Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

12.09.2013, 18:24

Serece

Mit großen Augen betrat ich den Raum und konnte kaum den Mund schließen. > Hier sollte also die Karte von Weisheit liegen, dem zweiten Stein!< hörte ich mich leise sagen und ging mit Medea zur Truhe. Diese besaß kein Schloss, nur einen Riegel, den man schieben musste. > Ist das eine Falle?<

André

Ja klar, das glaubte auch nur er. Bevor er überhaupt abziehen konnte, jumpte ich mich direkt vor ihm und gab ihm eine knallharte Kopfnuss, sodass er auf die Knie ging. > Es kommen noch mehr, dann bist du müde!< krächzte dieser und ich grinste. > Was wenn sie den Ort nicht finden?< flüsterte ich nah an seinem Ohr und nahm ihm das Leben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

722

12.09.2013, 18:29

Medea


"Ich denke nicht, sondern eher das Gold und die Edelsteine, sie soll Jemanden wieder zum wanken bringen und ihn blenden, ich glaube auch, dass man sie nicht mal anrühren darf", ich schob den Riegel zur Seite und öffnete die Truhe. Dort lag tatsächlich die Karte.

Travis


Ich blieb im Flur, ich konnte schlecht einfach in dem Raum spazieren, wo sie mich dann sehen konnten. Aber ich konnte ihre Stimmen hören. Sieht so aus, als hätten sie die Karte gefunden.



Bin mal abwesend, bis gleich / naher :)


723

12.09.2013, 18:33

Okidoki :D

Serece

Stimmt, so konnte man das auch sehen. Als sie die Karte dann in die Hand nahm, warf ich einen Blick drauf und verwirrt kniff ich die Augen zusammen. Sieben Zeichen waren darauf abgebildet, aber die Sprache war eher etwas für Medea. > Und? Ist das unlösbar oder brauchst du nur ein bisschen Zeit?< fragte ich sie und kratzte mich am Kopf. Ich mochte langsam diese ganzen Rätsel nicht.

André

Meine Augen wechselten die Farbe zu einem hellen Blau und leichter Wind bauschte sich auf. Der Sand wurde vom Boden aufgewirbelt und kleine Steine kamen ins Rollen. Ich atmete tief durch, konzentrierte mich weiter und mit einer Wucht ließ ich eine Druckwelle aus Luft los, dass alles nicht mehr so aussah, wie es zuvor ausgesehen hatte. Selbst das Zelt war einfach verschwunden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

724

12.09.2013, 18:47

Wieder da:D

Medea


"Ich brauche Zeit", meinte ich. Kadir sagte: "Lass uns zurückfahren, ich habe Verstärkung geholt und die müssten da sein, wenn wir dort ankommen."

Travis


Ich beschloss mich zurückzuziehen und wurde aufeinmal durch ein starken Wind nach hinten geschleudert, als ich die Hütte öffnete. Stöhnend richtete ich mich auf und sah funkelnd André an. Tickte er komplett aus?!


725

12.09.2013, 18:53

Welcome back :D

Serece

Einverstanden nickte ich und zusammen beschlossen wir schnell von hier zu verschwinden. Immerhin musste das alles jetzt schnell gehen, denn wenn die erstmal erfuhren, dass wir schon so weit waren, dann würden sie sich bestimmt mehr ins Zeug legen.

André

Amüsiert drehte ich mich zu ihm und zuckte mit den Schultern. > Die Kerle haben noch mehr geschickt, da dachte ich ein bisschen Umbau würde nicht schaden. So kommen sie nicht auf die Idee hier zu suchen!< klärte ich ihn auf und sah hinter ihm. > Müssen wir los? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

726

12.09.2013, 18:55

Thanks ^^

Medea


Als wir wieder im Freien war, stutzte ich: "Was ist denn hier passiert?" Es sah aus, als wäre kurz ein Sandwirbelsturm vorbeigesaust. Wenigsten stand unser Auto, aber leicht verkratzt, noch.

Travis


"Ja und zwar schnell, sie wollen los und können in jeden Moment kommen. Sie haben Karte", ich ging zu den versteckten Mopeds.


727

12.09.2013, 18:59

Serece

Ich konnte auch nicht fassen, was hier draußen passiert war und zugleich war ich erleichtert, dass wir nicht zu diesem Zeitpunkt draußen gewesen sind. > Gibt es hier Sandstürme? < fragte ich Kadir, doch dieser schüttelte ebenfalls überrascht den Kopf. > Nicht, dass ich wüsste. Also hier nicht!< war seine knappe Antwort und schon stiegen wir ein.

