Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

09.09.2013, 21:27

Jap, bei dir? :D

Serece

Ich lachte leise, als ich mir sein Gesicht vorstellte und konnte es kaum erwarten es meinen Eltern zu erzählen. Da Kadir komischerweise nicht da war, ging ich einfach in mein Zimmer, holte mein Handy und rief zu Hause an. Es dauerte nicht lange, da ging auch schon meine Mutter ran, die ich herzlich begrüßte. Schnell hatte ich meine Worte gesammelt und wie ein Wasserfall erzählte ich von den letzten Geschehnissen.

André

Ein Seitenblick reichte, um zu erkennen, dass es ihm nicht gefiel, dass ich mehr wusste als er. Tja, jetzt war ich der Schadenfrohe, nur wusste ich damit umzugehen. > Wenn du endlich einen Deal mit mir eingehst, sag ich dir was die beiden da besprochen haben! Du wirst es nicht bereuen!< zwinkerte ich ihm schief lächelnd zu und hielt den Weitfunk in der Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

622

09.09.2013, 21:30

Auch :)

Medea


Ich tat es ihr nach und rief meinen Vater an, ich erzählte ihm Alles und ließ keine Details fallen. Natürlich missfiel es ihm, dass ich in eine Falle geraten war, dennoch konnte ich aus seinem Ton Stolz heraushören und darüber freute ich mich innerlich. Er hatte mir vertraut und wusste, ich würde es schaffen.

Travis


Ich knirschte mit den Zähnen. Dachte nach. Atmete tief ein. "Na gut, aber wir werden niemals Freunde. Kapiert?", ich hoffte, ich würde es nicht bereuen.


623

09.09.2013, 21:37

Serece

Mein Vater hörte einfach nicht auf mir zu sagen, dass ich aufpassen sollte und ich konnte nicht aufhören 'Ich weiß schon' zu sagen. Typisch er mal wieder, aber es freute mich, dass beide stolz auf unsere Arbeit waren. Außerdem konnte ich ihre Aufregung über den Fund bis hierher spüren und das aufgrund meiner wunderbaren Gabe. > Ok, ich ruf euch dann morgen wieder an, bis dahin gibt es bestimmt viel Neues!<

André

Ha, ich liebte es, wenn Dinge so liefen, wie ich wollte und ich dankte meiner Mutter dafür, dass sie mir das nötige Durchhaltevermögen gegeben hatte. > Super, dann kann ich dir ja sagen, dass die beiden einen zweiten wertvollen Stein im Visier haben... Den Stein der Weisheit! Und zudem müssen sie ein bisschen Monopoly in der Grabkammer spielen und bei einem falschen Zug sind sie geliefert!< fasste ich zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

624

09.09.2013, 21:40

Medea


Nachdem ich auch mit meiner Mutter unterhalten hatte, legte ich zufrieden auf und suchte aufgeregt nach Kadir. Wo war der Kerl nur hin? Selbst Nami konnte ich nirgends finden.

Travis


"Toll, noch mehr Fallen. Den Dreck werde ich nicht sauber machen", knurrte ich und dachte gleichzeitig über diesen Stein nach. Ich hatte schon gehört, dass es ein machtvollen Stein geben sollte, aber gleich Zwei?


625

09.09.2013, 21:46

Serece

Medea traf ich unten im Hauptflur und fragend sah ich mich um. > Hast du die anderen schon gefunden? Vielleicht sind sie einkaufen oder so? Gehen wir mal in der Garage schauen!< schlug ich schulterzuckend vor und steuerte auf den Eingang zu.

André

Ich lachte leise und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ach, das wird schon klappen. Immerhin sind wir ja da und ohne Fleiß kein Preis!< meinte ich scherzend und mein Blick wanderte aufmerksam zu den Mädchen, die zur Garage steuerten. Oh nein, die wollte wieder wegfahren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

626

09.09.2013, 21:51

Medea


Ich zuckte ratlos die Schulter und folgte ihr, es war schon komisch, dass sie einfach weggegangen sein sollten. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, für einen Misstrauen gab es keinen Grund. Jack vertraute ihn und Jack war immer vorsichtig, er wusste, welche Menschen ein falsches Spiel spielten.

Travis


"Haha, ich lach mich tot", mein Mundwinkel zuckte nicht mal und ich schaute ebenfalls zu der Garage rüber: "Scheinbar wollen sie wieder los."


