Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

08.10.2013, 21:17

Serece

Ich lachte leise, als er mich so verschlafen musterte und drehte den Kopf schräg zu ihm um. Sein Bein lag immer noch um meine Hüfte und grinsend streichelte ich darüber. > Ich wusste ja nicht, dass du eine Schmusekatze bist, sonst hätte ich dich früher hierher bestellt!< lächelte ich ihn warm an und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Meine Hände streichelten langsam seinen Brustkorb auf und ab und zufrieden musste ich seufzen.

André

Mir war schon aufgefallen, dass Medea schon längst aufgewacht war, doch ich bewegte mich nicht, sondern genoss ihre Blicke. Oh mann, mir gefiel es sehr, wenn sie mich mit ihren Blicken verschlang, doch ich musste mich um eine regelmäßige Atmung bemühen, damit sie nicht bemerkte, dass ich schon wach war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 542

08.10.2013, 21:27

Medea


Meine Augen wanderten langsam hoch hinauf, zuerst erblickte ich seinen Hals, die Pulsader schlug kräftig und war geschützt von vielen Muskeln, doch ich wusste auch dass in den Hals die wichtigen, empfindlichen Nerven verliefen. Sie waren wie eine Straße, ihre Wegen schlängelten sich durch den ganzen Körper und das Hirn war das Zentrum. Jetzt erfasste ich seinen Kinn, für einen Mann hatte er einen hübschen Kinn, nicht so eckig oder zu kräftig. Mein Herz wurde schneller, als ich seine Lippen erblickten. Sie beherrschten die Kunst der Verführung und unbewusst biss ich auf meine Unterlippe.

Travis

Ich schluckte kurz, als sie über meinem Bein strich und ich erwiderte ihr Grinsen: "Das wusste ich auch nicht, aber jetzt wissen wir und neues Wissen anzulegen ist immer gut." Ich dagegen brummte eher zufrieden und meine Händen wanderten über ihrem Rücken entlang.


1 543

08.10.2013, 21:32

Serece

Mmh, ich genoss sein Streicheln allzu sehr und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dann öffnete ich sie wieder und ließ meine Hände unter sein Oberteil gleiten. > Ich bin nur neugierig!< murmelte ich mit leicht roten Wangen und küsste ihn sanft, um meine Verlegenheit etwas zu verbergen. Währenddessen tasteten sich meine Hände voran und mir gefiel seine weiche warme Haut, die auch sehr fest war, was bestimmt am ganzen Sport lag. Er war wirklich wundervoll.

André

Mein Herz setzte aus, als sie sich auf die Unterlippe biss, was ich durch die kleinen Augenschlitze mitverfolgen konnte. Und ihr Blick war die reinste Versuchung aufzuwachen und ihre Lippen zu verschließen. Ihre wunderschönen weichen Lippen, die so himmlisch schmeckten. Doch ich wollte sehen, was sie noch an mir bewundern wollte, Neugier war ja meine Stärke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 544

08.10.2013, 21:41

Medea


Ich betrachtete jetzt seine Nase, plötzlich wusste ich einfach, wie er als Kind ausgesehen hatte und ich war mir sicher, er war das süßeste Kind in seinem Viertel gewesen. Bestimmt würde er das nicht gerne hören, kein Junge will als "süß" bezeichnet werden. Seine dunkelhäutige Wangen waren vollkommen makellos, naja, nicht ganz, ich entdeckten die ersten Bartstoppeln und neugierig fuhr ich mit den Fingerspitzen darüber, sie kratzten leicht. Dann sah ich in seine geschlossene Lidern, hinter deren sich dunkle Augen versteckten und in dessen Tiefe ich mich fallen lassen konnte, aber mit den Wissen er würde mich immer wieder auffangen. Ja, André war ein sehr attraktiver Mann mit eine unglaubliche Ausstrahlung.

Travis


"O...okay", meine Stimme war rau geworden und ich erwiderte atemlos ihren Kuss, mein Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb und ihre Fingern hinterließen auf meiner Haut eine brennende Spur. Vor ihr hatte keine Frau gegeben, die mich auf diese Weise berührt hatte.


1 545

08.10.2013, 21:47

Serece

Unter meinen Handflächen konnte ich seinen starken Herzschlag spüren, weswegen ich an seinen Lippen schmunzeln musste. Er war wirklich unglaublich und immer wieder strich ich nach oben und unten, während mein Herz selbst schnell zu klopfen anfing. Mir wurde warm an den Wangen und der Kuss vernebelte vollkommen meine Sinne.