André

Oh sie hatten also die Karte, das war mal eine tolle Neuigkeit. > Hast du schon herausfinden können, wie lange die Suche dauern wird? < fragte ich meinen Partner und fuhr dem Auto unbemerkt hinterher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

728

12.09.2013, 19:06

Medea


Nach Stunden erreichten wir endlich müde die Villa, die Haushälterin öffnete uns die Tür und meinte in ihrer Sprache, die Herrschaften seien schon da und erwartete uns im Wohnzimmer. Kadir ging voran, wir folgten ihm. Im Wohnzimmer befanden sich Diana, Bill, Emil und Dawson.

Travis


"Nein, sie wollte in der Villa das neue Rätseln lösen, sie erwarten dort auch auf ihre Leute", meinte ich und wir erreichten die Villa.


729

12.09.2013, 19:10

Serece

Wow, gleich so viele bekannte Gesichter auf einmal hatte ich nicht erwartet. Und sogar Dawson, arme Medea, ging mir gleich durch den Kopf und müde ließ ich mich auf die Couch fallen. > Hallo Leute!< war meine bloße Begrüßung und ich hob erschöpft meine Hand.

André

> Oh, ich liebe Besprechungen, da erfährt man immer am meisten!< freute ich mich und als ich sie alle im Wohnzimmer erkannte, holte ich meinen Weitfunk aus der Hosentasche und biss fest die Zähne zusammen, als sich die Wunde an meiner Schulter bemerkbar machte. Die würde schon von selbst heilen, die Kugel hatte ich ja schon herausgeholt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

730

12.09.2013, 19:14

Medea


Wie der Zufall wollte, war nur noch neben Dawson Platz frei und ich setzte mich neben ihn: "Hallo, schön, dass so schnell Hilfe kommen konnte." "Was ist denn genauer passiert? Jack hat nicht soviel verraten", meinte Emil. Ich begann ihnen Alles zu erzählen, während Serece nur mit einem Nicken das Gesagte bestätigen musste.

Travis


"Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht", bestätigte ich und machte mir gemütlich, wie es ging.


731

12.09.2013, 19:17

Serece

Ich sah in allen Gesichtern Schock und Interesse und musste zugegeben, dass ich auch so aussehen musste. Naja, das, was in so kurzer Zeit passiert war, war erschreckend, aber zugleich fachte es die Neugier weiter an. > Und was wollt ihr jetzt unternehmen? Erst die Karte entziffern oder den Feind ausschalten?< fragte Bill in die Stille hinein und ich neigte den Kopf leicht zur Seite. > Ich wäre für beides!< meldete ich mich.

André

Oh oh, die Sache wurde wirklich spannend. Der Stein musste bestimmt sehr wichtig sein und ich freute mich schon diesen zu sehen, zu nehmen und damit zu meinem Quartier zurückzukehren. Mit Medea natürlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

732

12.09.2013, 19:24

Medea


"Ich wäre auch für Beides, denn der Feind ist ja ebenfalls daran interessiert und wir wissen nicht, wieviel Vorsprung wir noch haben werden bis wir endlich den Stein finden", nickte ich. Nami betrat den Wohnzimmer und hatte einen Tablett voll mi Leckerei und Getränken mitgebracht. Ich sah, wie Emil sie kurz interessiert musterte.

Travis


Ich lauschte schweigend zu, na endlich wurde mehr geplaudert und ich tappte nicht mehr in Halbdunklen herum.


733

12.09.2013, 19:28

Serece

Ich dankte Nami für die wunderbaren Erfrischungen und Leckereien und nahm mir gerne etwas davon. Schnell war es in meinem Mund verschwunden und ich hörte weiterhin dem Gespräch zu. Ich war eindeutig zu müde dafür mich zu unterhalten. > Ok gut, also heißt das, dass wir uns lieber aufteilen sollten, denn sonst wären wir ja nicht hier!< fügte Dawson hinzu und sah dabei kurz zu Medea. Armer Kerl, meine arme beste Freundin.

André

Na toll, jetzt wurden es auch schon Grüppchen, also doppelte Arbeit. > Es ist kaum zu fassen, dass sie mehrere Leute brauchen, um das alles zu regeln und uns schickt mal einzeln... Tja, da sieht man, wer die bessere Organisation hat!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

734

12.09.2013, 19:33

Medea


"Am Besten so,dass unsere Fähigkeiten sich gemeinsam perfekt harmonieren würde. Ich denke, Dawson sollte sich Medea und Serece anschließen, seine Augen sind sehr hilfreich", meinte Emil. Ich hatte Dawson's Blick bemerkt, ein wenig unbehaglich fühlte ich mich, weil es mir leid tat, dass ich ihm wehgetan hatte.
Waren wir jetzt keine Freunde mehr? Ich wusste es nicht. Diana nickte zustimmend, auch Bill fand den Vorschlag gut. Ich erwiderte lieber nichts. "Und ich arbeite mit Nami vor Ort", meinte Kadir: "Da können wir euch besser helfen."

