Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

18.09.2013, 17:59

Serece

Alvin sah auf die Karte, dann auf die Uhr. Plötzlich erschien ein Grinsen auf seinem Gesicht und er berührte das Armaturenbrett. > If you want, dann now!< sagte er, bevor meine Sicht kurz verschwamm und der Wohnwagen ein lautes Ruckeln von sich gab. Verwirrt sah ich mich um und Alvin grinste nur noch breiter. > Wir sind da!<

André

Gerade wollte ich etwas erwidern, als plötzlich der Wohnwagen verschwand. > Das ist doch nicht sein Ernst, oder? Der hat sie doch nicht wohl gejumpt!< knurrte ich genervt und fuhr zu der Stelle hin. Schnell stieg ich aus und spürte die Spuren des Jumps. Mit meiner Gabe hielt ich diese fest und drehte mich zu Travis um. > Na toll, jetzt müssen wir warten, weil ich nicht weiß, wie weit sie schon vom Wohnwagen entfernt sind..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

882

18.09.2013, 18:03

Medea


"Unglaublich, ich habe nicht gewusst, wie stark deine Fähigkeit ist. Manche Jumper können nur sich und andere Personen teleportieren...", ich war schwer beeindruckt und dann stieg ich aus. Wir waren tatsächlich an dem See. Ich starrte in das dunkle Nass. Irgendwo da unten verbarg sich der Stein. "Die Frage ist....", dachte ich laut nach und hob meinen Kopf: "Moment, der Nebel! Ich denke, wir müssen auf den Nebel warten und dann durch das Wasser fahren. Aber wir haben kein Boot", ich schaute zu den Anderen.

Travis


Ich blinzelte verdutzt: "Das nenne ich eine starke Leistung, muss schwer sein, ein ganzes Wohnmobil, inklusive Personen zu jumpen", ich hatte lässig die Händen in den Taschen vergraben.


883

18.09.2013, 18:10

Serece

Wow, das war wirklich eine Glanzleistung und Alvin wuchs um einige Zentimeter. Er machte eine wegwerfende Handbewegung und grinste breit. > No problem, ich wurde dazu trainiert!< kommentierte er das Ganze und ich fragte mich, wie lange er dafür gebracht hatte. Doch nun mussten wir ein Boot herbekommen... > Bist du sicher, dass wir im Nebel hinausfahren müssen?< fragte ich Medea und sah wieder auf den See.

André

Ich schnaubte verächtlich und verschränkte die Arme vor die Brust. > Ts, das ist doch gar nichts, ich habe vorhin ein Flugzeug mit hundert Personen gelandet und das nur mit Luft, das soll er erstmal nachmachen!< brummte ich und hielt die Jump-Spur immer noch fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

884

18.09.2013, 18:14

Medea


"Naja, in der Geschichte wurde der Junge von einem Mann abgeholt und erst durch den Nebel ist er in ein fremdes Dorf angelangt, wo er sein Anteil bekommen hatte. Wie gesagt, die Personen sind freie Erfindungen, aber vielleicht muss man wirklich in den Nebel gehen. Vielleicht entsteht durch ihr sowas wie ein...hm, Trugbild und wiederum ist dieses Trugbild der wahre Standort des Steines....ich weiß, es klingt gerade kompliziert", redete ich, dabei lief ich auf und ab.

Travis

Scheinbar ärgerte es ihm, dass dieser Jumper gut war. "Wenn er da gewesen wäre, hätte er sicherlich das auch geschafft", zuckte ich die Schulter und meinte: "Wie lange kannst du die Jumpstelle halten?"


885

18.09.2013, 18:20

Serece

Hm, da hatte sie auch recht. Hier ging es um den Stein der Weisheit, also musste das schon eine Herausforderung sein, weswegen es gar nicht mal so schlecht wäre auf den Nebel zu warten. > Schade, dass wir niemanden hier haben, der hier das Wetter verändern kann..< seufzte ich tief und setzte mich am Ufer hin. Nachdenklich betrachtete ich den See und versuchte herauszufinden, was wir machen mussten.

André

Oh mann, Travis wollte mich wirklich auf die Palme bringen, oder? Auf seine Frage hin, brummte ich nur ein: Lange! und drehte mich um, um die weite Landschaft zu betrachten. Ich dachte daran, was Medea über die Legende erzählt hatte und kniff die Augen zusammen. So kompliziert das Ganze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

886

18.09.2013, 18:24

Medea


"Ich glaube hier gibt es bestimmt häufig Nebel, die Wetterverhältnisse sind ideal dazu, kein Wunder, dass der Nebel das perfekte Versteck ist", lächelte ich: "Wir müssen jetzt uns nur gedulden. Wie wäre es mit ein gemütlichen Lagerfeuer und wir essen dazu Sandwiches?"

