Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 661

12.10.2013, 21:56

Serece

Das war gar nicht mal so abwegig, ging es mir durch den Kopf und die Ärztin runzelte die Stirn. > Das kann sein, aber gut ist das ganz und gar nicht. Eine Krankheit ist ja nie gut!< murmelte sie und ich seufzte. Man sah meinen Eltern an, dass sie um mein Leben bangten, doch ich konnte nichts anderes sagen. Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass etwas nicht mit mir gestimmt hatte und dass keine Heilung in Sicht war, beruhigte mich nicht gerade.

André

> Ich denke, dass wenn meine Familie damit zu tun hat, es eine Generationssache ist und dass damit die Aufgabe besteht. Ich glaube, ich soll die Lieben um mich schützen..< murmelte ich leise vor mich hin und ihr Vater nickte zustimmend. > Der Meinung bin ich auch, aber was die drei zusammen erreichen sollen, ist mir immer noch ein Rätsel!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 662

12.10.2013, 22:03

Medea


"Vielleicht sollten wir mal die Eigenschaften der Steinen aufzählen und ergibt daraus gemeinsam eine neue Eigenschaft, vielleicht sind sie wie Puzzleteile und müssen zusammengefügt werden, um ein ganzes Bild zu sein", rätselte ich.

Travis


"Auch wenn die Krankheit unbekannt ist, kann man schon feststellen, wie fatal die Folgen werden könnte, wenn er sich nicht verbessert?", ich sah die Ärztin wieder an und meine Händen waren unbewusst zusammengeballt.


1 663

12.10.2013, 22:10

Serece

Oh mann, er wusste doch genau, was die Folgen sein könnten... Das wusste sogar ich selbst als Patientin und ich schluckte, als die Ärztin niedergeschlagen dreinblickte. > Naja, es sieht sehr schlecht aus, wenn es so weitergeht...< murmelte sie und ich hörte meinen Vater nach Luft schnappen. Er gab sich bestimmt die Schuld daran, doch mein Blick verriet ihm, dass er das lassen sollte.

André

Ja, da sprach die Künstlerin aus ihr, dachte ich lächelnd, fand jedoch die Idee gar nicht so abwegig. > Mir fällt grad ein, dass Weisheit gar keinen Wächter hat!< warf ich die Frage und ihr Vater nickte geistesabwesend. > Das stimmt, das hat mich auch schon verwirrt!<

Muss jetzt off, bis bald Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 664

12.10.2013, 22:15

Medea


"Vielleicht...braucht der Weisheit keinen Wächter? Vielleicht nur die Gabe und das Leben, aber der Weisheit nicht, weil er sich selbst beschützen kann und sozusagen ein eigenes Hirn besitzt?", ich zuckte ratlos die Schulter, da ich auch nicht den Grund kannte.

Travis


Ich erhob mich, küsste auf Serece Stirn: "Ich komme wieder." Dann ging ich zu ihren Eltern: "Ich werde Alles tun, um sie zu retten, Mrs. Lockster und Mr. Lockster. Das verspreche ich Ihnen!" Entschlossen verließ ich die Wohnung und schrieb André eine SMS, das ich sofort mit ihm treffen musste.


Schönen Abend dir, bis bald :)


1 665

13.10.2013, 21:13

Guten Abend *_*

Serece

Meine Augen wurden groß, als Travis dies sagte und einfach verstand. Was hatte er denn vor? Mein Blick glitt zu meinem Vater, der ihm ebenfalls überrascht hinterhersah. > Du meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass ich diesen jungen Mann mal leiden würde. Aber er ist verdammt gut!< murmelte er und ich musste darüber lächeln, genauso wie meine Mutter. Dann blickte ich seufzend zu der Ärztin, die mich aufmunternd musterte. > Keine Sorge, wir sind Sedeten und kriegen alles hin!<

André

Das war gar nicht mal so ein schlechter Gedanke. Weisheit war Weisheit, eigentlich bräuchte sie keinen Wächter, weil sie selbst weiß, was gut für sie ist. Dennoch sind die drei so unterschiedlich, dass sie eigentlich nur verwandt sein können. Jedes Geschwisterchen in einer Familie ist ja bekanntlich anders. Seufzend spürte ich dann das Vibrieren in meiner Hose und entschuldigend sah ich darauf. > Oh, tut mir leid, aber ich muss jetzt schnell zu Travis, er will was mit mir besprechen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 666

13.10.2013, 21:18

Guten Abend :)

Medea


"Okay...grüß ihn von mir", murmelte ich und als er ging, beschloss ich in mein Zimmer zu gehen, wo ich meine Gedanken über die Steine in Ruhe nachgehen konnte, nebenbei kritzelte ich irgendwas auf dem Block. Eine nichtssagende Zeichnung.