Travis


"Aber vielleicht sind sie schneller fertig und finden den Stein", meinte ich schulternzuckend.


735

12.09.2013, 19:37

Serece

Oh oh, na das hatte ich irgendwie kommen sehen. War ja klar, dass Dawson zu uns kommen würde, wir kannten ihn ja auch länger als die andern drei. > Ok, klingt gut, bin dabei!< war meine einzige Antwort und schon überkam mich das Gähnen. > Leute, ich gehe schlafen, ich bin so kaputt wie noch nie!< meinte ich entschuldigend und Nami führte mich in mein Zimmer, auch wenn ich ihr ständig sagte, dass sie das nicht tun brauchte. Ja, das war die richtige herzensgute Nami.

André

Ok, da hatte er auch recht, aber trotzdem. Die Sache wurde immer komplizierter und das gefiel mir nicht, immerhin befanden wir uns in einem fremden Land und wer weiß, was hier noch auf uns lauerte. Und welche Gefahren uns noch bevorstanden, um endlich diesen Stein zu finden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

736

12.09.2013, 19:44

Medea


Auch ich stand auf: "Gute Nacht Serece. Es war heute ein wirklich anstrengender Tag, Jeder von uns sollte jetzt ruhen. Morgen wird der Tag genauso anstrengend." Ich verließ das Wohnzimmer, da folgte mir Dawson: "Warte Medea." "Was ist?", fragend sah ich ihn an. Er lächelte: "Nichts, ich wollte dich nur begleiten. Unsere Zimmern sind in der gleiche Etage." "Okay", antwortete ich.

Travis


Diesmal würde ich hier einen Nachtlager aufbauen, doch leider hatte ich keine Zeltsachen dabei. Aber ich wollte auf gar keinen Fall, was verpassen.


737

12.09.2013, 19:49

Serece

In meinem Zimmer angekommen, verabschiedete ich mich von Nami und zog mich gleich um. Dann sprang ich müde in mein Bett und drehte mich auf den Rücken, sodass ich eine Weile lang die Decke anstarren konnte. Die Schatzjäger wussten, dass wir hier waren, würde ich daher ruhig schlafen können? Ein Versuch war es wert.

André

Ich kratzte mich am Kopf, als ich sah, dass allmählich alle Lichter ausgingen und schaltete ebenfalls den Weitfunk aus. > Mannomann, jetzt habe ich umsonst ein Zimmer für eine Woche gemietet!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

738

12.09.2013, 19:51

Medea


Wir erreichten unsere Zimmern, ich wünschte ihm ein gute Nacht und dann fiel ich sofort in den tiefen Schlaf, sobald ich das Bett berührte.

Travis


Ich legte mich auf dem harten Boden hin, stützte den Kopf mit meinem Arm und starrte in den Nachthimmel. Lauter Sternen waren zu sehen.


739

12.09.2013, 19:57

Serece

Eine Weile lang konnte ich die Augen nicht schließen, aber schließlich verfiel ich einen tiefen Schlaf und träumte nichts. Nur Schwärze herrschte in meinem Kopf und dafür war ich sehr dankbar. Doch inmitten der Nacht beunruhigte mich etwas und meine Augen flatterten auf. Ich war wie in Trance und konnte meinen Körper nicht kontrollieren, der sich wie von selbst zu bewegen schien. Raus aus meinem Zimmer, raus aus dem Haus, hinaus in den Garten. Was machte ich da?

André

> Hm, mit einem Mädchen hier zu liegen, wäre weitaus romantischer!< seufzte ich uns schaute ebenfalls den Himmel an, bis ich eine Tür aufgehen hörte. Verwirrt richtete ich mich auf und hob eine Augenbraue. > Was macht die denn da um diese Uhrzeit? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

740

12.09.2013, 19:59

Medea


Das Rätsel suchte heim, es war, als wollte es, dass ich ihm löste. Unruhig wälzte ich mich hin und her, die Zeichen brannten fest in meinem Hirn ein, ließen mich nicht in Ruhe.

Travis


Schlaftrunken wachte ich auf, da ich bereits eingedöst war. Ich schaute auf: "Sieht so aus, als würde sie schlafwandeln."