Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

19.09.2013, 21:11

Serece

Ich war einverstanden und wir verabredeten uns gleich in einem nahegelegenen Café, das nicht so zentral lag, sodass wir unsere Ruhe haben würden. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, ehe ich dann nach meiner Tasche griff und die Halle verließ. Das schöne Wetter erreichte mich überhaupt nicht und die heiteren Gesichter der Menschen um mich herum umso weniger. Alles Fassaden..

André

> Ich glaube ich füll dich immer ab, wenn ich mit dir reden will...< meinte ich ebenfalls brummig und dann ließ ich mich aufs Sofa sinken. > Also erstens habe ich dich nach Hause gebracht, weil du sturzbesoffen gewesen bist. Ja, ich will einen Kaffee und zu den Steinen kann ich dir sagen, dass sie wichtig sind, weil die Mädchen damit zu tun haben. Und da Serece dein Auftrag ist, ist der Stein der springende Punkt!< Schachmatt eben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

982

19.09.2013, 21:16

Medea


Ich erreichte den Café, fand einen freien Platz und entdeckte Serece, sie sah so aus, wie ich mich fühlte. "Ich habe schon was für uns bestellt."

Travis


"Ich kündige", ich gab ihn eine Tasse, er hatte einen kleinen Sprung und meine Tasse hatte kein Henkel mehr, ich leerte es in einem Zug und verbrannte mich.


983

19.09.2013, 21:21

Serece

Ich nickte dankbar und ließ mich neben sie nieder. > Wie geht es dir? < Eigentlich brauchte ich nicht zu fragen, aber ich wollte dennoch aus ihrem Mund hören, wie es in ihr aussah. Immerhin vertrugen wir solche Gegebenheiten anders als die andere. Wir waren immerhin verschiedene Charaktere.

André

Überrascht nahm ich die Tasse entgegen und verzog das Gesicht, als er sich absichtlich den Gaumen verbrannte. > Bitte sag mir nicht, dass du zu einem Emo wirst und dich als nächstes zu ritzen anfängst!< sprach ich erstaunt und setzte mich ebenfalls hin. > Ok, lass mich also raten... Du kündigst, weil du das Mädchen gemocht hast und du aus Schuldgefühlen keinen anderen Ausweg siehst, als das zu beenden, was dich in diese Lage gebracht hat!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

984

19.09.2013, 21:24

Medea


"Es ist nicht leicht, aber ich werde es überleben und dir?", erkundigte ich ebenfalls und trank von meiner warme Kakao. Den brauchte ich echt jetzt.

Travis


"Ich bin kein Emo und nein, es hat nicht mit dem Mädchen zu tun. Die Arbeit nervt mich schon lange, sind alle Versagern dort", ich ließ mich auf dem Sofa plumpsen.


985

19.09.2013, 21:28

Serece

> Geht mir genauso, aber der Aspekt der Wut ist bei mir sehr vertreten! Außerdem bin ich krank geworden!< Sie wusste, dass das wieder mit dem Husten war. Immerhin hatte ich das seit ich ein Kind war, aber Heilung gab es dagegen nicht. Komische Sache, aber so war das nunmal. Seufzend nahm ich ebenfalls einen Schluck Kakao und lehnte mich gelassen zurück. > Was machen wir mit dem dritten Stein? <

André

Ok, dann eben nicht. Und ich hatte schon gedacht, dass ich nicht der einzige war, der sich so fühlte. Aber anscheinend war Travis wirklich jemand, der keinerlei Gefühle hatte, auch wenn die Familie ihm nahe ging. > Na, wenn das so ist...< Ich trank meinen Kaffee leer und stand auf. > Dann gehe ich halt, ich will dich nicht stören!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

986

19.09.2013, 21:35

Medea


Mitfühlend sah ich sie an, der Husten war wirklich bei ihr ein großes Leidwesen und vor allem weil er irgendwie nicht geheilt werden konnte, jedenfalls auf sedetische Art. "Ich weiß es nicht, wir müssen den Ort herausfinden."

Travis


Ich zuckte die Schulter: "Okay." Was sollte ich sonst sagen? Alle die kamen, gingen wieder. Es gab keinen Grund zu bleiben, vermutlich wollte er nur meine "Hilfe" haben wegen den Stein und jetzt hatte ich sein Plan durchkreuzt, weil ich nicht mehr an der Nummer teilnahm. Ein bitteren Zug bildete sich um meinem Mundwinkel und ich ging zu meinem Schreibtisch.


987

19.09.2013, 21:41

Serece

Ich nickte und dachte dann an den blauen Stein. > Hat dir die Weisheit auch was anderes über Leben erzählt? Also außer die grüne Färbung? < fragte ich sie neugierig und nahm noch einen Schluck Kakao, um den Husten zu unterdrücken. Hoffentlich dauerte es nicht lange, bis dieser verschwand.

