Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

07.10.2013, 23:11

Serece

Oh mann, dieser Kuss vernebelte auch all meine Sinne, dass ich nicht mal klar denken konnte. Travis konnte so... Zärtlich und leidenschaftlich zu gleich sein und das nahm mir allen Wind aus den Segeln. Immer wieder murmelte ich seinen Namen zwischen unseren Küssen und glücklich legte ich mich in mein Bett hin, jedoch ohne von seinen Lippen zu lassen. Ich blieb schön an ihn geschmiegt und genoss seinen beschützenden Körper an mir.

André

Ich lachte leise, als ihr Magen knurrte und stand grinsend auf. > Oh ja, ich habe auch richtigen Kohldampf, na mal schauen, was die Gourmetküche heute zu bieten hat!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und küsste sie auf die Wange, bevor wir ihr Zimmer verließen und in die Küche gingen, wo das Essen bereits auf dem Tisch lag. Oh mann, sah das gut aus. Hier würde ich einige Kilos zulegen.

Gehe jetzt off, Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 522

07.10.2013, 23:16

Medea


"Nur was Leckeres, mein Vater ist ein Meister in Kochen", Stolz schwang in meine Stimme mit und wir erreichten die Küche, ich atmete den köstlichen Duft ein und setzte mich an dem Tisch hin, André gleich neben mir. "Das sieht super aus", schwärmte ich und betrachtete das Essen. Meine Mutter lächelte und sah Dad liebevoll an: "Wie immer." Dann tat sie für Jeden was auf den Teller und begeistert begann ich zu essen. Genüsslich schloss ich die Augen, lecker. Ich würde niemals so gut kochen wie mein Vater, wie gesagt er war ein Meister.

Travis


Ich stützte mich über ihr und erschauderte leicht, als sie immer wieder nach meinem Namen flüsterte und dann legte ich mich neben ihr hin, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte und ein Arm lag über ihrem Körper, unsere Köpfe lagen nah nebeneinander. Ein angenehmes Schweigen herrschte zwischen uns und hinter der Tür konnte ich die Stimmen ihrer Eltern hören.


Gute Nacht :)


1 523

08.10.2013, 19:23

Good evening Miss Federle *_*

Serece

Mein Herz war am Zerspringen, als er mir so nahe war, dass ich seinen Atem auf meinem spüren konnte. Ich lächelte ihn sanft an, musste jedoch leise lachen, als ich die Stimmen meiner Eltern hörte. > Mein Dad war damals ein Frauenjäger gewesen und sieh an, was aus ihm geworden ist. Jetzt will er keinen Jungen neben mich sehen außer sich selbst!< lachte ich munter und streichelte sanft seine Wange, während ich ihm in die Augen sah. Mmh, er hatte so tolle Augen.

André

Neugierig betrachtete ich das Essen erstmal ohne es anzurühren und dann nahm ich einen Bissen. Heilige... Mir blieb fast die Spucke weg. Das schmeckte so gut, dass ich so langsam kaute, um jeden Bissen zu genießen. > Wow, Mister Adams, Sie haben einen universellen Geschmack, sowas muss man einfach genießen!< schwärmte ich und meinte das ganz und gar nicht schleimig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 524

08.10.2013, 19:30

Olla Senorita Talia :D

Medea


Ich lächelte zufrieden, als ich sah, wie begeistert André von Dad's Kochkünsten war. Niemand konnte sein Gericht widerstehen, sogar ein Pilzhasser würde Dad's Pilze verschlingen und ich übertrieb nicht. "Aus diesem Grund habe ich ihn auch geheiratet", grinste meine Mutter und ihre Augen funkelten amüsiert.

Travis


"Das ist wohl normal bei den Väter, die Töchter haben", schmunzelte ich leicht und hielt inne, weil ihre Augen mich jetzt fesselten. Wie sie mich ansah. Mit Liebe und Schwärme, obwohl ich nicht immer nett zu ihr gewesen war, obwohl ich damals ein richtiger ächzender Brummbär gewesen war. "Ich bin froh, dass du ein hartnäckiges Mädchen bist", hauchte ich in ihrem Ohr.


1 525

08.10.2013, 19:38

Wie geeeehts? ;)

Serece

Über seine Worte musste ich schmunzeln. > Soso, ich hab mir die Mühe gegeben und was hast du bitte schön gemacht Freundchen? < sagte ich in einem verspielten Ton und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust. > Ich habe dir Rollerbladen beigebracht, dir beim Kartonraustragen geholfen, aber... Und das große Aber, ich habe dich vor allem zum Lächeln gebracht!< Sanft strich ich mit meinen Lippen über seinen und funkelte ihn frech an. > Jap, und ich habe dich beim Kämpfen gewinnen lassen!< fügte ich noch hinzu und musste nun lachen. Ich mochte es ihn zu necken.

