Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

22.09.2013, 17:50

Serece

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und dankte der Kellnerin für die Getränke. > Ist nicht schlimm, natürlich verstehe ich das. Und dass das ein Stück vom Stein des Lebens ist, habe ich auch gewusst. Dein Vater hat es mir kurz vor meinem Abgang erzählt. Was bedeutet das denn? Warum hat André das Stück? < Die Sache wurde immer komplizierter, hoffentlich verloren wir nicht etwas aus den Augen.

André

> Wenn du willst, fahren wir am 'Round Tables' vorbei. Ich krieg eine Pizza gratis, weil ich dort arbeite!< schlug ich vor und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Ich würde mich wohl auch fertigmachen müssen, doch das dauerte nicht lange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 082

22.09.2013, 17:56

Medea


"Es bedeutet, dass wir nachforschen müssen und bedauerlicherweise uns mit ihn in die Verbindung bringen, weil er vielleicht mehr weiß", meine Augen wurden eine Spur dunkler und nahm einen Schluck meines Getränkes.

Travis


Pizza zum Frühstück? Warum nicht. "Okay", antwortete ich ihm und wir machten uns auf dem Weg zu seiner Pizzeria.


1 083

22.09.2013, 18:02

Serece

Ich nickte stumm und sah ihr an, dass es sie fertigmachte. > Medea, wenn du das nicht machen willst, mache ich es. Ich setze mich mit ihm in Verbindung und dann regel ich das. Du brauchst ihn nicht zu sehen!< schlug ich vor, weil ich es nicht leiden konnte sie so gequält zu sehen.

André

In der Pizzeria begrüßte ich die Köche und forderte sie auf für mich und Travis eine Pizza zu machen. Die eine Hälfte natürlich scharf. Wir warteten eine Weile und währenddessen jumpte ich mich kurz nach Hause, bereitete mich vor und dann war ich wieder bei Travis. > Wer ist eigentlich alles bei der Beerdigung dabei? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 084

22.09.2013, 18:09

Medea


Ich schaute auf meine Händen: "Weiß du was das Schlimme ist? Dass ich immer noch ihn sehr gerne mag, obwohl er mich sehr verletzt hat, ich kann ihn nicht hassen oder wütend sein. Es wäre mir lieb, wenn du das machst, ich weiß nicht, ob ich diesmal dazu die nötige Kraft habe..."

Travis


"Meine Großeltern, dann fünf Freunde von meinem Vater und halt wir", murmelte ich und wir aßen unsere Pizza, mein Blick schweifte nach draußen. Gegenüber von uns stand ein Laden mit allerlei Sachen. Ein Bild war gut am Schaufenster zu sehen. "Ich wusste nicht, dass du modelst", bemerkte ich. Denn das Bild zeigte Andrés Gestalt, wie er sich in eine afrikanische Landschaft an einem Baum lehnte und vor seine Füßen lagen zwei Löwen. Der Künstler hatte Talent.


1 085

22.09.2013, 18:15

Serece

Ich nickte verständnisvoll und seufzte tief. > Naja, so gehts mir gewissermaßen auch, aber weil ich ihn nicht richtig gekannt habe, fällt es mir leichter ihn nicht zu mögen!... Doch ich mache das für dich, keine Sorge!< Lächelnd legte ich eine Hand auf ihre und schaute sie aufmunternd an.

André

Verwirrt drehte ich mich in die Richtung um, kniff die Augen zusammen und verschluckte mich gleich an meiner Pizza und trommelte auf meine Brust. > Um Himmels Willen, was ist denn das? Ich habe keine Ahnung davon!< hustete ich und stand auf. > Warte mal!< Ich eilte aus dem Laden heraus, ging hinüber und kaufte mir das Bild. Oh mann, das war ich ja wirklich. Wer hatte mich denn gemalt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 086

22.09.2013, 18:24

Medea


"Du bist die Beste, weiß du das?", dankbar sah ich sie an und lächelte, auf Serece konnte ich mich immer verlassen. Wir waren quasi fast wie Schwestern.

Travis


Als er wieder kam, betrachtete ich das Bild genauer: "Hm, komisch. Der muss aber dich wirklich gut gekannt haben, hat sogar deinen Charakter getroffen. Aber es steht nirgendwo Initialen drauf. Hast wohl einen Stalker." Ich schaute auf die Uhr: "Wir müssen los."


1 087

22.09.2013, 18:29

Serece

Ich grinste sie breit an und lehnte mich wieder zurück. Lächelnd nahm ich noch einen Schluck und verfiel dann kurz ins Nachdenken. > Ich frage mich dennoch, woher er das hat. Aber du musst mir dann auch seine Nummer geben!<

André

Oh ja, da hatte er recht. Man hatte mich bestens getroffen und Unbehagen stieg in mir auf. Wer das wohl gewesen war? Ich biss mir auf die Unterlippe, jumpte das Bild in mein Zuhause und dann nickte ich Travis zu. > Ok, machen wir uns auf dem Weg!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 088

22.09.2013, 18:34

Medea


Zum Glück wusste ich die Nummer noch in meinem Kopf und sagte es ihr, auch seine Adresse. Ich trank nun meine Tasse leer und lehnte mich im Stuhl zurück. Ich fragte mich auch, wie er an diesen Stück gekommen war.

