Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

05.09.2013, 19:02

Serece

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und seufzte. > Mag sein, aber der Kern muss echt tief sitzen... Aber hey, hier kann ich schon mal das Graben und Finde lernen, dann bin ich ja bestens vorbereitet!< scherzte ich und dachte an die Ausgrabungsstätte, die wir morgen besuchen würden. Und wie ich mich erst darauf freute.

André

Dieser Mann konnte ja nur bissige Kommentare von sich geben, aber zugegeben, dieser war sogar ganz gut gewesen. Sie war echt nicht schwer gewesen, um sie um den Finger zu wickeln, sodass ich auch nicht viel Arbeit gehabt hatte. > Ts, du bist doch nur neidisch, weil ich eben ein besseres Gespür bei Frauen habe, als du!< gab ich scherzend zurück und folgte mit ihm den Mädchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

542

05.09.2013, 19:08

Medea


Ich lachte herzlich, nickte dann und meine Augen strahlten begeistert: "Das wird morgen ein Abenteuer sein und ich bin mir sicher, wir finden was!"

Travis


"Im Gegensatz zu dir, muss ich nichts vorheucheln, um an Informationen zu kommen", grinste ich fies und lief zurück zu meinem Moped.


543

05.09.2013, 19:12

Serece

Ich nickte stumm und dachte an die ganzen Geheimnisse, die noch aufgedeckt werden mussten. > Ich bin wirklich gespannt, was es mit den anderen Objekten auf sich hat. Und ob es wirklich stimmt, dass der Stein zwei weitere Geschwister hat!< murmelte ich leise vor mich hin, da wir selbst hier immer noch auf der Hut sein mussten.

André

Leise lachend zuckte ich mit den Schultern und setzte mich wieder sichtbar auf mein Moped. > Hey, immerhin kriege ich ein Mädchen ab!< gab ich zurück und fuhr auch schon los. Ha, nun wurde das Ganze aber amüsanter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

544

05.09.2013, 19:18

Medea


Ich nickte: "Wenn es wirklich so stimmen sollte, lieg auf der Erde viel Macht, der beschützt werden muss." Meine Stirn bekam Falten: "Ich hoffe, wir entdeckte sie zuerst, ansonsten haben wir wirklich ein Problem."

Travis


"Ich brauche keine Mädchen", murrte ich und fuhr ebenfalls los. Dieser André ging mir gewaltig auf dem Keks. Dauernd musste er mich bei meiner Arbeit stören, als hätte er nichts Besseres zu tun.


545

05.09.2013, 19:23

Serece

Oh ja, dabei hatte sie vollkommen recht. Die IK und die Zeros schliefen nie, aber ich war mir sicher, dass wir zuerst das Geheimnis lüften würden. Immerhin waren wir hier und kein anderer, hoffentlich.

André

Ich fuhr neben Mürrisch-Kopf her und grinste ihn von der Seite an. > Als ob du kein Mädel brauchst, ich sehe doch, dass du eigentlich voll auf Serece stehst!< merkte ich mit hochgezogener Braue an und wich einem verrückten Fahrer aus. Was war nur los mit den Leuten heutzutage? Wollten einfach jeden auf den Straßen umnieten und als ob die Kühe nicht schon behindernd genug waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

546

05.09.2013, 19:27

Medea


Wir fuhren zurück in die Villa, als wir alles Mögliches gesehen hatten: "Wollen wir uns in dem Pool entspannen, bevor wir morgen die harte Arbeit haben?" Fragend sah ich sie an.

Travis


Meine Ader an Schläfe pochte, langsam verlor ich mein Geduld. Ich atmete tief ein: "Hör mir gut zu, ich bin nicht interessiert an irgendwelche Verbindungen oder Neigungen."


547

05.09.2013, 19:36

Serece

Ich war sofort dabei und eifrig nickte ich. > Oh ja, lass uns gleich den Pool testen, immerhin ist es ja noch warm und erfrieren werden wir sicherlich nicht!< zwinkerte ich ihr lächelnd zu und packte meine Einkaufstaschen, um dann mit ihr wieder ins Haus zu gehen und auf Stille zu treffen. > Wahrscheinlich schlafen sie schon oder sie sind weg!< stellte ich fest.

André

Anscheinend beanspruchte ich zu viel seiner Geduld, was mich zunehmends amüsierte, aber weil die Mädels wieder in der Villa waren und ich nichts zu tun hatte, wandte ich mich ein letztes Mal an ihn und lächelte schief. > Tja, dann hoffe ich doch mal, dass das nicht dein schwerster Fall werden wird, Frauen sind echt tricky! <

Oh nein, sorry Federle, ich hab voll vergessen auf deine Frage zu antworten XD Bin so kaputt, dass ich das vergessen habe hahahha :D Mir gehts gut, hab nur vier Stunden Schlaf und das wirkt sich voll auf meine Konzentration aus :P Bei dir?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

548

05.09.2013, 19:40

Medea


"Bestimmt", nickte ich bestätigend und ging ins Zimmer, um mich umzuziehen. In einem Bikini lief ich jauchzend wie ein kleines Kind nach draußen und sprang in das Wasser: "Wuaaah, kalt!" Ich schwamm einige Zügen und wartete auf Serece.

