Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

11.10.2013, 18:55

Serece

Au weia, da wollte ich nicht zuschauen. Ich wusste, dass dieser Kampf etwas persönlich werden würde, denn ich wusste genau, wie die Männer hier tickten. Besser gesagt, wie Daniel tickte. Ich stellte mich neben einem anderen Kollegen und verschränkte die Arme vor die Brust. Man sah Travis an, dass es ihn kalt ließ, dass es Daniel war, aber ich wusste, dass er es ihm zeigen würde. Typischer Alphakampf! > Uuh, Daniel scheint immer noch um dich zu werben!< flüsterte mir Burton zu und ich sah den Muskelprotz neben mir an. > Jaja, Männer!< verdrehte ich seufzend die Augen.

André

Gerade hatte ich mir das Bild schnappen wollen, aber als sie mich nicht ließ, seufzte ich gespielt enttäuscht. > Na gut, mach aber schnell, ich bin wirklich sehr neugierig!< gab ich ehrlich zu und setzte mich auf die Couch, um mir mein Oberteil wieder anzuziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 622

11.10.2013, 19:01

Medea


"Beschäftige dich mit Fernsehen, so schnell wird es nicht gehen, bin ja keine Maschine", erwiderte ich und konzentrierte mich auf das Bild, ich nahm kaum die Umgebung war und war in meine eigene Welt versunken, während das Bild um seine Person herum immer mehr Gestalt bekam.

Travis


Der Kampf konnte beginnen, der Kerl war nicht schlecht und wir kämpften viele Runden, doch ich würde niemals aufgeben und wendete einige Tricks an, die erlaubt waren. Nach eine Stunde besiegte ich ihn schweratmend und das Haar klebte an meine Schläfe: "So, jetzt hörst du auf Serece zu nerven. Das ist ja schon peinlich."


1 623

11.10.2013, 19:07

Serece

Während des ganzen Kampfes hatte ich mitgefiebert, denn es war wirklich ein sehr interessanter Kampf gewesen. Keiner von beiden hatte aufgeben wollen, doch ich war sehr froh, als Travis gewann. Ha, also hatte ich ihm das Richtige beigebracht und ich freute mich sehr, dass er Daniel besiegt hatte. Dieser aber stand grimmig auf und stellte sich dicht vor ihn hin. > Du nennst es also peinlich, wenn ich um ein Mädchen kämpfe? Mein Gott, was für eine verkrüppelte Ansicht der Dinge hast du denn? < giftete er ihn an und seufzend verdrehte ich die Augen. Bevor noch das Ganze eskalierte, stieg ich in den Ring und vergrößerte den Abstand zwischen beiden. > Ist ja schon gut, Jungens! Daniel, es tut mir wirklich leid, aber ich werde dich nie lieben! < erklärte ich ihm wieder und dieser ballte enttäuscht die Hände zu Fäusten. > Was hat er denn schon? < fragte er gekränkt und ich lächelte Travis sanft an. > Geh mal bitte zu Seite!< forderte ich ihn auf und ging in Kampfhaltung. > Komm schon Daniel, kämpf richtig mit mir und dann sag ich es dir!<

André

Während sie konzentriert malte, schaute ich TV und wartete geduldig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 624

11.10.2013, 19:16

Medea


Nach eine weitere Stunde ließ ich den Stift aus meine verkrampfte Hand fallen, strich eine wirre Strähne hinter dem Ohr und lächelte zutiefst zufrieden. "Das Bild ist fertig", murmelte ich und schüchtern ging zu zu André. Ich ließ mich neben ihn nieder und überreichte ihm das Bild:
André saß auf einer Wiese, die Grashalme um ihn herum schienen im Wind zu wiegen und sein Blick war auf das Meer gerichtet, das Mondlicht spielte mit seinem Körper und die Hälfte seines Gestalt lag im Schatten. Das Wasser war dunkel und tief, widerspiegelte die Landschaft geheimnisvoll. Der Himmel war übersät von funkelnde Sternen, auch eine Milchstraße war zu erkennen und der Mond war in seiner volle Größe.

Travis


"Nun, ich scheine das zu haben, was du nicht hast und ich habe keine verkrüppelte Ansicht, ich meine...du jagst scheinbar seit Jahren ihr hinterher und bis jetzt bist du nicht weit gekommen, irgendwann muss man aufhören und woanders Ausschau halten", diesen Kommentar konnte ich nicht unterdrücken und sah Serece an: "Mach ihn fertig, damit er endlich es kapiert." Ich setzte mich auf einem Zuschauerstuhl hin.