André

Es war faszinierend zu sehen, wie sie mich ansah, als wäre ich ein Kunstwerk und ich fühlte mich sehr geschmeichelt. Sie war wirklich eine Künstlerin, denn nur Künstler ließen sich so viel Zeit beim Betrachten. > Morgen Sunshine!< sprach ich mit rauer Stimme und öffnete langsam die Augen. > Du hast wohl kaum die Augen von mir lassen können... Gefällt mir!< raunte ich heiser an ihren Lippen und drückte meine auf ihre. Lange hatte ich gewartet, jetzt wollte ich von ihr kosten und ihr die Verlegenheit rauben. Ich wusste nämlich genau, wie sie reagieren würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 546

08.10.2013, 21:56

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Natürlich wurde ich sofort rot, doch da küsste er mich bereits und vergessen war das Gefühl ertappt geworden zu sein. Automatisch kuschelte ich mich an seinem Körper, erwiderte seinen Kuss und seine Stimme verursachte mir plötzlich ein Gänsehaut. "Morgen", hauchte ich fast tonlos in den Kuss, aber nicht weil es mir nicht gefiel, sondern genau das Gegenteil. Weil es mir gefiel.

Travis


Mein Körper reagierte auf ihr Streicheln, meine Muskeln spannten sich für einen Moment an und lockerten sich wieder, ich rückte mich näher an ihrem Körper und mein Atem wurde schneller, während ich mit den Küssen leidenschaftlicher wurde. Eine Hand blieb auf ihrem Rücken wandernd, während die andere Hand sanft ihr Gesicht ertastete und ich musterte sie mit einem glühenden Blick. Doch ich würde nichts tun, was ihr nicht gefiel, ich war momentan selbst überrascht, wie sehr ich auf ihre Berührungen reagierte.


1 547

08.10.2013, 22:08

Nachti *_*

Serece

Seine feste Haut, sein Blick und seine leidenschaftlichen Küsse nahmen mir das Atmen und Denken zugleich. Mir schwirrte der Kopf von den Gefühlen, die er in mir verursachte und diese Hitze zwischen uns ließ meine Wangen glühen. Neckisch biss ich ihm auf die Unterlippe, während ich seine Hände auf meiner empfindlichen Haut genoss und selbst seinen Rücken ertastete. Und mir gefiel, was ich da gerade fühlte. Sanfte, angespannte Haut und das schnelle Auf und Ab seines Atems, der meinem glich. > Travis!< hauchte ich an seinen Lippen und wanderte mit meinen Küssen zu seinem Nacken, wo ich seinen Duft in mich aufnahm.

André

Ich lachte rau und streichelte zärtlich ihren Rücken, als sie sich an mich schmiegte. Es war mir im Moment ziemlich egal, dass ihre Eltern womöglich wach waren und dass ihr Vater mich umbringen würde, würde er wissen, wie nahe ich gerade seiner Tochter war. Ich liebte sie und genau das Gefühl beherrschte mich gerade, während ich sie leidenschaftlich küsste und mich auf sie rollte, mit den Armen aufgestützt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 548

09.10.2013, 13:01

Medea


Dieser Kuss raubte mir allmählich den Verstand und das elektrisierendes Gefühl setzte sich ein, völlig beflügelt umschlang ich seinen Hals mit meinen Armen und meine Fingern massierten sanft den warmen Nacken, mir war aufgefallen, dass er sich immer den Nacken massierte, sobald es Stress gab. Vermutlich, weil dort sich dann die Verspannung anbahnte. Meine Lippen wanderte leichtfüßig über seine Wangen bis zu seinen Ohr erreichten. Neckisch biss ich leicht hinein: "Jetzt sind wir Quitt." Meine Augen funkelten amüsiert, doch meine Stimme wurde zu einem zärtlichen Hauch: "André, ich möchte heute mit dir alleine die Zeit verbringen, ohne Familie oder Freunden. Lass uns doch naher Air Ball spielen, danach koche ich bei dir die drei Gänge-Menü, wie versprochen und anschließend schauen wir uns DVD's an. Bist du dabei?" Mit großen Augen sah ich ihn an, ich wusste dieser Blick war wirkungsvoll.

Travis


"Serece", keuchte ich und musste schwer schlucken: "Wenn du so weitermachst, kann ich mir nicht mehr halten und es ist nicht gerade romantisch, deine Eltern im Hinterkopf zu haben. Oder sind sie gleich weg?"
Ich wusste genau, wie es klang, aber ich wollte ihr gegenüber ehrlich sein und sie konnte mich jederzeit stoppen. Ich bekam langsam das Gefühl in einem fiebrigen Wahn zu verfallen, meine Hand auf ihrem Rücken strich nun zärtlich an ihrer Seite, aber so, dass es ihr nicht kitzelte.


