Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

26.09.2013, 21:12

Serece

Als sie mich das fragte, stockte ich inmitten meiner Bewegungen. Oh mann, das hatte ich nicht erwartet und nachdenklich setzte ich mich neben sie hin. > Naja, schon irgendwie. Immerhin hab ich ihn nicht verprügelt...< meinte ich halb im Scherz, halb im Ernst und dachte weiter nach. > Und ich weiß auch, dass man ihn schälen muss, doch ich will mir sicher sein, dass sich die Mühe lohnt, wenn ich mir solche Arbeit schon machen würde. Deswegen mache ich auch nichts, ich brauche schon etwas Gewissheit!< erklärte ich und seufzte innerlich.

André

Ha, das war doch mal eine gescheite Antwort. Endlich war er mal ehrlich zu sich selbst. > Worauf wartest du dann? < fragte ich ihn und legte den Kopf schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 242

26.09.2013, 21:16

Medea


Verständnisvoll nickte ich und sagte leise: "Ich denke, er mag dich, aber er weiß nicht damit umzugehen, als hätte er nicht oft mit Frauen zutun gehabt. Aber...warte ruhig, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn er den ersten Schritt macht, dann bedeutet das, dass er bereit ist."

Travis


"Du hast sicherlich nicht vergessen, wie ich bin, da hilft mir mein gutes Aussehen nicht weiter und ich kann kein humorvoller Gentleman sein oder der charmanter Prinz oder Beides gleichzeitig. Ich denke nicht, dass Serece mich mag, also ich meine diese Art von Mögen, von der du sprichst", ich stützte mich am Gelände.


1 243

26.09.2013, 21:22

Serece

Ich nickte zustimmend, dachte noch eine Weile nach und stand dann auf. > Ok, lass uns jetzt einen tollen, lustigen Film aussuchen. Ihr habt ja so schön viele, aber welche sollen wir nehmen? < überlegte ich laut und kratzte mich am Kopf. Ein paar kannte ich ja schon.

André

Oh mann, er hatte wirklich Komplexe mit sich selbst und dabei hatte ich ihn recht selbstbewusst eingeschätzt. Tja, bei seiner Vergangenheit und seiner Familie war das auch kein Wunder. Dennoch musste ich ihm als Freund den richtigen Schubser geben, damit er mir nicht noch einsam endete. > Glaube mir, sie kann dich mehr leiden als du glaubst. Sowas sieht man als Außenstehender am besten und ich rate dir es dir zu Herzen zu nehmen ihr zu zeigen, dass du sie wirklich magst. Denn wenn eine Frau jemals auf dich stehen möge, dann sie! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 244

26.09.2013, 21:26

Medea


"Hmm....den da?", ich deutete auf eine DVD, er war sehr lustig und Lachkrämpfe waren vorprogrammiert. Kurz huschte meine Augen zu dem Balkon, dann kehrten sie zurück zu Serece.

Travis


Ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Okay." Dann ging ich wieder rein ins Wohnzimmer, das persönliche Gespräch war somit beendet. Nicht, dass wir noch plötzlich sentimental oder sowas in der Art wurden.


1 245

26.09.2013, 21:31

Serece

Ich sah mir den Einband an und nickte. > Oh ja, den kenne ich nicht, aber ich habe gelesen, dass er ziemlich gut sein soll!< sprach ich begeistert und ging damit zum DVD-Player, damit ich sie hineinlegen konnte. Da kamen auch schon Travis und André, setzten sich hin und ich drehte mich lächelnd zu den beiden um. > Ich habe Snacks gemacht, bedient euch ruhig.<

André

Es sah aus, als hätte er meinen Tipp verstanden und zufrieden folgte ich ihm ins Zimmer. Mein Platz war natürlich direkt neben meinem Mädchen und sanft drückte ich sie an mich und legte einen Arm um sie. Sanft strich meine Hand auf und ab und kurz gab ich ihr einen Kuss auf den Mundwinkel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 246

26.09.2013, 21:36

Medea


"Ist er auch, wenn ich schon alleine dran denke, muss ich lachen", grinste ich breit und sah die Jungs kommen. Sofort schmiegte ich mich an ihn, als er mich in seinem Arm nahm und ich bekam von dem Streichelneinheiten Gänsehaut. Bei den kleinen Kuss stolperte das Herz. Serece saß direkt neben mir, sodass Travis außen neben ihr sitzen musste.


