Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 721

14.10.2013, 21:30

Serece

Ich hörte allen aufmerksam zu und dachte an Weisheit zurück. Dabei fiel mir ein, dass ich ja wieder geheilt war und ich zählte eins und eins zusammen, was mich bleich werden ließ. > Jetzt weiß ich, warum Weisheit mich geheilt hat... Dieser andere Stein, es ist auch ein Geschwisterchen von den dreien, nur ein böses, vor dem sie sich verstecken. Und meine Krankheit entspringt diesem dunklen Stein. Und dass die Steine nicht mehr Macht in sich tragen, bedeutet nur, dass sie ein neues Medium gesucht haben, um sich vor dem Dunklen zu schützen.< erklärte ich mir das Ganze und sah dann Medeas Vater an. > Wahrscheinlich ist es das gewesen, was Sie gefühlt haben!<

André

Jap, genau dorthin waren meine Gedanken ebenfalls gewandert. Eine dunkle Macht hinter den drei guten Geschwistern, um sie auszulöschen und umso mehr Macht zu erlangen. Das war doch eigentlich logisch... Doch dass diese dunkle Macht dazu fähig war einen so krank zu machen, war weniger beruhigend. > Das ist nicht gut, ganz und gar nicht gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 722

14.10.2013, 21:37

Medea


"Ein neues Medium? Das heißt, wir müssen auch nach Ihnen suchen und den bösen Stein besiegen?", meine Augen weiteten sich immer mehr und ich stand ruckartig auf. Ich begann hin und her zu laufen, kaute auf die Unterlippe bis sie anfing zu bluten.

Travis


"Scheint so, dass wir bald dem Ruf Superheros gerecht werden!", meinte ich dazu trocken und erhob mich, dabei zog ich Serece mit Leichtigkeit auf ihre Füßen. Ich ging zu den Steinen und betrachtete sie: "Wäre schön, wenn sie vorher die Adresse ihres bösen Bruders uns gegeben hätten!"


1 723

14.10.2013, 21:42

Serece

> Wenn ich einen bösen Bruder hätte, würde ich auch nicht wissen wollen, wo er wohnt...< kommentierte ich Travis Gedanken und stellte mich neben ihn hin. Mir machte es einfach nur Angst, dass dieser böse Stein mir das angetan hatte, ohne dass ich jemals damit in Kontakt gekommen war und auf der anderen Seite war ich der Weisheit einfach nur dankbar. > Wir müssen die drei Steine vor dem Bösen schützen, irgendwie fühle ich mich dafür verantwortlich!< murmelte ich und fragte mich, ob das daran lag, dass ich mit Weisheit verbunden gewesen war.

André

Jap, da musste ich mich auch anschließen. Die drei guten Mächte brauchten dringend Schutz und dass sie uns in ihre Welt gelassen hatten, hieß nur, dass sie uns vertrauten. Seufzend richtete ich meinen Blick auf Medea und besorgt nahm ich sie in den Arm. > Sssh, beruhig dich erstmal Sunshine!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 724

14.10.2013, 21:53

Medea


"Mich beruhigen? Das sagst du so einfach! Ich muss jetzt an die frische Luft, hier kann ich nicht nachdenken, die Luft ist zu stickig", ich löste mich aus seine Umarmung und verließ hastig das Gebäude. Tatsächlich brachte die frische Luft mehr Ordnung in meinem Kopf und ich setzte mich auf eine Bank hin. Vor meine innere Augen zogen die ganzen Ereignissen von der Suche nach den Steinen vorbei bis Jetzt. Seufzend fuhr ich mit der Hand durch das Haar und starrte zum Himmel. Waren wir stark genug, diese große und verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen zu können? Bitter dachte ich daran, dass ich ja versagt hatte, indem mich diese blöde Insekt gestochen hatte. Und ich dachte, dass die Suche nach dem bösen Stein weitaus gefährlicher war. Er hatte Serece krank gemacht, ohne dass sie jemals mit ihn in Kontakt war. Oder...oder vielleicht hatte sie gar nicht gewusst, dass er vielleicht mal in ihre Nähe gewesen war. "Ob der Stein immer böse gewesen war?", murmelte ich anschließend leise.

Travis


Ich sah Serece von der Seite an und nickte langsam: "Scheint so, dass wir wieder auf Steinsuche sind. Doch diesmal wird es schwieriger werden, es sei denn der böse Bruder stattet uns einen Besuch ab, weil wir die letzten Kontaktpersonen seiner Geschwistern sind." Dann merkte ich, dass Medea fluchtartig den Raum verließ.