1 549

09.10.2013, 16:46

Serece

Da, wo seine Hände lagen, kribbelte es aufgeregt und als er noch so ehrlich zu mir war, dass ich ihm den Verstand raubte, wurde ich etwas rot. Noch nie in meinem Leben war ich mit einem Jungen so intim gewesen, aber ich fand es so anständig von ihm das zu sagen, dass ich lächeln musste. > Es ist regulärer Arbeitstag und da sind meine Eltern beide weg, bis circa fünfzehn Uhr. Deswegen ist nur Candy da, die auf mich aufpasst, die dir aber nicht in den Rücken fallen wird, wenn du gut mit mir umgehst, nicht wahr Candy?< Kurz herrschte Stille, dann meldete sich die freundliche Computerstimme. > Aber natürlich Ms. Lockster, der junge Mann hat sich bis jetzt bestens verhalten und somit muss ich Ihren Eltern nichts berichten!< erklärte sie kurz und vielsagend blickte ich Travis an. >Siehst du? Eignungstest schon mal bestanden!< lachte ich leise und drückte wieder meine Lippen auf seine.

André

Bevor ich überhaupt frustriert aufseufzen konnte, da sie den Kuss beendet hatte, glubschte sie mich so herrlich an, dass ich kurz lachen musste. > Du bist so süß, in ein paar Monaten werde ich wegen dir Diabetes bekommen!< neckte ich sie und küsste sie auf die Lippen, um dann zustimmend zu nicken. > Natürlich will ich mit dir Zeit verbringen und mich von dir verwöhnen lassen, das ist doch das Schönste, was ich mir eigentlich vorstellen kann!< zwinkerte ich ihr breit grinsend zu und legte eine Hand auf ihre Wange, um diese sanft zu streicheln. > Ich will doch, dass mein Sunshine weiterhin so strahlt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 550

09.10.2013, 18:59

Medea


Meine Augen strahlten, schnurrend schmiegte ich mich an seine Hand und mein Herz sang fröhlich eine Melodie. "Dann gehe ich mich gleich umziehen und dann können wir schon los, natürlich essen wir vorher noch Frühstück. Ich kann riechen, dass mein Dad die weltbesten Pfannkuchen gemacht hat!", meinte ich voller Begeisterung.

Travis


Kurz blinzelte ich, dann lachte ich in den Kuss hinein: "Schräg. Einfach nur schräg. Aber gut, dass ich es bestanden habe und ich werde dich sehr gut behandeln, da gebe ich gern das Versprechen." Meine Augen funkelten und dann wurden meine Ohren heiß: "Ehm...mich...also...es....mich würde interessieren, ob du... naja... schon... also.... Erfahrungen mit Männer hattest?" Jetzt war ich Derjenige, der verlegen dreinschaute.


Haha, glubschen. Da denke ich immer an die Augen von Fisch. Einfach genial das Wort XD XD


1 551

09.10.2013, 19:07

Hhahahahah, da hast du recht, ich muss dann immer an Theodor von den Chipmunks denken XD Und hallooooo Federle *_*

Serece

Dass er so verlegen war, erwärmte mein Herz und etwas schüchtern schüttelte ich den Kopf. > Nein, alle hatten Angst vor mir!< scherzte ich und bezog mich dabei darauf, dass die allermeisten Männer mich als Mannsweib behandelten, weil ich mich wehren konnte. Ok, Daniel hatte echt zu den wenigen gehört, die mich als Frau hatten kennenlernen wollen, doch Travis war mir unendlich mal lieber. Dann blickte ich ihm in die Augen und musste schmunzeln. > Und wie weit bist du mit einem Mädel gewesen? < fragte ich ihn und streichelte neugierig blickend seine Brust.

André

Wie immer plapperte die süße Medea wieder mal drauf los, was mein Herz erfreut schneller schlagen ließ und ich nickte lachend. > Ist ja schon gut Sunshine, mach dich in Ruhe fertig, ich esse das ganze Frühstück weg und dann beginnt unser Duo-Day!< zwinkerte ich ihr neckend zu und richtete mich gähnend auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 552

09.10.2013, 19:17

Ah der sensible Putzigen ^^ Und dir auch ein großes Hallo :D

Medea


"Lass mir bloß was übrig, denn ich werde sonst zu einem Monster, wenn ich Hunger habe", drohte ich gespielt und lachend holte ich meine Klamotten aus den Schrank, mit denen ich anschließend in das Badezimmer ging. Danach würde ich eine kleine Tasche packen, denn ich hatte soeben beschlossen bei ihn auch zu übernachten.

