Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

13.09.2013, 19:33

Serece

Ich musste leise lachen, als Emil das sagte und dachte wieder an Travis. Automatisch, ich glaube, ich wurde langsam krank... Seufzend drehte ich mich wieder nach vorne um und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Hoffentlich wurden wir bald fündig, denn nach dem Stein der Weisheit brauchten wir noch den anderen Stein.

André

Gut, das klappte alles bestens und wenn wir erstmal in Finnland waren, würden wir dann dem Stein näher kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

782

13.09.2013, 19:39

Medea


Wir erreichten den Flughafen, eilig verließen wir das Auto und Emil ging zum Tresen, wo er unsere Tickets abholte. Unser Flug würde in eine halbe Stunde losgehen. Wie schnell das alles aufeinmal ging. Ich schaute zu Serece rüber: "Das nenne ich ein Abenteuer."

Travis


Auch wir erreichten unser Ziel und ich hielt später die Tickets in meiner Hand: "Sag mal, was soll eigentlich dieser Stein bezwecken?"


783

13.09.2013, 19:45

Serece

Ich lachte leise und nickte. > Oh ja, vielleicht sogar ein noch größeres, als unsere Eltern gehabt hatten!< murmelte ich leicht amüsiert und ließ meinen Nacken kreisen, weil ich dort eine Verspannung vermutete. > Hoffentlich finden wir aber den genauen Ort schnell raus. Immerhin hat Finnland mehr als 1000 Seen!<

André

Ich nahm mein Ticket in die Hand und schaute mich um, wobei ich darauf achtete die kleine Gruppe nicht außer Acht zu lassen. Der Flug würde einen kleinen Zwischenstopp in Moskau machen, aber das war nicht schlimm. Das gab mir Zeit mehr nachzudenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

784

13.09.2013, 19:49

Medea


"Ja, das sind eine Menge Seen", lachte ich leise: "Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich. Ich glaube die Karte führt uns." Wir stiegen in das Flugzeug hinein, ich ergatterte mir einen Platz am Fenster und Dawson flüsterte zu Serece: "Kann ich mich neben ihr setzen?" Ohje.

Travis


"Du sitz am Fenster", stellte ich ihm sofort klar und wartet bis er auf seinen Platz sah, während ich den Platz nahm, der näher am Gang lag.


785

13.09.2013, 19:52

Serece

Oh nein, ich wusste ganz genau worauf das hinauslaufen würde, aber ich nickte leicht. > Ich gebe dir fünfzehn Minuten, dann sitz ich wieder neben ihr!< warnte ich ihn und er nahm meine Drohung ernst. Wenn es um meine beste Freundin ging, machte ich keine Scherze, auch wenn Dawson selbst zu meinen Freunden gehörte.

André

Beinahe hätte ich über seinen forschen Ton gelacht, aber ich tat, was er sagte. Immerhin wusste ich, dass er Flugangst hatte und auf einen hibbeligen, nervösen Typen wie ihn hatte ich keine Lust. Schon einmal hatte ich davon kosten können und das war nicht gerade toll gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

786

13.09.2013, 20:01

Medea


Dawson schwieg. Auch ich schwieg. Fing ja gut an. "Also", räusperte er sich: "Tut mir leid wegen vorhin, ich...wollte nicht so aus der Haut fahren." "Ich kann dich verstehen", meinte ich nachsichtig. Er seufzte, lächelte mich dann an: "Du bist zu lieb. Manchmal ist das nicht gut und ich mache mir Sorgen um dich...dass dieser Typ auf dem Bild dich verletzen könnte." "Keine Sorge, Serece passt doch schon auf mich auf", lachte ich leise. "Ich will, dass du es weiß, dass du jederzeit zu mir kommen kannst. Wir bleiben hoffentlich weiterhin Freunde, auch wenn es mir nicht leicht fallen wird", murmelte Dawson. "Du bist ein feiner Kerl, Dawson. Eines Tages kommt die Richtige", meinte ich ehrlich und er verließ den Platz. Die Zeit war um.

Travis


Ich sah seine amüsierte Augen: "Wehe, ansonsten gebe ich dir den restlichen Gift." Es kratzte an meinem Ego, dass er um meine Schwäche Bescheid wusste. Grimmig starrte ich nach vorne.


787

13.09.2013, 20:08

Serece

Ich sah, dass Dawson ging und setzte mich zu Medea. Ich fragte sie nicht, was er gesagt hatte, denn ich konnte an ihrem Blick sehen, dass sie Schuldgefühle hatte. Armes Mädchen, ich wusste genau, wie sie sich fühlte, denn genau das Gleiche hatte ich auch durchleben müssen.

