Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

16.09.2013, 21:19

Serece

Medea so zu sehen, machte mich sehr glücklich. Sie war wirklich hin und weg und ich war so unendlich froh, dass sie mal auf andere Gedanken kam. Zudem fand ich es sehr beneidenswert, dass sie so einen wie André gefunden hatte, der hoffentlich keine Spielchen mit ihr spielte. Da fiel mir komischerweise wieder Travis ein und ich fragte mich, ob ich ihm schreiben sollte... Aber bestimmt hatte er mich schon vergessen.

André

Als die nächste SMS kam, leuchtete mein Gesicht förmlich auf. Wow, so weit war ich also schon bei ihr. Sie vermisste mich auch? Das war doch einfach zu gut, dachte ich zufrieden und schrieb sofort zurück.
Na klar, will ich dann die Bilder sehen. Vor allem möchte ich dich in einem Sari sehen, da siehst du bestimmt bezaubernd aus ;) Und es freut mich zu hören, dass es Spaß macht... Hier bei mir ist es normaler Alltag, arbeiten und arbeiten. Außerdem kann ich es kaum erwarten dir endlich Air Ball beizubringen! :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

842

16.09.2013, 21:30

Medea


Meine Wangen färbten sich dunkler, aber ich lächelte erfreut und lehnte mich entspannt zurück.
Du wirst die Bilder zu sehen bekommen, ach was, ich sehe ganz normal aus. =) Passt auf, dass du dich nicht übernimmst. Okay? Stimmt, dazu sind wir noch nicht gekommen. Ich freue mich darauf =)
Ich machte mir wirklich Sorgen, dass er vielleicht zu viel arbeitete und gleichzeitig klopfte mein Herz schnell, als es so aussah, dass wir uns nach dem Urlaub wieder treffen würden.

Travis


Aus dem Augenwinkel sah ich, dass er mit Irgendwer SMS schrieb. War mir egal. Doch ich spürte einen blöden Stich in mir, als der Gedanke kam, dass Niemand mir was schreiben würde. Nicht mal mein Vater, wobei es wohl ihm Schwierigkeiten bereiten würde in einem alkoholischen Zustand eine SMS zu schreiben. Ich schüttelte verärgert diese Gedanken ab, es lag an den Tabletten!


843

16.09.2013, 21:38

Serece

Medea schien nun vollkommen in ihrem Element zu sein und ich starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Die Wolken umschlossen uns wie einen Schleier und ich fragte mich, was wir in Finnland finden würden. Doch dann fiel mein Blick unwillkürlich aufs Handy und ich sammelte meinen Mut. Eben weil ich nicht wusste, was auf mich zukam, sollte ich mich trauen ihn anzuschreiben. Schaden konnte es ja nicht..
Hey, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich bins... Serece :) Ich wollte dir nochmal für den schönen Tag beim Rollerbladen danken, auch wenn das erst jetzt kommt ;) LG :D
Ich legte mein Handy beiseite und mein Herz klopfte wild. Ich hätte doch nicht schreiben sollen, was dachte er denn nur von mir...

André

Ich lächelte breit und tippte: Keine Sorge, ich weiß wie viel ich arbeiten muss ;) Aber ich vermisse dein Händchen für gutes Essen, denn die Küche duftet immer noch herrlich nach dir! Wenn du wieder kommst, zeig mir dann ein tolles indisches Gericht :P PS.: Ich freue mich viel mehr :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

844

16.09.2013, 21:48

Medea


Meine Augen glänzten und bedauerte, nicht bei ihm sein zu können.
Ich bin ja bald wieder da, dann verwöhne ich dich mit indische Essens (schmeckt übrigens exotisch lecker!) und wir spielen den ganzen Tag Air Ball =D Ich muss leider aufhören, sonst ist das Guthaben leer, leider ist Ausland teuer =/ Bis bald André. P.S.: Mir wird auch ein "Spitzname" für dich einfallen ; )


Travis


Überrascht sah ich mein Handy an. Eine SMS. Von Serece. Okay, jetzt waren mir meine Gedanken gruselig.
Hi, ja ich erinnere mich an dich. Keine Ursache. Gefällt's dir Indien? Gruß T.
Selbst in technisches Kommunation war ich nicht sonderlich talentiert.


