Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

02.10.2013, 17:35

Holla Federle*_* Schon mal im Voraus, heute bin ich net lang on, höchstens eine halbe oder Dreiviertelstunde :D

Serece

Ich sah auf das Display und schmunzelte. Es war ja so typisch, dass mein Dad mich anrief, er kontrollierte sehr gerne, ob es seinem Mädchen gut ging. > Hey Dad, ja alles ist gut... Ich lebe noch ja, nein, mach dir keine Sorgen... Wann ich komme? Naja, ich denke mal heut Abend!< erzählte ich ihm und mit einem Küsschen war das Telefonat beendet. Ich steckte das Handy weg und sah Travis an. > So, sollen wir wieder zurück und den Rest fertig machen? <

André

Puh, mann war ich froh, dass die Beziehungssache kein Problem war, denn ich gab Medea ungern her, wenn ich sie doch erst kürzlich wiedergewonnen hatte. Als sie ihren Eltern dann fragte, wie ihr Wochenende gewesen sei, lächelte der Vater breit und entspannte sich. > Sehr erholsam, spaßig und produktiv!< fasste er es in wenigen Worten zusammen und bei spaßig wusste ich schon genau, was er damit meinte. > Ich habe eine Info aus Gabe herausbekommen, dieser Stein ist nicht sehr gesprächig, wie du ja schon weißt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 322

02.10.2013, 17:40

Hallo Talichen und Okidok :D

Medea

"Das freut mich für euch", lächelte ich und dann beugte ich mich neugierig ein wenig vor: "Was für eine Information denn?"

Travis

"ja", nickte ich zustimmend und wir kehrten zurück, ich ging in das Dachboden. Staub lag auf dem Boden und nur wenige Sachen waren zu finden, dann entdeckte ich eine Truhe. Ich öffnete sie und starrte mit großen Augen in den Inhalt. Ich hatte gedacht, alle Fotos wurden verbrannt....


1 323

02.10.2013, 17:55

Serece

Gerade kam ich den Dachboden hinauf, da sah ich Travis vor alten Fotos in einer Truhe knien. > Hey, was hast du denn da? < fragte ich ihn und kam ihm etwas näher. Ich legte sanft eine Hand auf seine Schulter und beugte mich zu ihm vor, damit ich einen Blick auf diese Fotos werfen konnte. Wow, das waren aber alte Fotos.

André

Oh, das interessierte mich auch, denn wenn ich wirklich der Wächter war, dann war für mich jede Info wichtig. > Naja, Leben befindet sich an einem Ort, der sehr sehr alt ist und der sich kaum verändert hat. So wie das Leben. Tja und der nächste Hinweis war, dass die Sonne dort untergeht und weil ich mich ja genug mit solchem Kram auskenne, wusste ich gleich, dass es sich um den Grand Canyon handelt! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 324

02.10.2013, 18:01

Medea


"Das heißt ich muss mit Serece nach Grand Canyon!", meine Augen funkelten abenteuerlustig und ich lehnte mich wieder zurück. Wenn wir diesen Stein fanden, hatten wir alle Drei beisammen und konnten sie beschützen. Meine Mutter sah jedoch besorgt aus, als würde es ihr nicht wirklich gefallen, dass ich diese Mission hatte.


Travis


"Nichts...", murmelte ich und verschloss die Truhe wieder. Ich wollte diese Fotos mir länger nicht anschauen, nicht die lachende Gesichtern einer glückliche kleine Familie. Sie existierte nicht mehr. Ich richtete mich wieder auf: "Noch diesen Dachboden und dann haben wir fast Alles geschafft."


