Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

20.09.2013, 21:16

André

Ich nickte und als die Beerdigung erwähnte, zog sich mein Herz zusammen. Meine Tante war tot und ich würde sie erst wiedersehen, wenn die verdammten Cops nichts herausfanden. So wie bei meinen Eltern. > Wenn du willst, komme ich mit zu der Beerdigung, auch wenn ich nichts mit deinem Vater zu tun habe!< schlug ich vor und gemeinsam betraten wir das Krankenhaus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 062

20.09.2013, 21:20

Travis


Ich zögerte, nickte aber dann kaum merklich: "Danke. Das....ja." Ich schaute aufmerksam mich im Krankenhaus um und betrachtete jede Krankenschwester und jede Person in weißen Kittel misstraurisch.


1 063

20.09.2013, 21:23

André

Ich nickte leicht lächelnd und dann führte ich ihn zu einem Raum, denn ich allzu gut kannte. Dreimal klopfte ich an und dann ertönte eine etwas ältere, männliche Stimme. > Oui? < Ich öffnete die Tür, ließ Travis vorgehen und dann standen wir in einem Büro. > Bonjour, Monsieur... Was geht, Bruder?< rief ich lachend aus und Henry stand auf, um mich mit einem Strahlen zu empfangen. > Trés bien et toi? Wer ist dieser Junge? < fragte er mich und ich klärte ihn kurz auf. Henry war ein Mensch, aber er war einer der wenigen, der über Sedeten Bescheid wusste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 064

20.09.2013, 21:26

Travis


Ich musterte argwöhnisch den Franzosen, der mir das Ding entfernen sollte. War es überhaupt eine gute Idee? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Plötzlich musste ich an Serece denken, warum, wusste ich nicht. Ich war wirklich neben der Spur, wies Reaktionen auf, die eigentlich untypisch für mich war. Naja, bei den ganzen Trubel war es wirklich kein Wunder.


1 065

20.09.2013, 21:33

André

Henry hörte mir ganz gut zu und dann bat er Travis sich hinzusetzen. > Das ist kein so großer Eingriff, pas de problémes.< meinte Henry vertrauenswürdig und zog sich Gummihandschuhe an. > Isch gebe Ihnen eine Spritze und dann entferne isch das Ding!< klärte er Travis auf und ich stand direkt hinter ihm und nickte. > Mach dir keine Sorge, er kennt sein Handwerk sehr gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 066

20.09.2013, 21:37

Travis


"Ist schon gut, machen Sie schnell ihre Arbeit und wehe ich sehe Ihre Instrumente!", knurrte ich. Ich hatte eine ausgeprägten Vorstellungssinn, weshalb ich auch gut im Technik war. Würde ich jetzt das Skalpell sehen, wüsste ich genau, wie er er mit dieser Klinge in meine Haut Millimeter für Millimeter...Ich versuchte jetzt nicht daran zu denken.


1 067

20.09.2013, 21:43

André

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und setzte mich neben Travis hin. > Dann mach deine Augen zu, dann geht das auch schnell!< forderte ich ihn auf, als Henry mit der Spritze kam und Travis Nacken entblößte. Ich sah, dass unser Patient sich wirklich alle Mühe gab, nicht aufzustehen und das Weite zu suchen, aber das musste nunmal geschehen. Die Spritze diente zur Betäubung und gehörte ins Sedetenfeld. Das bedeutete also, dass er wirklich nichts spüren würde. Dann trug Henry eine Creme an der Stelle auf, die die Blutung stimulierte und das Gewebe betäubte. Im Folgenden begann der Eingriff und ich musste zugeben, dass ich mich richtig entschieden hatte kein Arzt zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 068

20.09.2013, 21:46

Travis


"Tss, nächstes Mal sitzt du hier!", giftete ich ihn an, obwohl er wirklich nicht die Schuld hatte. Immer hatte ich es freiwillig gewollt. Aber meine Nerven waren angespannt. Der Eingriff dauerte wirklich nicht lange, er machte noch eine Naht und voila war er fertig. In einer Schale lag ein silber-blauliches Plättchen, die Ursache. Ich tastete nach meinem Nacken, ich spürte die Fäden und meine Haut fühlte sich immer noch taub an.


