Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

12.09.2013, 20:05

Serece

Gefangen in meinem eigenen Körper sah ich wie ich nach einer Schaufel an der Hauswand griff und damit in die Erde stieß. Es war harte körperliche Arbeit, aber ich konnte mich gegen diesen Zwang nicht wehren. Eine Weile grabte ich ein bisschen tief, dann an einer anderen Stelle kratzte ich nur leicht über den Boden. Mann, ich musste aussehen wie eine Verrückte, aber ich war froh, dass alle schliefen. Ich hatte selbst Angst vor dem, was mich gerade in Besitz hatte.

André

> Ach nee, das habe ich nicht bemerkt!< sprach ich sarkastisch, änderte aber schnell meine Meinung. > Oder doch nicht, sie scheint in einer Art Trance zu sein. Vielleicht kontrolliert sie grad jemand und was macht sie da überhaupt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

742

12.09.2013, 20:09

Medea


Langsam verblassten die Zeichen und Schwärze hüllte mich, während er die Lösung versteckt hielt.

Travis


"Buddeln", ich runzelte die Stirn und holte eine Brille hervor, es war eine spezielle Nachtsichtgerät. Ich setzte es auf und schaute nach einer Person.


743

12.09.2013, 20:15

Serece

Während ich die ganze Zeit komische Zeichen buddelte, hörte ich ein leises Summen in meinem Ohr. Es war keine Sprache, die ich sprach, sie war mir fremd und doch vertraut. Dennoch wollte ich meinen Körper zurück, als ich plötzlich die Schaufel fallen ließ und erschöpft in die Knie sank. Mein Atem ging stoßweise, als wäre ich einen Marathon gelaufen und dann brach Dunkelheit über mich ein.

André

> Siehst du was? < fragte ich ihn und es kümmerte mich nicht besonders, dass sie umkippte. Solche Besessenheiten konnten verdammt anstrengend sein. Und ein kleines Nickerchen im Mondeslicht war ja nicht so schlimm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

744

12.09.2013, 20:18

Medea


Ich schlief.

Travis


"Hm, sie hat seltsame Zeichen gebuddelt und naja, jetzt ist sie umgekippt. Ansonsten...Moment, da hinten sehe ich ein Art Schatten, aber ich weiß nicht, ob es ein Mensch ist", ich überreichte ihm die Brille. Vielleicht konnte er als Sedet noch besser sehen.


745

12.09.2013, 20:25

Serece

Ich blieb ohnmächtig. XD

André

Ich nahm ihm die Brille ab und sah genau hin, konnte aber nichts sehen. > Nope, da ist niemand. Muss wohl was anderes gewesen sein. Immerhin gibt es ja auch Voodoozeugs..< murmelte ich vor mich hin und versuchte die Zeichen zu deuten. Eindeutig etwas, was ich nie verstehen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

746

12.09.2013, 20:28

XD

Medea


Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, ich stellte mich ans Fenster und blickte müde in den Garten. Verwirrt blinzelte ich, sah die Zeichen in dem Boden und..."Serece!" Ich riss das Fenster auf und sprang hinaus, ich landete neben ihr. "Uff...", machte ich, als mein Gewicht sich in den Boden drückte. Dann kneite ich besorgt zu ihr hinunter, ich rüttelte an ihr.

Travis


"Hm", ich sah, dass es langsam Morgen wurde. Na toll, ich hattr nicht viel Schlaf abbekommen und jetzt sprang auch noch Medea aus dem Fenster: "Sind doch alle verrückt..."


747

12.09.2013, 20:33

Serece

Das Rütteln an meinem Körper und die allzu bekannte Stimme in meinem Kopf, riss mich aus meiner Ohnmacht, vielleicht sogar Schlaf und verwirrt blinzelte ich ins Licht. > Me, Medea?< krächzte ich und ließ mich von ihr aufhelfen. Mein Kopf dröhnte und mein ganzer Körper war einfach nur kalt, ich fror fürchterlich. Die Zeichen beachtete ich gar nicht.

