Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

14.10.2013, 23:15

Serece

Ich lachte leise bei seinen überaus zärtlichen Küssen und vergrub meine Hände in sein weiches Haar. Mein Atem wurde dabei etwas unregelmäßiger, da er mir allein bei seiner Nähe den Kopf verdrehte und sanft fuhr eine Hand von seinem Haar zu seinem Nacken und weiter zu seinem Rücken runter, wo ich ihn begehrend streichelte. Sein Körper war sowieso pure Verführung für mich.

André

Das konnte ich mir sehr gut vorstellen, ging es mir durch den Kopf und liebevoll strich ich ihr durchs Haar. Meine andere Hand streichelte währenddessen ihren Rücken und mein Mund verteilte zärtliche Küsse auf ihrem Nacken und ihren Wangen. Hach, von dieser Frau bekam ich einfach nicht genug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 742

14.10.2013, 23:23

Medea


Bei jeden Kuss erschauderte ich, mein Nacken schien empfindlicher zu sein, was auch kein Wunder war, da dort viele Nerven verliefen. Mein Körper entspannte sich und genoss seine Zärtlichkeit. Dann hob ich meinen Kopf, küsste sanft auf seine Lippen: "Es ist spät, wir sollten ins Bett gehen. Aber vorher gehe ich schnell in die Dusche."

Travis


Ich nahm jede Reaktion von ihr deutlich wahr, es war als würden meine Sinne geschärft werden, wie bei eine Lupe. Mein Atem wurde ebenfalls unregelmäßig und ich wurde etwas leidenschaftlicher, den superzarten Kerl konnte ich wohl nicht spielen. Mein eine Hand strich ihrer Seite entlang.


1 743

14.10.2013, 23:28

Serece

Mein Bauch begann wie verrückt zu kribbeln und auch mein Puls beschleunigte sich bei seiner Leidenschaft, die auf mich wie ein Funke übersprang. Diesmal ließ ich auch meine andere Hand zu seinem Rücken gleiten und beide Hände erforschten jeden Muskel. Oh Mann, was für ein Glück ich doch hatte diesen Mann zu haben, ging es mir sogleich durch den Kopf und neugierig ließ ich wieder meine Hände unter sein Oberteil gleiten, weil ich direkten Hautkontakt lieber hatte.

André

Ich erwiderte sanft ihren Kuss und sah sie frech an, als sie wieder die Dusche erwähnte. > Ach komm, diesmal willst du mich aber wieder dabei haben oder? < fragte ich sie mit einem Funkeln in den Augen und streichelte ihre Seiten entlang. Sie war einfach wundervoll, so perfekt und nur für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 744

14.10.2013, 23:34

Medea


Mit rotem Gesicht sah ich ihn an, wand geschickt mich aus seine Arme und als ich die Badezimmertür erreichte, atmete ich tief ein und kurz schaute ich über die Schulter: "Worauf wartest du? Auf eine Einladung?" Dann ging ich den Raum und konnte selbst nicht glauben was ich da gesagt hatte.

Travis


"Hmm", entwich es mir genüsslich und meine Muskeln zuckten unter ihre Händen, ich knabberte begeistert an ihrem Hals und ließ meine Hand ebenfalls unter ihre Shirt gleiten, wie warm und weich ihre Haut sich anfühlte.


1 745

14.10.2013, 23:39

Serece

Es war wirklich faszinierend, wie stark ich auf ihn reagierte und neckisch biss ich ihm auf die Unterlippe und zog leicht daran, bevor ich ihn dann wieder leidenschaftlich küsste und meine Beine um seine Hüften schlang. Seine Hände ließen feurige Spuren auf meiner Haut und mein Herz begann so schnell wie das Flügelschlagen eines Kolibris zu schlagen. Bald hyperventilierte ich noch, dachte ich leicht amüsiert, war aber wieder von seiner Leidenschaft gefangen.

André

Huch, also das hatte ich nun nicht erwartet. Stattdessen hatte ich geglaubt sie würde tomatenrot im Bad verschwinden, doch auf eine Einladung wartete ich nicht, wenn man mir solch ein Angebot machte. Mit etwas dunkler gewordenen Augen grinste ich sie an und war mit wenigen Schritten bei ihr, um sie dann in meine Arme zu ziehen und sie verlangend zu küssen. Himmelherrgott, das hatte ich schon so lange tun wollen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 746

14.10.2013, 23:45

Medea


Ich japste überrascht nach Luft, als er mich auf diese Weise küsste, doch dann schmolz ich bereits in seine Arme und ich erwiderte seinen Kuss, mein Herz klopfte schnell und ich hatte das Gefühl unter Strom zu stehen. Die Arme legten sich um seinem Hals und mein Körper schmiegte sich an seinem an.

