Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

30.09.2013, 14:40

Serece

Ich lächelte ihn breit an und nickte. > Doch, ich komme mit. Ich habe sowieso nichts Besseres vor und will dir sehr gerne dabei helfen!< entgegnete ich ehrlich und musterte ihn eingehend, als er sich zurücklehnte. Dann fiel mein Blick auf den Tresen und kurz darauf knurrte mein Magen. > Oh, scheint als hätte ich Hunger bekommen, willst du auch was? < fragte ich ihn leicht lächelnd und streichelte kurz seinen Handrücken.

André

Naja, wenn sie sich der Sache so sicher war und ihr Vater mir wirklich nichts tun wollte, dann hätte ich kein Problem damit. > Ok, dann bin ich einverstanden, aber sollte er mich angreifen, kann ich mich ja zum Glück rechtzeitig wegjumpen!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und erwiderte ihren verliebten Blick. Ich nahm ihre Hand in meine, küsste sie auf die Fingerspitzen und dann richtete ich mich auf. > Lass uns jetzt aber mal reingehen, ich hab Hunger bekommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 282

30.09.2013, 20:33

Guten Abend :)

Medea


Ich lachte leise und nickte zustimmend: "Ich bekomme auch allmählich Hunger." Ich stand auf und verschränkte meine Fingern in Seinen, mit gute Laune ging ich mit ihn in die Küche.

Travis


"Danke", murmelte ich und grinste schief: "Ja. Gerne." Dann hörte ich die Anderen kommen, ich entzog meiner Hand ihr, auch wenn es mir zugegeben gefallen hatte.


1 283

30.09.2013, 20:39

Federleee, endlich bist du daaa, holla *_*

Serece

Ihn lächeln zu sehen, war wirklich wundervoll und guter Laune stand ich auf, um mich an die Brötchen zu schaffen zu machen. Da kamen auch schon die anderen angetanzt und ihre glücklichen Mienen machten mich umso froher. > Guten Morgen!< begrüßte ich die beiden und widmete mich wieder den Brötchen.

André

Oh, ich spürte sofort, dass die beiden sich etwas näher gekommen waren, denn beide wirkten ziemlich zufrieden und entspannt. Ich gab Medea einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich neben Travis setzte und ihm grinsend zuzwinkerte. > Na, gut geschlafen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 284

30.09.2013, 20:47

Wurde aufgehalten. Alles klar bei dir? :)

Medea


Serece wirkte glücklich, scheinbar hatte Amors' Plan gefruchtet und ich musste schmunzeln: "Guten Morgen."Ich setzte mich neben ihr hin und schnappte mir nach einem Brötchen.

Travis


"Ja. Und bei dir brauche ich das nicht zu fragen", antwortete ich und biss herzhaft in meinem Brötchen hinein, dann trank ich einen Schluck Kaffee.


1 285

30.09.2013, 20:50

Hihi, alles prima und bei dir *_*

Serece

Medeas Blick sprach Bände und etwas rot an den Wangen biss ich in mein Brötchen und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Es war angenehm still und ich genoss die Gesellschaft der drei. Wir passten als Gruppe doch zusammen und da kam mir der Gedanke, dass es doch gar nicht so schlecht wäre, wenn sie uns beim dritten Stein helfen würden. Doch leider wurden sie gejagt und ich wollte nicht, dass ihnen etwas geschah.

André

Ja, bei mir brauchte er nicht fragen. Ich war rundum glücklich, hatte Medea endlich küssen können und war durch und durch zufrieden. Naja, es passte mir nicht so, dass ich bald gehen musste, um einige Sachen zu erledigen, doch ich würde ihre Eltern kennenlernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 286

30.09.2013, 20:58

Schön :) Bei mir ist es okay.

Medea


Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch ab, die Anderen halfen mir natürlich dabei und ich sah fragend in die Runde: "Und was habt ihr so vor?" Mir fiel ein, dass Serece und ich André auf den Stein ansprechen mussten udn wie wir weiter vorgehen wollten, da sie ja in Gefahr waren.


Travis


Auf Medea's Frage hin antwortete ich: "Ich muss gleich gehen. Serece will mich begleiten." Ich vergrub die Händen in die Hosentaschen.


1 287

30.09.2013, 21:02

Nur okay ;)

Serece

Ich sah Medea an und nickte. > Ja, ich wollte ihn begleiten. Wenn wir fertig sind, kann ich dir ja schreiben und dann schauen wir, was wir weiterhin machen sollen!< klärte ich sie auf und sah kurz in die Runde. André zuckte lässig mit den Schultern und blieb am Tisch sitzen. > Gut, dann können wir gehen, oder?< fragte ich Travis.