Travis


Ich beschloss, dass der Park der Treffpunkt sein würde. Hier gab es nicht viele Menschen und vor allem genügend Natur, um uns verdecken zu können. Ich saß wartend auf der Bank und fuhr abermals mit der Hand durch das Haar.


1 667

13.10.2013, 21:31

Serece

Die Ärztin hatte mir noch vor dem Gehen eine Spritze verabreicht, die meinen Körper und Geist beruhigen sollte, was zum Glück auch half. Meine Augen wurden nämlich zunehmend schwerer und ich nahm die Gespräche im Flur kaum noch wahr, sondern starrte wie benommen an die Decke, wo kleine Sternchen tanzten. Mein Herzschlag hatte sich etwas beruhigt, da ich etwas aufgeregt wegen dieser Neuigkeit gewesen war und nun konnte ich etwas schlafen.

André

Während ich zum abgemachten Treffpunkt ging, fragte ich mich, was Travis wohl so schnell mit mir bereden wollte, auch wenn ich wusste, dass es bestimmt was Schlechtes sein würde. Denn er war schlau genug Probleme allein zu lösen, aber wenn er Hilfe brauchte, dann musste das ernst sein. Schon sah ich ihn dann allein auf einer Bank sitzen und sein Blick sagte mir schon alles. > Was ist mit Serece? <

Wie gehts dir? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 668

13.10.2013, 21:34

Medea


Ich legte mich anschließend in das Bett, es war immer noch spätabends und müde schloss ich anschließend die Augen. Aber mein Schlaf war diesmal unruhig, ich träumte davon, André zu verlieren.

Travis


Ich schaute auf und atmete kurz tief ein: "Du weiß, Serece hat diese unbekannte Krankheit. Doch sie hat sich verschlimmert, seitdem sie nach den Steinen gesucht hat und ihre sedetische Kräfte wird schwächer. Ich...ich glaube es hat alles mit den Steinen zu tun....und ich denke, der Weisheit kennt die Antwort, vermutlich weiß er auch,was ihr genau fehlt." Ich will sie nicht verlieren!


Gut & dir? :)


1 669

13.10.2013, 21:41

Ebenfalls, aber das liest du gleich XD

Serece

Irgendwann schlief ich ein und träumte sehr wirres Zeug. Ich steckte in einer Blase fest und all meine Freunde und Verwandte waren um mich und redeten auf mich ein. Doch ich hörte kein einziges Wort und selbst als ich gegen diese Blase hämmerte, so hörte mich ebenfalls keiner. Es war zum Verzweifeln und ich bekam es mit der Angst zu tun... Was war das?

André

Ich riss meine Augenbrauen hoch und geschockt ließ ich mich neben ihm nieder. Serece war also kurz gesagt... Am Sterben? Das war doch nicht zu glauben und das nur wegen diesen Steinen? > Und du glaubst also, dass der Stein der Weisheit sie retten kann... Das wäre sogar eine sehr gute Idee, immerhin weiß der Stein ja alles. Aber was ist denn das für eine Krankheit? Weiß man überhaupt etwas darüber?< Der arme Kerl musste innerlich ja Qualen erleiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 670

13.10.2013, 21:46

Hehe :D

Medea


Zitternd wachte ich auf und mein Herz schlug schnell, fröstelnd rieb ich an meine Arme, dabei war es eigentlich nicht kalt. Müde starrte ich anschließend die Decke an, ich machte mir irgendwie große Sorgen um André.

Travis


"Wenn die Krankheit unbekannt heißt, dann kann man nichts über sie wissen", bemerkte ich gereizt und füge hinzu: "Entschuldige, ich bin....ich hatte heute auch noch meine Mutter wiedergesehen und dann jetzt mit Serece." Ich zuckte etwas hilfslos die Schulter und sah ihn bittend an: "Du muss mit Medea reden, sie weiß doch, wo der Stein der Weisheit versteckt und ich bin mir sicher, dass sie Serece helfen will. Aber ich wollte vorher zuerst mit dir alleine sprechen, weil ich dachte, dass dir vielleicht Ideen einfallen..."


