Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

06.09.2013, 21:12

Serece

Wieder rappelte ich mich hoch und schaffte es die Hütte zu verlassen, um an die frische Luft zu gelangen. Es war echt schwer mich noch auf den Beinen zu halten, aber ich schaffte es irgendwie. Eigentlich hatte ich vorgehabt wieder runterzugehen, aber ich hatte eindeutig nicht die Motivation und Kraft dazu. Draußen blendete mich gleich die Sonne und ich schirmte meine Augen mit der Hand ab. > Na toll!< murmelte ich und begann zum Zelt zu humpeln. Ich brauchte dringend Verpflegung, denn mein Knöchel war um einiges angeschwollen.

André

Ok, das war mehr als mysteriös... Wo kam denn nun dieser Dschungel her? Die Sache wurde mir allmählich zu lästig und langsam aber sicher wollte ich mich wieder sichtbar machen, da es mich unnötig Kraft kostete das Chamäleon zu spielen. Wie wir hier rauskamen? Buddha konnte es nur wissen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

602

06.09.2013, 21:16

Medea


Ich lief einfach los und irgendwann kam ich "heil" am Waldgrenze, eine flache Landschaft erstreckte sich vor mir. Die Sonne schien heiß auf mich herab und ich seufzte wieder. Doch da entdeckte ich eine Straße, waren wir nicht vorhin da entlang gefahren? Warum war mir dann der Dschungel mir nicht aufgefallen? Egal. Straße bedeutete was Gutes. Ich lief wieder los.

Travis


Ich sah sie aus der Hütte kommen, sie sah benommen aus und schien Schmerzen zu haben, aber ansonsten war sie wohlauf. Sie ging gerade in das Zelt, als ein aufgeregter Inder zu ihr ging.


603

06.09.2013, 21:23

Serece

Kaum war ich im Zelt angelangt, kam auch schon Kadir zu mir und redete schnell auf mich ein. Ich verstand einfach mal kein Wort und setzte mich auf einen hölzernen Stuhl, um meinen Fuß zu entlasten und als er dann verstummte, fiel sein Blick auf meinen geschwollenen Knöchel. > Oh nein, das müssen wir sofort behandeln, ich hole den Erste Hilfe Kasten!< meinte ich mit aufgeregter Mimik und ich nickte nur leicht benebelt vom Schmerz. > Ja, bitte!< Und dann verließ ein erstickter Schrei meinen Mund, als etwas Kaltes die Stelle berührte.

André

Immerhin war da eine Straße und ich war mir sehr sicher, dass diese wieder zurück führte. Ich war sichtlich erleichtert, dass wir endlich einen Ausweg gefunden hatte, aber da ich wieder sichtbar war, blieb ich eine Weile zurück und nahm erst später die Verfolgung auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

604

06.09.2013, 21:25

Medea


Nach eine Weile sah ich tatsächlich das kleine Dorf: "Danke Buddah!" Sichtlich erleichtert lief ich auf das Dorf zu und vergaß meine Verletzungen mit den Wunden. "Serece? Kadir?", rief ich über dem Platz.

Travis


Schnell verbarg ich mich, als die Blondine kam. Sie sah abgekämpft aus. Und in der Ferne entdeckte ich André, er sah nicht besser aus. Scheinbar hatte sie auch das Vergnügen gehabt.


605

06.09.2013, 21:30

Serece

Ich hörte Medea rufen und überglücklich rief ich ebenfalls ihren Namen. > Medea! Wir sind im Zelt!< Und im nächsten Augenblick sog ich wieder scharf Luft ein und umklammerte die Tischkante fester, als Kadir den Verband fest um meinen Knöchel band. Hätte ich mehr Kraft, hätte ich mich selbst geheilt, aber so schwach wie ich war, wäre das mein Ende gewesen...

André

Als Medea wieder in Sicherheit war, beamte ich mich zum Typen, der sich hinter einem Busch versteckte und atmete tief durch. > Mannomann, lass mich raten. Du warst auch in einer Situation wie in Indiana Jones?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

606

06.09.2013, 21:34

Medea


Ich bekam Tränen in die Augen, lief auf sie und umarmte sie fest: "Oh Gott und ich glaubte schon, niewieder dich zu sehen."


Travis


Ich sah ihn grimmig an und schwieg. Dadrinnen war ich ein Meister. Vielleicht würde er irgendwann sich woanders nach einem Platz suchen.


607

06.09.2013, 21:39

Serece

Auf ihren Gefühlsausbruch war ich echt nicht vorbereitet gewesen, aber ich schloss sie schnell in meine Arme und streichelte sanft ihr Haar. > Keine Sorge, alles ist gut, wir sind nicht umsonst ausgewählt worden das zu machen!< murmelte ich leise und schloss die Augen. Es tat wirklich gut sie wieder zu sehen.