1 325

02.10.2013, 18:13

Serece

Ich sah die Truhe wieder an und dann zu ihm. Es war deutlich zu sehen, dass er sich nicht an die alten Zeiten erinnern wollte, doch sowas konnte man doch nicht tun. Die Fotos hatten eine glückliche Familie gezeigt und das durfte man nicht einfach ignorieren. Vorsichtig nahm ich seine beiden Hände in meine und stellte mich direkt vor ihn hin, damit er mich anschauen konnte. > Travis, ich habe zwar keine Ahnung, was in deiner Familie passiert ist, doch diese Fotos haben gereicht, um mir zu zeigen, dass du damals glücklich gewesen bist. Was danach gekommen ist, kann dich verändert haben, aber ich durfte kurz eine Seite in dir sehen, die happy war und ich möchte, dass du happy bist. Deswegen behalte lieber die Fotos, das sind schöne Erinnerungen und schöne Erinnerungen sollte man festhalten!< teilte ich ihm sanft lächelnd mit und hielt immer noch seine Hände fest.

André

Oh yeah, zum Grand Canyon hatte ich schon immer gehen wollen. So als wilder Cowboy mit dem Pferd in den Sonnenuntergang reiten, wer tat das nicht gern? > Ja, ihr müsst dorthin und das schnell... Es scheint als gäbe es ein Ablaufdatum, was die Steine betrifft, wenn zwei gefunden werden! Findet man den nächsten Stein nicht bis zum nächsten Vollmond, dann gehen sie von selbst kaputt. Das soll eine Schutzfunktion der Steine sein!< erklärte er uns und ich blieb einfach mal baff.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 326

02.10.2013, 18:21

Medea


Ich öffnete den Mund, meine Augen waren geweitet. Bis zum nächsten Vollmond? Das war in drei Tagen! Ich sprang hastig auf, eilig schrieb ich Serece eine SMS und flüchtete in meinem Zimmer, während ich meine Sachen zusammensuchte, rief ich Jack an und informierte ihn schnell die Neuigkeiten. Dann kam ich mit der Tasche zurück: "Ich fahre jetzt zu Jack, er sammelt bereits die Gruppe zusammen." Ich umarmte meine Eltern: "Macht euch keine Sorgen, wir schaffen das schon." Meine Mutter lächelte leicht gequält, doch sie würde mich gehenlassen. Dann wandte ich mich an André.

Travis


"Ich kann das nicht", sagte ich: "Es...ich...es...tut weh." Ich ballte meine Händen zu Fäusten, ich hatte mich jetzt ihr entblößt. Dabei zeigte ich ungern Schwäche. Dann lockerte ich wieder die Händen und zögerlich zog ich sie in meine Arme.


1 327

02.10.2013, 18:29

Serece

Es tat ihm weh? Der arme Kerl hatte viel durchmachen müssen und als er mich in seine Arme zog, schmiegte ich mich an ihn und schlang die Arme um seine Taille. Mein Kopf lag auf seiner Brust und um ihm Trost zu spenden, drückte ich ihn leicht und schloss dabei die Augen. > Du musst ja nicht alles gleich schnell akzeptieren, Schritt für Schritt wirst du das schon hinkriegen und damit umgehen können, aber verdränge nicht deine Gefühle, das tut nur noch mehr weh!< hauchte ich leise und streichelte behutsam seinen Rücken.

André

Oh mann, Medea eilte umher, als würde sie von einem Bienenschwarm verfolgt werden und als sie mich dann erwartungsvoll ansah, hob ich beide Augenbrauen. > Jap, sieht nach Jump-Arbeit aus!< Ich blickte zu seinem Vater und reichte ihm die Hand. > Ich werde auf sie aufpassen!< versprach ich ihm und dieser erwiderte fest den Händedruck. > Das hoffe ich doch für dich, meine Drohung steht ja!< erwiderte er daraufhin und ich nickte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 328

02.10.2013, 18:38

Medea


"Okay, genug geplaudert. Komm André, wir haben nicht viel Zeit", ich packte nach seiner Hand und zerrte ihn aus dem Wohnung, nachdem ich noch meine Eltern zurief ich habe sie ganz doll lieb. "Oman!", ich war völlig durch den Wind und die Aufregung ließ mich unruhig werden.