Travis


Sie machte mich wortwörtlich verrückt. Mein Atem wurde nun schneller, meine Hand ertastete weiter ihren Körper und der Kuss wurde inniger. In mir war wieder das Feuer entfachtet und mit dunkle Augen sah ich direkt in Ihren.


1 747

14.10.2013, 23:49

Serece

Als er mich so verlangend ansah, glaubte ich wie heiße Schokolade dahinzuschmelzen. > Du hast keine Ahnung, wie sehr du mich... Ach vergiss es!< sprach ich mit halb erstickter Stimme, da mich dieser Blick meine Selbstbeherrschung kostete. Und bevor ich irgendwas stotterte, eroberte ich lieber seinen Mund und schaltete vollkommen ab. Sein Hemd flog schon mal auf den Boden und zufrieden schnurrte ich, als meine Hände über seinen Rücken strichen und an seinen Hüften liegen blieben.

André

Ich war unendlich froh, dass ich sie damit nicht abgeschreckt hatte und gierig begann ich sie am Hals zu küssen und glitt unter ihr Shirt. Wow, ich hatte schon allerlei Vorstellung von ihrer Haut gehabt, aber dass sie so weich sein würde hätte ich mir nie erträumen können. > Du bist so wunderschön!< hauchte ich an ihren Lippen und drückte sie leicht gegen die Wand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 748

14.10.2013, 23:56

Medea


Er raubte mir die Sinnen und mein Herz schlug mittlerweile so schnell, sodass ich glaubte, dass es noch bald herausspringen würde. Mit glänzende Augen sah ich ihn an, als er diese Worte sagte und seine Händen lösten auf meiner Haut warmen Kribbeln aus. Ich löste meine Arme von seinem Hals, damit meine Händen ebenfalls unter seinem Shirt verschwanden und die Fingern wanderten seinem Rücken entlang, es gefiel mir, was ich da ertastete.

Travis


Ich lachte heiser und auch ihr Shirt folgte meinem Hemd, ich verteile Küsse auf ihrem Körper und fanden schnell die Lippen wieder, es war immer noch ein unglaubliches Gefühl, dass sie unter meine Händen dahinschmolz. Meine Händen vergruben sich jetzt in ihr weiches Haar.


1 749

15.10.2013, 00:02

Serece

Ich keuchte lustvoll auf bei seinen Berührungen und spürte, wie ich immer mehr meinen Trieben folgte und mich von meinem Verstand verabschiedete. Travis war einfach wow und verlangend erwiderte ich seinen Kuss, während ich eine Hand zu seiner Lende gleiten ließ, um ihn dort zu streicheln. Er hatte so perfekte feste Muskeln, das mich ein wohliger Seufzer verließ und etwas verlegen schob ich meine Hand in seine Hose an. Dabei wurde mein Atmen immer schneller und mein Herz war kurz davor aus meiner Brust zu springen.

André

Oh, wie ich ihre Hände liebte, die immer so neugierig auf Wanderung gingen. Was Erregenderes gab es in meiner Welt nicht und frech biss ich ihr ins Ohrläppchen, während ich ihr langsam das Shirt hochschob. Natürlich achtete ich darauf, dass sie es auch wirklich wollte und dann richtete ich meinen Blick auf ihren Oberkörper. Oh ja, sie war wirklich wunderschön und mir gefiel es sehr, was ich da zu sehen bekam.

Gehe jetzt off, gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 750

15.10.2013, 00:11

Medea


Ich keuchte leise auf und dann sah ich ihn an, denn ich war nie vorher vor einem Mann entblößt gewesen und als ich seinen Blick lesen konnte, dass ich ihm gefiel, überfiel ich ihn mit Küssen und mit zittrige Fingern schob ich auch seinen Shirt nach oben. Ich kannte zwar seinen Oberkörper, aber dennoch war es immer Neu für mich, ihn zu betrachteten und zu berühren. Und für mich war er ebenfalls schön. Einfach perfekt.

Travis


Ihr warmer Atem an meiner Haut verursachte mir Gänsehaut und ich widmete mich wieder ihrem Hals, fand die empfindliche Stelle. Dann schaute ich auf, meine Augen waren geweitet, die Muskeln spannten sich neu an und ich sah sie hungrig an, dabei schenkte ich ihr ein aufmunterndes Lächeln, um ihr die Verlegenheit zu nehmen.