1 625

11.10.2013, 19:23

Serece

Ich musste mir das Lachen verkneifen, als Travis sein Kommentar zu ihm abgab und sich dann auf den Stuhl setzte, als wäre der König hier. Seufzend drehte ich mich zu Daniel um, der sich zusammenreißen musste, um Travis nicht an die Kehle zu springen. > Ok, wir kämpfen und wenn ich gewinne, lässt du mich in Ruhe!< drohte ich ihm ernst und er nickte ergeben. Na mal schauen, wie er sich schlagen würde, dachte ich lächelnd und zupfte mein Kleid etwas nach unten. So viel sollte man ja auch nicht sehen... Der Trainer gab das Zeichen und ohne zu zögern griff ich ihn an, wir kämpften wirklich hart und entgegen meiner Erwartungen nahm er den Kampf sehr ernst. Eigentlich hatte ich gedacht, er würde sich zurückhalten, doch er war dennoch kein Hindernis für mich. Ich täuschte ihm einfach vor, dass ich ausrutschte und als er diesen Moment ausnutzte, verpasste ich ihm den High Kick, der ihn auf den Boden beförderte. Verlegen straffte ich mein Kleid wieder und hoffte, dass niemand mein Höschen gesehen hatte, wäre sonst peinlich gewesen. > Schachmatt!<

André

Meine Augen nahmen jedes Detail in sich auf und ich konnte einfach nicht glauben, was sie da kreiert hatte. > Du bist einfach fabelhaft, das ist so, als wäre man live dabei oder als würde ich mich selbst sehen, das ist... Ich bin sprachlos!< kommentierte ich das Bild und nahm es vorsichtig in die Hände, als wäre es aus Porzellan. Es war einfach fantastisch, die Umgebung, die Schattierungen und selbst ich fand, dass ich da super attraktiv aussah. > Sehe ich wirklich so geil aus? Wäre ich schwul, würde ich mich gleich daten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 626

11.10.2013, 19:29

Medea


Meine Wangen färbten sich, seine Begeisterung steckte mich an und über sein letzten Satz musste ich lachen, dann meinte ich sanft: "Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich wollte, dass du siehst, wie ich dich sehe und wie du zu deinem Namen gekommen bist." Ich zupfte etwas verlegen an meinem Haar.

Travis


Triumphierend grinste ich, ich hatte gewusst, dass Serece gewinnen konnte. Sie war unschlagbar in diesem Gebiet und Nahkampf war immerhin ihr Spezialität. Ich erhob mich, lautlos schlich ich mich von hinten an sie ran und meine Arme legten sich um ihre Taille, dann küsste ich die Stelle unter ihrem Ohr: "Mein Champion."


1 627

11.10.2013, 19:35

Serece

Ich erschauderte bei seinem Kuss und gab ihm einen verspielten Hüftstoß. > Glaub ja nicht, dass du auch eine Chance gegen mich hättest, Freund hin oder her!< meinte ich frech und klapste ihm auf den Hintern. Dann wandte ich mich an Daniel, der seufzend aufstand und ohne Worte die Arena verließ. Ich hatte wirklich Mitleid mit ihm, aber naja, was sollte ich tun? Eine Zwillings-Serece hatte ich nicht und war auch froh darüber. > Hast du dich genug ausgepowert? < fragte ich anschließend Travis und legte die Arme um seine Taille.

André

Mmmh, so sah sie mich also. Das war wirklich rührend, wie sie mich dargestellt hatte und dankbar lächelte ich sie an. > Das ist das tollste Geschenk, das du mir hättest machen können!< gab ich ehrlich zu und küsste sie sanft auf den Mund. Ich steckte all meine Zuneigung zu ihr hinein und umfasste ihre Taille, um sie an mich zu drücken.

Gehe jetzt off, dir noch einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 628

11.10.2013, 19:40

Medea


Ich kuschelte mich an seinem Körper an und legte die Arme um seinen Hals, während ich das berauschende Gefühl genoss. Ich erwiderte ebenso viel mit Zugneigung seinen Kuss und wünschte, der Kuss würde nie enden. "Ich liebe dich", murmelte ich glücklich.

Travis


"Keine Angst, ich unterschätze dich nicht", lachte ich leise und mit Genugtuung sah ich, wie der Typ die Arena verließ. Goodbye, she's Mine! Meine Händen ruhten auf ihrem Rücken und ich lehnte meinen Stirn gegen Ihres: "Ja, ich bin wieder ruhig."