Travis


"Halt endlich dein Klappe und beschäftige dich mit etwas Anderes, schau, da Baden sie gerade halbnackt. Ist doch was für dich", knurrte ich ihn an und starrte wieder nach vorne.


Schon in Ordnung, boah...ech wenig Schlaf^^ Mir geht es auch gut:)


549

05.09.2013, 19:45

Serece

Ich hörte Medea im Pool und folgte ihr gleich nachdem ich meinen Bikini angezogen hatte. Ohne lange zu überlegen, sprang ich einfach ins eiskalte Wasser und hampelte herum. > Mann, ist das kalt, das fühlt sich ja fast wie flüssiger Winter an!< lachte ich laut auf und begann ebenfalls zu schwimmen, um mich etwas aufzuwärmen.

André

Bei dem Wort 'halbnackt' blieb ich wirklich stehen und drehte mich um. > Ja, da hast du recht. Wenn ich sie schon beschatten muss, warum denn auch nicht genießen!< zuckte ich lässig die Schultern und lehnte mich leicht gegens Moped. Ja, das war wirklich ein schöner Anblick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

550

05.09.2013, 19:50

Medea


Ich lachte: "Das merke ich mir, mein nächstes Bild bekommt den Titel : Flüssiges Winter." Ich kletterte aus dem Pool und ging zu dem Springbrett, der in 3 Meter Höhe war. "Wow, hier kann man Viel sehen", meinte ich beeindruckt und sah die schöne Landschaft, hier und dort standen weitere Villen, doch nicht nahe, sodass man seine Ruhe hatte vor den Nachbarn. Dann begann ich zu hopsen und sprang endlich ins Wasser.

Travis


Das war ja typisch. Unberührt sah ich die Mädchen an, sie hatten für Frauen einen schönen Body, aber mir war das egal, hier ging es um meinen Job.


551

05.09.2013, 19:57

Serece

Ich musste auch lachen und sah ihr dabei zu, wie sie vom Drei-Meter-Brett runtersprang. Hach, ich wünschte ich könnte das auch so mühelos machen, doch leider besaß ich Höhenangst und traute mich erst gar nicht in solche Höhen. Leider, dabei war ich noch nicht mal auf dem Empire State Building gewesen, obwohl ich in dieser City wohnte und es schon jeder getan hatte. > Es ist echt schön hier...< gab ich ehrlich zu und schaute mich leicht verträumt um.

André

Mmmh, mi gefiel es Medea zu beobachten, wie sie da so auf natürliche Weise rumlief und Spaß hatte. Sie hatte wirklich ein schönes Lächeln, doch ich ermahnte mich auch nur ein Stückchen weiter zu denken. Der IK-Typi hatte nämlich schon in gewisser Hinsicht recht, das war unser JOB.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

552

05.09.2013, 20:02

Medea


"Hier kann man echt gut leben, natürlich ist die Armut erdrückend, die in der Stadt in jede Ecke stand", antwortete ich ihr: "Aber dennoch ist Indien ein schönes Land, man müsste da halt ihr mehr unter die Arme greifen und das Staatsgeld nicht für Sinnloses ausgeben."

Travis


Aus dem Augenwinkel sah ich, dass André beinahe faszinierend Medea anstarrte. Tja, ich war wohl hier der Profi. Was wohl auch teilweise daran lag, dass ich gelernt hatte Emotionen zu verdrängen, sodass sie mir jetzt fremd waren.


553

05.09.2013, 20:08

Serece

Traurig senkte ich den Kopf und seufzte. Ja, die Armut hier in diesem Lande war immer noch präsent und nur schwer ertrug ich den Anblick von armen Familien, die für ihr Essen kämpfen mussten. Allein deswegen wollte ich einen guten Job haben, um finanziell wenigstens eine Familie unter die Arme zu greifen. Besser als gar nichts. > Ja, da hast du recht. Deswegen war es auch eine sehr liebe Aktion gewesen, als du dem Mädchen die Puppe gekauft hast... Sie hat sich wirklich sehr gefreut!<

André

Zu gerne würde ich jetzt über den Zaun klettern, um dem Gespräch besser lauschen zu können, aber wozu hatte man die neueste Technik des Weitfunks. Ich holte mein Phone aus der Hosentasche heraus und stellte es auf Weitfunk ein, um dann genau zu hören worüber sie sprachen. Den anderen Typi ignorierte ich, der war bestimmt in seiner eigenen Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

554

05.09.2013, 20:12

Medea


"Eines Tages wird die Welt besser werden, man darf nur nicht aufgeben und muss dafür weiterkämpfen", meinte ich und lächelte: "Bei Kinder werde ich immer so weich. "

Travis


Mist, ich hatte keinen Weitfunk dabei, doch mein Ego verbot es mir, ihn nachzufragen, worüber die Mädchen sprachen. Das hieß blöderweise, dass er diesmal einen Schritt voraus war.