627

09.09.2013, 21:55

Serece

Ich spähte in die Garage hinein und sah, dass das Auto fehlte. Hm, wo konnten sie denn nur sein? Fragend drehte ich mich zu Medea um und legte nachdenklich den Kopf schief. > Hast du die Nummer von Kadir? Denn dann könnten wir ihn anrufen und mal nachfragen!<

André

> Sieht wohl doch nicht so aus, die suchen die anderen! Wenn die wüssten, dass sie schon weg sind!< murmelte ich vor mich hin und mir gefiel etwas an der ganzen Sache nicht. Gestern Abend hatte das Licht die ganze Zeit im Wohnzimmer gebrannt und heute Morgen waren die zwei Inder schnell aus dem Haus gewesen. Irgendwas stimmte doch nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

628

09.09.2013, 22:03

Medea


"Nein, ich habe vergessen ihn danach zu fragen und er hatte....uns auch keine gegeben", nun bekam ich doch ein ungutes Gefühl: "Könnte es sein, dass Ihnen was zugestoßen ist? Sie können doch nicht einfach so wegfahren, schon gar nicht, weil wir ja wieder ins Dorf müssen."


Travis


"Ah", er schien wohl diesen Inder zu meinen, der immer wie ein Nilpferd grinste. Und mein Blick wurde wachsam. Es schien etwas nicht zu stimmen.


629

09.09.2013, 22:07

Serece

Ich fuhr mir abermals durchs Haar und ging in Kreisen. Ok, wir mussten Ruhe bewahren, für das Ganze hier würde es sicherlich eine Erklärung geben und wir durften nicht gleich hyperventilieren. > Warten wir einfach noch ein bisschen, vielleicht kommen sie ja dann!< schlug ich vor und ließ mich auf den Boden nieder.

André

Ich sah mich konzentriert um und versuchte mal die Lage zu checken. Nicht, dass wir Besuch von irgendwelchen unerwünschten Leuten bekamen, denn das würde mir sowas von nicht in den Kram passen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

630

09.09.2013, 22:09

Medea


"Ja, du hast Recht", ich war erleichtert über diesen Vorschlag: "Wir geben Ihnen eine Stunde." Ich zog serece wieder auf die Füße: "Ich werde uns eine leckere Mahlzeit kochen, ich habe noch nichts gegessen."

Travis


"Ich glaube, die Reise wird noch spannend werden", bemerkte ich trocken und kratzte an meinem Bart.


631

09.09.2013, 22:27

Serece

Ich nickte und stand auf, um ihr zu folgen. Hoffentlich kamen die beiden anderen in dieser Stunde, ansonsten wüsste ich echt nicht, was wir machen sollten. Warum waren sie gegangen ohne was zu sagen? Oder übertrieben wir?

André

> Oh ja, das wird noch etwas!< schlussfolgerte ich vom Ganzen und seufzte tief, während ich auf weitere Veränderungen wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

632

10.09.2013, 08:40

Medea


Ich ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und holte gleich viele Zutaten heraus, dann suchte ich nach einer Pfanne. Ich hatte beschlossen eine Gemüsepfanne zu machen mit Curry. Meine Gedanken waren jetzt auf das Kochen konzentriert und somit wurde ich abgelenkt.

Travis


"Da kommen sie", ich deutete auf ein Auto in der Ferne, sie kamen immer näher und hielten in der Garage an. Die Indern stiegen aus, aber ihre Gesichtsausdrücke waren nicht mehr übertrieben fröhlich. "Sieht so aus, als hätten sie Essig getrunken", kommentierte ich.


633

10.09.2013, 12:46

Serece

Das Essen duftete einfach herrlich, auch wenn das Gericht nicht mal fertig auf dem Tisch war. Da hörte ich auch schon ein Auto in die Garage fahren und wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und rannte zum Fenster. Oh mann, die beiden sahen nicht gerade fröhlich aus, was war denn nur passiert?

André

> Oh ja, das kannst du laut sagen! Wahrscheinlich haben die etwas sehr Unerfreuliches gesehen!< rätselte ich und verschränkte lässig die Arme vor die Brust, während ich dem ganzen Geschehen mit den Augen folgte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

634

10.09.2013, 18:58

Medea

"Gut, dass ich eine große Portion koche. Da können sie mitessen", ich hörte ebenfalls das Auto. Beim Essen konnte man immer am Besten reden, ich war gespannt auf eine Erklärung.

Travis

"Ich trau dem Inder nicht, er ist zu sauber", meinte ich und verfolgte die Beiden mit Augen. Sie betraten die Villa.