Gute Nacht :)


1 751

15.10.2013, 16:50

Serece

Sein Lächeln bewirkte, dass ich etwas rot an den Wangen wurde und mir auf die Unterlippe biss. Es war wirklich faszinierend für mich, was solch eine Berührung auslösen konnte und mit verschleiertem Blick legte ich die freie Hand an seinen Nacken, küsste ihn innig und leidenschaftlich. Mit der anderen erforschte ich weiter das unbekannte Gebiet für mich, während mein Verlangen nach ihm immer drängender wurde.

André

Ich leckte mir über die Lippen, als sie mich ebenfalls auszog und wir nun obenrum fast nackt waren. Meine Hände wanderten wieder an ihren Seiten entlang, während mein Mund ihren verschloss und ihn gierig in Besitz nahm. Sie zerfloss regelrecht in meinen Händen und das fachte mein Feuer immer mehr an. Sie war mit Abstand die begehrenswerteste Frau, die ich kannte und liebevoll biss ich sie am Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 752

15.10.2013, 18:14

Bon Soir Talia :)

Medea


Es war wie ein Rausch, als hätte ich irgendwas genommen. Meine Sinnen waren schärfer und die Empfindungen ausgeprägter. Mein Herz und mein Atem schlug in schnellen gleichen Takt, ab und zu Mal entwich mir ein wohliges Seufzer und mit einem feurigen Blick sah ich tief in seine Augen. Meine Fingern glitten über seinem Rücken, wanderten nach vorne über dem Brustkorb und dann wieder den Rücken, als könnte ich mich nicht entscheiden, wo sie ruhen sollten.

Travis


Mein Körper schien immer mehr zu glühen und wie in einem Fieberwahn erwiderte ich stürmisch ihren Kuss, wobei ich einen Geräusch unterdrückte, der aus meiner Kehle entfliehen wollte. Dann wanderte meine Lippen zu ihrem Brustkorb und verteilte dort zarte Küsse, ehe wieder zu ihre Lippen ging und meine Stimme war rau: "Du bist das schönste Geschöpf, das ich je gesehen habe."


1 753

15.10.2013, 19:39

Sorry, musste schnell zum Tanzen hihi ;) Bin aber jetzt da *_*

Serece

Ich erschauderte bei seinen Worten und meine Wangen wurden eine Spur dunkler. > Und du bist der schönste Mann, der existiert!< hauchte ich leise, da mir die Stimme wegblieb, von der ganzen Spannung, die sich bereits in mir aufgebaut hatte. Kurz fuhr ich mit meinem Finger über seine geschwungenen Lippen und biss mir dabei selbst auf die Unterlippe, als könnte ich ihn somit schmecken. Aber dann legte ich beide Hände auf seinen Brustkorb, schwang ihn auf den Rücken und saß nun rittlings auf ihm. Ganz langsam öffnete ich meinen BH und warf ihn zu unseren anderen Klamotten, um mich dann vorzubeugen und ihn innig zu küssen.

André

Ihre Unentschlossenheit war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben, was mich kurz lächeln ließ. > Mmh, so viele Stellen, die dir also gefallen!< scherzte ich schnurrend und fuhr mit meinen Händen zu ihren Hüften, um ihr langsam den Bund der Hose zu öffnen und diese dann achtlos auf den Boden fallen zu lassen. Heilige Jungfrau Maria, noch verführerischer konnte man als Frau nicht sein und zart streichelte ich ihre freigelegte Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 754

15.10.2013, 19:47

Ist okay, war Tanzen gut gewesen? :) Yeyyy :D

Medea


Wortlos nickte ich mit einem verträumten Lächeln und mir wurde schon fast schwindelig von den aufgepuschten Glückshormonen. Mit einem trockener Hals öffnete ich ebenfalls seine Hose, dann küsste ich ihn wieder innig. Mein Herz wollte gar nicht mehr sich beruhigen.

Travis


Ich lachte rau, als sie die Positionen wechselte und mit einem intensiven Blick verfolgte ich sie bei jede Bewegung. Die Aussicht gefiel mir ziemlich sehr und meine Arme umschlangen ihre Taille, während ich ihren Kuss erwiderte. Meine Fingern glitten jetzt ihrem Rücken entlang, ich spürte die weiche Haut.


1 755

15.10.2013, 19:53

Puh, war anstrengend aber spaßig :D Wie gehts dir? ;)

Serece

Sein Lachen war wie Engelslachen in meinem Kopf und seine Lippen waren einfach köstlich. Vor allem jagten mir seine Hände wohlige Schauer über den Rücken, weswegen ich auch meine über seine Brust fahren ließ und dabei gierig zusah. Schon allein dieser Anblick machte mich noch heißer als ich schon war und geschickt zog ich ihm die Hose aus, um mich wieder auf ihn zu setzen und mich an ihn ranzuschmiegen. > Mein Mann!< hauchte ich heiser an seine Lippen.