845

16.09.2013, 21:54

Serece

Ich war sichtlich überrascht, dass er sich an mich erinnerte. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er froh gewesen war mich nicht mehr sehen zu müssen... Vor allem, weil seine Art mir gegenüber das so vermittelt hatte. Außer beim Rollerbladen, da hatte er gelächelt. Ja, hier in Indien ist es sehr warm, aber immerhin sind die Häuser klimatisiert ;) Wie geht es dir? ;)
Mehr fiel mir nicht ein, er machte es mir nicht gerade einfach und ich fragte mich immer noch, ob es richtig gewesen war.

André

Sie war wirklich süß, es gab keine Worte dafür. Geht klar, ich warte schon auf den Tag, wenn du an meiner Tür klopfst, mit meinem Spitznamen auf deinen Lippen :D Ich wünsche dir noch viel Spaß und pass auf dich auf, ich möchte nicht, dass Sonnenschein ihren Schein verliert ;)
Oh ja, ich war wirklich ein Charmeur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

846

16.09.2013, 22:04

Medea


Ich seufzte glücklich, André war einfach wundervoll. Ich begann verträumt durch die Gegend zu schauen und summte leise vor mich hin. Ja, ich war bis in die beiden Ohren in ihm verliebt.

Travis


Oh, sie hatte geantwortet. Hm. Dabei dachte ich, meine Antwort würde ihr abschrecken.
Das hat ein warmes Land auf Sicht, vor allem Indien in Sommer. Ganz okay. Wenn du wieder da bist, spendiere ich dir Kaffee. Schmeckt bestimmt besser als dort.
Was zum Teufel hatte ich da geschrieben? Warum wollte ich ihr andauernd was spendieren? Meine Aufgabe war doch das Gegenteil. Ich schüttelte wieder den Kopf.

gehe off, gute Nacht :)


847

16.09.2013, 22:09

Serece

Ich konnte nicht fassen, als ich las, was er mir da geschrieben hatte. Er wollte sich mit mir treffen? Ungläubig musste ich die SMS zweimal lesen und dann breitete sich etwas wie Freude in mir aus. Oh, das Angebot nehme ich wirklich gerne an, denn da hast du recht. Der Kaffee in New York schmeckt wirklich besser ;) Aber diesmal zahle ich, du hast mir schon mal was spendiert :P
Es war irgendwie komisch mit ihm zu schreiben, da ich ja wusste, was für ein Typ Mensch er war, aber ich war froh, dass er mich akzeptiert hatte.

André

Nachdem ich mein Phone wieder weggepackt hatte, fragte ich mich, wie wohl Medea nun aussah. Sah sie happy aus? Sah sie verliebt aus? Zu gerne würde ich sie jetzt sehen, aber ich war mir sicher, dass sie nun leicht rote Wangen hatte. Das hatte sie öfters, dachte ich lächelnd und drehte mich zu Travis um. > Na, welche Loverin ist das denn? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

848

17.09.2013, 12:16

Medea


Ich merkte, wie ein Strahlen über Serece's Gesicht huschte und ich stupste sie an: "Gibt es Etwas, was du mir noch nicht erzählst hast?" Ich grinste leicht und sah sie neugierig an.

Travis


Ein eigenartiges Gefühl überkam mich, als sie wieder antwortete. Mochte sie etwa mich? Dabei hatte ich mir nicht die Mühe gemacht meine gute Seite zu zeigen, ich wusste nicht mal, ob ich überhaupt eine gute Seite besaß. Außerdem mochte mich doch Niemand....
Abgemacht, sag Bescheid, wenn du wieder da bist. Ich muss jetzt zur Arbeit. Bis bald.
Ich steckte mein Handy weg und antwortete trocken: "Frauen können mich nicht leiden."