André

Kurz vor seiner Tür blieb ich stehen und seufzte. Verflucht sei meine gute Erziehung... > Hey Travis! Wenn du mal jemand zum Reden brauchst oder jemanden, der dich in besoffenem Zustand nach Hause jumpt, ruf mich an! Und wenn du bereit bist Sport zu treiben, in der Nähe meiner Wohnung gibt es einen Air Ball Platz. Ich freue mich auf jede Konkurrenz!< Dann drehte ich mich wieder um und verließ seine Wohnung. Echt ein Kaff hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

988

19.09.2013, 21:45

Medea


"Wenn ja, dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern", seufzte ich und trank die Tasse leer. Ich schaute kurz aus dem Fenster, nachdenklich.

Travis


Überrascht hob ich den Kopf, aber dann war er schon weg. Ich verließ nach eine Weile ebenfalls die Wohnung und ging in einem Blumenladen, um mir einen Kranz zu bestellen für die morgige Beerdigung. Gedankenverloren starrte ich auf die Blumen, die meine Mutter gemocht hatte.

Gehe off, gute Nacht :)


989

19.09.2013, 21:50

Serece

Dieses Trübsalblasen musste echt aufhören. So konnten wir doch nicht arbeiten und doch war es nicht so einfach loszulassen und so zu tun, als wäre es unwichtig. Seufzend trank ich meinen Kakao aus und verstummte ebenfalls. Meine Gedanken kreisten um vielerlei Dinge und wie das Schicksal es so wollte, blieben sie immer an diesen einen Mann hängen. Mann, konnte man ihn nicht endlich auf einem Scheiterhaufen verbrennen?

André

Mein Weg führte direkt in meine Wohnung, wo ich mich einsperrte, um mich auf dem Sofa vor der Glotze zu lümmeln. Das Medaillon lag schwer auf meiner Brust und ich konnte es immer noch nicht fassen, dass dieses Stück mich zum dritten Stein führen würde. Was waren meine Eltern denn gewesen?

Nachti Federle, heute waren wir echt produktiv gewesen heheheh *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

990

20.09.2013, 12:27

Medea


Plötzlich klatschte ich mit der Hand auf dem Tisch: "Okay, Männer sind Schweine, aber sie werden uns nicht unterkriegen. Serece, wir werden denen zeigen, mit wen sie sich verspielt haben!" Ich wusste nicht, woher diese Entschlossenheit kam, doch sie gab mir Kraft: "Wir müssen zu den Stein der Weisheit, er besitzt die Antwort auf den grünen Stein!"

Travis


Danach beschloss ich in einem kleinen Café zu gehen, ich bestellte mir ein Espresso und starrte anschließend die schwarze Brühe an, ohne es zu trinken. Ich hatte vorhin doch meine Großeltern Bescheid gesagt. Immerhin war er ihr Sohn, egal was zwischen denen abgelaufen war und auch wenn ich sie ebenso wenig mochte. Diese eitle Spießern.


Ja, das waren wir in der Tat gewesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (20.09.2013, 12:34)


991

20.09.2013, 13:39

Serece

Ich erschrak kurz bei ihrer Geste und lachte dann leise, als ich ihre pure Entschlossenheit in ihren Augen sah. > Oh mann, das ging aber schnell, aber du hast ja recht. Wir sind super ausgebildet, haben den zweiten Stein gefunden, also warum wegen Jungs so kleinkriegen lassen?< Lächelnd nickte ich Medea zu und rief den Kellner zu uns. > Dann gehen wir mal zur Weisheit, hoffentlich weiß sie mehr!<

André

Ich war ohne es zu merken eingeschlafen und wachte mit einem verspannten Nacken auf. Oh mann, wie ich sowas hasste, dachte ich mürrisch und richtete mich allmählich auf. Kurz sah ich auf die Uhr, brummte unzufrieden und zog mir meine Arbeitskleidung an. Wenn ich schon hier war, konnte ich etwas mehr Geld verdienen, was mir bestimmt nicht schaden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

992

20.09.2013, 14:53

Medea


Genau", ich stand auf, nachdem wir gezahlt haben und mit neuen Mut gingen wir in das Quartier, wo der Stein sicher verwahrt wurde.

Travis


Der Espresso war kalt, als ich ihn austrank und ich beschloss in das Haus meines Vaters zu gehen. Dort gab sicherlich genug was für mich zu tun, ich brauchte dringend Beschäftigung.


993

20.09.2013, 15:00

Serece

Ich hoffte, dass wir mithilfe der Weisheit herausfanden, wo der dritte Stein war und kurz nickte ich Medea zu, bevor wir den Raum betraten, in dem der Stein aufbewahrt wurde. Zwei Männer standen schützend vor der Tür, aber da man uns allzu gut kannte, ließ man uns durch und meine Augen wurden groß. Der Stein leuchtete wunderbar blau und zog einen gleich in den Bann. > Wow, er hat an Kraft gewonnen!<

André

Im 'Round Tables' war echt viel los, eigentlich so wie immer, doch ich war nicht ganz bei der Sache. Der Chef merkte das sofort, aber ich riss mich noch eine Weile zusammen, bis ich dann einfach früher Schluss machte. Niedergeschlagen wanderte ich die ganzen Straßen entlang, bis ich am Air Ball Platz ankam. Sport war jetzt das Richtige für mich, auch wenn es mich an eine bestimmte Person erinnerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

994

20.09.2013, 15:05

Medea


"Ja, bestimmt weil, der Heilstein oder auch genannt der Gabe der Stein in der Nähe ist, ich denke das verdoppelt ihre Kraft. Immerhin gehören sie zusammen und was glaubst du, wie mächtig die Steine werden, wenn sie wieder zu dritt sind. Wer sie hat, wird viel Stärke besitzen", ich schauderte leicht: "Wir müssen gut auf sie aufpassen."