Travis


"Sieht appetitlich aus", murmelte ich und nahm mir einen Snack, ich ließ mich auf dem Sitz fallen und starrte den Bildschirm an.


1 247

26.09.2013, 21:39

Serece

> Tja, Snacks sind auch meine Spezialität!< zwinkerte ich ihm zu und nahm mir ebenfalls ein Stück und schob mir diesen in den Mund. Ja, ich hatte wirklich gute Arbeit geleistet und zufrieden drückte ich im Menü auf 'Play'. Der Film begann und ich reichte die kleinen Schüsseln Popcorn an die drei weiter.

André

Ich merkte Medea an, dass ich sie wieder mal um den Verstand brachte und grinsend lehnte ich meinen Kopf gegen ihren und dankte Serece für die Schüssel Popcorn. Das Zeug hatte ich schon lange nicht mehr gegessen, weswegen ich mich umso freute davon zu kosten. Auch wenn Medeas Lippen die größte Versuchung waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 248

26.09.2013, 21:48

Medea


Schöner konnte es gar nicht sein, ich schaute fern mit meine beste Freundin und mit den Mann, dessen mein Herz er besaß, dazu gab es den besten Popcorn und einen tollen Film. Zufrieden mit meiner Welt verfolgte ich den Film.


Travis


Ich achtete nicht auf dem Film, stattdessen fielen mir plötzlich viele Details ein:
Mir gefiel der Klang ihres Lachen, dabei glänzten ihre Augen.
Außerdem nahm ich einen zarten Duft nach Kirschblüten von ihr wahr, zum Glück nicht diese Vanille-Chemie.
Und sie besaß diese natürliche Schönheit, kein Model könnte ihr das Wasser reichen.
Sie war einfach .... Sie.
Irgendwie hatte das Gespräch mit André etwas in mir ausgelöst, ihre Nähe machte mich plötzlich nervös und gleichzeitig wollte ich ihr nah wie möglich sein. Ich war durcheinander.


1 249

26.09.2013, 21:53

Serece

Entspannt sah ich dem Film zu und kriegte mich fast nicht vor Lachen. Oh mann, und dann musste ich auch noch heulen vor Lachen, da ich ziemlich nah ans Wasser gebaut war. Ich wischte mir die Lachtränen weg, nahm gleich noch eine Hand voll Popcorn und amüsierte mich bestens. Kurz sah ich Travis an, um zu schauen, ob er sich auch amüsierte, doch er schien in Gedanken zu sein. > Hey, ist alles in Ordnung? Gefällt dir der Film nicht? < fragte ich ihn leise, dass die anderen es nicht mitbekamen.

André

Der Film war wirklich gut, echt komisch, dass ich den nicht kannte, denn sonst kannte ich jeden lustigen Film. Zufrieden hatte ich schon mein Popcorn aufgegessen und klaute mir deswegen etwas von Medeas, jedes Mal wenn sie nicht drauf achtete. Dann beugte ich mir zu ihr rüber und flüsterte in ihr Ohr. > Wie wäre es, wenn du langsam müde wirst, ich dich ins Bett bringe und wir die beiden alleine lassen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 250

26.09.2013, 21:56

Medea


Ich lachte mit Serece gemeinsam und lauschte dann sein Flüstern. Theaterreif begann ich zu gähnen und kündigte mit eine schläfrige Stimme an: "Ich glaube ihr müsst ohne mich weiterschauen, ich bin ziemlich müde geworden...André, bringst du mich noch ins Zimmer?"