André

Ich lächelte über die Worte ihrer Mutter und der Vater hob amüsiert die Augenbrauen. > Ach, und ich habe gedacht das läge an anderen Fähigkeiten!< zwinkerte er ihr zu und machte einen Kussmund, was mich leise lachen ließ. In vielen Jahren wollte ich genauso leben wie sie, mit Medea.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 526

08.10.2013, 19:44

Super und dir selbst? ^^

Medea


Meine Mutter errötete sich leicht, aber sie lachte herzlich mit. Ja, die Zwei waren echt ein Traumpaar und verträumt schaute ich kurz zu André rüber. Ich war mir sicher, auch meine große Liebe gefunden zu haben.

Travis


"Dafür bin ich auf ewig dir treu, großer Meister", grinste ich breit und plötzlich bekam meine Augen einen hinterlistigen Funkeln. Ich stützte mich wieder über ihr, kam ihre Lippen näher, hielt inne und lächelte verräterisch, dann kitzelte ich sie durch.


1 527

08.10.2013, 19:48

Supi ;) Schreib mir mal ne PN, hab was zu erzählen :D

Serece

In dem Moment, in dem ich genussvoll die Augen schloss, trafen seine Lippen nicht auf meine. Verwirrt öffnete ich meine Augen und dann spürte ich auf einmal sein Gekitzel, das mich erschrocken auflachen ließ. > Nein, halt, nicht... Ich bin kitzlig!< rief ich zu Tode lachend und windete mich unter ihm. Dann legte ich die Beine um seine Taille, nahm Schwung und drehte ihn kraftvoll auf den Rücken. Seine Hände hatte ich fest in meine genommen. > Hey, man greift eine Lady nicht so hinterhältig an!< schmollte ich, während ein freches Funkeln in meinen Augen lag.

André

Medeas Blick erwärmte mein Herz und genussvoll aß ich das Essen fertig, wobei ich fast den Teller abgeschleckt hätte, um den Geschmack beizubehalten. > Gibt es auch Nachtisch, wenn ich fragen darf? < richtete ich mich an ihre Eltern und im nächsten Moment kam ich mir ziemlich gefräßig vor. Hups.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 528

08.10.2013, 19:56

Medea


Natürlich gab es Nachtisch. "Die sind immer am Allerbesten", informierte ich André : "Wenn du anfängst davon zu essen, kannst du nicht mehr aufhören. Suchtgefahr ist da besonders hoch." Meine Mutter nickte bestätigend: "Und wie. Ich gehe sogar heimlich Nachts in die Küche, um zu gucken, ob Reste übrig geblieben sind."

Travis


Erheitert sah ich sie an: "Bei dem Kampf hast du dich zusammenreißen können...ich wollte jetzt einfach ausprobieren, wie lange du das durchhältst , wenn ich dich auf eine charmante Art austrickse. Und übrigens, eine sehr interessante Position, da hat man einen guten Ausblick."


1 529

08.10.2013, 20:05

Serece

So war das also, der junge Mann wurde hier ja immer freche. Mit einem Schmollmund sah ich an mir runter, zupfte das verrutschte Oberteil zurecht und tippte ihm mit dem Finger auf die Nase. > Da war aber jemand ganz Böse, willst du wissen, was man hier in diesem Haushalt macht, wenn man ganz böse ist!< fragte ich ihn neckend und beugte mich so weit vor, dass meine Nasenspitze seine berührte.

André

Erheitert hob ich die Augenbrauen und konnte nicht anders außer lachen. Das war mit Abstand die lustigste Vorstellung der Abends, die Mutter nachts in der Küche auf der Suche nach Schleckerchen. Selbst Medeas Vater musste sich das Lachen verkneifen, gab seiner Frau jedoch einen liebevollen Kuss auf die Nase. > Jaja, und dann glaubt sie ich merke es nicht, wenn sie heimlich das Bett verlässt, das kleine Mäuschen!< zwinkerte er ihr zu und holte aus dem Kühlschrank einen Kuchen. Und was für einen Kuchen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 530

08.10.2013, 20:13

Medea


Ach, ich fand es schön, dass wir uns alle gut verstanden und wir sogar gemeinsam lachen konnten, obwohl vor ein paar Tagen anders ausgesehen hatte. Nach dem wir gut gefüllt war von dem köstlichen Nachtisch, fühlte ich mich behaglich und leicht schläfrig. Ich versuchte ein Gähnen zu unterdrücken, ich wollte nämlich nicht, dass André schon ging...