Dir auch einen schönen Abend, bis bald :)


1 629

12.10.2013, 16:28

Serece

Ich lächelte ihn warm an und schloss kurz die Augen, bevor ich sie langsam wieder öffnete und seine Hände in meine nahm. Leicht schwenkte ich sie hin und her und überlegte, was wir als Nächstes machen könnten. > Wie wäre es, wenn wir durch die Läden etwas spazieren gehen? Also, etwas Shoppen? < fragte ich ihn mit funkelnden Augen, auch wenn ich wusste, dass nicht jeder Kerl das gerne tat.

André

Ihre Worte verursachten eine angenehme Wärme in meiner Brust und ich erwiderte diese Worte allzu gerne. Anschließend löste ich mich langsam von ihr, streichelte ihr durchs Haar und nahm sie auf den Arm, um sie mit ins Schlafzimmer zu tragen. > So, jetzt gehen wir ausnahmsweise mal kuscheln und solltest du das irgendjemandem sagen, beiß ich dir die Nase ab!< neckte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 630

12.10.2013, 18:39

Guten Abend Talichen :)
[b]
Medea[/b]


"Das Geheimnis ist bei mir gut verborgen", ich sah ihn todernst an, ehe ich anfing zu kichern und legte den Kopf an seine Schulter, während ich verträumt zu seinem Gesicht blickte.

Travis


"Okay", antwortete ich ihr, auch wenn shoppen nicht so Meins war, dennoch wollte ich sie glücklich machen und ging mit ihr in die Richtung Stadtzentrum.


1 631

12.10.2013, 18:46

Holla Federle *_*

Serece

Ich musterte ihn eingehend und drückte kurz seine Hand. > Wenn du nicht willst, gehen wir nicht. Es macht nur zu zwei Spaß!< meinte ich ernst und gab ihm einen Kuss auf die Wange. > Schlag deswegen was anderes vor!< schlug ich vor und lächelte ihn breit an.

André

Grinsend legte ich sie aufs Bett, legte mich neben sie hin und zog eine Decke über uns. > So, jetzt genießen wir die Zweisamkeit!< murmelte ich in ihr Haar und bettete mein Gesicht an ihrem Hals, während ich mit meinen Händen ihre Taille umfasste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 632

12.10.2013, 18:53

All Right? :)

Medea


Ich spürte sein warmer Atem an meinem Hals, mein Körper schmiegte sich an Seinen und meine Fingern strichen über seinem Kopf bis hinunter zu seinem Nacken, wo ich anfing ihn zärtlich zu massieren. "Hm, gefällt mir", murmelte ich zufrieden und behaglich.

Travis


"Warst du schon mal bei einem Autokino gewesen?", ich musste grinsen und schaute zu ihr runter, ich strich mit den Daumen über ihrem Handrücken.


1 633

12.10.2013, 19:00

Jip, und bei dir *_*

Serece

Ich dachte kurz nach, schüttelte jedoch den Kopf. > Nein, ich war noch nie bei so etwas, obwohl ich ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt habe das zu tun!< gab ich ehrlich zu und nickte anschließend. > Das können wir machen, das ist eine super Idee!< stimmte ich ihm mit strahlender Miene zu und schmiegte mich an ihn.

André

> Das Gleiche kann ich nur zurückgeben!< murmelte ich leicht benommen, weil sie meinen Nacken massierte. Jetzt wo wie wusste, was meine Schwachstelle war, schien sie es ebenfalls zu genießen, wenn sie das tat. Zufrieden streichelte ich ihre Taille auf- und abwärts und spürte ihren regelmäßigen Atem auf meiner Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 634

12.10.2013, 19:05

Auch :)

Medea


Die Reaktion auf das Streicheln, war dass ich eine Gänsehaut bekam, da ich an der Taille etwas empfindlich war. Meine Fingern wanderten von seinem Nacken zu seine Schulter und hinunter zu seinem Brustkorb, ich spürte das Herz schlagen.

Travis


"Gut, dann besorgen wir uns ein Auto. Bei dem Haus meines Vaters steht ja noch ein Auto", lächelte ich zufrieden und strich über ihrem Arm, während wir dorthin gingen.