André

Ohne, dass ich es wirklich realisiert hatte, stand ich nun ebenfalls in Boxer und mit einem schiefen Lächeln wanderte meine Hand zu ihrem Rücken, wo ich ihren BH öffnete. Diese plumpste endlich zu Boden und ich sog scharf Luft ein, als ich sah, was sich mir da bot. > Du bist die größte Versuchung, die mir je unter die Augen erschienen ist!< raunte ich mit lustvoll glühenden Augen und drückte sie etwas fester gegen die Wand, um Besitz von ihren Lippen zu nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 756

15.10.2013, 20:04

Schön :) Mir geht es auch gut, hatte ebenfalls mit Musik zu tun gehabt :D

Medea


Mein Atem wurde ein Tick schneller und mir entwich wieder ein Keuchen, es war...so aufregend mit ihn. Meine Arme umschlangen seinen Hals und genoss in vollen Zügen seinen Körper so nah an Meinem zu spüren. "André", murmelte ich heiser und mein Blick war vernebelt.

Travis


"Und meine Frau", ich neckte ihre Unterlippe und wir begannen uns zu lieben bis wir erschöpft nebeneinander lagen. Mein Herz hämmerte immer noch wild, ich hatte sie fest in meine Arme geschlossen und selig knabberte ich zärtlich an ihrem Hals.


1 757

15.10.2013, 20:10

Wirklich *_* Klavier? :D

Serece

Wow, mir fiel immer nur dieses Wort ein. Dieser Mann war einfach pure Sanftheit und Leidenschaft zugleich und seine Neckereien an meinem Hals machten mich nur noch glücklicher. Schwer atmend musste ich leise lachen und ich legte den Kopf schief, um ihn direkt anschauen zu können. > Du weißt gar nicht, wie viel mir diese Momente bedeuten!< murmelte ich mit verliebter Miene und streichelte verträumt seine Wange.

André

Oh Mann, ich musste mich echt zusammenreißen, um ihr nicht noch den Rest vom Leib zu reißen und sie zu lieben. Deswegen versuchte ich dieses drängende Gefühl zu unterdrücken und streichelte sie an jeder Stelle, die mir nackte samtweiche Haut bot. So perfekt, so wunderschön. > Sunshine!< murmelte ich mit lustvoller Stimme an ihrem Ohr, bevor ich sie an den Hüften packte und sie auf meine Hüften hochhob.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 758

15.10.2013, 20:17

Hehe, richtig und ein bissl Geige ^^

Medea


Ich erschauderte bei dem Klang seiner Stimme und meine Beine umschlangen automatisch seine Hüfte, um so Halt zu haben. Meine Lippen wanderten von Seine fort, über die Wange und zum Hals, dort verteilte ich zärtliche Küsse.

Travis


"Doch weiß ich, weil es mir ebenso viel bedeutet", murmelte ich und sah tief in ihre Augen: "Ich möchte gar nicht mehr von deiner Seite weichen und solche Gefühle hatte ich nie zuvor gehabt." Mein Herz schlug wieder schneller bei ihrem verliebten Blick. Hatte ich sie überhaupt verdient?


1 759

15.10.2013, 20:24

Geige auch :O Hui, ein Musiktalent unter uns ;)

Serece

Mein Herz stockte kurz vor Glück, als er das sagte und sanft streichelte ich seine Brust, in der sein Herz genauso wild schlug wie meins. > Umso geliebter fühle ich mich, dass ich die einzige bin, die solche Gefühle in dir weckt. Das gibt mir viel Sicherheit!< entgegnete ich mit sanfter Stimme und küsste ihn hauchzart auf die Brust und dann auf den Mund. In diesem Moment könnte ich vor Glück sterben.

André

Ich keuchte kurz auf, als sie ihre Lippen auf meine erhitzte Haut legte und sanft massierte ich ihre Hüften, während ich sie innig küsste. Mein Herz und mein Atem wurden immer schneller, bis ich mich einfach nicht mehr halten konnte. > Medea!< murmelte ich leise an ihrem Ohr und biss zärtlich hinein. > Bist du bereit? < fragte ich sie und sah ihr dabei tief in die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 760

15.10.2013, 20:31

Ne, bin ich nicht ^^

Medea


Stumm nickte ich, mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Um ihn das zu zeigen, dass ich es wirklich war, küsste ich ihn leidenschaftlich und zog mich enger an ihn ran.

Travis


Ich lächelte in den Kuss und strich über ihrem Rücken, dann umschlossen meine Arme wieder ihren Körper. Mein Kopf ruhte nun auf ihrem Kopf, während ihr Haar ein wenig meine Nase kitzelte.