Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

12.09.2013, 17:08

Serece

Ich drückte noch fester aufs Gaspedal und spürte jede Unebenheit des Bodens, da das Auto uns heftig durchschüttelte. Dennoch gab ich nicht nach, weil Medea recht hatte. Wir mussten schnell das Grab öffnen. > Im Grab drin ist eine Schatzkarte, das haben die anderen gesagt. Ich weiß nicht, woher sie das wissen und mit welchen Mittel sie das erfahren haben, aber wir müssen die Karte vor ihnen finden!<

André

Ich seufzte gelangweilt und startete den Motor. > Jaja, wir werden sie schon einholen, die fahren bestimmt zur Stätte!< stellte ich fest, da das Auto in diese Richtung fuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

702

12.09.2013, 17:11

Hallihallo :)

Medea


"Noch sind wir im Voraus, wir haben den "Schlüssel" ", antwortete ich ihr und blickte nach hinten, wir wurden nicht verfolgt.

Travis


"Ja...tun sie", ich sah das ebenfalls. Sicherlich wollten sie zu diesem Grab fahren.


703

12.09.2013, 17:15

Holla Federle, wie gehts? :D

Serece

Stimmt, wir hatten des Rätsels Lösung, aber ob wir das hinbekamen, war eine andere Frage. Nach einer kleinen Weile kamen wir dann an und kaum hatte ich den Motor ausgeschaltet, spurteten wir nach draußen, dicht gefolgt von Nami und Kadir, die zu telefonieren versuchten. > Das Grab hab ich durch den Brunnen erreicht, aber von der Hütte da hinten geht es auch!< teilte ich mit.

André

Ich blieb stehen, als wir in sicherer Entfernung waren und kratzte mich am Kopf. > Ich hoffe, dass nicht wieder solche Fallen auf dem Weg lauern. Die kotzen mich nämlich langsam an!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

704

12.09.2013, 17:17

Gut und dir? :)

Medea


"Welcher Weg ist ungefährlicher?", fragte ich sie und lief ihr nach, während ich vor meine innere Augen die Übersetzung aufrief.

Travis


"Es gibt einen zweiten Weg, der ganz in Ordnung war", ich dachte an die Hütte: "Aber es kommt drauf an, was sie anstellen werden."


705

12.09.2013, 17:21

Ebenfalls ;)

Serece

> Ich denke mal durch die Hütte, weil ich da unbeschadet hinausgetragen worden bin!< stellte ich fest und mich überkam ein Schauder bei dem Gedanken, dass mich jemand ohnmächtig auf dem Arm getragen hatte. Weiß Gott, was diese Person mit mir alles hatte anstellen können.

André

Ich zuckte lässig mit den Schultern und legte eine Hand auf meinem Nacken. > Na gut, dann warten wir ein bisschen und folgen ihnen. Die kriegen das bestimmt hin. Immerhin hat Medea es hingekriegt, dass der Tempel einstürzt!< scherzte ich im Ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

706

12.09.2013, 17:23

Schön :)

Medea


Ich runzelte leicht die Stirn, rätselte: "Wer wohl der heimliche Helfer war?" Wir erreichten die Hütte und Serece ging vor, da sie nur den Weg kennen konnte.

Travis


"Einen ganzen Tempel? Wie das denn?", schüttelte ich leicht den Kopf, ich hatte sie nicht für extrem ungeschickt eingeschätzt. Da hatte ich wohl mich geirrt.


707

12.09.2013, 17:26

Serece

Wenn ich das wüsste, dann würde ich mich sicherlich nicht so unwohl in meiner Haut fühlen. > Keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber die Treppen sehen für mich plausibel aus!< dachte ich laut nach und zusammen nahmen wir diesen einzigen Weg. Kadir und Nami kamen uns nach und erzählten uns, was genau passiert war. Es waren die Schatzjäger, kein Wunder, ich hatte sie vollkommen vergessen.