1 635

12.10.2013, 19:12

Freut mich :D

Serece

Ich nickte einverstanden und während wir uns auf den Weg machten, hakte ich mich bei ihm ein und schaute mich um. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich freute mich schon sehr auf das Autokino, da ich Neues immer sehr aufregend fand. > Warst du eigentlich schon mal in einem Autokino?< fragte ich ihn, da mir die Frage erst jetzt aufgefallen war.

André

Sie mochte meine Brust anscheinend auch sehr und lächelnd legte ich meine Hand auf ihre. > Ich könnte jetzt ganz schnulzige Sachen sagen, aber das verdienst du nicht!< hauchte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen und tippte ihr verspielt auf die Nase. > Du hast so eine schöne Nase!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 636

12.10.2013, 19:18

Medea


"Habe ich das nicht?", mit großen Augen sah ich ihn an und sah dann ihn verdutzt an: "Schöne Nase? Das hat noch Niemand zu mir gesagt." Anschließend musste ich einfach lächeln, André konnte wirklich süß werden, nicht nur anziehend und humorvoll. Meine Fingern wanderte nach oben bis sie seine Lippen erreichten und ihre Linien nachfuhren.

Travis


"Ja", antwortete ich und wir erreichten das Haus, ich ging zum Auto, mit Leichtigkeit öffnete ich sie mit einer meine Tricks und hielt ihr die Tür ein. "My Lady, steigen Sie bitte ein."


1 637

12.10.2013, 19:26

Serece

Aha, er verwendete Tricks, um Autos zu öffnen. Böse, böse, ging es mir durch den Kopf, doch ich musste lächeln. > Dankesehr, der Herr!< sprach ich hochnäsig und setzte mich mit erhobenem Kinn hinein, bevor ich leise kichern musste. Ich war schon ganz aufgeregt, auch wenn das nur ein Film war und man in einem Auto saß. > Wann warst du denn schon mal bei so einem Event dabei? < hakte ich weiter nach.

André

Ich küsste kurz ihre Fingerspitze, ehe ich schmunzeln musste. > Naja, du verdienst neue Sprüche, nicht diese langweiligen 0815 Sprüche, die jeder Mann bei seiner Geburt schon vom Vater lernt!< zwinkerte ich ihr frech zu und auf das Kommentar mit der Nase lächelte ich noch breiter. > Deswegen habe ich es auch gesagt, es ist was Neues für dich!< Liebevoll streichelte ich ihre Wange und fuhr ebenfalls ihre Konturen nach. Sowas konnte ja wirklich interessant sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 638

12.10.2013, 19:33

Medea


Entzückt sah ich ihn an, er gab sich so solche Mühe und mein Herz schmolz dahin, während meine Wange von seiner Berührung kribbelte. Jetzt strich ich über seine Augenbraue, über den Nasenrücken, die Nasenspitze...zärtlich erkundigte ich jede Stelle seines Gesichtes.

Travis


"Vor vielen Jahren....an meinem neunten Geburtstag", für einen Moment glitt mein Blick in die Ferne, ehe ich wieder in die Realität ging und das Auto startete, ich fuhr aus der Garage und schlängelte mich in den Verkehr ein.


1 639

12.10.2013, 19:38

Serece

Da ich nicht wusste, was ich darauf erwidern sollte, gab ich nur ein 'oh' von mir und starrte aus dem Fenster. Die Wolkenkratzer zogen an uns vorbei und verträumt streckte ich die Hand aus dem Fenster, um von der Atmosphäre etwas aufzuschnappen. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, auch wenn mich innerlich die Sache mit Travis Mutter bedrückte. Wenn er litt, litt ich natürlich mit.

André

Ich lächelte sanft, als sie mich so erkundigte und das Gleiche tat ich auch. Und nachdem ich jede kleinste Zelle entdeckt hatte, fand ich sie sogar noch schöner, als ich sie schon vorher empfunden hatte. > Deine Eltern haben sich aber sehr viel Mühe bei dir gegeben?< grinste ich sie breit an und zog sie wohlig seufzend in meine Arme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 640

12.10.2013, 19:44

Medea


Ich lachte leise und murmelte: "Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern." Diesmal war ich Derjenige, die ihr Gesicht in die Halsgrube vergrub und ich entspannte mich völlig, als sein Duft mich einhüllte.

Travis


Nach eine Weile erreichte ich das Draußenkino und ergatterte den besten Platz, vorher hatte ich Popcorn und Getränke gekauft. "Macht dir gemütlich, gleich beginnt die Show", ich lächelte ich sie an und verstellte meinen Sitz etwas weiter hinten, damit ich es gemütlicher hatte.


Ähnliche Themen