Travis


Meine Nase vergrub sich in ihr Haar, ich atmete ihren Duft ein. Sie roch immer noch nach den Blüten der Kirschen. Meine Lippen streiften kurz ihre Schläfe und ich zog sie enger an mich ran, es war ungewohnt und doch gefiel mir das, auch dass...sie wohl um mich sorgte oder mich trösten wollte. Es beruhigte mich und gab mir ein Gefühl nicht alleine zu sein. Meine Lippen erreichten ihr Ohr: "Danke, dass du mir eine Chance gibst. Ich gebe mir Mühe. Versprochen." Ich wusste nicht wie, aber sie hatte geschafft die Mauer zu überwinden und lief direkt auf den Kern zu.


1 329

02.10.2013, 18:44

Serece

In mir kribbelte alles wie verrückt und glücklich lächelte ich vor mich hin. Und als dann noch diese wunderbaren Worte aus seinem Mund kamen, entfernte ich mich leicht von ihm, um ihm in die Augen sehen zu können. Diese Augen hatten mich schon von Anfang an angezogen und nun stand ich hier, in seinen Armen. Kaum zu glauben, dass wir es beide geschafft hatten einander zu vertrauen. > Wenn du jeden Tag einmal lächelst, dann reicht mir das auch!< erwiderte ich sanft und legte eine Hand an seine Wange.

André

Ich grinste Medea von der Seite an und bevor sie noch völlig hyperventilierte, zog ich sie in meine Arme und küsste sie einfach. Zum einen, weil ich froh war, dass man unsere Beziehung akzeptiert hatte und zum anderen, weil sie mich einfach mit ihrer Aufregung verrückt machte. Natürlich im positiven Sinne.

Gehe jetzt off, bis bald *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 330

02.10.2013, 18:55

Bis bald, dir einen schönen Abend :)

Medea


Sofort vergaß ich meine Umgebung und seufzte wohlig, sanft schmiegte ich mich an seinem Körper und erwiderte seinen Kuss: "Ich liebe dich auch, André." Tief sah ich ihn in seine Augen, meine Wangen waren gerötet und in meinem Bauch tanzten wild die Schmetterlinge.

Travis


Meine Hand legte sich auf Ihre, ich lächelte und spürte, wie mein Blick warm wurde. Dann starrte ich wieder auf ihre Lippen, doch ich wagte diesen Schritt nicht, ich wusste einfach nicht ob das ihr zu schnell ging oder sie zu sehr bedrängte.


1 331

03.10.2013, 21:05

Holla Federle *_* Na, hast du deinen Tag genossen :D

Serece

Wieder sah er auf meine Lippen, das sah ich an seinen Augen und da er sich schon genug geöffnet hatte, wollte ich ihn nicht alles machen lassen... Deswegen beschloss ich einfach mal den ersten Schritt zu machen und mit leicht geröteten Wangen ging ich auf Zehenspitzen, sah ihm direkt in die Augen und legte sanft meine Lippen auf seine.

André

Als sie das sagte, glaubte ich in diesem Moment glücklich sterben zu können. Sie war einfach so wundervoll und erfüllte mich mit Freude, dass ich all den Kummer und Schmerz um mich herum vergaß. Liebevoll streichelte ich ihre Wange und küsste sie wieder auf den Mund. > Es ist schade, dass du anfangs nur ein Job für mich gewesen bist, aber ich bin sehr froh, dass ich früh genug eingesehen habe, dass du mehr als nur das bist!< hauchte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 332

03.10.2013, 21:20

Tach Talichen:D, jep, habe ich ^^ Und bestimmt auch? :)



Medea


"Das bin ich auch, also ich meine damit, weil ohne diese Einsicht wären wir jetzt noch nicht zusammen und...weiß du, ich hatte dich schrecklich vermisst", murmelte ich und vergrub mein Gesicht anschließend in seinem Shirt. Doch dann löste ich mich von ihm: "Wir sollten weitergehen."