Travis


"Echt? Dann haben wir gleich Gemeinsamkeiten, Mädchen hatten auch Angst vor mir", schmunzelte ich und dann räusperte ich mich leicht: "Naja...ich hatte nur einmal flüchtig ein Mädchen geküsst,aber das ist nicht erwähnenswert. Übrigens hasse ich Lippenstift und Vanille-Parfüm, nur damit du es Bescheid weiß." Meine Hand strich wieder über ihrem Rücken und ich lächelte leicht verklärt.


1 553

09.10.2013, 19:25

Ja, voll putzig *_* Hihi, na wie gehts? Bin für ne Viertelstunde off :D

Serece

Er hatte flüchtig ein Mädchen geküsst, wie denn das? > Ok, du bist echt gruslig weißt du das? Obwohl du keine Ahnung von Intimitäten hast, küsst du wie ein Ass!< gab ich ehrlich zu und schauderte leicht bei seinem Streicheln. > Und Vanille mag ich auch nicht besonders, ich liebe Kirschen!< strahlte ich und küsste ihn sanft und dennoch fordernd auf die Lippen. > Oh und ich mag es nicht, wenn man mir in die Schulter boxt oder mich 'Rece' nennt, die Jungs haben mich ein Jahr lang damit genervt!< informierte ich ihn ebenfalls und dann rollte ich mich grinsend auf ihn und begann seinen Hals zu küssen.

André

Ui, dann würde ich erst recht alles futtern, um zu sehen, wie unangenehm sie wirklich werden konnte. Guter Laune verließ ich gekleidet das Zimmer und ging in die Küche, wo Mr. und Mrs. Adams bereits am Tisch saßen und aßen. > Guten Morgen! < begrüßte ich sie freundlich und Medeas Mutter bat mich gleich hinzusetzen und brachte mir Pfannkuchen. Mannomann, die waren hier alle so vornehm und nett.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 554

09.10.2013, 19:38

Gut und dir? :) Okidok ^^

Medea


Ich hatte mich schnell umgezogen und dann ging ich ebenfalls in die Küche, ich begrüßte meine Eltern mit eine liebevolle Umarmung und begann den ersten Pfannkuchen zu mampfen: "Ich bin heute den ganzen Tag mit André unterwegs und bleibe anschließend bei ihn, also müsst ihr nicht heute mit mir rechnen."

Travis


"Hm, in mir schlummert scheinbar viele Fähigkeiten, von der ich selber keine Ahnung habe. Da müssen wir wohl bald auf die Entdeckungstour gehen", grinste ich breit und meine Händen ruhten nun auf ihre Hüften, mein Atem wurde automatisch schneller, als sie meinen Hals verwöhnte: "Übrigens, du riechst nach Kirschenblüten." Dann huschten meine Händen unter ihrem Shirt und ich fühlte ihre Haut des Rückens. Sie war samtweich.


1 555

09.10.2013, 19:44

Japsi, mir auch :D Bin wieder da *_*

Serece

Bei seinen Worten musste ich frech grinsen und biss ihm neckisch auf die Unterlippe. > Und du riechst nach Abenteuer!< hauchte ich an seinem Mund und küsste ihn leidenschaftlich, während ich wohliger Schauer nacheinander bekam, wenn seine Hände mich streichelten. Mmmh, Technikerhände ging es mir rasch durch den Kopf und wurde leicht rot an den Wangen. Ich ließ ebenfalls meine Hände auf Entdeckungstour gehen, zog ihm langsam sein Oberteil aus und blieb auf ihm sitzen. Prüfend legte ich den Kopf schief und musterte ihn eingehend. Neugierig fuhren meine Finger über seine leichten Bauchmuskeln und unwillkürlich biss ich mir auf die Unterlippe.

André

Wow, das war mal eine Ansage. Mein Mädchen wurde ja immer anziehender, vor allem wenn sie so bam bam das rausschlug, was sie dachte. > Jaja, und dann kommt der Junge, der das Leben eines jeden Mädchens verändert, das hatten wir ja auch schon Schatz!< seufzte ihr Dad und sah dabei seine Frau liebevoll an. > Und bald kommt bestimmt auch die Zeit, wo sie ausziehen wird, hach, da möchte ich gar nicht erst dran denken!< seufzte er dann weiterhin theatralisch und ich musste breit lächeln. Er war wirklich cool!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 556

09.10.2013, 19:53

Guddi:) Welcome Back :D

Medea


"Ach Dad, ich werde dann euch so sooft wie ich es kann besuchen, wenn es soweit ist", tröstete ich ihn lachend und meine Mutter lächelte amüsiert, sie tätschelte liebevoll seine Hand. Nach dem Frühstück holte ich meine Tasche und sah André an: "Ich bin fertig. Bist du auch bereit?" Ich hatte schon meine Sportkleidung angezogen und freute mich auf den Match.