Travis


"Hm, und ich dachte du stehst auf böses Jungs", ging ich auf diesen Spiel ein und fügte hinzu: "Aber da habe ich mich wohl enttäuscht. Was für eine Strafe wird denn mich erwarten?" Ich konnte das Grinsen einfach nicht unterdrücken, irgendwie machte mir diese Neckereien....Spaß.


1 531

08.10.2013, 20:19

Serece

Da er auf mein Spiel einging, musste ich das Lachen extra noch mehr unterdrücken. Ich kam seinen Lippen immer näher und lächelte ihn boshaft an. > Tja, bei uns gilt es, wer Böse ist, bekommt nicht das, was man sich am meisten wünscht und da du ja bestimmt von meinen Lippen kosten willst, bekommst du sie nicht!< Grinsend lehnte ich mich wieder zurück und meine Hände lagen leicht auf seiner Brust.

André

Man sah Medea an, dass sie müde war und dass sie dagegen ankämpfte. Um Gottes Willen sie war so süß. > Sunshine, wenn du müde bist, ist das ok, geh ruhig schlafen!< meinte ich zu ihr und der Vater machte eine wegwerfende Handbewegung. > Du kannst bleiben, aber wenn ich auch nur einen Mucks höre....< sprach er warnend aus und ich hob abwehrend meine Hände. > Okidoke, ich hab schon verstanden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 532

08.10.2013, 20:30

Medea


Es freute mich, dass André bleiben durfte und ich erhob mich: "Ich sag euch Allen schon mal eine gute Nacht, ihr könnt ja noch plaudern." Dann ging ich zuerst ins Badezimmer, um endlich mich zu duschen und anschließend lief ich in mein Zimmer, ich ließ mich auf das Bett fallen und konnte nicht sofort einschlafen. Ich musste an den Verlauf des Tages denken.

Travis


"Und wenn man etwas will, sollte man sich das holen", nahm ich ihre Worte in meinem Mund und ruckartig bewegte ich mich nach vorne, schnell hielt ich sie fest, damit sie mir nicht weg kullerte und eroberte ihre Lippen.


1 533

08.10.2013, 20:37

Serece

Überrascht riss ich die Augen auf und wollte mich zunächst wehren, aber hey... Ich liebte seine Lippen zu sehr, um ihn abzuwehren und so schlang ich die Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Und als Folge davon bekam ich wieder Herzrasen und Schmetterlingsflattern im Bauch.

André

Ich sah Medea lächelnd hinterher und sah dann ihre Eltern an. Sie waren alle so glücklich und nur wegen diesen Stein war das Glück für eine Weile angekratzt worden. Seufzend sah ich auf meine Brust hinab und die Stimme von Medeas Vater ertönte. > Es ist wirklich faszinierend, wie ein Stein in einem Menschen existieren kann, natürlich metaphorisch gemeint. Und entweder morgen oder übermorgen werden wir uns das gemeinsam mal anschauen, die drei Steine müssen zusammengelegt werden!< Ich nickte zustimmend und richtete mich dann auf. > Gute Nacht, Mr. und Mrs. Adams!< Die beiden lächelte mich kurz an und dann ging ich in Medeas Zimmer, um mich neben sie zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 534

08.10.2013, 20:43

Medea


Ich musste doch eingeschlafen sein, denn ich wachte auf, als plötzlich Jemand in das Bett krabbelte. Ich drehte mich zu ihm um, schmiegte mich an seinem warmen Körper und mein Gesicht verbarg sich unterhalb seines Halses, meine Fingern wanderten kurz über seinem Brustkorb, als wollte ich feststellen, dass er wirklich da war.

Travis


Sofort breitete sich Wärme in meinem ganzen Körper aus und das Rauschgefühl kehrte zurück, ich zog sie enger an meinem Körper und ließ den Kuss intensiv werden, mein Herz schlug wild gegen den Brustkorb und mein Atem wurde schwerer.


1 535

08.10.2013, 20:47

Serece

Mein ganzer Körper brannte bei diesem intensiven Kuss und meine Hände fuhren in sein Haar, das wirklich weich war. Ich zog leicht daran, um ihm näher zu kommen, bis ich mich schwer atmend von ihm löste. Eigentlich wollte ich ganz und gar nicht aufhören, aber mein Vater würde das nicht gutheißen, was wir hier taten. Seufzend legte ich einen Zeigefinger auf seine Unterlippe und lächelte verträumt vor mich hin. > Ich liebe dich..< hauchte ich leise.