Travis


Ich merkte, dass es ihm Unbehagen bereitete und irgendwie amüsierte mich das ein wenig. Doch dann wurde ich wieder ausdruckslos, als wir uns auf dem Weg zur Beerdigung machten. Die Besucher waren bereits da, ich begrüßte kühl meine Großeltern, sie waren ebenso kühl. Dann saßen wir alle in der Kirche, wo der Pastor seine Rede hielt.


1 089

22.09.2013, 18:40

Serece

Wow, sie musste ihn wirklich leiden können, wenn sie noch alles von ihm kannte. Seufzend speicherte ich die Adresse und dann trank ich mein Getränk leer. > Sollen wir etwas shoppen gehen? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!< schlug ich freudestrahlend vor und legte den Kopf schief.

André

Oh mann, die Stimmung war echt nicht toll hier und seufzend sah ich mich um. Wie konnte eine Familie so kaputt sein? Ich schloss kurz die Augen, betete für meine Tante und dann konzentrierte ich mich auf die Worte des Pastors. Nebenbei warf ich Travis neugierige Blicke zu, weil es mich einfach neugierig machte, was in ihm wohl vorging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 090

22.09.2013, 18:48

Medea


Ich musste lächeln: "Stimmt, dann lass uns losgehen. Shoppen ist wie ein Medizin." Jetzt musste ich sogar lachen.

Travis


Die Beerdigung war in einem schlichten Stil, nur der Grabstein hob deutlich sich hervor. Er war kompliziert kunstvoll erstellt worden. Meine Großmutter schniefte dezent in ihrem Taschentuch, mein Großvater zeigte keinerlei Reaktion und die Freunde sahen bedrückt drein. Statt Blume warf ich ein Foto in den Grabloch, es war ein Familienfoto von Mum, Dad und Ich, bevor sie gegangen war. Wo wir noch glücklich gewesen waren. Das Loch war nun zugeschüttet. Ich starrte auf den Namen meines Vaters. Wir hatten uns beide im Stich gelassen...Meine Händen zitterten leicht, ansonsten beherrschte ich mich.


1 091

22.09.2013, 18:54

Serece

Ich nickte sie strahlend an und zusammen machten wir uns auf dem Weg in die Shoppingmall. Als wir die riesige Vorhalle betraten, schloss ich die Augen und atmete tief die tolle Luft ein. Oh mann, wie ich das vermisst hatte. > Wo sollen wir anfangen? < fragte ich sie aufgeregt und wartete gespannt.

André

Die ganze Beerdigung war wirklich komisch gewesen. Die Großeltern waren einfach so fake und Travis schien der einzige zu sein, den es am meisten traf, dass dieser Mann im Grab tot war. Immerhin zitterten seine Hände, was ihn immer verriet. Ich senkte den Kopf, murmelte ein Stoßgebet und dann legte ich aufmunternd eine Hand auf Travis Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 092

22.09.2013, 18:59

Medea


"In unseren Lieblingsladen?", schlug ich lächelnd vor und steuerte bereits darauf zu, dort gab es die besten Klamotten.

Travis


Ich schaute auf und sah kurz André an, dann war es Zeit den Friedhof zu verlassen. Doch ich lief direkt auf das Auto meiner Großeltern zu, sie wollten gerade einsteigen. "Ich weiß, was ihr damals getan habt", mein Blick durchbohrte sie: "Wetten, dass meine Tante damals nicht krank war und nur durch diesen Eingriff sterben musste?!" Ich kannte meine Tante nicht, sie war noch ein Kind gewesen, als sie starb. Aber mein Vater hatte früher liebevoll von ihr gesprochen mit den Trauer in den Augen. Entsetzt starrten meine Großeltern mich an. "Und bei meinem Vater habt ihr es auch gemacht, ich habe die Narbe in den Nacken gesehen. Mich würde es nicht wundern, wenn du auch ne Narbe hast", ich starrte verächtlich meinen Großvater an. "Wie redest du mit uns?", die Stimme meiner Großmutter zitterte. "WIE ICH REDE?", das Auto begann neben uns zu zittern und ich spürte einen plötzlichen Hass.


1 093

22.09.2013, 19:08

Serece

> Oh ja, das ist eine super Idee!< klatschte ich in die Hände und zusammen machten wir uns auf dem Weg in den Laden. Dieser hatte in den letzten Wochen an Auswahl gewonnen und meine Augen wurden einfach nicht satt. > Zuerst die Schuhabteilung, ich brauch neue Sportschuhe!<

André

Oh, das ging aber etwas zu weit. Ich wusste, dass Travis und seine Familie keine gute Chemie hatten. Das hatte man an dieser Beerdigung und den Chip gemerkt. Was für eine große Sache, aber kein Grund so auszurasten. Ich legte eine Hand auf Travis Schulter und zog ihn zurück. > Lass das, sie haben ihr Leben gelebt. Mach einfach nicht den gleichen Fehler!< sprach ich auf ihn ein und verstärkte den Druck, damit er nicht das Auto zusammenquetschte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 094

22.09.2013, 19:12

Medea


"Oh und ich neue Laufschuhe, meine Sohlen sind bereits zu dünn geworden. Und ich brauche neue Stöckelschuhe, ich habe plötzlich die Lust bekommen heute Abend feiern zu gehen. Willst du mitmachen?", Ablenkung würde uns Beiden guttun und am Besten ging es sich unter den Menschen zu mischen, wo man keine Zeit hat in der Stille zu grübbeln.