André

Jap, es sah so aus, als würden sich die beiden endlich richtig verstehen und zufrieden zwinkerte ich Medea zu. > Wir bleiben dann hier Sunshine, immerhin müssen wir auch was erledigen!< Und damit bezog ich mich auf das Treffen mit ihren Eltern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 288

30.09.2013, 21:08

Medea


Ich lächelte und kurz sah ich Serece besorgt an: "Dann passt aber gut auf euch auf!" meine Augen wanderten weiter zu André, meine Wangen färbten sich leicht. Ich mochte es, wenn er mich so nannte.


Travis


"Ja", ich erhob mich und ging Richtung Tür, wo ich dann auf Serece wartete.


1 289

30.09.2013, 21:14

Serece

Ich winkte den beiden andren zu, bevor ich zu Travis ging und wir gemeinsam die Wohnung verließen. > Wann ist das eigentlich passiert, wenn ich fragen darf? < erkundigte ich mich bei ihm, weil es bestimmt nicht lange her sein musste, dass sein Vater ihn verlassen hatte. Es war bestimmt schwer für ihn und ich war froh, dass ich bei ihm sein konnte. Ich half anderen sehr gerne.

André

Als die beiden weg waren, richtete ich mich auf, ging zu Medea und umschlang mit meinen Armen ihre Taille. > Und wann kommen deine Eltern? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 290

30.09.2013, 21:18

Medea


Ich schmiegte mich an ihn und atmete seinen Duft ein: "In zwei Stunden. Ich habe mir überlegt für uns Alle einen leckeren Kuchen zu backen. Du darfst dir die Sorte selbst aussuchen!"

Travis


"Er ist an dem Tag gestorben, wo du mir erzählst hast, dass du jetzt weiß, wer ich gewesen war", ich fuhr mit der hand durch das Haar: "Zwei Tage zuvor hatte er einen Unfall gebaut, er war betrunken und lag im Koma, die Ursache seines Todes war plötzliche innere Blutung, somit hatten seine Organen versagt."


1 291

30.09.2013, 21:22

Serece

Ich wusste nicht warum, aber es tat mir schrecklich leid, dass er an einem Tag zwei Mal einen Schlag ins Gesicht bekommen hatte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und blieb für eine Weile stumm. Ich hatte das Verhältnis zwischen Vater und Sohn nicht gekannt und wenn ich ehrlich war, wusste ich überhaupt nichts über Travis. Deswegen beließ ich es bei der Ruhe und stumm folgte ich ihm zur Wohnung.

André

Zwei Stunden? Und Kuchen? > Hm, was für einen Kuchen möchte ich... Wie wäre es mit einem Schokokuchen? Sowas ist immer toll und schmeckt super!< entschied ich mich und begeistert küsste ich sie auf die Nasenspitze.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 292

30.09.2013, 21:27

Medea


Ich lachte leise: "Gute Idee, bei einem Schokoladenkuchen kann man nie was Falsches machen!" Ich wand mich aus seine Arme, krempelte die Ärmeln hoch und band mir meine Schürze um, auch das Haar wurde zusammengebunden. Dann suchte ich nach Schüsseln, Backgeräten und den Zutaten.

Travis


"Es braucht dir nicht leid zu tun, ich komme damit klar", ich hatte es in ihrem Gesicht lesen können und wir erreichten das Haus meines Vaters. Ich öffnete die Tür und starrte auf die Kisten in den Flur, die ich hier gestellt hatten. Ich seufzte leise. es gab noch mehr Sachen zu sortieren. Dann musste ich die Kisten wegschleppen....um die Renovierung würde vielleicht der Makler morgen selbst kümmern.


1 293

30.09.2013, 21:30

Serece

Auch wenn er das sagte, so machte es die Sache auch nicht besser. Ich wusste, dass er nun ganz alleine war, doch ich war froh, dass er wenigstens Freunde hatten und dazu gehörte ich auf jeden Fall. Die ganzen Kisten, die auf dem Boden lagen, bedeuteten viel Arbeit, aber zusammen würden wir das schaffen. > Wo soll ich anfangen? <

André

Lächelnd stellte ich mich neben sie hin und sah ihr dabei zu, wie sie den Kuchen machte. Schon allein der rohe Teig sah furchtbar lecker aus und ich musste mich zurückhalten, um nicht den Finger hineinzutauchen und davon zu kosten. > Das sieht gut aus!< hauchte ich an ihrem Ohr und küsste sie sanft auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 294

30.09.2013, 21:34

Medea


Ich lächelte sanft, schob den Kuchen in den Ofen und drehte mich um, meine Arme legten sich um seinem Hals und ich zog ihn zu mir runter, zärtlich hauchte ich einen Kuss auf seine Lippen, während ich das schönes Gefühl genoss.

Travis


Ich kratzte den Kopf: "Ich denke, wir sollten zuerst die Kisten auf den Anhänger schleppen, der Anhänger liegt in der Garage. Zum Glück besaß mein Vater sowas, das erleichtert die Arbeit."