1 671

13.10.2013, 21:53

Serece

Nach einer Weile hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich zu schreien angefangen hatte, weil ich dachte man würde mich nicht hören. Doch als ich spürte, wie mich jemand festhielt und etwas Kaltes auf meiner Stirn landete, riss ich erschrocken die Augen auf und starrte in die besorgten Gesichter meiner Eltern. > Mom, Dad!< sprach ich heiser aus und die beiden sahen mich noch trauriger als zuvor an, was mir kurzerhand das Herz brach.

André

Oh ja, ich verstand ihn vollkommen. Er hatte so viel verloren und dabei hatte er noch... Moment Mal, er hatte seine Mutter getroffen? Das war doch was Gutes oder? Aber weil im Moment Serece das Wichtigste für ihn war, ließ ich die Fragen unausgesprochen und dachte kurz nach. > Weisheit befindet sich in ihrer geheimen Organisation, aber ich habe gehört, dass kein Versuch geholfen hat diesen Stein zu erwecken. Er strahlt nur vor sich hin, weil er keinen Wächter braucht und somit auch keine Verbindung zu unserer Welt direkt hat. Deswegen ist das so eine Sache... Wir müssen erstmal die Steine verstehen, um vielleicht dann auch Serece Krankheit zu verstehen. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihre Krankheit genauso uralt ist, wie die Steine selbst und das wird schwer das herauszufinden.!< gab ich meine Meinung nachdenklich preis und legte aufmunternd eine Hand auf seine Schulter. > Wir werden es aber schaffen, ich verspreche es dir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 672

13.10.2013, 21:57

Medea


Ich schaute auf die Uhr, es war eine Stunde vergangen und ich versuchte wieder zu schlafen, auch wenn ich wusste, dass es wieder unruhig wurde. Ich hatte einfach kein gutes Gefühl.

Travis


Nachdenklich starrte ich den Boden an: "Aber vielleicht kannst du die Steine verstehen, immerhin ist in deinem Körper ein Stein und vielleicht müssen die drei endlich zusammengelegt werden. Leben, Weisheit und Gabe. Ich hoffe es, denn viel Zeit haben wir nicht und das fühle ich."


1 673

13.10.2013, 22:02

Serece

> Ich habe Angst!< murmelte ich ehrlich und sah bedrückt drein. Eigentlich wolle ich das meinen Eltern nicht sagen, aber sie waren meine Eltern und ich brauchte sie. > Es ist alles meine Schuld, ich wette das liegt an meiner damaligen Gabe!< gab sich mein Vater gleich die Schuld und ich umfasste sein Handgelenk, mein Blick war ernst. > Nein Dad, ich habe was anderes und du hast doch auch nicht deiner Mutter die Schuld gegeben, dass du diese von ihr geerbt hattest, oder?< konterte ich und brachte ihn damit zum Schweigen. Ich wusste ja, dass er sich Vorwürfe machte, weil er sich Sorgen machte, doch das war nicht richtig.

André

Ich legte seufzend eine Hand auf meine Brust und wieder spürte ich das unregelmäßige Schlagen des Steines in mir. > Mag ja sein, dass wir die Steine zusammenlegen müssen, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei, wenn wir das tun werden... Aber weil uns nichts anderes bleibt, müssen wir es versuchen!< murmelte ich niedergeschlagen und massierte mir den Nacken. Was für ein Stress!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 674

13.10.2013, 22:06

Medea


Wieder plagten mich Albträume, ich begann zu schwitzen und musste zusehen, wie André sich von mir entfernte, ich dagegen blieb auf der Stelle stehen, unfähig mich bewegen zu können.

Travis


Ich erhob mich: "Ein Versuch wäre es wert und keine Bange, sobald es eine Gefahr für dich ist, suchen wir das Weite." Dann wurde ich wieder nachdenklich: "Weiß du was mir einfällt? Ihre Mutter war damals schwanger als der Stein gefunden wurde und die Fähigkeit ihres Vaters nahm, was wenn...die Gabe noch etwas Anderes gemacht hatte? Mit dem Ungeborene?"


1 675

13.10.2013, 22:10

Serece

Wieder plagten mich die Kopfschmerzen, doch ich versuchte sie zu durchzuhalten. Hustanfälle hatte ich schon in einer langen Kette erlebt und jedes Mal hatten sie sich schlimmer angefühlt, als zuvor. Keine Ahnung, was das eigentlich bedeuten sollte, aber die Lungen, die mir schmerzten, brachten mich vollkommen um den Verstand. Meine Mutter gab sich schon alle Mühe mit ihrer Heilgabe meine Schmerzen zu lindern und dankbar sah ich sie an. > Ist schon gut Mom, das schaff ich schon!< brachte ich heiser hervor.