André

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und schnalzte mit der Zunge. > Schon gut, schon gut. Alles wird gut, Kleiner!< scherzte ich frech grinsend und bettete meinen Kopf gemütlich gegen die Lehne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

788

13.09.2013, 20:12

Medea


Ich grinste Serece schief an, seufzte aber dann: "Manchmal kann das Leben schön kompliziert sein. Wie hast du eigentlich mit Daniel geregelt?"

Travis


Böse sah ich ihn an, ehe ich meiner Phone die Aufmerksamkeit widmete. Der Witzbold ging wieder mir auf die Nerven.


789

13.09.2013, 20:18

Serece

Ich zuckte unschlüssig die Schultern. > Keine Ahnung, er hat verstanden, dass ich nichts für ihn empfinde und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!< erzählte ich knapp, bevor ich dann frustriert aufseufzte. > Es fühlt sich verdammt doof an, so zu jemandem zu sein!<

André

Lässig schloss ich die Augen und versuchte selbst ein wenig zu schlafen. Immerhin hatte ich noch gar nicht ein Schläfchen gehalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

790

13.09.2013, 20:22

Medea


"Das stimmt, aber manchmal müssen wir doch Jemanden verletzen und können nur hoffen, dass dieser Schmerz nicht allzu groß wird", ich war ebenfalls bedrückt. So hatte ich mir die Reise nicht wirklich vorgestellt.

Travis


Ich tat es ihm nach, die Nacht hatten wir verpasst, somit gab es Nachholbedarf.


791

13.09.2013, 20:28

Serece

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. > Ja, da hast du recht... Jungs, echt ein Problem!< lachte ich leise und schloss die Augen, da mich plötzlich wieder die Müdigkeit überfiel. Diese ganzen neuen Erkenntnisse waren einfach ermüdend und ich brauchte dringend Ruhe.

André

Ich schlief tief und fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

792

13.09.2013, 20:30

Medea


Ich lächelte, wurde ebenfalls müde und beschloss einen Nickerchen zu halten.

Travis


Ich schlief immer noch, doch dann wurde ich durch ein Ruckeln wach. Das Flugzeug zitterte und aus dem Fenster, an dem André saß, sah ich das ein Betrieb lichterloh brannte. Oh shit. OH SHIT


793

13.09.2013, 20:40

Serece

Das Ruckeln machte mir nichts aus, aber die Durchsage, die nun ertönte, brachte mich vollkommen aus dem Konzept. Wie? Wir stürzten ab und sollten Ruhe bewahren? Wir waren inmitten von Land und etwas brannte. Die Menschen um uns begannen allmählich in Panik auszubrechen und ich rüttelte Medea wach.

André

Ich wurde durch lautes Gemurmel wach und gähnte leise, dann sah ich IK-Typis Mimik und machte große Augen. > Was ist denn los? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

794

13.09.2013, 20:45

Medea


Verwirrt wachte ich auf, sofort bemerkte ich den Chaos und die Angst war greifbar spürbar: "W-was ist los?" Ich blickte um mich herum, mein Herz klopfte automatisch schneller. Emil, Diana, Bill und Dawson kamen zu uns gelaufen: "Wir haben ein kleines Problem..."


Travis


Entgeistert starrte ich ihn an, dann meinte ich: "Schau aus dem Fenster und dann siehst du, Vollidiot!"


795

13.09.2013, 20:52

Serece

Oh, das hatte ich auch recht schnell bemerkt und verängstigt sah ich die Gruppe an. > Leute, wir müssen schnell handeln. Kann jemand das Feuer bändigen? Wir stürzen sonst elendig ab!< sprudelte ich los und starrte aus dem Fenster. Das sah verdammt schlecht aus.

André

Ich schaute aus dem Fenster und schnappte nach Luft. > Oh, das habe ich gar nicht bemerkt. < Dann drehte ich mich amüsiert zu ihm und zuckte lässig mit den Schultern. > Lass mich das machen, sowas ist eine meiner leichtesten Übungen!< gab ich ehrlich zu und drängte mich an ihm vorbei. Da sowieso Panik ausgebrochen war und alle nach ihren Atemmasken griffen, schlich ich mich zu den Klos und sperrte mich ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

796

13.09.2013, 20:55

Medea


Sie Alle schüttelten den Kopf, sie hatten keine elementarische Fähigkeiten oder Ähnliches. Ich konnte nicht das Feuer erstarren, da es kein Lebewesen war. Fieberhaft dachte ich schnell nach. Das Flugzeug flog ziemlich schnell auf das Meer zu....und viele Passagieren bangten um ihr Leben.