Travis


"Alles in Ordnung. Doch...er ist okay", murmelte ich. Dann schaute ich auf, als Medea das sagte und nickte kurz: "Gute Nacht." Anschließend nahm ich noch mehr Snack, um irgendwas zu tun. Um diese seltsame Nervosität loszuwerden.


1 251

26.09.2013, 22:01

Serece

Okay klang nicht besonders gut, aber dann wurden meine Gedanken durch Medeas Gähnen unterbrochen. Ich sah sie an und nickte lächelnd. > Na klar, geh ruhig schlafen, du brauchst dringend Ruhe!< Ich nickte dann auch kurz André zu, der sie auf den Arm nahm und sie dann aus dem Zimmer trug. > Gute Nacht!< rief ich noch beiden hinterher und dann richtete ich meinen Blick auf den Fernseher. Oh mann, nun war ich alleine mit ihm... > Soll ich vielleicht einen anderen reintun? Was für ein Genre magst du denn? <

André

Das Lachen musste ich mir bis in Medeas Zimmer verkneifen und dann kicherte ich leise. > Oh mann, das war wirklich oscarreif gewesen!< grinste ich sie an und legte sie behutsam aufs Bett. Anschließend legte ich mich neben sie, nahm ihr Gesicht zwischen die Hände und dann tat ich das, was ich schon die ganze Zeit hatte tun wollen. Ich küsste sie sanft auf die Lippen, auf dieser wunderbar weichen Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 252

26.09.2013, 22:06

Medea


Ich kicherte leise und war ein wenig stolz, so bühnenreif rübergekommen zu sein. Doch dann vergaß ich sofort diese Gedanke, mein Kopf leerte sich und wurde in Watte eingepackt, für einen Moment blieb mir das Atem weg und das Herz raste. Ich war völlig elektrisiert, Röte verteilte sich in meinem ganzen Gesicht und ich erwiderte sanft seinen Kuss. Ich war im Himmel! Ich legte meine Arme um seinem Hals.

Travis


"Ich weiß es nicht. Ich habe immer nur Nachrichten geschaut", antwortete ich ihr und blickte zu ihr rüber: "Wir können den Film zu Ende schauen, er gefällt dir und...." Ich stockte und mein Mund schloss sich wieder.


1 253

26.09.2013, 22:09

Serece

Ich machte lächelnd eine wegwerfende Handbewegung und neigte den Kopf zur Seite, um ihn besser sehen zu können. Als er stockte, hob ich fragend eine Augenbraue. > Mag ja sein, dass er mir gefällt, doch mir macht es mehr Spaß einen Film zu schauen, den die anderen auch mögen. Teilen der Freude ist am schönsten! < Mein Lächeln wurde breiter und dann musterte ich ihn eingehend. > Was ist denn los? Bedrückt dich etwas? <

André

Als sie meinen Kuss erwiderte, vertiefte ich den Kuss etwas und zog ihr Gesicht näher an mich. Sie war einfach zauberhaft, alles an ihr und mein Herz klopfte schnell. Ihre Lippen waren einfach wie Nektar für mich und zum tausendsten Mal war ich dankbar, dass sie mir verziehen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 254

26.09.2013, 22:15

Medea


Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein, die Zeit und die Welt da draußen verlor ihre Bedeutung. Ich war so glücklich, dass ich bei ihm sein konnte. Dass er bei mir war. Das Schicksal hatte uns zusammengeführt.


Travis


Warum dachte sie immer gleich mich bedrückte was oder etwas sei nicht in Ordnung? "Nein, mich bedrückt nichts. Ich bin nur nervös. Wegen Dir", jetzt war es raus und ich schaute wieder zum Bildschirm. Sowas hatte ich zu Niemanden gesagt und ich begann unbewusst mit den Fingern zu knacken.


