Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

22.09.2013, 19:41

Serece

Grinsend schaute ich meine Taschen an und Freude wallte in mir auf. Ich liebte Shoppen und ich bereute es nicht früher gemacht zu haben, wenn ich doch wusste, wie toll es sich anfühlte. Als wir dann beim Friseur waren, wurden wir zum Glück gleich angenommen und musternd betrachtete ich mich im Spiegel. So, was wollte ich?

André

Ich war wirklich positiv überrascht über meinen Gegner und schon lange hatte ich mich so anstrengen müssen, um ein paar Körbe zu erzielen. Dennoch machte ich keine Rückzieher, sondern wendete ein paar Tricks an, die nicht jeder kannte. Immerhin war ich mit diesem Ballspiel aufgewachsen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 102

22.09.2013, 19:47

Medea


Auch ich musterte mich nachdenklich im Spiegel. Ich sah wie ein braves, naives Mädchen aus in voller Unschuld. Ich verzog kurz das Gesicht. Das würde ich ändern, Jeder sollte wissen, dass ich auch eine andere Seite von mir zeigen konnte. "Ich will meine Haaren kürzen, am besten eine freche Friseur", murmelte ich: "Und vielleicht färben, jedenfalls ein paar Strähnen."

Travis


Nach langem Hin und Her gewann am Schluss André, er kannte zu gute Tricks, die mir unbekannt waren. Man sah ihn an, dass er mit den Ball wirklich aufgewachsen war. Keuchend und schwitzend ließ ich mich auf eine Bank fallen.


1 103

22.09.2013, 19:51

Serece

Ich zwinkerte Medea zu und war schon gespannt, was sie sich ausgedacht hatte. Ich persönlich hatte meinen Look schon vor mir und als eine nette Friseusin zu mir kam, klärte ich sie auf und diese machte sich gleich an die Arbeit. Währenddessen blieb ich brav sitzen, bevor es dann zur Färbung kam. Strähnchen wollte ich mir unbedingt machen lassen und als das Ergebnis fertig war, staunte ich nicht schlecht.



André

Auch ich ließ mich auf die Bank fallen und lehnte meinen Kopf gegen das Gitter. > Oh mann, du bist echt gut. Schon lange hatte ich keinen so guten Gegner gehabt!< gestand ich ehrlich und verschränkte die Hände im Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 104

22.09.2013, 20:08

Hm, find kein passendes Bild. Also versuch's ich mit beschreiben XD

Medea


Mein Haar wurde bis zur Schulter in Stufenschnitt gekürzt, dann bekam ich einen schrägen Pony und die Friseurin verdunkelte das Haar ein wenig, das Pony und die Vorderseite meines Haar bekamen blau, türkis bis grün und die Spitzen schimmerten ein wenig violette Farben.

Travis


"Du warst auch nicht schlecht", gab ich zurück und legte den Kopf in den Nacken. "Wie geht es dir eigentlich?" Wow, ich fing an menschliche Interesse zu zeigen.


1 105

22.09.2013, 20:14

Ist nicht schlimm hahah, aber die Beschreibung habe ich gecheckt *_*

Serece

Zufrieden bezahlte ich die Kosten und dann drehte ich mich zu Medea um. > Oh mein Gott, die Frisur ist einfach genial, das passt super zu dir!< meinte ich ehrlich und ging auf sie zu, um es mir aus der Nähe anzusehen. Ja, das machte sie zu dem, was sie nun war. Eine Kämpferin. Außerdem waren die neuen Frisuren auch ein Zeichen dafür, dass wir die anderen Jungs abgeschrieben hatten. So war das halt.

André

Ich war sichtlich überrascht über die Frage und kurz dachte ich nach. > Naja, ich verdränge die Tatsache, dass man meine Tante ermordet hat, aber innerlich mache ich mir schon jegliche Gedanken, was ich machen soll. Sonst geht es mir ganz gut. Wärst du aber nicht hier, würde es mir bestimmt schlechter gehen, also danke!< Ich klapste ihm kurz auf die Schulter und dann stützte ich beide Ellbogen auf meine Oberschenkel. > Und dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 106

22.09.2013, 20:18

Hehe ,gut :D

Medea


"Und Deine zu dir, du siehst wirklich toll aus", gab ich ihr ehrlich das Kompliment zurück. Ich war auch positiv überrascht über mein neue Erscheinung und ich fühlte mich damit wohl. Eine kleine Veränderung konnte etwas Großes wirken.

Travis


"Mir geht es okay. Ich glaube, das habe ich dir auch zu verdanken. Ich werde sogar umgänglicher", antwortete ich ihm.