Travis


Zuerst war ich am ganzen Körper erstarrt und mein Hirn bekam wahrhaftig einen Absturz, wie bei einem Computer. Doch dann plötzlich loderte Etwas in mir auf, meine Arme umschlangen fest ihren Körper und ich zog sie näher an mich. Mit einer Intensität, das ich noch nie zuvor gespürt hatte, erwiderte ich ihren Kuss und spürte wie alles in mir begann zu schmelzen, die Mauer hielt es nicht mehr stand und brach endgültig zusammen.


1 333

03.10.2013, 21:28

Hihi, freut mich zu hören und jap, den hatte ich auch *_*

Serece

Mein Verstand setzte vollkommen aus, als er meinen Kuss erwiderte und dabei auch noch so leidenschaftlich war. Keine Ahnung, ob er vor mir Liebschaften gehabt hatte, aber er konnte wirklich gut küssen, dass sogar meine Knie weich wurden. Zum Glück hielt er mich aber fest, sodass ich mir keine Sorgen machen musste, dass ich zusammenklappte. Automatisch legten sich meine Arme um seinen Nacken und genussvoll seufzte ich an seinen Lippen. Sie schmeckten wirklich besser, als ich gedacht hatte.

André

Da war ich einer Meinung mit ihr, nahm ihre Hand und sah auf die Uhr. > Ok, wir müssen erstmals die andern beiden finden, doch du hast gesagt, dass noch andere mitkommen. Sag mir nicht, dass Punk-Man dabei sein wird!< fragte ich ungläubig und sah auf die Straße.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 334

03.10.2013, 21:33

Schön :)
[b]
Medea[/b]


"Punk-Man? Meinst du etwa Alvin?", sanft strich ich mit meinem Daumen über seinem Handrücken und übernahm die Führung, immerhin kannte er den Standort nicht. Aber es würde nicht das Hauptquartier sein, sondern ein anderen Treffpunkt der S.U.S.

Travis


Ihre Lippen war warm und weich, sie fühlten sich....wunderbar an. Nein, sowas Berauschendes hatte ich zuvor nie erlebt. Und scheinbar gefiel ihr das auch. Ich lächelte in den Kuss, meine Augen funkelten und die Wangen bekamen eine gesunde Farbe. Langsam löste ich mich von ihr, betrachtete sie erstaunt und lehnte mein Stirn gegen Ihres an. Meine Stimme war rau geworden: "Hoppla, ich wusste gar nicht, dass ich eine leidenschaftliche Seite besitze." Mein Zeigefinger fuhr die Linien ihrer Lippen nach.


1 335

03.10.2013, 21:39

Serece

Bei seiner rauen Stimme bekam ich eine angenehme Gänsehaut und lächelte ihn leicht verlegen an. > Tja, vielleicht habe ich Glück und entdecke noch mehr aufregende Seiten an dir!< entgegnete ich mit roten Wangen und genoss diesen intimen Moment der Zweisamkeit. Sein Finger an meinen Lippen hinterließ brennende Spuren und verträumt wanderte meine Hand zu seiner Wange, die ich sanft streichelte.

André

Alvin? Oh mann, der Name passte irgendwie zu ihm und ich folgte ihr brav. Sie würde mich sicherlich nicht ins Hauptquartier bringen, doch immerhin vertraute sie mir einiges an, was man einem Ex-Zero nicht gerade anvertrauen würde. > Du weißt schon, dass ich auf der Indien-Reise ebenfalls dabei gewesen bin, oder?< fragte ich sie, da ich die Sache noch nicht angesprochen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 336

03.10.2013, 21:47

Medea


"Ja, Serece hatte das geahnt, nachdem wir wie durch ein Wunder vor einem Flugabsturz gerettet wurde und später bekam sie von dem Stein der Weisheit gesagt, wer unsere Verrätern waren", sagte ich leise und schaute zum Boden. Ich spürte den Nachhall des Schmerzes, als ich das erfahren hatte. Ich hatte es nicht glauben wollen und doch wusste ich, dass es die Wahrheit gewesen war.