André

Naja, dann eben nicht. Würde er wohl je reden? Meine Hoffnung schwand mit jedem Mal und langsam bezweifelte ich die Entscheidung ihm zu helfen, sollte er jemals in Gefahr sein. Immerhin war er ein Mensch und dieser Ort schien nicht gerade der Ort für einen Menschen zu sein. Das hatte ich schnell gelernt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

608

06.09.2013, 21:44

Medea


Ich atmete ein paar Mal ein, dann beruhigte ich mich allmählich: "Ich weiß.....aber..." Ich begann ihr Alles zu erzählen, was ich erlebt hatte und sah sie besorgt an: "Du siehst auch nicht ganz so gut aus. Was ist passiert?"

Travis


Ich entdeckte noch ein paar Splittern und zupfte sie heraus, ich zuckte nicht mit der Wimper. Dann sah ich zu den Mädchen rüber. Sie hatten gerade ihre sentimentale Phase.


609

06.09.2013, 21:47

Serece

Wow, sie hatte auch einiges durchmachen müssen, anscheinend mochte der Platz keine Eindringlinge, das hatten wir beide schnell kapiert und Kadir ebenfalls. Ich erzählte ihr von meinem Fund und dann noch von der Tatsache, dass ich wo anders aufgewacht war, nachdem ich umgekippt war. > Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber wir müssen zurück zu dem Grab... Hier habe ich das aufgezeichnet, was auf dem Grab war!< Ich holte den Zettel aus meiner Hosentasche und überreichte in ihr. > Du wirst das bestimmt übersetzen können...<

André

Ich zog einen Stachel aus meinem Arm und fluchte leise. Wie ich es hasste, wenn meine Oberteile an so etwas kaputt gingen, aber immerhin hatte ich genug Wechselklamotten dabei. Viele würden nämlich in diesem Ort ihr Leben lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

610

06.09.2013, 21:50

Medea


"Das wird dauern bis ich es gelöst habe. Lass uns zurück, dann werde ich morgen es studieren und wenn ich es gelöst habe, können wir wieder zurück", machte ich den Vorschlag. Ich war sehr erschöpft und sehnte mich nach Bett. Und eine Dusche.

Travis


Ich hatte kein Mitleid mit ihm, sein Stachel sah übler aus als meine Splittern und irgendwie machte es mich zufrieden, dass es ihn schlimmer getroffen hatte.


611

06.09.2013, 21:56

Serece

Ich war sofort einverstanden und stand langsam auf. > Ok, dann lass uns aufbrechen, ich bin todmüde!< gab ich ehrlich zu und sah Kadir an. Dieser eilte sofort zu mir, griff mir unter den Arm und half mir so leichter zu gehen. Neben mir war Medea und gemeinsam gingen wir zum Auto.

André

Als ich sah, wie die drei die Stätte verließen, ging ich zu meinem Moped und stieg drauf. Hoffentlich gingen die jetzt nach Hause, denn obwohl ich schon Schlimmeres gewohnt war, so war ich dennoch kaputt von der ganzen Mühe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

612

06.09.2013, 21:59

Medea


Nach drei Stunden waren wir endlich wieder in der Villa, ich ging sofort unter die Dusche und wusch mir den Dreck an, dann versorgte ich die Wunden und am Ende meiner Kraft ließ ich in mein Bett fallen, ich konnte nicht mal sprechen. Serece erging bestimmt auch so. Mein Kopf wurde schläfrig...komisch das Kadir unsere Abwesenheit nicht schnell gemerkt hatte, wir waren doch viele Stunden weg. Oder? Ich glitt in den Schlaf.

Travis


Ich stieg ebenfalls auf meinem Moped und folgte dem Auto, der Gedanke an mein Zimmer ließ mich nicht erfreulich werden, doch besser als gar nicht. Ich fuhr weiter in die Stadt und erreichte das Hotel.


613

08.09.2013, 21:47

Serece

Als ich mich ins Bett legte, glaubte ich auf Wolken zu liegen. Mein Rücken hatte wehgetan, ohne dass ich das überhaupt gemerkt hatte und meine Beine fühlten sich wie Blei an. Seufzend breitete ich meine Arme überm Kopf aus und starrte eine Weile die Decke an. Mir gingen die letzten Ereignisse durch den Kopf und ich fragte mich, was da wohl unter dieser Stätte verborgen war... Etwa die Geschwister des Steins?

André

Im Gegensatz zu dem anderen Typen blieb ich die Nacht vor der Villa, weil ich das Gefühl hatte ich sollte lieber hierbleiben. Immerhin könnte was Interessantes besprochen werden und ich hatte ja meinen Weitfunk dabei, der das Belauschen ermöglichen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

614

09.09.2013, 12:53

Medea


Ich wachte sehr früh auf, ich setzte mich an das Schreibtisch hin und nahm den Block, die Serece mir gegeben hatte. Ich stützte mit einem Arm den Kopf und mit der andere Hand begann ich die Übersetzung zu schreiben, aber es würde nicht einfach werden. Viele Stunden waren vorprogrammiert.