Gehe off, gute Nacht :)


1 295

30.09.2013, 21:37

Serece

Ich sah mir das Ganze nochmal an und nickte. > Ok, dann hol du schon mal den Anhänger und ich fang an die Kisten runterzutragen!< schlug ich lächelnd vor und ging zu einer Kiste, die bereits ganz oben auf dem Haufen lag.

André

Ich erwiderte den Kuss sanft und meine Hände tauchten in ihr weiches Haar. Oh ja, ich liebte dieses Gefühl, das sie in mir verursachte und glücklich begann ich an ihren Lippen zu lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 296

01.10.2013, 18:35

Medea


mein Herz machte einen freudigen Hopser, als ich sein Lächeln spürte. Doch dann griff ich nach seiner Hand udn führte ihn in das Wohnzimmer, ich drückte André auf dem Sofa, setzte mich daneben und wirkte ernster: "Es geht um den Splitter...ich wollte gerne wissen, woher du ihn hast. Aber wenn du nicht darüber sprechen möchtest, ist es auch in Ordnung. "


Travis


Ich nickte und ging in die Garage, dort stand noch Mum's alte Karre. Die von meinem Vater war jetzt auf dem Schrotthaufen. Mit meiner Fähigkeit öffnete ich die Tür, dann bastelte ich an den Kabeln herum, sodass man naher das Auto fahren konnte, da ich den Schlüssel nicht besaß und kuppelte den Anhänger an das Auto. Anschließend fuhr ich nach draußen vor der Haus.


1 297

01.10.2013, 19:32

Holla Federle *_*

Serece

Ich sah mich konzentriert um, überlegte, was ich alles auf einmal nehmen konnte und packte mir schon die ersten Kartons. Vorsichtig ging ich damit die Treppen runter, achtete darauf nicht zu stolpern und kam dann schließlich draußen an. Da sah ich auch schon Travis mit dem Auto und dem Anhänger und brachte das Zeug dorthin. > Hier kommt schon die erste Ladung! <

André

Zuerst hatte ich gedacht, sie würde mich mit Küssen überhäufen, aber ihre ernste Miene und das Thema hauten mich zunächst um. Den Splitter hatte ich ja vollkommen vergessen... Seufzend massierte ich kurz meinen Nacken, sah auf den Couchtisch und zuckte lässig die Schultern. > Naja, das ist ein Erbe meiner Familie und jede Generation hat es aufbewahrt, also die Töchter... Aber da ich der einzige verbliebene Sohn bin, hat mir meine Tante dieses Medaillon gegeben und das wars...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 298

01.10.2013, 19:39

Bon Soir Madame Talia :D
[b]


Medea[/b]


"Mehr weiß du nicht?", ich hatte ihn aufmerksam zugehört und war ehrlich erstaunt über diese Neuigkeit. Plötzlich wurde ich unruhig, er sagte von Generation zu Generation...das konnte bedeuten....Ich sprang auf meine Füße und begann durch das Zimmer zu laufen, während ich vor mich hin murmelte.

Travis


"Gut", ich stieg aus dem Auto und ging mti ihr wieder rein, wo ich ebenfalls ein paar Kisten holte. Währenddessen dachte ich über einem Gesprächsthema nach ,aber mir wollte nichts einfallen.


1 299

01.10.2013, 19:45

Hihi, na wie gehts heut? :D

Serece

Während wir die Kisten hinuntertrugen, summte ich bekannte Lieder vor mich hin und war sehr heiter drauf. Keine Ahnung woher diese gute Laune kam, aber ich war mir sicher, dass das daher kam, dass ich mich mit Travis gut verstand. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt mal Händchen mit ihm halten würde und als ich wieder dran dachte, wurde ich etwas rot an den Wangen.

André

Ich sah ihr an, dass es sie enttäuschte, mehr aber wusste ich nicht. > Oh und da war ein Zettel 'Lebe dein Leben', also ein Zeichen dafür, dass es sich um den Stein 'Leben' handelt!< fügte ich noch hinzu und folgte ihren Bewegungen mit meinen Augen. Sie machte mich etwas unruhig. > Was ist denn los? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 300

01.10.2013, 19:50

Schon besser als nur okay XD Und dir? :)
[b]
Medea[/b]


Plötzlich erstarrte ich und sprang zu ihm rüber, unsere Gesichtern waren wenige Zentimetern entfernt und meine Stimme war ein wenig hoch vor Aufregung: "Es besteht die Möglichkeit, dass DU der Wächter bist! Nur du allein wirst wissen, wo der Stein des Leben sich befindet! Denn....deine Vorfahren schienen diesen Splitter zu beschützen und vielleicht übertrag das wirklich auf Generationen, weil der Stein so es wollte!"


Travis


Ich musste leicht lächeln, als sie anfing zu summen. Das hatte meine Mutter immer getan, wenn sie in der Küche kochte. Ich schluckte schwer und beachtete das Gefühl in mir nicht. Ich wollte nicht zurück schauen, weil es nicht brachte.