1 069

20.09.2013, 21:50

André

Henry war zufrieden mit seiner Arbeit und lächelte mich an. > Danke Henry, du bist einfach der beste!< Er nickte grinsend und dann wandte er sich an Travis. > Nimm diese Créme mit, die hilft bei der Wundheilung!< Er übergab ihm eine Tube und nocheinmal bedankte ich mich mit einem Händeschüttler bei ihm. > Ich komm dich irgendwann wieder besuchen!< zwinkerte ich ihm zu und sah dann zu Travis. > Alles ok? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 070

20.09.2013, 21:52

Travis


"Ich denke schon. Aber ich brauche einen Bett", ich verstauchte die Dose in meiner Jackentasche und stand auf, ein merkwürdiges Gefühl überkam mich und die Instrumente klapperten plötzlich leise.


1 071

20.09.2013, 21:54

André

Als die ganzen Metalldinger zu klirren anfing, legte ich eine Hand auf Travis Schulter und verabschiedete mich von Henry, der sehr schnell verstand. In einer Millisekunde waren wir dann bei Travis Wohnung und ich setzte ihn auf das Sofa. > Und? Wie fühlst du dich? Also mit den Gaben? < erkundigte ich mich interessiert und nahm ihm gegenüber Platz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 072

20.09.2013, 21:57

Travis


Ich kratzte den Kopf: "Keine Ahnung." Plötzlich krachte etwas in meiner Küche und Besteck flogen direkt auf mich zu, ich riss weit die Augen auf und die Dinger klebten aufeinmal an meinem Körper. "Ich glaube das ist die Antwort, ich fühle mich magnetisch", brummte ich, ein Gabel klebte an meiner Stirn und ich versuchte sie abzupflücken.


1 073

20.09.2013, 22:01

André

Ich war sofort in Deckung gegangen und hatte dann überrascht Travis angeschaut, der nur so von Besteck gekleidet war. Anders konnte ich nicht, ich brach in schallendes Gelächter aus und musste mich echt krampfhaft zusammenreißen, um mich vor Lachen zu sterben. Diese Gabel auf seiner Stirn war das I-Tüpfelchen des Ganzen und mit Tränen in den Augen kam ich etwas runter. > Oh mann, das beste, was ich seit Langen gesehen hatte. Du würdest eine Zauberkarriere starten können, indem du Löffel mit deinen Gedanken verbiegst!< scherzte ich und schüttelte ungläubig den Kopf.

Muss leider schon off, ich wünsche dir ein wunderschönes WE, bis bald *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 074

20.09.2013, 22:04

Travis


"Der neue Uri Geller", die Gabel klebte nun an mein Finger und ich schüttelte mit der Hand, sie flog an André vorbei und haftete sich in der Wand fest. Ich atmete tief ein und plötzlich fiel mir das Besteck vom Körper. "Ich nehme an, man muss seine Fähigkeit trainieren. Richtig?"

Das wünsche ich dir auch, bis bald :)


1 075

21.09.2013, 20:46

André

Ich nickte grinsend und lehnte mich gelassen zurück. > Oh ja, so ist das mit den Gaben. Jahrelanges Training, jeder Tag ist eine Herausforderung! Selbst für mich, das hast du ja gestern bestimmt gesehen...< erzählte ich ihm achselzuckend und verschränkte die Hände hinterm Kopf. > Wenn du willst, kann ich dir ein paar wunderbare Übungen zeigen! < schlug ich zu.

Serece

Als ich aufwachte, fühlte ich mich viel ausgelassener und fitter. Mein Kopf dröhnte nicht mehr und auch meine Gedanken kreisten nicht ständig um Travis und den Stein. Ok, eigentlich doch, aber ich verdrängte das wieder schnell. Langsam richtete ich mich auf und sah mich in meinem Zimmer um. > Was ist bloß los hier? < murmelte ich vor mich hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 076

22.09.2013, 09:38

Travis


"Später, ich bin müde und du siehst ebenfalls nicht frisch aus", unterdrückte ich ein Gähnen: "Du kannst den Sofa nehmen. Oder halt nach Hause. wie du es willst." Ich setzte mich auf das Bett hin, die Matratze quietschte. Also war er das mit dem Wetter gewesen, hätte ich mir denken können.