1 107

22.09.2013, 20:23

Serece

Ich lächelte breit und dann wartete ich, bis sie gezahlt hatte, um dann den Laden zu verlassen. > Wann sollen wir uns heute Abend treffen? Ich habe nämlich nichts Besonderes vor, also könnten wir auch zuerst in eine Bar und dann in einen Club, wenn du willst!< schlug ich freudig vor und berührte meine neuen Strähnen. Sie fühlten sich wirklich toll an.

André

Wow, das stimmte wirklich. Er hatte sich lange nicht mehr vor mir verschlossen und das fand ich sehr gut. > Tja, ich sag doch, dass wir ein prima Team abgeben. Wie wäre es, wenn wir das mit einem Gläschen feiern? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 108

22.09.2013, 20:26

Medea


"Ja, das klingt gut", stimmte ich ihr zu und lächelte. Ich hatte auch nichts besonderes vor.

Travis


"Wieso nicht?", stimmte ich ihm zu und schnappte nach meiner Jacke, dann richtete ich mich auf.


1 109

22.09.2013, 20:32

Serece

> Ok, dann treffen wir uns um sieben vor Blues Bar!< Lächelnd umarmte ich sie zum Abschied und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause. Meine Eltern waren nicht da, doch das machte mir nichts aus. Dann konnte ich mich in Ruhe vorbereiten und kleiden, ohne mit Fragen durchlöchert zu werden.

André

Zufrieden richtete ich mich ebenfalls auf und dann machten wir uns kurz auf dem Weg zu mir, damit wir uns umziehen konnten. Ich lieh ihm ein paar Klamotten von mir, die ihm hervorragend passten und dann sah ich auf die Uhr. > In eine Bar oder einen Club? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 110

22.09.2013, 20:35

Medea


Zu Hause zog ich mir das rote Kleid an, zog mir die neue Schuhe an und schminkte mich, am Ende war ich überrascht von meinem Ergebnis. Ich sah wirklich nicht mehr, wie das braves Mädchen aus und es war ehrlich gesagt ein gutes Gefühl. Ich schnappte nach meiner Tasche und Jacke, dann ging ich los zur Bar.

Travis


"Weiß nicht, entscheide du", antwortete ich ihm. Ich war nicht oft mit Anderen losgezogen, eigentlich gar nicht. Meistens war ich für eine kurze Zeit alleine an einer Bar gewesen, aber das war auch nicht häufig gewesen.


1 111

22.09.2013, 20:44

Serece

Schnell hatte ich mich vorbereitet und dann sah ich mich ein letztes Mal prüfend im Spiegel an, bevor ich dann die Wohnung verließ und Candy noch kurz Bescheid gab. Mit meiner Tasche in der Hand ging ich zur Bar, wo ich gleich einen Platz ergatterte und Medea am Eingang entdeckte. Ich wank ihr zu und grinste über beide Ohren. Sie sah umwerfend aus.



André

Kurz überlegte ich und dann beschloss ich einfach mit ihm in einen Club zu gehen. > Das Thirtysix ist in der Nähe und es hat super Musik. < Naja, und es hatte auch schöne Frauen, auch wenn mir nicht danach war eine anzugraben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 112

22.09.2013, 20:47

Medea


Ich wank Serece zurück, ihr stand das Kleid wunderbar. "Na", ich setzte mich neben ihr hin und wir bestellten unsere liebsten Cocktails.

Travis


"Okay", nickte ich und wir gingen in den besagten Club. Die Musik war wirklich gut, überall wimmelte es von Menschen. Wir nahmen an dem Tresen Platz.


1 113

22.09.2013, 20:51

Serece

Grinsend setzte ich mich neben sie hin und nahm meinen Cocktail in die Hand. > Es fühlt sich einfach wundervoll an abzuschalten und einfach nur Spaß zu haben!< gab ich ehrlich zu und nahm einen Schluck. Mmmh, dieser Cocktail schmeckte wirklich hervorragend. > Und wie gehts dir? Haben dich deine Eltern mit dem neuen Look gesehen? <

André

Ein paar bekannte Gesichter waren hier schon, aber gut befreundet war ich mit ihnen nicht. Zusammen mit Travis bestellten wir uns was zum Trinken und dann drehte ich mich auf dem Barhocker um, sodass meine Ellbogen am Tresen lehnten. > Du musst mir die Frage nicht beantworten, aber hattest du jemals eine Freundin gehabt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 114

22.09.2013, 20:55

Medea


Ich nahm mir einen genüsslichen Schluck: "Mir geht es schon besser, das hatte echt mir gut getan. Meine Eltern haben mich zuerst nicht erkannt, sie waren ein wenig...geschockt. Aber am Ende fanden sie, dass es nicht schlecht aussah." Ich musste schmunzeln: "Und bei dir?"

