Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

13.09.2013, 21:32

Serece

Kaum konnte Dawson zu Ende sprechen sackte er in sich zusammen und erschrocken schnappten wir nach ihm. > Dawson?< fragte ich und tätschelte seine Wange. Da entdeckte ich ein kleines Loch an seinem Hals und runzelte die Stirn. Das war nicht davor da gewesen, oder doch? Fragend wendete ich mich an Medea.

André

Ich schluckte fest, als wir dem Boden immer näher kamen und brachte es noch überm Berg, der unter lag. Dann konnte ich nicht mehr und der Bauch des Flugzeugs begann über ein Tal voller Felder zu schleifen. Ein bisschen schaffte ich es noch den größeren Schaden zu beheben, indem ich mit der Luft den Flieger bremste und dann sackte ich in mich zusammen. Mein Atem ging stoßweise und ein Blutstropfen löste sich aus meiner Nase.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

802

13.09.2013, 21:37

Medea


Das Flugzeug ruckelte heftig,Lichtern flackerten und dann herrschte Stille. Wir waren auf dem Boden, die Massenpanik brach endgültig aus, jeder wollte raus. "Ich bringe ihn hier weg, sonst wird er noch tot getrampelt", ich packte Dawson, benutzte meine Fähigkeit und zog ihn durch die "Wand". Ich landete auf einem Feld, dann rüttelte ich an ihm: "Wach auf." Wir wurden angegriffen, vielleicht war das Feuer Absicht gewesen. Ich schaute zum Flugzeug nach Oben....


Travis


Schnell eilte ich nach draußen, die Menschen zerquetschten mich fast. In einem Busch fand ich Versteck und wartete auf André, na hoffentlich hatte er sich nicht übernommen.


803

13.09.2013, 21:41

Serece

Die Leute waren alle so aufgebracht, dass nicht mal die Stewardess was unternehmen konnten. Alle rannten nach draußen und beteten zu Gott, dankten ihm für seine Hilfe, doch ich schaute gleich nach oben. Wer war das gewesen? Und warum war Dawson plötzlich umgekippt? Doch als ich hinaufsah, erkannte ich niemanden. Hatte er sich geirrt?

André

Damit mich niemand entdeckte, jumpte ich mich zu einem Busch, wo auch mein Partner war. Erschöpft ließ ich mich neben ihm fallen und schloss schwer atmend die Augen. > Mit der Angst konfrontiert zu werden, heißt sie besiegen... Hast du immer noch Angst vor Flugzeugen?< scherzte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

804

13.09.2013, 21:47

Medea


Aber ich sah Niemanden, der Unbekannte hatte sich davongestohlen. Schon seltsam, dass er ohnmächtig wurde, als er erwähnen wollte, wer da oben war. Besorgt sah ich Dawson an, nie hatte ich ihn so hilfslos gesehen. Ich sah, dass die Anderen kamen. Auch sie wirkten besorgt und waren aufmerksam.


Travis


"Medea's Verehrer hat dich entdeckt, aber ich habe ihn betäubt. Er wird in drei Stunden erwachen und wenn du Glück hast, erinnert er sich nicht mehr", ich ging nicht auf sein Scherz ein und reichte ihm eine Wasserfalsche.


805

13.09.2013, 21:50

Serece

Ich war mir unsicher, was ich von der ganzen Sache halten sollte und seufzend fuhr ich mir abermals durchs Haar. Knapp mit dem Leben davongekommen und wem verdankten wir das? Immerhin lag ich nun in seiner Schuld und nicht zu wissen, wer das war, mochte ich nicht. Ich brauchte Klarheit...

André

> Shit!< war meine einzige Antwort und dankend nahm ich die Flasche entgegen und nahm einen Schluck. Es tat gut, was im Hals zu haben, nachdem ich etwas Blut verloren hatte, aber es ging wieder. In Sachen Heilung war mein Körper in Topform.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

806

13.09.2013, 21:57

Medea


Emil und Bill hievten den bewusstlosen Dawson: "Wir müssen einen Ort finden, wo wir ärztliche Hilfe finden." Ich sah verzweifelt drein, wir waren mitten in einem Feld irgendwo auf einem Land. Ich sah zu Serece rüber.

Travis


"Kannst du laut sagen", meinte ich und setzte mich auf dem Boden hin: "Naja, hätte auch schlimmer kommen können, stell dir vor, er hätte gesagt, das seist du gewesen. Hm, wäre interessant, wie sie reagieren würde."


807

13.09.2013, 22:01

Gehe jetzt off, gute Nacht ;)

Serece

Ich zuckte unschlüssig die Schultern und holte mein Handy heraus. Ich hatte nur einen Strich Empfang und den nutzte ich, um Jack anzurufen. Der würde es irgendwie schaffen herauszufinden, wo wir waren. Immerhin waren wir verwanzt, sicher war sicher.