849

17.09.2013, 13:07

Serece

Ich zuckte kurz zusammen und lächelte Medea schief an. > Naja, ich hab mich mal getraut Travis anzuschreiben und er will mit mir einen Kaffee trinken gehen!< erzählte ich ihr grinsend und sah wieder aufs Display. Viel Spaß bei der Arbeit, ich freu mich schon aufs Treffen ;)
Als ich das schrieb, hoffte ich inständig, dass ich ihn damit nicht abschreckte, aber naja, solche Sachen waren immer nur Risiken und wie gut, dass ich die Risikofreude meines Vater geerbt hatte.

André

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich darauf tippen, dass Serece ihm geschrieben hatte. Mein Gefühl verriet mir es nämlich und ich grinste Travis weiterhin schief an. > Frauen können dich bestimmt leiden, du lässt sie aber bestimmt nicht an dich ran und das schreckt sie ab. Also ist das Mädchen..< Ich zeigte auf das Handy. > Es wert kennengelernt zu werden, wenn sie so hartnäckig ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

850

17.09.2013, 18:50

Medea


"Du magst ihn", stellte ich lächelnd fest: "Ihn würde ich auch mal gerne kennenlernen." Nach einige Stunden landeten wir endlich in Finnland, das Land war kühler als Indien und dunkle Wolken verzierten den Himmel. Leichter Wind wehte auf. "Ein starker Unterschied", murmelte ich leise.

Travis


Sie freute sich? Hm. Komisches Mädchen. Ich sah André kalt an: "Es ist kein Mädchen, sondern ein Kollege und ich denke nicht, dass ich mich zu den Männer hingezogen fühle." Ihm ging mein Privatleben nichts an. Endlich landeten wir wieder auf dem Boden und diesmal war das Flugzeug heil geblieben.


851

17.09.2013, 19:50

Serece

Ich zuckte mit den Schultern und lächelte. > Naja,. er ist interessant, weil er so anders ist, genau wie das Wetter hier im Gegensatz zu Indien!< gab ich ehrlich zu und sah mich um. Hm, dieses Wetter war irgendwie trostlos, aber immerhin durchbrach die Sonne die Wolkendecke und sorgte für ein bisschen Wärme. Da wir die Koffer beim Absturzplatz gelassen hatten, brauchten wir nicht zu warten und verließen direkt den Flughafen. Ich hoffte, dass unser Gepäck heil war, denn ich hatte schöne Dinge aus Indien mitgenommen...

André

Nana, da konnte er mir nichts vorspielen. Ich glaubte ihm nicht, dass je ein Kollege ihm schreiben würden, das würde ich nicht mal tun, weil fast ne Woche mit ihm reichte um abgeschreckt zu sein. Naja, wenn er das für sich behalten wollte, von mir aus. Ich genoss einfach den neuen Anblick, während ich die Gruppe beobachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

852

17.09.2013, 19:55

Medea


Ich lächelte über ihre Antwort und Alvin ging voran: "Da hinten kann man Autos mieten!" Er deutete auf ein Gebäude. Ja, wir brauchten wirklich ein Fahrzeug, damit waren wir schneller, als zu Fuß.

Travis


Ich mochte das Wetter, nicht zu kalt, nicht zu heiß. Bisschen trübselig, ein wenig Sonnenschein. Perfekt.
Ich entspannte mich merklich und schaute ebenfalls zu der Gruppe rüber, sie schienen ein Auto mieten zu wollen.


853

17.09.2013, 20:00

Serece

Oh ja, ein Auto wäre wirklich toll und es gab auch wirklich viele verschiedene praktische Modelle. Alvin ging als erster hinein und begann mit dem Vermieter zu sprechen. Schnell hatte er das gefunden, was wir brauchten und überrascht riss ich die Augen auf. > Ein Wohnmobil? <

André

Nein, bitte nicht das. Bei dem Wetter bräuchten wir auch ein Auto, aber bestimmt kein Wohnwagen. Das konnte ich mir jetzt auch nicht leisten, auch wenn das für meinen Rücken besser gewesen wäre. > Was sollen wir nehmen, wenn die erstmal fertig sind? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

854

17.09.2013, 20:04

Medea


Ich war begeistert über diese Idee, ich war noch nie in einem Wohnmobil gefahren und jetzt taten wir das. Würde bestimmt lustig werden, außerdem war es sicherlich billiger, als wenn man überall ein Zimmer in einer Pension mietete.