André

> Sie hat ein paar Steine bewegt und es war die richtige Kombi gewesen... Nur musste dennoch der Tempel dran glauben!< klärte ich ihn auf und allmählich folgten wir dem Grüppchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

708

12.09.2013, 17:30

Medea


Ich nickte leicht, an die Schatzjägern hatte ich auch nicht mehr gedacht. Wir liefen die Treppe hinunter und fanden uns in der Grabhalle vor. Die Statue wirkten furchteinflößend. Ich ging zu dem Garb und fuhr mit der Finger über den kalten Stein. "Jetzt heißt es, dass wir die richtigen Statuen erwischen."

Travis


"Hm", murmelte ich und wir gelangen in die Hütte.


709

12.09.2013, 17:32

Serece

Ich fuhr mir abermals durchs Haar und sah mich prüfend um. Ok, hier war bis jetzt keine Falle zu sehen und wir rührten auch nichts an, doch was sollten wir nun machen? > Hast du schon eine Idee?< fragte ich Medea leise und Kadir nahm Nami an die Hand, um sie etwas fern zu halten.

André

Ganz leise schlichen wir hinterher, als ich plötzlich in weiter Ferne ein Auto hörte. Ich hob leicht die Hand an und kniff die Augen zusammen. > Glaubst du die anderen sind hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

710

12.09.2013, 17:38

Medea


Ich schüttelte den Kopf, lief in die Mitte und betrachtete nochmal die Statuen. Irgendwo muss an ihnen ein kleiner Hinweis sein, welche Zeichnung ihre Puzzleteil war. Plötzlich stellte ich mich auf dem Kopf, um mir einen anderen Blickwinkel zu verschaffen. Mein Gesicht hellte auf. "Ich hab's!"

Travis


"Der Inder hat telefoniert und die Mädchen sind treudoof einfach weitergegangen", bemerkte ich.


711

12.09.2013, 17:43

Serece

Als Medea mich froh ansah, erhellte sich auch mein Gesicht und entschlossen sah ich sie an. > Ok, was sollen wir machen?< fragte ich sie aufgeregt und Kadir kam ebenfalls um zu helfen. > Ich habe bei Jack angerufen und ihm alles mitgeteilt, legen wir los!< meinte dieser und ich nickte.

André

Ich schüttelte den Kopf. > Das denke ich eher nicht. Bestimmt haben die einfach einen Peilsender in ihrem Auto, das wäre logischer!< war meine Meinung und schnell huschte ich nach draußen. Ja, da waren sie. Der Rest, der sterben wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

712

12.09.2013, 17:46

Medea


Ich erklärte Ihnen, welche Statue ihre Zeichnung brauchte und auf welche Stelle, ich ging zu eine Statue und malte eine unsichtbare Zeichnung auf die Stelle, wo das Herz sein müsste. Sie bewegte sich, schob sich vor, drehte sich um und blieb stehen. Ein Klick war zu hören.

Travis


"Ich misstraue Jeden", meinte ich und beschloss hier zu bleiben, Einer musste ja bei den Mädchen sein.


713

12.09.2013, 17:49

Serece

Ich sah mir die Zeichnung in der Hand an und nickte. Ok, das würde wohl nicht so schwer werden. Langsam schritt ich auf eine Statue zu und ließ meinen Blick darüber schweifen. Na gut, hoffentlich klappte das auch bei mir. Ich malte ein Zeichen darauf, wartete und tatsächlich, die Statue bewegte sich und wieder ertönte ein Klick. Gleich darauf noch zwei weitere, da Nami und Kadir sich auch eine Statue gesucht hatten. > Sind das alle? Das Grab ist noch nicht offen!< rief ich den anderen zu.

André

Ok, die anderen Typen waren echt sauer, das sah ich an ihrer Mimik. Umso mehr freute ich mich auf den bevorstehenden Kampf, denn da konnte ich richtig abgehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

714

12.09.2013, 17:54

Medea


"Da es nichts geschehen ist, ist ein gutes Zeichen", ich ging zu dem Grab und deutete auf eine Erhebung: "Vorher war er noch nicht da gewesen, jetzt muss man ihn in Uhrzeigersinn drehen", ich drehte es und es machte ein Geräusch. Dann wieder ein Klick und ein leises Zischen. "Ehm, wer ist stark und kann den Deckel wegschieben?", fragend sah ich Kadir an.

Travis


Na endlich wurde es spannend, aufmerksam sah ich die kleine Gruppe zu. Ob wirklich sich dort eine Karte versteckt hielt? Oder wurde es schon vorher von Irgendwer entdeckt?