André

Als er mir das sagte, verfiel ich kurz ins Schweigen und dachte angestrengt nach. Naja, die Gabe war dafür zuständig Gaben in Schach zu halten, zu nehmen und zu vergeben bestimmt... Aber einen in den Tod zu treiben bestimmt nicht. Da fehlte nämlich ein wichtiger Teil! > Gehen wir wieder zu Medea, wir müssen mit ihrem Vater zur Weisheit und das ein für alle Mal klären!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 676

13.10.2013, 22:13

Medea


Wieder wachte ich auf, es brachte nichts weiterzuschlafen und ich setzte mich an das Schreibtisch, ich begann eine Landschaft zu zeichnen. Der Ort der Ruhe, wo nichts Böses gab.

Travis


"Naja, war nur ein Gedanke", murmelte ich und nickte: "Ja, lass uns schnell dorthin gehen. Ich brauche Antworten."


1 677

13.10.2013, 22:21

Serece

Wieder verfiel ich in eine ruhige Phase und manchmal nahm ich was von meiner Umgebung wahr und manchmal nicht. Seufzend legte ich mich etwas auf die Seite, weil mir das Atmen weh tat und ich krümmte mich zu einer Kugel zusammen, weil es mir so gemütlicher erschien. Mein Vater war diesmal an meinem Bett und streichelte mir sanft durch das Haar, während er mir Geschichten über seine Jugend erzählte. Es waren sehr witzige Geschichten.

André

Ich nickte ihm aufmunternd zu, legte eine Hand auf seine Schultern und jumpte uns ins Wohnzimmer. Dort waren zum Glück die Eltern von Medea anwesend und ich kam gleich zum Punkt. Medeas Vater sprang sofort auf und fluchte. > Warum ruft mich dieser Idiot dann nicht an?< Wahrscheinlich war damit Serece Vater gemeint... > Wir müssen die Steine zusammenlegen, vielleicht ist das die Lösung!< meinte ich bedrückt und dieser fuhr sich abermals durchs Haar. > Mal nachdenken...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 678

13.10.2013, 22:25

Medea


Plötzlich hörte ich die aufgebrachte Stimme meines Vaters und sofort lief ich in den Wohnzimmer, ich entdeckte André und Travis: "Was ist los?!" Ich merkte sofort, dass was nicht stimmen konnte.

Travis


Schweigsam beobachtete ich den Vater von Medea und Diese kam gleich besorgt in den Wohnzimmer. Langsam berichtete ich ihr, ihr Gesicht wurde sofort blass und die Augen weiteten sich entsetzt: "Dad wir müssen ihr helfen!"


1 679

13.10.2013, 22:31

Serece

Vor meinem Augen tanzten verschiedene Farben, mal ganz blass mal ganz hell. Mein Kopf dröhnte immer noch und die Lungen schmerzten sehr, doch irgendwie hatte ich mich an diesen ganzen Schmerz gewöhnt. Ich kämpfte schon so gut ich konnte, schaffte es aber nicht weiter als ruhig zu bleiben. Schreien würde ja sowieso nicht helfen und das wollte ich auch nicht meinen Eltern antun. Wo war Travis überhaupt?

André

Ihr Vater grübelte schon angestrengt, holte den Stein, der an seiner Halskette gebunden war, heraus und sah ihn sich diesen genau an. Das Leuchten war genauso hell, wie das, dass ich unter Wasser gesehen hatte und Medeas Vater nickte. > Dann probieren wir das aus... Gehen wir zur S.U.S! Schatz, informier bitte Jack und ruf auch Terence an. Der Idiot wird sich noch was von mir zu hören bekommen!< murmelte er und schon zog er sich seine Jacke über.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 680

13.10.2013, 22:35

Medea


Meine Mutter nickte und ging sofort an das Telefon, ich zog mir hastig ebenfalls eine Jacke über. Ich würde auf jeden Fall mitkommen und wir verließen eilig die Wohnung. Recht schnell erreichten wir das Quartier, Jack stand bereits am Eingang mit eine ernste Miene: "Debbie hat mich bereits informiert, folgt mir."

Travis


Ich hatte meine Händen in die Taschen vergraben und schenkte kaum dem Quartier die Aufmerksamkeit, meine Gedanken galten Serece und die Schritte hallten, dieser Jack führte uns durch etliche Gänge bis wir vor eine eiserne Tür standen. Dahinter konnte man die Kraft spüren.