555

05.09.2013, 20:18

Serece

Ich lächelte sanft und nickte leicht. > Ja, ich auch, wer wird da nicht schwach bei einem Kind? Denn dann muss man wirklich kaltherzig sein... Sollen wir langsam reingehen? Nicht, dass wir vollkommen kaputt morgen sind!< meinte ich nachdenklich und kletterte aus dem Pool heraus, um dann meine Haare mit beiden Händen zusammenzuhalten und das Wasser auszudrücken.

André

Kurz schielte ich zu dem anderen rüber und musste grinsen. > Lebenssituation in Indien!< sagte ich nur, weil ich wusste, was er dachte. Neben jemandem zu stehen, der Weitfunk hatte, selbst aber keinen hatte, hieß doch nur, dass er Infos wollte, aber zu stolz war. An seiner Stelle wäre ich das auch gewesen, also war es nur natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

556

05.09.2013, 20:23

Medea


"Du kannst vorgehen, ich will noch den Sonnenuntergang erleben, für eine neue Inspiration. Da werde ich auf dem Sprungbrett sitzen", lächelte ich, auch ich wurde langsam müde und stieg ebenfalls aus dem Pool.

Travis


Ich sagte nichts, aber innerlich grummelte ich. Ich mochte es nicht, wenn es an mir sehen konnte. Als ich sah, dass sie hineingehen wollten, beschloss ich für heute meine Arbeit zu beenden und ging zu meinem Moped. Ohne ein Wort fuhr ich Richtung in meinem Hotel.


557

05.09.2013, 20:29

Serece

> Aber komm gleich rein, wenns dunkel ist!< warnte ich sie und ließ sie dann alleine. Ich wusste, wann ein Künstler seine Pause brauchte, immerhin kannte ich sie ja aus Kindertagen und vor mich hinlächelnd betrat ich die Villa und machte mich auf dem Weg ins Bad, um mich zu duschen. Nach Chlor stinken wollte ich nämlich bei der Hitze ungern.

André

Als dieser Kerl einfach wegfuhr, sogar ohne Tschüss, verdrehte ich bloß die Augen. Sollte der doch den Einzelgänger spielen, früher oder später würde er sowieso merken, dass das Alleinsein einfach nur schrecklich war. Das hatte ich am eigenen Leibe erfahren müssen. Seufzend packte ich mein Handy wieder ein und stieg aufs Moped. Ich fuhr nicht weg, ich blieb solange da, bis Medea reinging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

558

05.09.2013, 20:35

Medea


Ich saß auf dem Sprungbrett und beobachtete ich, wie die Sonne unterging. Ihre atemberaubende Schönheit ließ mein Atem halten, weckte in mir die Wehmut und Sehnsucht. Dann als es vorbei war, ging ich leise in die Villa, wusch mich und erschöpft legte ich mich ebenfalls hin.

Travis


In meinem Zimmer angekommen, duschte ich mich kurz und warf mich sofort auf das Bett, mein Handy würde sich melden, wenn sie die Villa verließen.


559

05.09.2013, 20:39

Serece

Ich hatte gehört, wie Medea in ihr Zimmer gegangen war und beruhigt schloss ich die Augen. Schon eine Weile hatte ich wachgelegen und an das Leben hier in Indien gedacht, aber nun war ich einfach zu müde und schlief prompt ein.

André

Als Medea in ihrem Haus verschwand, machte ich mich langsam auf den Weg zurück in mein Zimmer, auch wenn ich mich nicht besonders darauf freute. Schäbige Zimmer waren eben nicht so mein Ding, aber immerhin hatte ich etwas Deko. Diesen geschnitzten Elefanten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

560

05.09.2013, 20:44

Medea


Ausgeschlafen stand ich am nächsten Morgen auf, da ich noch ausreichend Zeit hatte, beschloss ich die erste Karte für ihm zu schreiben. Ich erzählte ihm von meine Eindrücke von Indien, wie warm es hier war, was für Entdeckungen ich gemacht hatte....

Travis


Ich hatte schlecht geschlafen, das Bett war hart und das Zimmer neben mir hatte die ganze Zeit den Fernsehen auf laut gestellt. Selbst das Frühstück war einfach miserabel.