André

Beinahe hätte ich aufgelacht, als sie so durchs Fenster gesprungen war, hielt es aber zurück. > Ach was, das war ne Spitzenaktion. Zehn Punkte dafür, dass sie sich nichts gebrochen hat!< scherzte ich und gähnte kurz darauf. Na toll... Ein Kaffee musste her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

748

12.09.2013, 20:36

Medea


Ich zog sie auf die Beinen und stützte sie, als ich sie in die Villa brachte: "Was hast du draußen gemacht?" Ich brachte ihn ihr Zimmer, sie sah sehr k.o aus.

Travis


"Ihr scheint es gut zu gehen im Gegensatz zu ihrer Freundin", nickte ich und streckte mich.


749

12.09.2013, 20:43

Serece

Ich fasste mir an die Stirn und seufzte tief. > Keine Ahnung, ich bin plötzlich aufgestanden, war wie in Trance und dann habe ich gebuddelt... Was, das weiß ich selber nicht!< murmelte ich vor mich hin und musste mich vom Schock erstmal erholen. > Machst du mir bitte eine warme Schokolade?<

André

Das stimmte allerdings. Nachts zu buddeln war echt nicht toll und in einem Nachthemd in der Kälte einzuschlafen, umso weniger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

750

12.09.2013, 20:47

Medea


"Mach ich", ich deckte sie warm zu, nicht dass sie eine Erkältung bekam: "Du hast merkwürdige Zeichen gebuddelt, ich werde es naher fotografieren. Du ruhst dich bitte aus." Ich ging schnell in die Küche und kam mit eine warme Tasse zurück: "Bitte."

Travis


Ich ging zu einem Baum und pflückte Mangos ab, hungrig schälte ich die Schale mit meinem Taschenmesser und begann es zu essen. Ein ziemlich mickriges Frühstück, aber besser als gar nichts.


751

12.09.2013, 20:52

Serece

Ich dankte ihr für die Tasse und umfasste diese mit beiden Hände. Meine Hände zitterten immer noch vor Kälte, aber allmählich wurde mir wärmer und ich nahm einen Schluck. > Ich hoffe Kadir wird nicht sauer sein, dass ich seinen Garten zerstört habe!< sagte ich leise und seufzte.

André

Ich fühlte mich wie in einer Survival-Show, so wie wir gerade auf dem Boden saßen und Früchte aßen. > Hey, wie wäre es, wenn du hier bleibst und ich fahre kurz in die Stadt und hole was richtiges zu essen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

752

12.09.2013, 20:57

Medea


"Bestimmt nicht", meinte ich zuversichtlich und setzte mich auf die Bettkante, ich machte mir Sorgen um sie.

Travis


Ich nickte einverstanden: "Gut." Dann blickte ich zum Garten, wo die Zeichen waren. Ich schoss einen Foto, man wusste ja nie...


753

12.09.2013, 21:04

Serece

Ich bemerkte ihren besorgten Blick und lächelte schwach. > Schau mich nicht so an, ich lebe noch und es geht mir langsam besser!< versicherte ich ihr und seufzte, als ich den nächsten Schluck nahm. Ich war gespannt zu erfahren, was ich da für Zeichen gekritzelt hatte.

André

Zufrieden stieg ich aufs Moped und fuhr auch schon los. Mein Magen knurrte schon die Fahrt lang, bis ich dann einfach vor einem Imbiss anhielt und hineinging. Der Duft nach Essen stieg in meine Nase und das Wasser sammelte sich bereits in meinem Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

754

12.09.2013, 21:12

Medea


"Ich lasse dich für einen Moment alleine und fotografiere das schnell, wenn was ist rufe nach mir", ich war trotzdem weiterhin besorgt und verließ das Zimmer, ich ging auf dem Balkon und fotografierte das Zeichen. Dawson kam dazu: "Guten Morgen...was ist das?" "Das sollte Serece lieber selbst erklären", murmelte ich.