1 725

14.10.2013, 22:00

Serece

Ich nickte niedergeschlagen und lehnte mich erschöpft an Travis. Medea schien genauso vollkommen durch den Wind zu sein wie ich und ich verstand es vollkommen, dass sie ihre Ruhe brauchte. Ich auch...> Bringst du mich bitte nach Hause, ich bin sehr müde!< murmelte ich leise zu Travis und umarmte ihn, um Halt bei ihm zu suchen. Die Krankheit und die Geistübernahme der Weisheit hatte mich echt viel Energie gekostet und nun war Ruhe angesagt.

André

Ein trauriger Seufzer verließ meine Lippen, als sie einfach so abhaute und meine Arme sich nun vollkommen leer anfühlten. Dann legte sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter und überrascht erblickte ich das Gesicht von Medeas Vater. > Mach dir keine Gedanken, das Verschwinden bei so einer heiklen Situation hat sie von mir geerbt. Lass sie etwas alleine ihre Gedanken ordnen und sie wird direkt zu dir kommen, wenn sie wieder festen Boden unter den Füßen hat!< munterte er mich auf und ich lächelte ihn dankbar an. Ich wusste ja, dass sie so war und so verließ ich ebenfalls das Gebäude und machte mich auf dem Weg zu mir in die Wohnung. Dort würde ich mich etwas mit meiner Stammesgeschichte auseinandersetzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 726

14.10.2013, 22:07

Medea


Ich stand wieder auf und ging durch den Park spazieren, meine Händen waren in Hosentaschen vergraben und ich kickte eine leere Coladose weg. Dann nach eine Weile ging ich zurück in die Wohnung in mein Zimmer, kurz sagte ich meine Eltern Bescheid, dass ich wieder da war. Ich setzte mich vor eine Leinenwand hin und begann zu malen. Es waren die drei Steinen, wie sie in ihre volle Kraft strahlten. Dann malte ich ein weiteres Bild, wo ein schwarzer Stein mit viele Rissen zu sehen war und die Aura war sehr düster. Jedenfalls stellte ich ihn mir so vor. Dann malte ich wieder weitere Bilder, es waren verschiedene Szenen von den Steinen. Anschließend griff ich nach dem Handy und schrieb an André eine SMS, ob ich vorbeikommen dürfte.

Travis


Ich hob sie auf meine Arme und küsste auf ihre Wange: "Natürlich." Mit ihrem Vater gingen wir zurück in die Wohnung, wo bereits ihre Mutter besorgt auf sie wartete und ich stellte behutsam Serece auf ihre Füßen ab und ihr Vater begann die ganze Situation zu erklären, da Serece sicherlich zu müde war für das Reden.


1 727

14.10.2013, 22:12

Serece

Meine Mutter war sichtlich schockiert, dass so viel passiert war, aber ich sah die Erleichterung in ihren Augen, dass sie sich wegen meiner Krankheit keine Gedanken mehr machen musste. Genauso wie mein Vater, der mir den Kopf streichelte und kurz zu Travis blickte. > Nimm sie schon in ihr Zimmer, sie schläft ja gleich im Stehen ein!< lächelte er ihn an und bevor ich protestieren konnte, gähnte ich herzlich.

André

Eine Weile lang hatte ich alte Bücher, Fotos und was auch immer aus dem Dachboden herausgefischt und durchgenommen. So viel hatte ich noch nie in meinem Leben gelesen, doch ich war froh dies getan zu haben. Meine Mutter hatte sich viel Mühe gegeben mir etwas zu hinterlassen, dass in mir in meinem Leben weiterhelfen konnte und das tat es auch. Nun hatte ich nämlich verstanden, warum unsere Familie das Leben in sich trug... Dann sah ich kurz auf mein Handy, schrieb Medea zurück, dass sie jederzeit kommen könnte und setzte mich wieder auf die Couch, um ein paar Fotos durchzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 728

14.10.2013, 22:17

Medea


Die SMS klang schon mal positiv, ich beschloss beim Bäcker ein paar Donuts zu kaufen und ging zu seiner Wohnung, ich drückte auf die Türklingel und wippte etwas nervös auf meine Füßen. Ich hoffte, ich hatte ihn nicht allzu sehr verletzt mit meinem Verhalten.

Travis


"Ja, Sir!", antwortete ich wie einen Soldaten und führte sanft Serece in ihr Zimmer, ich legte sie ins Bett und dann legte ich mich neben ihr hin, meine Arme zogen sie an meinem Körper und ich vergrub mein Gesicht in ihr Haar: "Es ist schön, dass du wieder da bist."