Travis


Innerlich lachte ich, außen hin blieb ich kühl. "Aha." Ich nahm mein Phone, setzte mich auf dem Boden hin und rief einen Programm auf.


887

18.09.2013, 18:27

Serece

> Das ist eine tolle Idee, ich hole das Essen!< sprach ich guter Stimmung und stürmte in den Wohnwagen, um schon das Essen und eine große Decke mitzunehmen. Diese breitete ich auf dem Boden aus, während die Jungs Holz suchen gingen. Dann sah ich kurz zu Medea rüber. > Hast du ein Feuerzeug dabei? Ich nämlich nicht...<

André

Als wir genug gewartet hatten, sah ich Travis an, der mal wieder an seinem Phone hantierte. Manchmal glaubte ich sein Hirn wäre die reinste Festplatte und doch sah er menschlich aus. > Lass uns gehen, es wird langsam dunkel!< holte ich ihn aus seinen Gedanken heraus und setzte mich ins Auto.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

888

18.09.2013, 18:34

Medea


Ich schmunzelte und durchwühlte meine Handtasche, ich fand ein Feuerzeug: "Feuer haben wir, also müssen wir nicht auf den Trick eines Pfadfinders zugreifen." Ich lief zu den Jungs rüber und überreichte ihn das Gegenstand.

Travis


Ich hob meinen Kopf und nickte stumm. Ich steckte mein Handy weg. Es war manchmal für mich, wie ein Zwang mit Technik beschäftigen zu müssen, es machte mich...ruhig. Ich setzte mich neben ihn.


889

18.09.2013, 18:43

Serece

Ich saß nahe der Feuerstelle und zog die Jacke etwas fester um mich. Es war bereits stockdunkel und das Feuer war die einzige verlässliche Lichtquelle hier draußen. Zwar war es schwer gewesen das leicht feuchte Holz zum Brennen zu bringen, aber die Jungs hatten es nach einigen Versuchen geschafft ein Lagerfeuer zu errichten. Nun saßen wir alle drumherum und warteten darauf, dass endlich der Nebel auftauchte.

André

Tief luftholend legte ich meine Hände aufs Lenkrad und umfasste mit meiner Gabe das ganze Auto. Dann kombinierte ich diese 'Blase' mit der Fährte des letzten Jumps und ließ dann los. Es war wie ein Gummi, das man gezogen hatte und sich nun zusammenzog und prompt waren wir dort, wo der Wohnwagen auch war. Ich hatte etwas früher losgelassen, sodass wir in sicherer Entfernung waren und grinsend wandte ich mich an Travis. > Tja, scheint so als würden sie sich weitere Märchen am Lagerfeuer erzählen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

890

18.09.2013, 19:14

Medea


Es war wirklich gemütlich an einem Lagefeuer sitzen, hinter meinem Rücken war der Wald und neben mir der dunkel glänzender See. Ich mochte diese Idylle, sie war so...harmonisch. Bestimmt tauchte bald der Nebel auf, es wurde schon etwas kühler.

Travis


Okay, das war auch nicht schlecht. "Scheint so, fahren wohl auf Märchen", meinte ich und betrachtete Serece. Im Feuerschein sah sie...irgendwie....hübsch aus. Also natürlich war sie vorher hübsch. Aber...das...Ich verdrängte gekonnt die Gedanken ab.


891

18.09.2013, 19:20

Serece

Während ich die Flammen verträumt betrachtete, erinnerte ich mich an etwas und sah dann Medea fragend an. Ich rutschte näher zu ihr hin und fragte sie leise: > Hey, als dein Vater mit deiner Mutter den Stein gefunden hatten, mussten sie da was aufgeben?< Ich wusste nicht, woher plötzlich diese Frage kam, aber ein Gefühl verriet mir, dass hier nichts umsonst sein würde.

André

Oh ja, Märchen waren wirklich etwas, was sehr gut zu der Gruppe passte. Lauter guter Sedeten, auf der Suche nach einem Gegenstand, der nun in ihren Händen sicher war. Seufzend massierte ich kurz meinen Nacken, ehe ich mich an Travis wandte. > Wenn die erstmal diesen Stein haben, frage ich mich wie sie den anderen finden wollen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

892

18.09.2013, 19:23

Medea


"Ich weiß es nicht, ich habe das Gefühl, sie meiden immer eine bestimmte Stelle, wenn sie mir erzählten, wie sie den Stein fanden und genau da, bei der Ruine. Aber ich hatte nie weiter gehackt", antwortete ich leise.

Travis


"Es ist der Stein der Weisheit, ich denke er hat die Antwort", sagte ich in einem Ton, der klang, als würde das jedes Kind wissen.