Travis


Ich blickte zu dem Balkon, wo ich zwei Gestalten sah. Ich lauschte mit den Weitfunk.


755

12.09.2013, 21:18

Serece

Ich versuchte mich an die Nacht zu erinnern, aber alles, was ich wusste, war dass etwas Besitz von mir ergriffen hatte. Es hatte sich nicht direkt nach einer Person angefühlt, doch diese Sprache... Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Seufzend trank ich die Tasse leer und starrte auf einen Punkt auf dem Boden.

André

Nachdem ich alles auf dem Moped geschickt verstaut hatte, fuhr ich auch schon zurück und entdeckte IK-Typi mit dem Weitfunk. Ich blieb direkt neben ihm stehen und reichte ihm seinen Anteil des Essens. > Na? Schon was herausgefunden, was das darstellen soll? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

756

12.09.2013, 21:21

Medea

Dawson stützte sich am Gelände und blickte hinaus. Ich sah unsicher zu ihm rüber: "Hör mal...es tut mir wirklich leid..." Er schnitt mich ab: "Ist schon okay, Medea." Er lächelte, doch seine Augen wirkten betrübt und gleichzeitig auch entschlossen. Ich seufzte leise: "Ich gehe jetzt zu Serece."


Travis


"Nö", ich begann sofort das Essen zu verspeisen und gab ihm den Weitfunk.


757

12.09.2013, 21:29

Serece

Seufzend ließ ich die Schultern sinken und schloss die Augen. Ich brauchte dringend Ruhe nach diesem Ereignis, sowas wollte ich nämlich nicht noch einmal erleben.

André

Ha, hatte ich doch gewusst. Mir kam diese Stimme irgendwie bekannt vor und da wurde es mir klar. Das war dieser Barkeeper-Typ, ein Freund von den Mädchen und verknallt in Medea.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

758

12.09.2013, 21:34

Medea


Durch einen Türspalt sah ich, dass Serece am Einschlafen war. Da wollte ich sie lieber nicht stören, ich nahm aus mein Notizblock und Stift, kehrte zurück auf dem Balkon. Dawson war immer noch da: "Zeichnest du wieder? Und wie geht's Serece?"" Ich schüttelte den Kopf: "Nein, ich will das Rätsel lösen. Sie ruht sich aus." Dawson nahm neben mir Platz: "Vielleicht kann ich dir helfen." "Kann sein...sind die Anderen schon wach?", fragte ich nach. "Ja, sind unten.", nickte er.

Travis


Nach kurzer Zeit kam Medea zurück und ich runzelte die Stirn. Der Typ stand total auf sie, sie aber auf André und...ach, sowas war mir immer zu kompliziert.


759

12.09.2013, 21:42

Serece

Ohne es richtig zu merken, verfiel ich wieder in einen tiefen Schlaf und überrascht stellte ich fest, dass ich diesmal von Travis träumte. Keine Ahnung, warum ich gerade jetzt an ihn dachte und von ihm träumte.

André

Man sah dem Typen an, dass er ihre Nähe genoss und das wiederum passte mir nicht. Ich empfand zwar nichts für Medea, aber dennoch sah ich sie als jemanden an, den man nicht betatschen sollte. Vor allem dieser Kerl nicht, dachte ich grimmig und seufzte. Hoffentlich fanden sie schnell heraus, was das für Zeichen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

760

12.09.2013, 21:46

Medea


"Also diese Zeichen sollen als eine Karte darstellen?", fragte Dawson und ich nickte: "Ja, wenn wir es entschlüsseln, wissen wir den Ort." Nachdenklich tippte ich an meinem Kinn: "Ich glaube auch nicht, dass diese Zeichen im Boden ein Zufall war....es muss ein Zusammenhang geben....denke ich." Dawson beugte etwas zu mir rüber, damit er besser auf dem Notizblock schauen konnte: "Hm..."

Travis


Kurz linste ich zu André rüber, es gefiel ihm nicht sonderlich und ich schaute wieder nach vorne. Ich begann an meinem Holo-Phone zu spielen.