1 255

26.09.2013, 22:19

Serece

Er war nervös? Wegen mir? Verdutzt sah ich ihn an und als er seine Finger knackste, klapste ich ihm warnend mit der Hand darauf. > Das darfst du nicht, das ist nicht gesund!< ermahnte ich ihn und dann schlug ich ein Bein über das andere. > Warum mache ich dich nervös? Glaubst du ich will dich schlagen, oder was? < neckte ich ihn und lächelte ihn an.

André

Schwer atmend löste ich mich wieder von ihr, küsste sie kurz nochmal auf die Lippen und dann lächelte ich sie breit an. > Du bist so wunderschön!< murmelte ich leicht benommen vom Kuss und streichelte sanft ihre Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 256

26.09.2013, 22:24

Medea


"Und du so wundervoll", schnurrte ich leise und kuschelte mich an seinem Körper, mein Herz schlug immer noch wild und in meinem Kopf verschwand langsam der Schwindel. Ich schloss die Augen und lauschte auf seine Atemzügen.

Travis


"Nein. Weil ich dich mag. Darum", ich drehte mich zu ihr um und tief sah ich in ihre Augen, mein Blick war offen und zeigte ihr mein Inneren. Zeigte ihr, was wirklich in mir vorging. Oh Gott, wenn André sich geirrt hatte, dann brachte ich mit meine bloßen Händen um, denn einfach so meine Schutzhülle fallen zu lassen, war für mich nicht einfach.


1 257

26.09.2013, 22:29

Serece

Wow, das war wohl die Offenbarung des Jahrtausends. Vollkommen baff erwiderte ich seinen ehrlichen Blick und schluckte meinen Kloß hinunter. Er mochte mich? > Du, du magst mich? Aber wie? Du hast doch... Ich, ich bin verwirrt. < gab ich zu und strich meine Haare zur Seite. Meine Wangen fühlten sich auf einmal sehr hitzig an und verlegen sah ich zur Seite, weil mich sein offener Blick verunsicherte. Er mochte mich... > Wow, das muss ich erstmal verdauen... Du magst mich wirklich? Keine Lüge? < fragte ich nochmal sicherheitshalber nach und allmählich begannen meine Augen aufgeregt zu funkeln.

André

Ich lächelte in mich hinein, schloss die Arme um sie und küsste sie auf den Kopf. Am liebsten würde ich in diesem Moment die drei Worte sagen, doch dafür suchte ich mir einen anderen Moment aus. > Schlaf gut, Sunshine!< murmelte ich in ihr Haar und schloss die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 258

26.09.2013, 22:32

Medea


"Du auch, Moonshine", nuschelte ich behaglich und vergrub meine Nase in seinem Brustkorb, dann sank ich in einem sanften Schlaf.

Travis


"Ich mag dich, über solche Sachen lüge ich nicht", meine Stimme war leise geworden und entdeckte die aufgeregte Funkeln in ihre Augen. Was sie hübscher machte.


1 259

26.09.2013, 22:36

Serece

Aufgeregt klopfte mein Herz nur noch schneller und Freude breitete sich in meinem Körper aus. Er mochte mich, das war schön zu wissen. Es stimmte mich glücklich und ehrlich lächelte ich ihn an. Wenn er das wirklich ernst meinte, dann verzieh ich ihm. > Danke, dass du das gesagt hast. Es macht mich froh, dass du so denkst und ich verzeih dir!< murmelte ich immer noch etwas verlegen und legte unsicher eine Hand auf seine beiden Hände, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.

André

Bei meinem neuen Kosenamen musste ich schmunzeln und dann fiel ich ebenfalls in einen wunderbar leichten Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 260

26.09.2013, 22:40

Travis


"Schön zu wissen....", murmelte ich und schaute auf unsere Händen hinab: "Magst...magst du mich auch?" Wie zart und zierlich ihre Fingern aussehen und doch wusste sie mit ihnen zu kämpfen. Vorsichtig fuhr ich mit einem Finger über ihrem Handrücken, ihre Haut war ebenfalls zart, wie es aussah.