André

Ich brummte zufrieden, als sie mich streichelte und legte die Arme um sie. Mein ganzer Körper entspannte sich im nächsten Moment und zufrieden schloss ich die Augen. > Schlaf gut Sunshine!< murmelte ich in ihr Haar und küsste sie darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 536

08.10.2013, 20:52

Medea


Ich seufzte zufrieden und schloss mit einem wohligen Gefühl die Augen....
Doch mitten in der Nacht schreckte ich auf, ich saß kerzengerade im Bett und mein Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb, ich sah meine Händen an und zu meiner Erleichterung konnte ich sie bewegen. Doch das Gefühl gelähmt zu sein ließ erst langsam nach. Mein hektisches Atmen wurde ruhiger und ich hoffte, ich hatte André nicht geweckt.

Travis


"Ich dich auch", murmelte ich vernebelt und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter, atmete tief ihren Duft ein und sagte leise: "Es ist spät geworden. Ich sollte wohl nach Hause gehen, damit dein Vater denkt, dass ich ein anständiger Mann bin."


1 537

08.10.2013, 20:56

Serece

Ich lachte leise in mich hinein und schmiegte mich enger an ihn. > Du hast mein Leben gerettet, anständiger geht es nicht!< entgegnete ich verliebt lächelnd und schloss die Augen. > Du wirst schon hier bei mir bleiben, sie werden schon nichts sagen!< beruhigte ich ihn und verschränkte meine Finger mit seinen, während ich einen langen entspannten Seufzer ausstieß. Hach, es tat gut solch einen schönen Moment zu genießen, ohne dass gleich jemand Böses die Atmosphäre zerstörte.

André

Seelenruhig hatte ich mit Medea geschlafen, bis ich erschrocken wahrnahm, dass sie sich aufgerichtet hatte. Verwirrt schaute ich ihren Rücken an und legte eine Hand darauf. > Sunshine, was ist denn los? < fragte ich sie mit schläfriger Stimme und blinzelte in die Dunkelheit hinein. Hatte sie einen Albtraum gehabt?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 538

08.10.2013, 21:02

Medea


"Nichts, alles in Ordnung. Schlaf weiter", wollte ich ihn beruhigen und ich legte mich wieder zu ihm hin, es war nur ein Traum gewesen. Der Mann konnte mir nichts mehr antun, es war vorbei. Aber trotzdem liefen Tränen über meinem Gesicht, zum Glück war es dunkel und ich hoffte, er dachte ich sei wieder eingeschlafen. Denn ich wollte ihm keine Sorgen bereiten.

Travis


Mit der freie Hand zog ich die Decke über uns, damit sie nicht in der Nacht fror und ich schloss ebenfalls die Augen, es war so ein friedlicher Moment. "Schlaf gut", murmelte ich leise in ihrem Ohr und küsste anschließend kurz auf ihrem Hals. Meine Atemzügen wurden regelmäßiger und dann war ich schon eingeschlafen.


1 539

08.10.2013, 21:07

Serece

> Du auch!< murmelte ich leicht schläfrig und nahm seine Hand, um sie um meine Taille zu legen. Sein Kuss an meinem Hals hinterließ ein angenehmes Kribbeln und glücklich schloss ich ebenfalls die Augen und schlief kurzerhand ein. Ich träumte überhaupt nichts, schwebte im ruhigen Schwarz, bis ich am nächsten Morgen durch das Licht der Sonne geweckt wurde. Wie schnell die Nacht doch vorbei sein konnte, vor allem wenn dein Liebster neben dir lag.

André

Zwar gab ich mich mit ihrer Antwort nicht zufrieden, aber sie wusste ja, dass sie mit mir über alles reden konnte. Sanft legte ich die Arme um sie, zog sie an mich und legte das Kinn sachte auf ihren Kopf. Prompt war ich dann wieder eingeschlafen, träumte von dem guten Essen und lächelte selig im Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 540

08.10.2013, 21:12

Medea


Irgendwann schlief ich auch wieder ein und wachte gleich früh am nächsten Morgen auf, ich blieb regungslos liegen und genoss einfach das Gefühl in seine Arme liegen zu können. Ich starrte auf seinem Brustkorb, sah, wie er sich durch das Atem anhob und sank, ich glaubte ich konnte auch das Schlagen seines Herzens sehen. Außerdem fiel mir auf, dass er wirklich muskulös aussah.

Travis


Im Schlaf vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar, legte sogar ein Bein um ihren Körper, als sei sie mein Kuscheltier und grunzte zufrieden. Doch dann spürte ich, wie es heller wurde und langsam öffnete ich die Augen. "Morgen", murmelte ich leicht verschlafen und blickte in ihre Augen.