Travis


Ich deutete auf ein Auto, dessen Kofferraum groß genug war, in den man übernachten konnte und es war nicht teuer: "Es sei denn, du will's gemütlich habe. aber ich habe nicht viel Kohle dabei."


855

17.09.2013, 20:10

Serece

Als wir das Wohnmobil betraten, sah ich mich mit großen Augen um. > Das ist kein Wohnwagen, das ist ja ein Bus!< rief ich happy aus und setzte mich gleich auf die weiche Sitzbank. Das Ganze gefiel mir wirklich, mit Freunden durch Finnland reisen, was gab es Besseres?

André

Ich massierte kurz meinen Nacken und nickte. > Ja, das passt. Ich will auch nicht mein ganzes Geld für einen Porsche verschwenden!< seufzte ich und wir machten uns auf den Weg ein Auto zu mieten. Die anderen hatten ja bereits ihr Teil.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

856

17.09.2013, 20:17

Medea


Ich nickte ebenfalls glücklich und sank in den weichen Sitz, das war wirklich sehr angenehm und ich schaute verträumt aus dem Fenster.

Travis


"Wer fährt?", ich musterte ihn und verschränkte die Arme. Leicht neigte ich mein Kopf zur Seite.


857

17.09.2013, 20:21

Serece

Kurz schloss ich die Augen und lauschte den Gesprächen der anderen. Ich wusste nicht, wie lange wir brauchen würden, um am richtigen See anzukommen. Hoffentlich war der Stein hier, denn noch einmal fliegen wollte ich nicht. Ich brauchte wieder Land unter meinen Füßen und ein Wohnwagen war das beste, was uns hätte passieren können.

André

> Ich fahre gerne!< meldete ich mich freiwillig und stieg dann in den Fahrersitz rein. Ich startete den Motor und brummte zufrieden. > Klingt gut, man hat uns also nicht übers Ohr gehauen! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

858

17.09.2013, 20:27

Medea


Auch ich glitt in meine Gedanken und hoffte, wir würden bald den Stein finden. Ich mochte unseren Abenteuer, dennoch sehnte ich mich auch wieder nach meiner Heimat. Vor Allem wollte ich André bald wiedersehen.

Travis


"Zu Not hätte ich es repariert, ich kenne mit Fahrzeugen aus", erwiderte ich und blickte aus dem Fenster. Das Grün zog an uns vorbei und es war eine Wohltat keine wüstenhafte Landschaft sehen zu müssen. Indien war nichts für mich gewesen.


859

17.09.2013, 20:32

Serece

Meine Augen wanderten zum Fenster und verträumt stellte ich mir vor, wie wir durch die Straßen New Yorks gingen und shoppten. Alle zusammen, nachdem wir den Stein gefunden hatten. Hach, das wäre nun toll... Vor allem der Kaffee aus Starbucks fehlte mir. > Hast du eigentlich die Symbole der Karte analysieren können?< fragte ich Medea neugierig.

André

Stimmt, er kannte sich ja mit Technik bestens aus. Lässig lehnte ich einen Arm auf das heruntergekurbelte Fenster und genoss den kühlen Fahrtwind. Ich war wärmere Zeiten gewöhnt, aber das war auch nicht schlecht. Dennoch bekam ich langsam Hunger und ich hoffte, dass die Gruppe vor uns bald Halt machen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

860

17.09.2013, 20:40

Medea


Ich seufzte tief und schüttelte bedauernd den Kopf: "Leider nicht, aber vielleicht finden wir dort vor Ort ähnliche Symbolen." Ich ließ die Schulter sinken, es frustrierte mich, wenn ich etwas nicht lösen konnte.

Travis


Ich beschloss meine Tasche aufzuräumen, da mir es langweilig wurde. Ich holte meine sämtliche Waffen heraus, inklusive weitere nützliche Technikkrams und kleine Ampullen mit besondere Flüssigkeiten. Ich fand sogar einen Energieriegel. Und halt ein paar zerknüllte Geldscheine.