893

18.09.2013, 19:29

Serece

Ich hob überrascht eine Augenbraue und nickte vor mich hin. Ok, wenn sie etwas übersprangen, musste etwas geschehen sein, was der wichtigste Schritt gewesen sein musste. Wieder verfiel ich ins Schweigen und mein Blick richtete sich auf den See. Stein der Weisheit also... Was würde das wohl kosten? Denn sowas konnte doch nicht leicht gefunden werden.

André

Oh mann, war ja klar, dass er das wieder so drehte, als müsse das jeder wissen. Doch bei seiner Vermutung war ich mir nicht so sicher. Das wäre sonst zu einfach, oder?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

894

18.09.2013, 19:38

Medea


Ich begann auch meine Gedanken zu machen, die Rätseln waren sicherlich nicht Alles. Und diese Fallen auch nicht. Ich war gespannt, was auf uns noch zukam und gleichzeitig hatte ich auch ein wenig Angst davor.

Travis


Ich fuhr unberührt fort: "Natürlich, wird dieser anderer Stein ebenso extrem beschützt und das wird der Weisheit nicht preisgeben, nur den Ort."


895

18.09.2013, 19:42

Serece

Langsam legte sich eisige Kälte über uns und ich fröstelte leicht. Alvin brachte ein paar Jacken aus dem Wohnwagen und gab sie uns. Dankbar zog ich die andere über meine eigene drüber und kuschelte mich hinein. Mein Blick glitt wieder zum See und allmählich bildete sich wirklich undurchsichtiger Nebel darüber. Bald würde es soweit sein.

André

Ich seufzte tief und lehnte mich gegen den Wagen. Mir gingen unzählige Gedanken durch den Kopf und schweigend betrachtete ich das Medaillon meiner Mutter. Wann würde ich wohl bereit sein dieses zu öffnen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

896

18.09.2013, 19:45

Medea


Auch ich sah den kommende Nebel: "Wir haben immer noch kein Boot. Oder hast du zufälligerweise einen Schlauchboot dabei?" Ich sah Alvin an, der schien fast alles zu haben.

Travis


"Du starrst oft auf das Ding", bemerkte ich und wandte den Blick von der Gruppe ab.


897

18.09.2013, 19:48

Serece

Alvin musste bei der Anmerkung lachen und zuckte mit den Schultern. > Naja, ich jumpe einfach an die Orte, die sowas haben könnten, also habe ich mit den Jacken gleich ein Schlauchboot geholt!< Oh mann, ohne ihn wären wir wirklich aufgeschmissen, fiel mir auf und ich dankte dem lieben Jack, dass er ihn uns geschickt hatte. Alvin holte tatsächlich ein großes Schlauchboot, in das wir alle passten und stellte es am Ufer ab.

André

Kurz zuckte ich zusammen, als er sprach, da ich tief in Gedanken versunken war und ich sah auf. > Naja, das ist ein Erbstück meiner Mutter und es soll anscheinend etwas Großes in sich tragen... Nur ist das Problem, dass ich mich nicht traue es aufzumachen. Ich soll es nämlich im richtigen Moment öffnen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

898

18.09.2013, 19:53

Medea


Ich musste schmunzeln, er war wirklich praktisch in unserer Gruppe. Der Nebel wurde dichter und wir stiegen in das Boot hinein, Bill begann zu paddeln. Ich kniff leicht die Augen, um was erkennen zu können.

Travis


"Den findest du schon", meinte ich und schaute auf: "Sie fahren los. Jetzt wird's spannend."


899

18.09.2013, 19:58

Serece

In diesem dichten Nebel konnte ich wirklich nichts sehen und das verursachte Unbehagen in mir aus. Meine Augen huschten hin und her, als ich plötzlich wieder diese bekannte Stimme hörte. Diejenige, die mich in Trance gefangen hatte. > Leute, hört ihr auch diese Stimme?< flüsterte ich in die Dunkelheit hinein und mein Herz begann schneller zu klopfen.

André

Ein letztes Mal sah ich auf mein Medaillon, bevor ich mit Travis ans Ufer ging und das Boot beobachteten. Ich mischte mich lieber nicht in den Nebel ein, sondern versuchte anhand der Geräusche herauszufinden, wo genau sie sich befanden. Sie schienen sich der Mitte zu nähern, das spürte ich deutlich. > Sollen wir hinterher? Oder sollen wir warten? Immerhin sind wir nicht gerade 'die Guten'...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

900

18.09.2013, 20:04

Medea


"Was für eine Stimme?", ich schaute zu Serece rüber und sah sie besorgt an, sie wirkte blasser. Ich begann angestrengt zu lauschen, aber ich hörte nur leise das Wasser.

Travis


"Tja, wenn Medea mit ihrer Vermutung Recht hat, haben wir keine Chance dorthin zu gehen", antwortete ich ihm.