Travis


Ich betrat das stille Haus und atmete tief ein, Zeit zum Aufräumen. Ich beschloss zuerst mich um die Küche zu kümmern, Essen und Getränke konnten weggeschmissen werden, die gute Geschirre kamen in den Karton und die kaputten auch in dem Müll.


995

20.09.2013, 15:10

Serece

Oh ja, das mussten wir. > Dein Dad hat doch schon genug Schwierigkeiten die Gabe in Schach zu halten und jetzt wo noch die Weisheit da ist, hat er noch mehr zu tun bestimmt!< merkte ich an und stemmte die Hände in die Hüften. Mein Blick fiel auf de Stein und ich umrundete den Glaskasten, der diesen vor Energieausbrüchen schützte. > Sollen wir jetzt damit reden? <

André

Ich nahm den Ball in die Hand und trommelte diesen eine Weile auf den Boden. Dann schloss ich kurz die Augen und ich spielte, wie oft alleine gegen mich selbst. Ja, ich war ein verdammt harter Gegner, doch ich gewann. Immer wieder, wie langweilig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

996

20.09.2013, 15:14

Medea


"Ich hatte ihn berührt, da hatte er mir Bilder gezeigt und ich habe Stimmengeflüster gehört...Aber ich denke, du solltest das tun, denn du wurdest erwählt", murmelte ich nachdenklich.

Travis


Es wurde langsam dämmerig, als ich endlich mit der Küche fertig war. Ich hatte sogar geputzt. Erschöpft machte ich mir einen Kaffee, dass aus lösliches Pulver bestand. Als meine Mutter verschwand, hatte mein Vater angefangen Fertigzeug zu kaufen. Er konnte nicht kochen. Und er hatte auch nicht die Lust dazu. Mein Magen zog sich vor Hunger zusammen, ich kramte Geld aus meiner Hosentasche und beschloss eine Pizza zu bestellen. Natürlich extrem scharf.


997

20.09.2013, 15:20

Serece

Erwählt? Wurde ich das? Das hatte ich gar nicht bemerkt... > Oh, das ist mir aber nicht aufgefallen... Ok, ich versuch es dann!< Mein Blick glitt wieder zu dem Stein und leicht legte ich eine Hand auf das panzerdichte Glas. Zunächst konnte ich nichts spüren, doch allmählich entstanden Schwingungen in meiner Gabe, die ich leicht beunruhigend fand.

André

Ich spielte noch eine Weile Air Ball, bis ich mich dazu entschloss zu meiner Tante zu gehen. Immerhin musste sie ja wissen, dass ich noch am Leben war und dass ich sie auch vermisst hatte. Im Moment war sie ja auch die einzige Vertrauensperson, die ich noch hatte. Von Travis erwartete ich nämlich keinen Anruf und von Medea erst recht nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

998

20.09.2013, 15:24

Medea


"Ja, du hast die wichtigsten Hinweise bekommen und du hattest zuerst die Stimme gehört", sagte ich leise und dann wurde ich still, ich wartete gespannt ab.

Travis


Meine Pizza kam und ich aß in der Küche. Alleine. Danach ging ich in das untere Badezimmer, auch dort räumte ich auf und putzte. Wie viel Staub sich überall angesammelt hatte.


999

20.09.2013, 15:35

Serece

Wieder holte ich tief Luft und versuchte mich auf den Stein zu konzentrieren. Ich wusste nicht genau, was mich erwartete, doch ich musste das durchziehen, damit wir endlich den dritten Stein fanden. Hallo? dachte ich in diesem Moment, doch es kam keine einzige Antwort. War das alles nur ein Einzelfall gewesen? Kurz sah ich Medea an und zuckte mit den Schultern. > Ich höre nichts... Vielleicht müssen wir anders vorgehen!<

André

Als ich bei meiner Tante anklopfte, schien niemand ranzugehen. Ich war etwas verwirrt, da meine Tante fast nie oft draußen war, doch nun musste es so sein. Wahrscheinlich war sie einkaufen und ich konnte auf den Treppen warten, bis sie kam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 000

20.09.2013, 15:40

Medea


"Hm...", machte ich nachdenklich und kratzte den Kopf. Ich wusste auch nicht genau, wie man in den Kontakt mit einem Stein kam.

Travis


Meine Armen schmerzten, ich nieste andauernd und mein Rücken klagte ebenfalls. Putzen schien völlig was Anderes zu sein, als Kampfsport. Ich ließ mich in dem Wohnzimmer auf dem Lieblingssessel meines Vaters fallen. Müde schloss ich die Augen, doch etwas in meinem Hinterkopf störte.