André

Ich lachte leise und machte wieder die Augen. > OH, die Reaktion hätte ich auch gerne gesehen, aber ich glaube sie wäre nicht sonderlich positiv ausgefallen!< meinte ich ernst und nahm noch einen Schluck. > Wo sind wir hier? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

808

13.09.2013, 22:08

Gute Nacht, bis bald :)

Medea


Wir wartete auf Serece ab, hoffentlich wusste Jack uns zu helfen, sonst befanden wir wirklich in Schlamassel. Besorgt schaute ich zu Dawson rüber.

Travis


"Keine Ahnung, du hast uns hierher gebracht und dann noch ein Ort, wo man kaum Empfang hat", schnaubte ich.


809

15.09.2013, 21:51

Serece

Nachdem ich mich mit Jack ausgiebig unterhalten hatte, versicherte er mir, dass er bald eine Rettungsmannschaft schicken würde. Also einen Jumper, dieser würde Dawson sofort in Schutz bringen. Ich nickte erleichtert, verabschiedete mich von ihm und dann wandte ich mich an die anderen. > Ok, ein Jumper wird kommen und uns helfen, also warten wir ein bisschen!< teilte ich den anderen mit und sah zu unserem immer noch bewusstlosen Freund.

André

Ich verdrehte die Augen und richtete mich langsam auf. > Eine schöne Art 'Danke' zu sagen!< schnaubte ich und sah mich um. Ja, das war wirklich ein Ort im Nirgendwo, aber es war ein sicheres Nirgendwo.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

810

15.09.2013, 22:43

Medea


Wir mussten nicht lange warten, vor uns tauchte der Jumper auf. Er nahm Dawson auf seinem Arm, als würde er kaum wiegen: "Ich komme in halbe Stunde wieder." Dann war er weg. Ich setzte mich auf das Gras und blickte in die Sonne. Ich machte mir um Dawson ehrliche Sorgen. Wer hatte ihn angegriffen? War das Feuer im Flugzeug ein Zufall?

Travis


Ich zuckte die Achsel, ich war kein Mensch, der sich immer bedankte. Und setzte mich auf dem Boden, aus meiner Tasche zauberte ich ein kleines Werkzeug hervor und begann an meinem Phone zu basteln.


811

16.09.2013, 13:41

Serece

Ich setzte mich neben Medea und starrte in den Himmel, während ich zu verstehen versuchte, was gerade passiert war. Völlig erschöpft kratzte ich mir den Kopf und sah mich um. > Mannomann, ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir einen Flugzeugabsturz überlebt haben!< murmelte ich leise und schaute gedankenverloren meine Hände an.

André

Mit einem Seitenblick verfolgte ich die Handgriffe, die er an seinem Phone vollführte und wandte dann den Blick ab, um die Mädchen zu beobachten. Beide sahen aus, als hätten sie Geister gesehen und das konnte ich nachvollziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

812

16.09.2013, 18:34

Guten Abend :)

Medea


Ich nickte benommen: "Ja...ich kann's auch kaum glauben." Ich schauderte leicht. Nach eine halbe Stunde kam der Jumper mit einem gepackten Rucksack zurück. Sein Name war Alvin. Auch wenn ich nie mit ihn zu tun gehabt hatte, vergaß man nicht schnell sein Namen. Denn er besaß eine ungewöhnliche Erscheinung: rote Lederjacke, schwarze Jeans, verwaschene Shirt, grüngefärbtes Haar, Lippenpericing und ein Ohr war auch verziert von lauter Ohrringen.

Travis


"Fertig, ich habe jetzt Empfang", ich grinste stolz über mein Geschick und begann sofort den Navigation zu aktivieren. "Wir befinden uns....in Polen, Nähe Bialystok und die wiederum ist am Nahesten der russische Grenze."


813

16.09.2013, 18:40

Federleeee wuhuuuu *winke* *_*

Serece

Ich riss die Augen auf, als sich dieser Alvin vorstellte. Wow, so konnte man am besten auffallen... Ich dankte ihm für den Rucksack voller Proviant und schaute mich kurz um. > Bringst du uns nach Moskau? < fragte ich ihn und er nickte. Er hatte einen ziemlich starken amerikanischen Akzent, als er sprach. > Yeah, ich bring euch nach Moscow, dort fliegt der Airplane in one hour!< Oh Gott, zum Glück hatten wir ihn.