Travis




Was? Er ging doch jetzt nicht gemütlich pissen? Ich würde sein Hals umdrehen, eigenhändig und langsam qualvoll. Wenn ich hier heil rauskam.


797

13.09.2013, 21:03

Serece

Oh Gott, was machten wir nur? Wir brauchten dringend einen Plan, denn je näher wir dem Boden kamen, desto schneller schlug mein Herz. Bald bekam ich noch einen Infarkt. > Schnell, denken wir nach... Vielleicht können wir unsere Gaben verbinden oder sowas, ich will noch nicht sterben!< jauchzte ich leise und versuchte ruhig zu bleiben.

André

Ich hörte das Wimmern und Plappern der Menschen und wie sie um ihr Leben bangten. Sie schuldeten mir etwas, dachte ich mit einem Grinsen und jumpte mich auf das Flugzeug. Es war riskant, das wusste ich, aber immerhin waren wir nicht in der Höhe, wo ich binnen Sekunden ein Eisklotz wurde. Eine Hand war auf das die kalte Haut des Fliegers gelegt und ich holte tief Luft. Meine Augen schimmerten kurz blau, als sich das Wetter schlagartig veränderte. Viel Wind kam auf und Wolken bildeten sich um uns. Die Wolken sorgten mit ihrer Feuchtigkeit dafür, dass das Feuer allmählich erlosch, aber noch war nichts geschafft. Ich verstärkte den Druck und der Wind wurde immer stärker, schüttelte am Flieger und brachte ihn zum Schwanken. Naja, sowas hatte ich nur bei einem Helikopter hingelegt, doch das war eine weit größere Liga verdammt. Dennoch riss ich mich zusammen und pumpte noch mehr Kraft in den Wind, dass das ganze Gewicht des Flugzeugs tragen konnte. Als es etwas klappte, stabilisierte ich die Strömungen und atmete wieder auf, noch war das nicht geschafft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

798

13.09.2013, 21:11

Medea


"Wir werden nicht sterben", versuchte ich sie zu beruhigen und schon bald merkte ich die Veränderung des Wetters, ich schaute aus dem Fenster. "Ich glaube unsere Gebete werden erhöht..."

Travis


Ich klammerte an das Kreuz. Die Kette meiner Mutter. Und versuchte mich zu entspannen, André würde schon wissen was er tat. Oder? Kein Grund zur Panik, ich geriet doch nie sonst in Panik. Ruhig Atmen. Immerhin war ich doch Travis, er ließ sich davon doch nicht unterkriegen. Scheiße, ich hasste Flugzeuge!


799

13.09.2013, 21:15

Serece

Ungläubig sah ich aus dem Fenster und entdeckte, dass das Feuer bereits erloschen war. Selbst alle Anwesenden verstummten für eine lange Weile und konnten kaum fassen, was gerade geschah. Das war nicht normal, das war fast paranormal. > Leute, was geschieht hier?< fragte ich leise.

André

Allmählich spürte ich das Ziehen in meiner Brust, da das Gewicht einfach zu groß war, aber ich würde sicherlich nicht mehr als hundert Passagiere sterben lassen und vor allem nicht den einzigen Weg, um an wichtige Artefakte zu kommen. Daher setzte ich noch einen drauf, dass das Flugzeug wieder ruckelte und ignorierte die Tatsache, dass ich langsam abrutschte. Tief durchatmen André, du kannst das!
Der Boden kam immer näher, das sah ich sehr gut von hier oben und ich brauchte einen geeigneten Landeplatz, selbst wenn mir die Piloten etwas halfen, indem sie den heilen Flügel richtig lenkten und die Luftströmung nutzten. Gute Leute, ging es mir durch den Kopf und presste die Zähen aufeinander. Komm schon, nur noch ein bissen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

800

13.09.2013, 21:26

Medea


"Ein Sedeten", sagte Dawson plötzlich: "Ich kann ihn über uns sehen." Doch dann runzelte er die Stirn: "Moment, der sieht ja...." Er sah mich merkwürdig an. Mir wurde der Blick unbehaglich. Was war hier los?


Travis


Oh Oh, ich bekam zufällig mit, was sie da sprachen. Dieser Dawson muss schnell verstummt werden. Ich schnappte nach meiner Pistole, schoss lautlos auf ihn ab und er sackte zusammen. Er war betäubt, ihm fehlte nichts wirklich. Ich sank in meinem Sitz zurück, sie würden mich nicht sehen. Dafür war der Chaos zu groß.


Ähnliche Themen