715

12.09.2013, 17:59

Serece

Aufgeregt sah ich dabei zu, wie Kadir mit voller Kraft zur Seite schob und... Noch einen Weg preisgab. Wie, da war keine Leiche? Da waren nur Treppen, die tiefer in das Ganze führten und ich war mir unsicher, was uns dort erwarten würde. > Wer will vor? Das letzte Mal bin ich in Ohnmacht gefallen!< schloss ich mich dabei aus und atmete tief durch.

André

Noch eine kurze Weile wartete ich, bis ich mich hinter einem Typen jumpte und ihm das Genick brach. Als dies geschah wurde jeder aufmerksam auf mich und sie begannen mit Waffen auf mich zu schießen. Ich musste verdammt vorsichtig sein, um nicht getroffen zu werden, doch wozu hatte ich meine lange Ausbildung gehabt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

716

12.09.2013, 18:01

Medea


"Ich gehe vor", meldete ich mich freiwillig, ich kletterte in den Grab und lief die dunklen Treppen entlang, es war eisig kalt und es herrschte eine gespenstische Atmosphäre.

Travis


Schon wieder ein Geheimgang. Ich begann gegenüber Ihnen eine Abneigung zu hegen. Ich schaute kurz zurück, der Zero war noch nicht da.


717

12.09.2013, 18:08

Serece

Ich war dankbar, dass Medea vorging und Kadir folgte mir. > Siehst du was?< fragte ich Medea leise und legte eine Hand auf ihre Schulter, damit ich nicht stolperte. Wenn es steil nach unten ging, dann war ich sehr nervös und das wusste sie.

André

Wieder packte ich einen und schleuderte ihn vor mir, während ich einen als Schutzschild für Munition benutzte. Mannomann, die waren echt doof in ihrem Vorhaben, aber es war mal gut alles rauszulassen. Immerhin brauchte ich nicht meine dritte Gabe zu benutzen, dazu passte der Ort leider nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

718

12.09.2013, 18:12

Medea


"Ja, eine goldene Tür", sagte ich erstaunt und stand davor, es war mit Edelsteine beschmückt. In der Mitte stand Etwas in der uralte Sprache geschrieben: "Nur wer frei von Gier ist, darf betreten, wer nicht aber ist, ihm bleib der Weg verwehrt."

Travis


Leise folgte ich ihnen und drückte mich an die Wand, um nicht erkannt zu werden. Es war erstaunlich, wie gut ich in Spionage geworden bin, immerhin waren vor mir erfahrene Sedeten und merkten trotzdem nichts.


719

12.09.2013, 18:15

Serece

Mir stellten sich die Nackenhärchen auf, na toll, auch das noch. > Naja, wir sind hier, um den Stein zu finden, damit wir ihn vor den Bösen retten. Also ist das keine Gier!< fasste ich zufrieden zusammen und sah mir die Tür genauer an. Sie war wirklich phänomenal, so schön glänzend und toll gehalten. Wahre Meister mussten daran gearbeitet haben, ging mir sofort durch den Kopf und ehrfürchtig strich darüber.

André

Ich erledigte einen nach dem anderen, als mich plötzlich eine Kugel in die Schulter traf. Wütend fluchte ich zwischen zusammengepressten Zähnen und drehte mich um, um das Schwein zu sehen. Der Typ hielt die Knarre immer noch oben und grinste hämisch. > Das Spiel hat ein Ende!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

720

12.09.2013, 18:19

Medea


Ich nickte, der Stein war in Gefahr und durfte nicht in falschen Händen geraten. Ich drückte die Klinge hinunter, sie öffnete sich. Ich konnte es betreten und war in einem vergoldetem Raum mit funkelnde Steinen. Ich schüttelte benommen den Kopf. Dann entdeckte ich eine kleine Truhe, die aus einem einfachen Holz hergestellt wurde.

Travis


Ich staunte nicht schlecht, als ich in der Ferne einen Blick in den Raum werfen zu können. Vor Gold hatten sie damals nicht gescheucht, musste ein Vermögen gekostet haben und dann auch noch für ein Stück Papier.