André

Ich sah auf das kleine Gerät und nickte anerkennend. > Nicht schlecht, nicht schlecht...< Dann sah ich zu der Gruppe mit diesem Punk und hörte per Weitfunk zu. > Ok, in einer Stunde gehts von Moskau nach Finnland. Das heißt, ich jumpe uns dorthin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

814

16.09.2013, 18:47

Na, das ist ja mal ne Begrüßung XD *winke zurück mit Fahne* :D

Medea


Dankbar sah ich ihn an, dann stärkten wir uns mit dem Proviant und konnten uns endlich entspannen, denn zum Glück war keinem Mensch was zugestoßen. Alvin riss bei den Jungs viele amerikanische Witze und ich musste schmunzeln, er war wirklich ein lustiger Kerl.

Travis


Ich rümpfte die Nase: "Jumpen?" Misstrauisch sah ich ihn an. Ich war noch nie in meinem Leben jumpen gewesen. Und das stellte ich mir nicht amüsant vor.


815

16.09.2013, 18:51

Hhahahha, *winke mit 'Willkommen'-Schild* XD

Serece

Mein Magen gab ein zufriedenes Brummen von sich, als ich den letzten Rest vom Sandwich verschlang und die Hand auf meinen Bauch legte. Wow, das hatte wirklich gut getan, auch wenn mein Hirn mit Antworten noch nicht satt war. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und war wie alle anderen bereit für den Jump. Keiner würde das merken, hier ging es ja um Sekunden.

André

Sein Gesichtsausdruck vermittelte alles, was ich wissen musste. > No problemo mit dem Jump, das zieht halt ein bisschen, aber keine Sorge.. Ich vergesse dein Unterleib schon nicht!< scherzte ich und reichte ihm meine Hand. > Dann ab nach Moskau Airport!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

816

16.09.2013, 18:59

XD

Medea


Gesättigt war ich bereit für dem Jump, zuerst kamen Serece und ich, dann halbe Stunde die Anderen. Es war erstaunlich wie schnell das Jumpen war, in der nächste Sekunde war man gleich im nächsten Ort. "Übrigens gehöre ich jetzt zu eure Mannschaft, Ersatzmann für Dawson", informierte Alvin. Einen Jumper konnten wir tatsächlich gut gebrauchen.

Travis


"Haha, sehr komisch", antwortete ich grimmig und packte meine Sachen ein. Dann fuhr ich kurz lässig mit der Hand durch das Haar: "Dann mal los."


817

16.09.2013, 19:02

Serece

Ich sah mich mit großen Augen im Flughafen um und verschränkte die Arme vor die Brust. Ein Jumper war echt nicht schlecht, das würde alles um einiges erleichtern, vor allem bei einem Flugzeugabsturz. Hoffentlich geschah das nicht nocheinmal, dachte ich leicht grimmig und schaute Medea an. > Hol mal die Karte raus, wir können solange schauen, wohin genau wir gehen müssen und welcher See das nun sein wird!<

André

Schnell hatte ich uns dorthin gebeamt und sofort ließ ich ihn los. > Das ist das also... Holen wir uns die Tickets!< fuhr ich fort und ging mit ihm zu einem nahgelegenen Büro. Wir mussten anschließend auch die anderen finden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

818

16.09.2013, 19:10

Medea


Vorsichtig holte ich die Karte aus meiner Tasche und stirnrunzelnd betrachtete ich sie, dann gab ich es Serece, damit sie auch einen Blick darauf werfen konnte.

Travis


"Ich hoffe, dass ist ein Letztes Mal, dass wir jumpen. Ich hasse menschliche Nähe", brummte ich verstimmt und folgte ihm.


819

16.09.2013, 19:13

Serece

Ich sah mir die Karte genau an und seufzte. Das waren so viele Seen und diese Karte war mit ihren komischen Symbolen auch nicht einfacher. Außerdem brauchte ich dringend einen Atlas, denn sonst fanden wir diesen bestimmten Teil der Landschaft nicht, die ich im Vorgarten gebuddelt hatte.

André

Ich lachte in mich hinein und kaufte die letzten Tickets. Es war doch nur Glück, das wir hatten, dass es genügend Tickets für uns gab und zufrieden drehte ich mich zu ihm um. > Ok, Miesepeter, suchen wir die anderen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

820

16.09.2013, 19:21

Medea


Alvin kam plötzlich mit einer Landkarte: "Na, braucht ihr das? Ich glaube das alte Ding in euer Hand sieht nicht mehr so aktuell aus." Ich musste leise lachen und schüttelte leicht den Kopf, dankbar nahm ich die Karte ab und suchte nach dem Land.

Travis


"Mein Name ist Travis", antwortete ich ihm und deutete in der Ferne: "Da sind sie, der Kauz ist wie ein Leuchtreklame, man kann ihn nicht übersehen."


Ähnliche Themen