1 729

14.10.2013, 22:22

Serece

Glücklich lächelnd sah ich ihn an und streichelte sanft seine Brust. > Na, kein Wunder bei dem wunderbaren Mann, der auf mich so brav gewartet hat. Da konnte ich doch nicht einfach gehen!< entgegnete ich mit funkelnden Augen und küsste ihn sanft auf den Mund. Keine Ahnung, wie lange unser letzter Kuss her war, doch für mich fühlte es sich wie Jahre an.

André

Als es an der Tür klingelte, wusste ich, dass es Medea war und laut rief ich: > Herein, die Tür ist offen!< Dann widmete ich mich wieder den Bildern zu und versuchte noch mehr zu verstehen, als ich schon wusste. Denn je mehr ich verstand, desto besser. Vielleicht fand ich ja auch Hinweise auf die böse Macht. Immerhin hatte Leben einen Splitter verloren, das konnte ja nicht normal sein...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 730

14.10.2013, 22:25

Medea


Ich betrat die Wohnung, im Flur zog ich die Schuhe und Jacke aus, dann ging ich in sein Wohnzimmer, wo ich ihn mit Fotos sah. "Hallo", sagte ich schüchtern und blieb in der Mitte des Raumes stehen.

Travis


Zufrieden grinste ich und erwiderte ihren Kuss, ich strich ihren Rücken entlang und mein Körper entspannte sich augenblicklich. "Und jetzt schlaf ein bisschen, ich will nicht Schuld an Übermüdigkeit sein", murmelte ich in den Kuss.


1 731

14.10.2013, 22:31

Serece

Leicht verschlafen blickte ich ihn an, streichelte sanft seine Wange und nickte. > Schlaf du auch gut, mein Mann!< murmelte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und schloss die Augen. Ich entspannte mich sofort, freute mich, dass ich keine Schmerzen mehr hatte und kurzerhand schlief ich auch ein.

André

Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie schief. > Was stehst du denn da so unbeholfen rum? Komm, setz dich doch neben mich, Sunshine!< meinte ich mit funkelnden Augen und klopfte neben mir auf den freien Platz. Die Fotos hatte ich nämlich auf die andere Seite gestapelt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 732

14.10.2013, 22:34

Medea


Ich lächelte leicht, überwand die letzten Metern und ließ mich neben hin nieder: "Ich habe Donuts mitgebracht." Ich hob den Karton an, damit er es sehen konnte. Anschließend sah ich neugierig die Fotos an: "Was sind das für Bilder?"

Travis


Ich musste schmunzeln und mein Herz schlug schneller. Irgendwie hatte das aus ihrem Mund sich gut angehört. Ich schloss ebenfalls die Augen, diesmal konnte ich beruhigend einschlafen.


1 733

14.10.2013, 22:39

Serece

Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Geräusch geweckt. Ich riss meine Augen auf und beruhigte mich schnell wieder, als ich erkannte, dass es meine Mutter war. Sie wollte nachsehen, ob es mir wirklich gut ginge und lächelnd nickte ich. > Mir geht es besser denn je Mom, keine Sorge. Geh jetzt auch schlafen!< meinte ich ehrlich zu ihr und zufrieden küsste sie mir auf Stirn, bevor sie das Zimmer verließ. Glücklich kuschelte ich mich wieder enger an Travis und küsste ihn kurz auf das Schlüsselbein, bevor ich wieder die Augen schloss.

André

Mein Blick fiel auf die Donuts und dankbar küsste ich sie kurz auf den Mund. > Das sind Fotos von meiner Familie, ich hab einiges in Tagebüchern und auf Fotorückseiten gelesen bezüglich des Steines. Eine Schande, dass ich das nicht schon vorher getan hatte!< murmelte ich und gab ihr ein Bild, wo ich noch ganz klein war. > Da war ich gerade mal vier, süß nicht? < zwinkerte ich ihr grinsend zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 734

14.10.2013, 22:43

Medea


Ich strich sanft über seine Hand: "Sei froh, dass du jetzt das tust und bedauere nicht, dass du es nicht früher getan hast." "Oh, das ist ja wirklich süß", quietschte ich dann entzückt auf und betrachtete lächelnd das Bild: "Genauso habe ich mir dich als Kind vorgestellt. Oh....da fällt mir gleich eine neue Idee für Malen ein." Mit funkelnde Augen sah ich ihn an.

Travis


Ich regte mich kurz, aber wachte nicht auf. Stattdessen vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar und seufzte zufrieden.