Travis


Ich nahm mir vorher einen Schluck Bier und antwortete neutral: "Nein, ich hatte bis jetzt keine Interesse gehabt. Ich hatte zwar einmal geküsst, aber diese Erfahrung war nicht wert gewesen." Ich zuckte dann die Schulter und trank einen weiteren Schluck. Bei André brauchte ich nicht zu fragen, ich konnte mir denken, dass er sich gerne in weibliche Gesellschaft aufhielt.


1 115

22.09.2013, 21:01

Serece

Ich konnte mir ihre Gesichter sehr gut vorstellen und musste schmunzeln. > Naja, meine waren nicht da gewesen, aber ich bin mir sicher, dass sie genauso reagieren werden, auch wenn mein Vater weiterhin drauf bestehen wird, dem Jungen eins auszuwischen!< Ich erinnerte mich allzu gut an sein Gefluche und lächelte breit. > Hast du eigentlich was Neues von Dawson gehört? Wir sind ihn nämlich nicht besuchen gegangen..< Hätten wir vielleicht mal machen sollen.

André

Oh, das hatte ich mir schon gedacht, dass es für ihn anders war, als für mich. Und dass er nicht nachfragte, zeigte er auch nur, dass er mich schon gut einschätzte. Dennoch hatte ich nie eine Freundin gehabt, nur Affären. > Hast du eigentlich einen bestimmten Typ, wenn du dir eine aussuchen müsstest? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 116

22.09.2013, 21:07

Medea


"Oh, den habe ich völlig vergessen", schuldbewusst bis ich auf die Unterlippe, mein Glas leerte sich: "Morgen besuchen wir ihn dann." Ich schaute auf die Uhr: "Wollen wir jetzt in den Club gehen?"

Travis


"Darüber habe ich nie nachgedacht", gab ich ehrlich zu und ließ mein Blick über die Tanzfläche gleiten. "Was ist denn dein Typ?"


1 117

22.09.2013, 21:11

Serece

Oh ja, den würden wir auf jeden Fall besuchen, nicht dass er dachte wir würden uns nicht für ihn interessieren. Immerhin war er ein guter Freund. Dann sah ich ebenfalls auf die Uhr und nickte. > Ja, jetzt ist die passende Zeit dafür! < murmelte ich, bezahlte mein Getränk und nahm meine Handtasche. > Gehen wir dann einfach in einen nahegelegenen Club!<

André

Hm, mein Typ war... Komischerweise dachte ich gerade an Medea, aber ich verdrängte diesen Gedanken und seufzte. > Ich hab keinen bestimmten, aber auf jeden Fall muss das Ganze stimmen. Ich geh nicht auf Einzelheiten ein, mir ist nur das Gesamtpaket wichtig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 118

22.09.2013, 21:14

Medea


Ich nickte und um die Ecke fanden wir einen Club mit den Namen Thirtysix, es klang interessant. Wir betraten es, die Musik klang super und alle schien ausgelassen zu sein. Genau, was wir brauchten. "Lass uns tanzen gehen", meinte ich vergnügt und stürzte mich auf die Tanzfläche.

Travis


"Hast Recht", antwortete ich, als ich kurz darüber nachdachte und beobachtete die tanzende Körpern, sie schienen alle in guter Laune zu sein.


1 119

22.09.2013, 21:16

Serece

Diesen Club kannte ich nicht, aber innendrin wurden wir sogleich von guter Stimmung begrüßt. Da hatte man gleich Lust zu tanzen und zustimmend ging ich Medea nach und wir stellten uns an einem freien Platz hin. Die Musik dröhnte in meinen Ohren und ich ließ mich vollends gehen. Oh ja, das tat wirklich gut.

André

Auch ich ließ meinen Blick umherschweifen, bis ich einfach vom Barhocker sprang und Travis auffordernd ansah. > Lass uns auch tanzen, kann ja nicht schaden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 120

22.09.2013, 21:19

Medea


Ich ließ mich von der Musik führen, vergaß die Personen, um mich herum und mein Körper harmonierte sich mit den Takt. Ein Lächeln stahl sich in meinem Gesicht.

Travis


"Ich tanze nicht, geh du aber ruhig tanzen", erwiderte ich und ein buntes Licht schien für einen Moment in meinem Gesicht, ich blinzelte kurz.