

Nach weitere Stunden landeten wir endlich in Indien, ich steckte mich ausgiebig und seufzte erleichtert: "Endlich da, diese lange Sitzen ist nichts für mich."

Travis

Ich wachte durch die Ansage auf, dass wir in eine Stunde in Indien landen würden. Das war auch höchste Zeit.


495

01.09.2013, 17:44

Serece

Erleichtert stopfte ich meine Zeitschriften in meine Handtasche und sah aus dem Fenster, hinaus auf den Flughafen. Alles war so neu, so fremd und doch so faszinierend, dass ich es kaum erwarten konnte aus dem Flugzeug zu steigen. > Oh ja, mein Hintern ist schon ganz taub!< meinte ich ehrlich und rieb mir leicht den Hintern.

André

Gott sei Dank, ich hatte keine Ahnung, wie ich die ganzen Stunden totgeschlagen hatte, aber mit Notenblätter und einem Stift schaffte man so einiges. Zu Hause würde ich dann das Stück mal auf meiner Gitarre ausprobieren. Ich warf dem Typ einen neugierigen Blick zu und erkannte, dass er heilfroh war, dass wir bald landen würden. > In welchem Hotel wirst du denn eigentlich sein? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

496

01.09.2013, 18:21

Guten Abend :)

Medea

Ich lachte leise und wir stiegen aus, die Hitze haute mich wortwörtlich um und ich zog sofort die Jacke aus: "Ganz schön warm." Ein Inder in einem schicken Anzug kam auf uns zu, er sprach in einem perfekten Englisch mi Akzent: "Serece Lockster? Medea Adams?"

Travis

"Hör auf immer mir fragen zu stellen, auf denen du keine Antworten bekommst", ich packte meine Sachen in die Tasche.


497

01.09.2013, 18:25

Federle, juhuuu *_*

Serece

Oh mann, es war wirklich verdammt heiß und ich war heilfroh, dass unser Betreuer uns auch gleich fand. > Ja, sind wir!< antwortete ich freundlich und schirmte meine Augen mit einer Hand ab, da die Sonne ziemlich blendete. Puh, an das Klima musste ich mich vorerst gewöhnen.

André

Ich schnaubte verächtlich und packte ebenfalls meine Sachen, während ich innerlich hoffte, dass dieser Ego mal so stark auf die Nase fiel, dass sie brach. So etwas konnte man doch nicht als Agenten einstellen, das war ja die Belästigung öffentlichen Lebens.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

498

01.09.2013, 18:34

Medea

"Ich bin Mr. Ravash, doch nennt mich ruhig einfach nur Kadir. Jack hat mir bereits erzählt, was euch hierher verschlägt. Ich bringe Euch zu eine private Villa", er lächelte und ich fand ihn sofort sympathisch. Wir folgten ihn, er führte uns zu einem Auto und unsere Koffers waren ebendalls auch da.

Travis

Das Flugzeug landete und ich sprang sofort auf, als wir aussteigen durfte und suchte auf dem Flugplatz nach meinem Koffer ab.


499

01.09.2013, 18:39

Serece

Ich fand diesen Kadir schon richtig nett und freute mich schon auf die Zusammenarbeit. Und als dann noch 'private Villa' fiel, glaubte ich mein Glück kaum. Boah, wir würden in einer Villa leben, das war ja mal sowas von cool. Wie ein kleines Kind grinste ich aufgeregt auf der ganzen Fahrt und sah Medea an. > Ui, ich freu mich schon voll und du? <

André

Der Kerl hatte es aber richtig eilig und im Gegensatz zu ihm, ließ ich mir alle Zeit der Welt. Die Hitze machte mir nicht viel aus, immerhin hatte ich die Hautfarbe dazu und meine Gene waren für so ein heißes Wetter wie gemacht. Zufrieden schnappte ich mir meinen Koffer und dann ging ich nach draußen, um mir erstmal ein Taxi zu besorgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

500

01.09.2013, 18:45

Medea

"Ich auch", lachte ich und Kadir begann etwas über die Stadt schwämerisch zu erzählen, dabei fragte er uns über New York aus und schien ein gesprächiger Mann zu sein, aber er war nicht langweilig. Wir erreichten den Stadtrand und fuhren in die Auffahrt, mir blieb der Mund offen. Das sollte eine Villa sein?! Das war ja fast schon wie ein Schloss!

Travis

Oh Gott, diese Hitze! Ich kaufte hastig eine Wasserflasche und trank sie sofort leer, ich fand meinen kleinen Koffer und anschließend ein Taxi, der mich in ein billiges Hotel fahren würde.


Ähnliche Themen