1 735

14.10.2013, 22:49

Serece

Schließlich schlief ich wieder gleich ein und wachte am nächsten Morgen ausgeruht auf. Meine Augen flatterten auf und zuerst erblickte ich Travis wunderschönes Gesicht. Verliebt legte ich eine Hand auf seine Wange und begann seine Konturen nachzufahren, weil ich das nie zuvor gemacht hatte. Dabei hatte er so ein hübsches, männliches Gesicht, in das man sich eigentlich nur verlieben konnte. Hui, ich war echt in verknallter Laune!

André

Ich lachte amüsiert und nahm das Foto wieder an mich, um es auf den Stapel zu legen. Dann nahm ich ein kleines Paket und legte es auf ihren Schoß. > Das wird dich bestimmt mehr inspirieren!< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und nahm die Donuts an mich. > Und ich esse währenddessen die Leckereien!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 736

14.10.2013, 22:54

Medea


Begeistert begann ich mir die Fotos anzuschauen,vergaß dabei die Steine und die Sorgen. Bei jedes Foto wurde mein Herz immer weicher, meine Augen nahmen einen liebevollen Ausdruck an. Als ich fertig war, schnappte ich mir auch ein Donuts und biss es herzhaft hinein: "Das sind wirklich sehr schöne Fotos."

Travis


Ich spürte, wie ihre Finger langsam über meinem Gesicht glitt und genoss das warme Gefühl, langsam öffnete ich die Augen und lächelte sie leicht verschlafen schweigend an, während ich über ihrem Rücken sanft strich.


1 737

14.10.2013, 22:59

Serece

Als er seine Augen öffnete und mich so verschlafen ansah, blieb mein Herz still stehen und sanft lächelnd fuhr ich mit den Fingern zu seinen Lippen, die ich am liebsten küssen wollte. Seine Hand an meinem Rücken jagte mir wohlige Schauer durch den Körper und liebevoll stupste ich seine Nase mit meiner an, bevor ich diese dann an seinem Hals vergrub. > Morgens bin ich meistens sehr schmusig drauf, nur damit du Bescheid weißt!< schmunzelte ich und kraulte ihm leicht seinen Nacken.

André

Ich nickte zustimmend und legte die Fotos beiseite. > Ja, das sind wirklich schöne Erinnerungen, die mich aber leider dran erinnern, was ich verloren habe!< meinte ich halb glücklich halb traurig. Dann drehte ich meinen Kopf zu ihr um und küsste ihr die Glasur an ihrem Mundwinkel weg. > Mmh, lecker!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 738

14.10.2013, 23:03

Medea


Verständnisvoll sah ich ihn an, doch dann wurden meine Wangen rötlich und mein Herz erhöhte das Schlagen. "Kann ich wieder bei dir übernachten? Es ist ziemlich spät geworden", ich schmiegte mich an seinem Körper und legte die Arme um die Taille.

Travis


"Gut, dass ich es jetzt weiß", murmelte ich grinsend und seufzte wohlig, als sie mir den Nacken kraulte. Mit den Streicheln hörte ich nicht auf, denn ich wollte sie gerne verwöhnen.


1 739

14.10.2013, 23:07

Serece

Schnurrend schmiegte ich mich noch enger an ihn und lächelte selig vor mich hin, während ich weiterhin seinen Nacken kraulte und seine Streicheleinheiten genoss. Ich liebte diese Zweisamkeit einfach und war einfach nur überglücklich, dass ich nun diese Krankheit losgeworden war. > Ich liebe dich!< murmelte ich sanft an seinen Lippen, bevor ich meine auf seine legte und dabei einen wohligen Seufzer ausstieß.

André

Ich lachte leise und streichelte kurz ihre Wange, bevor ich sie einfach packte und auf meinen Schoß setzte. > Du kannst gleich hier bei mir wohnen Sunshine, immerhin werde ich dich ja nie wieder gehen lassen!< zwinkerte ich ihr zu und strich ihre Seiten entlang, bevor ich ihr einen Kuss auf den Nacken gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 740

14.10.2013, 23:12

Medea


Ich bekam Gänsehaut, legte die Arme um seinem Hals, kraulte den Nacken und erschauderte, als er einen Kuss auf meinem Nacken hauchte. "Hm...ich würde sogar bei dir gerne wohnen....", sagte ich sehr leise und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.

Travis


"Ich dich auch", nuschelte ich in den Kuss und mein Herz klopfte schnell. Dann stützte ich mich anschließend, sodass ich über ihr lag und verteilte zärtliche Küsse über ihrem Gesicht und Hals.


Ähnliche Themen