635

10.09.2013, 19:17

Olla senorita, wie gehts? :D

Serece

Ich begrüßte Kadir und Nami mit einer herzlichen Umarmung und konnte einfach nicht warten. Eine Erklärung musste schnell her und somit setzten wir uns gleich an den Tisch, mit dem wunderbar gekochten Essen von Medea vor uns. > Ok, wo wart ihr? Wir haben uns Sorgen gemacht!< begann ich zu sprechen und Kadir fuhr sich durchs schwarze Haar. > Ja, es tut uns leid. Wir hatten einen Anruf von einem Kollegen bekommen, der zu einem Team gehört, das die Stätte rund um die Uhr bewacht und da ist was vorgefallen. Einige komische Dinge ereignen sich seit unserem letzten Aufenthalt dort und deswegen mussten wir hin!<

André

Gut, dass mein Weitfunk so spezialisiert war, dass ich selbst durch mehrere Hauswände was mitbekommen konnte. Und weil der IK-Bubi bei mir war, schaltete ich auch auf Lautsprecher und ließ ihn mithören. Aha, komische Dinge also, das war mir ja gar nicht aufgefallen... Dass ich nicht lache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

636

10.09.2013, 19:22

Olla :D ganz okay und dir selbst? Achja kann sein, dass ich off-on-off-on gehe, mein Pc ist bissl zickig drauf, aber vielleicht hat es sich jetzt beruhigtXD

Medea

"Was für komische Sachen?", ich hielt die Gabel inne, die ich gerade zum Mund führen wollte. Hatte ich vielleicht etwa noch mehr ausgelöst? Oder vielleicht auch Serece? Oder Beides?

Travis

"Komisch sind die", murrte ich kopfschüttelnd, bestimmt glaubten sogar die naiven Mädchen das.


637

10.09.2013, 19:30

Oh hahah immer dieser Technik heutzutage, aber gut ich weiß Bescheid ;) Wie war Arbeitstag so? :D

Serece

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und legte den Kopf schief. > Wie bitte? < Nami warf ihr langes schwarzes Haar nach hinten und seufzte. > Naja, einige der Männer sind spurlos verschwunden und wir haben nach Hinweisen gesucht. Doch sie sind nirgends zu finden...< klärte sie uns mit besorgter Stimme auf und ungläubig klappte mir der Mund auf. Was passierte da? Menschen verschwanden?

André

Ganz ehrlich? Ich wusste echt nicht, was ich davon halten sollte. > Naja, man sollte nicht so voreilig mit Schlüssen sein, wer hier der Böse ist, weil wir gehören ja auch dazu. Und eigentlich müssten wir beide wissen, sollten Leute von uns hier was treiben!< dachte ich laut nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

638

10.09.2013, 19:37

Hehe, ja XD

Medea

Ich schnappte überrascht nach Luft, das klang sehr beunruhigend. Menschen verschwanden nicht einfach...."Wir müssen das auf dem Grund gehen", meinte ich entschlossen, sie konnte in Gefahr sein und brauchten Hilfe.

Travis

"Ich sehe mich nicht als Böses an", sagte ich und nickte dann: "Komisch, dass die Menschen plötzlich verschwinden, NACHDEM Medea und Serece dort gewesen waren...Das passt nicht...Und ich weiß, dass meine Leute NICHT hier sind, es ist mein Auftrag."


639

10.09.2013, 19:42

Serece

Ich stand ebenfalls auf und nickte. > Ja, wir müssen jetzt dorthin und suchen!< Kadir hob beschwichtigend die Hand und schüttelte den Kopf. > Nein, das ist zu gefährlich. Wir haben schon überall gesucht und nichts gefunden, glaubt ihr wirklich ihr findet mehr raus?< konterte er mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Meine Antwort war schlichtweg 'Ja'.

André

Ok, na gut, dann war es sein Auftrag und es war mein Auftrag. Also waren unsere Leute schon mal ausgeschlossen. > Denkst du diese Leute aus dem Überfall in diesem Club sind hier? < Möglich war es.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

640

10.09.2013, 19:45

Medea

"Genau", stimmte ich ihr zu, wir besaßen Fähigkeiten, die uns weiterhelfen könnten und außerdem wurden wir auch in S.U.S. ausgebildet. Entschlossen schob ich meinen Teller von mir weg: "Am Besten wir brechen gleich auf."

Travis

"Diese Amateuren?", runzelte ich die Stirn: "Naja...dann sind sie Wenigsten leicht zu bekämpfen."