Travis


"Abenteuer, das kling sehr gut", funkelten meine Augen und ich ließ ihr Zeit mich zu betrachten, außerdem gefiel mir das ungemein. Ihr Blick war dabei einfach.....das konnte ich nicht beschreiben, aber es machte mich noch wärmer. Meine Muskeln spannten sich leicht an unter ihrer Berührung und meine Händen fuhren wieder zu ihren Hüften hinunter. Am Liebsten würde ich auch ihr Shirt ausziehen, um sie betrachten zu können, doch noch machte ich das nicht.


1 557

09.10.2013, 20:00

Serece

Als ich ihn genug mit meinen Blicken verschlungen hatte, beugte ich mich vor und verteilte Küsse auf seinem Oberkörper, während mein Herz immer wilder gegen meine Brust schlug. Anschließend wanderte ich mit meinen Lippen zu seinem Hals, verwöhnte ihn dort etwas und schließlich landete ich bei seinen überaus weichen Lippen, die ich im Sturm eroberte. Meine Hände lagen wieder an seinen Wangen und Hitze breitete sich explosionsartig in meinem Körper aus.

André

Zufrieden stand ich auf, lächelte die Eltern an und dann wandte ich mich an Medea. > Ja, ich bin bereit! < meinte ich zu ihr und nahm ihre Hand in meine. > Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!< verabschiedete ich mich von ihren Eltern und zusammen verließen wir die Wohnung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 558

09.10.2013, 20:05

Medea


Wir erreichten den Sportplatz und zum Glück war er leer, ich stellte die Tasche ab, rieb meine Händen und sah ihn herausfordernd an: "Zuerst Training, dann gibt es ein richtigen Match!" Ich band schnell mein Haar zu einem Pferdeschwanz.

Travis


Mein Herz hämmerte immer wilder gegen den Brustkorb, jede Berührung und jeden Kuss hinterließ eine glutheiße Spur und mein Kopf war völlig vernebelt. Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss, ich konnte mich nicht mehr halten und streifte schnell ihr Shirt über ihrem Körper. Dann wechselte ich unsere Positionen, jetzt war ich Derjenige, der sie betrachtete. Sie hatte nur noch ihren BH an, aber dieser Anblick reichte schon aus, um mein Atem stocken zu lassen.


1 559

09.10.2013, 20:16

Serece

Ich schnappte nach Luft, als er mich auf den Rücken drehte und mit funkelnden Augen sah ich ihn an. Etwas verlegen wurde ich schon, als er mich so betrachtete und schüchtern lächelnd biss ich mir auf die Unterlippe biss. Mein Herz schlug wild in meiner Brust, mein Atem ging nur stoßweise und so richtete ich meinen Blick auf seinen nackten Oberkörper, um mich abzulenken. Er war so attraktiv.

André

Herausfordernd lächelte ich sie an und nickte. Ich holte mir einen Ball, der immer zur Verfügung stand und warf ihn ihr zu. > Ok, erstmal passen und dann Körbe werfen! < informierte ich sie und grinste sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 560

09.10.2013, 20:22

Medea


Ich fing den Ball mit Leichtigkeit auf und nickte: "Dann Let's go." Ich warf den Ball kraftvoll ihn zurück, ich spürte die Sonne in meinem Nacken und über uns war der Himmel in einem klaren Blau. Irgendwo ertönte Menschenstimmen und der Verkehr rauschte an uns vorbei.

Travis


Sanft legte ich meine Hand auf ihrem Bauch, dann fuhren meine Fingern über die Haut und erkundigten jede Stelle und Winkeln, ich nahm mir dabei viel Zeit und ein entzücktes Lächeln umspielte meine Lippen, meine Augen verdunkelten sich dabei, weil ich auch ihr feurigen Blick auf mich ruhen spüren konnte. Dann beugte ich mich hinunter, bedeckte ihren Körper mit Küssen, so wie sie es bei mir gemacht hatte. Ich wanderte langsam nach oben und fanden wieder ihre Lippen. Sie war das Schönste was ich je gesehen hatte und ich begehrte sie.





Ähnliche Themen