Travis


Ich atmete ein paar Mal tief ein, dann wandte ich mich wortlos ab und lief langsam den Weng entlang, die Schulter waren hochgezogen, die Händen vergruben sich in die Taschen. "Ich habe das Gefühl, ich platze gleich."


1 095

22.09.2013, 19:18

Serece

Ich war vollkommen begeistert von der Idee und freute mich jetzt schon drauf. > Oh ja, dann kaufe ich mir gleich ein Kleid oder was anderes, was ich dann anziehen kann!< begann ich schon zu planen, als wir auch schon in der Schuhabteilung waren. Ich ging von einem Regal zum anderen, probierte das ein oder andere Paar aus und vergaß alle Sorgen. Ja, Shoppen war wie eine Therapie.

André

Ich verstand vollkommen, wie er sich fühlen musste, doch ich schwieg. Er sollte Zeit haben sich den Kopf zu klären, bevor wir dann was anderes machen konnten. Immerhin mussten wir beide nach vorne schauen und ich war schon irgendwie froh, dass er nun ein Freund von mir war. > Hey, hättest du dann nachher Lust mit mir Air Ball zu spielen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 096

22.09.2013, 19:22

Medea


Ich nickte ebenfalls begeistert: "Ich brauche auch ein neues Outfit!" Ich musterte die Schuhe, Laufschuhe fand ich schnell, da sie nur ein gute Qualität haben sollte und bei den Stöckelschuhe brauchte ich etwas länger, ich entschied mich für ein schwarzes Paar mit weiße Steinchen, die an dem Riemen hafteten. Ich fand sie irgendwie hübsch.

Travis


Ich sah zu ihm rüber: "Ja, ich habe das lange nicht mehr gespielt." Langsam entspannte sich mein Körperhaltung und der Druck hinter meiner Stirn ließ nach.


1 097

22.09.2013, 19:27

Serece

Schnell hatte ich auch mein Outfit zusammengestellte und happy drehte ich mich im Kreis um und betrachtete mich im Spiegel. Das passte perfekt. Ich schaute zu Medea rüber und entdeckte die Schuhe in ihren Händen. > Oh, die sind aber toll! Was ziehst du dazu an? < fragte ich sie und mit funkelnden Augen ging ich auf sie zu. Ich freute mich schon riesig auf den Abend.

André

Man merkte ihm an, dass er sich langsam entspannte und dann machten wir uns auf dem Weg zu dem Air Ball Platz. > Ist egal, wir spielen einfach mit dem Anzug. Dann sieht es sogar viel eleganter aus..< scherzte ich und nahm den Ball in die Hand. > Du weißt doch, wie es geht, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 098

22.09.2013, 19:30

Medea


"Danke, deine Auswahl sieht aber auch gut aus. Ich weiß noch nicht, vielleicht dieses Kleid?", ich deutete auf ein rotes Kleid mit dezenten Ausschnitt, am Taille ging er etwas enger zu, aber weiter unten gelockert. Fragend sah ich sie an. Ich wusste nicht, ob rot mir stand. Das hatte ich nicht oft ausprobiert.

Travis


"Klar. Ich mache oft Sport", antwortete ich ihm und zog aber die Jacke aus, da sie mir sonst die Bewegungsfreiheit nahm.


1 099

22.09.2013, 19:34

Serece

Ich machte einen nachdenklich Gesichtsausdruck und verschränkte die Arme vor die Brust, um zu überlegen, ob das passte. Dann leuchteten meine Augen auf und ich nickte. > Das wird dir auf jeden Fall stehen. Dieser Rotton passt einfach perfekt zu dir!< schwärmte ich und dann sah ich auf die Uhr. > Wenn wir hier fertig sind, können wir dann auch zum Friseur, ich will mal was Neues ausprobieren!< zwinkerte ich ihr zu.

André

Ich grinste breit und zog ebenfalls die Jacke aus. Dann krempelte ich die Hose etwas hoch, egal das würde ich noch bügeln und ich begann mit dem Ball zu trippeln. > Na, dann zeig mir mal, was du so drauf hast!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 100

22.09.2013, 19:38

Medea


Ich freute mich über ihren Kommentar und meine Augen strahlten: "Oh, das ist eine wunderbare Idee. Vielleicht lass ich mich auch umstylen." Wir gingen zur Kasse, bezahlten und liefen zu dem Friseur.

Travis


Kurz huschte ein Grinsen über meinem Gesicht, die Muskeln spannten sich an und zeigte ihm mein sportliches Geschick. Wer Karate machte, war besaß auch wendige Bewegungen, die ein Vorteil war.


Ähnliche Themen