Travis


"Hmm, wer weiß", grinste ich breit und genoss diese zärtliche Berührung, noch nie war Jemand mir so nah gewesen und ich beugte mich zu ihr hinunter, ich wollte sie wieder küssen.


1 337

03.10.2013, 21:51

Serece

Als seine Lippen wieder meine trafen, fühlte es sich sogar noch besser an und um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, krallte ich mich in sein Hemd und küsste ihn leidenschaftlich und dennoch sanft. Es war einfach atemberaubend ihn so nahe bei mir zu haben und als wir dann Luft holten, lächelte ich wieder verlegen. > Es gefällt dir, dass ich bei dir schwach werde, nicht? < fragte ich ihn frech und lächelte nur noch breiter.

André

Ihr schmerzerfülltes Gesicht zu sehen, allein bei der Erinnerung, erfüllte mich mit doppelt so großen Schmerz inklusive Schuldgefühle. Seufzend massierte ich kurz meinen Nacken, biss mir auf die Unterlippe und sah sie direkt an. > Es tut mir wirklich leid Medea... Ich hoffe, dass ich das jemals wiedergutmachen werde!< flüsterte ich und schluckte fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 338

03.10.2013, 21:56

Medea


Ich schaute auf: "Das hast du doch bereits, indem du mir dein Herz geschenkt hast. Mehr hatte ich nie von dir gewollt..." Jetzt wurde mein Gesicht sanft, vergessen war der alte Schmerz und ich drückte seine Hand zärtlich. In der Ferne sah ich bereits die Wohnung, wo wir uns versammeln würden.

Travis


"Ja, das gefällt mir wirklich", gab ich offen zu und erwiderte ihr Lächeln: "Habe ich dir schon gesagt, dass du wunderschön bist?" Ich strich über ihre Wange, dann über den Hals bis ich ihre Hand fand und meine Fingern verschränkten sich in Ihren. Ich wollte, dass sie es wusste.


1 339

03.10.2013, 22:01

Serece

Oh mann, jetzt wo er viel offener war, wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Es überrumpelte mich nicht, aber bei vielen Komplimenten wurde ich so verlegen, dass ich am liebsten im Erdboden versinken wollte. Meine Wangen nahmen einen dunkelroten Ton an und ich lächelte ihn schief an. > Dankesehr... Und du siehst auch sehr anziehend aus!< murmelte ich und sah auf unsere verschränkten Finger, was dazu führte, dass mein Herz umso schneller schlug.

André

Und dann kam noch ihre Herzensgüte, die mir noch fester in den Magen trat, weil ich sie so verletzt hatte. Doch ich wollte nicht weiter drüber reden und so nickte ich einfach nur und entdeckte ebenfalls die Wohnung. > Und wir können sicher sein, dass die anderen vertrauenswürdig sind? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 340

03.10.2013, 22:05

Medea


"Natürlich, ich kenne sie Alle und sie arbeiten jahrelang mit Jack zusammen", lächelte ich und wir betraten das Gebäude, dann ging ich zur eine Haustür einer Wohnung hin. Dreimal klopfte ich, dann zählte ich 5 Sekunden und klopfte anschließend Zweimal. Alvin öffnete die Tür: "Hello Girl, who's that?" Misstrauisch betrachtete er André.

Travis


Überrascht sah ich sie an, anziehend? Dann lächelte ich leicht, als ihre Wangen sich dunkel färbten. "Wollen wir für Heute Schluss machen? Also ich meine mit den Aufräume?", fragend sah ich sie an.


Ähnliche Themen