Travis


Das harte Bett ließ meine Knochen noch mehr schmerzen, ich hatte die Kratzern verarztet und die Prellungen musste ich so aushalten können. Ich wachte nicht gut auf, meine Laune hatte sich nicht verbessert.


615

09.09.2013, 16:36

Serece

Der nächste Morgen brach an und ich war bereits draußen im Garten, um mich etwas zu sonnen. Wenn ich schon hier war, warum denn nichts gegen die blasse Haut machen? Außerdem war Medea mit der Übersetzung beschäftigt und da ich nichts anderes tun konnte außer Warten, lag ich auf der Matte und hörte Musik von meinem Holo-Phone.

André

Irgendwie war ich auf meinem Moped wie ein Koala eingeschlafen und wachte auch dementsprechend mit Gelenkschmerzen auf. Mein Rücken knackste, als ich diesen etwas bog und ich seufzte tief. Na toll, wäre ich doch in mein Zimmer gegangen... Denn die Nacht lang war nichts Besonderes passiert, außer dass die ganze Nacht das Licht im Wohnzimmer gebrannt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

616

09.09.2013, 18:45

Medea


Der Vormittag zog sich an mir vorbei, meine Augen brannten leicht und ich spürte eine Verspannung im Nacken, erschöpft ließ meine verkrampfte Hand den Stift fallen, doch ein zufriedenes Lächeln malte sich in meinem Gesicht. Ich sah, dass Serece draußen war und somit ging ich auch hinaus: "Guten Tag, ich habe die Schrift übersetzen können." Meine Augen glänzten geheimnisvoll und gleichzeitig aufgeregt.

Travis


Nach dem kargen Frühstück fuhr ich zu meinem Posten bei der Villa und entdeckte wieder André. Er schien noch schlechter geschlafen zu haben, als ich. Ich grinste zufrieden. Oh ja, bei ihm war ich schadenfroh.


617

09.09.2013, 21:10

Serece

Ich drehte mich lächelnd zu ihr um und strahlte ebenfalls. > Wirklich? Wow, das ist ja toll zu hören, na dann schieß los!< forderte ich sie begeistert auf und setzte mich in den Schneidersitz, um sie direkt anzuschauen. Ich war schon ganz heiß drauf zu erfahren, was sie herausgefunden hatte.

André

> Grins nicht so dämlich!< knurrte ich ihm zu und verschränkte die Arme vor die Brust. So eine schadenfrohe Kröte hatte ich ja noch nie in meinem Leben gesehen, aber naja, auf sein Niveau ließ ich mich nicht runter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

618

09.09.2013, 21:15

Guten Abend:)
[b]
Medea[/b]


Ich setzte mich gegenüber von ihr hin, sortierte meine Gedanken und begann zu erzählen: "Dort wo du warst, verbirgt sich der Stein der Weisheit. Es ist eine Art Zauberformeln, die du abgezeichnet hast. Doch diese Formeln öffnen nicht einfach den Grab, sondern jeder Formel gilt einer Statue. Zeichnest du bei der Statue die richtige Formel ein, wird sie sich bewegen und wenn alle Statue auf ihren richtigen Plätzen sind, so öffnet sich der Grab. Aber zeichnest du es falsch, so stürzen wir in das Verderben. Von dem anderen Stein stand leider nichts geschrieben."

Travis


"Jetzt sind wir wenigsten quitt", meinte ich nur dazu und wandte mich von ihm ab, meine Augen glitten zu den Mädchen. Sie schienen über etwas Wichtiges zu besprechen.


619

09.09.2013, 21:18

Oi Feder, hallöchen *_*

Serece

Meine Augen wurden größer und ich hörte ihr aufmerksam zu. > Oh mein Gott, dann liegt der Stein der Weisheit also dort? Das ist ja super, dann hätten wir ja schon einen... Und das Rätsel werden wir auf jeden Fall lösen können, dazu wurden wir ja ausgebildet!< sprach ich voller Euphorie aus und sprang auf. > Hast du es schon Kadir gesagt? Wir müssen unbedingt unsere Eltern anrufen!<

André

Mit meinem Weitfunk hatte ich alles bestens abgehört und verdutzt runzelte ich die Stirn. Was zum Geier war der Stein der Weisheit? Ich verstand das nicht, es gab noch mehrere Steine? Oh mann, die Sache wurde größer, als ich angenommen hatte. Ich musste mich dringend mehr darüber informieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

620

09.09.2013, 21:21

All right? :)

Medea


Ich lachte leise: "Du bist die Erste, die es erfahren hatte. Kadir müssen wir noch davon unterrichten." Ich folgte ihr in die Villa: "Ich kann mir schon vorstellen, was für ein Gesicht mein Vater macht." Ich musste schmunzeln bei dieser Gedanke.

Travis


Na toll, er sah jetzt aus, als hätten sie wirklich etwas Wichtiges gesagt und ich erfuhr das als Letzter. Naja, falls ich es überhaupt noch erfuhr. Ich fuhr fahrig mit der Hand durch das Haar.