Medea


Ich wachte am nächsten Morgen verkatert auf, jedenfalls hatte ich das Gefühl die ganze Nacht durchgemacht zu haben. Ich duschte mich, zog mir bequeme Sachen an und ging in die Küche, um mir meinen Lieblingstee zu machen. Mein Dad war auch da und ich wusste, ich konnte es nicht lange auf die Bank schieben. Aber jetzt fühlte ich mich noch nicht bereit. "Wo ist das Medaillon?", murmelte ich. Dad begann mir zu erzählen, was Serece und er entdeckt hatten. Ich riss ehrlich überrascht die Augen weit auf. André besaß einen Stück von dem Stein des Lebens? Hieß das, der Stein war in Stücke zerteilt worden? Doch dann wurde es mir klar, dass....André vielleicht unserer einzigen Anhaltspunkt war von der Existenz dieses Steines. In meinem Mund schmeckte es bitter, das Schicksal hatte irgendwie momentan nicht gut mit mir gemeint. Ich schrieb Serece eine SMS, ob wir uns treffen könnten. Wir mussten uns besprechen.


1 077

22.09.2013, 17:31

Serece

Ich war gerade wieder beim Kockboxen, als meine Trainingshose vibrierte. Verwirrt sah ich darauf und mein Gesicht erhellte sich. Medea hatte geschrieben und ich teilte ihr mit, dass ich in einer halben Stunde am gleichen Café auf sie warten würde. Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert, denn in letzter Zeit hatten wir schon genug Stress gehabt. Seufzend ließ ich das Handy wieder verschwinden und setzte mein Training fort. Ich musste halt auf andere Gedanken kommen.

André

Kurz warf ich einen Blick auf die Couch und zuckte lässig die Schultern. > Naja, ich mache es mir einfach hier gemütlich. Nach Hause möchte ich noch nicht unbedingt!< Zu sehr würde mich das dann an meine Tante erinnern und da Travis die einzige Vertrauensperson in meinem Umfeld war, blieb ich lieber hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 078

22.09.2013, 17:36

Gut'n Abend :)

Medea


Ich ging zu Fuß in den Café, sodass ich so gut die Zeit überbrücken konnte und ich suchte einen freien Platz aus, ich spielte gedankenverloren mit meiner Haarsträhne, während um mich die Gäste in bester Laune waren.

Travis


Kurz nickte ich und dann legte ich mich auch hin, ich wachte gleich bei den ersten Sonnenstrahlen auf. Schlaftrunken und vor mich hin murmelnd holte ich einen verstaubten Anzug aus dem Schrank, ging ins Badezimmer, duschte mich, rasierte mich und zog mich an. In einer Stunde war die Beerdigung.


1 079

22.09.2013, 17:41

Federleeee, jo gut'n Abend *_*

Serece

Verschwitzt stellte ich mich schnell unter die Dusche, erfrischte mich und dann eilte ich hinaus, noch bevor ich wieder Daniel sehen musste. Der Junge machte immer noch einen großen Bogen um mich und das nahm ich ihm nicht schwer. Ich brauchte keine emotionalen Schnulzen... Seufzend kam ich zehn Minuten später an und setzte mich erschöpft neben Medea. > Hi, sorry, dass ich erst so spät komme, ich musste noch duschen!<

André

Als ich am nächsten Morgen leicht verspannt aufwachte, setzte ich mich ächzend auf und sah mich um. Zuerst konnte ich mich nicht erinnern wo ich war, doch allmählich kamen die Erinnerungen und ich stand auf. Da erblickte ich einen Mann im Anzug, der Travis total ähnelte. > Meine Güte, bist du ein Zwillingsbruder von Travis? < fragte ich ihn und grinste dann. > Rasiert siehst du ja wie ein Mädchenschwarm aus!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 080

22.09.2013, 17:46

Medea


"Ist schon in Ordnung", lächelte ich nachsichtig: "Und es tut mir leid, dass ich gestern nicht so ansprechbar war. Es war ein wenig zuviel für mich gewesen. Mein Vater hat mir erzählt, dass dieser kleines Stück von dem Stein des Lebens stammt." Wir bestellten uns was zum Trinken.

Travis


Ich fuhr mit der Hand über die glatte Wange, zuckte dann mit der Schulter: "Naja...ich kann nicht schmuddelig auf die Beerdigung gehen, auch wenn wir uns nicht mehr verstanden haben. Hast du Hunger?"