Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

08.08.2013, 20:13

Das wirst du bald erfahren :P

Medea

Ich setzte mich an dem Arbeitsplatz hin, irgendwann würde sie schon kommen und plötzlich schlief ich auf dem Stuhl ein, ich war wirklich sehr erschöpft und nachdem ich es Jack erzählt hatte, wurde ich etwas ruhiger.

Travis

Sie war wirklich gut und vor allem geschickt, eine ernstzunehmende Gegnerin. Ich konnte nicht verleugnen dass ich diesmal mit mehr Interesse dabei zuschaute.


162

08.08.2013, 20:20

Na, das hör ich doch gerne XD

Serece

Ich setzte jeden Kick gezielt ein und brachte in jede Bewegung genug Schwung ein, um auch gleichzeitig in Deckung zu gehen, wenn Daniel mal einen Angriffsversuch startete. Doch so wie ich es prophezeit hatte, gewann ich die Runde und triumphierend grinste ich den grimmigen Dani an. > Tja, ich habe dich gewarnt!< zuckte ich lässig mit den Schultern und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Mannomann, wie leicht ich ins Schwitzen kam.

André

Im Büro setzte ich mich auf meinem Stuhl und schaltete erstmal den Computer ein und dankte U2 für den Kaffee. Ich nahm die Tasse in die Hand und nahm einen Schluck, bevor ich dann wieder in den Akten untertauchte und mir meine neuen Aufträge ansah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

163

08.08.2013, 20:23

Hehe :D

Medea

Ich wachte nach eine Weile auf uns fühlte mich gleich besser, vor mir stand eine heiße Tasse Tee, mein Lieblingstee und duftende Brötchen. Ich schaute auf und sah Scott: "Danke." "Keine Ursache", die Hälfte seines Gesichtes war von dem Unfall verunstaltet, aber das schreckte mich nicht ab. Immerhin war er immer noch er.

Travis

Sie hatte die Runde gewonnen und nun glaubte ich, sie ein bisschen besser zu kennen. Ich stand auf und beschloss mich zurückzuziehen, ich wollte nichts riskieren.


164

08.08.2013, 20:29

:D

Serece

Ich ließ mich von den Komplimenten der anderen Jungs einlullen und ging grinsend in die Umkleide, um mich in der Dusche zu erfrischen und mir frische Klamotten anzuziehen. Es war ein tolles Gefühl Sport getrieben zu haben und guter Laune ging ich aus der Umkleide und traf auf Daniel. Dieser hatte nicht mehr das grimmige Gesicht auf, sondern so einen komischen Blick, den ich noch nie bei ihm gesehen hatte. > Dani? Alles ok?<

André

Mein neuer Auftrag war einen Jungen zu finden, einen Waisen. Wow, wie neu mir das war. Seufzend sah ich zu U2 und kratzte mir den Kopf, während ich scharf überlegte, wie ich das anstellen sollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

165

08.08.2013, 20:33

Medea

Ich aß mein Frühstück auf und Scott fragte mich, ob wir spazieren gehen könnte. Natürlich sagte ich ihm zu, ich wusste, dass er ungerne alleine in die Öffentlichkeit ging und nur bei wenige Personen konnte er ungezwungen sein, darunter war ich.

Travis

Ich schlenderte durch die Stadt und ging spontant in einem Computerladen, vielleicht gab es eine neue High-Technick oder andere Dinge, die ich gebrauchen könnte, eine erweiterte Festplatte z.B.


166

08.08.2013, 20:38

Serece

Daniel kam näher auf mich zu und legte eine Hand auf meine Wange. Oh nein, bitte lass es nicht das sein, was ich glaube! Doch irgendwie war es doch das, was ich dachte, denn Daniel beugte sich einfach vor und küsste mich. Zuerst war ich völlig perplex, bis meine Hand an seiner Wange lag, mit einem roten Fleck, der sich unter meiner Hand ausbreitete. Jup, ich hatte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst und bevor das Ganze noch peinlicher wurde, eilte ich davon.

André

Ich stand nachdenklich auf und lief im Raum herum, auf der Suche nach einem geschickten Plan, jedoch ohne viel Aufwand. Zu viel zu tun, nur für eine Entführung war nicht so mein Ding.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

167

08.08.2013, 20:43

Medea

Wir befanden uns an einem Wasserbrunnen, Scott hatte mal gesagt, ihm beruhigte Wassergeräusche und jeder von uns hielt ein Stück Kuchen, wir hatten kurz bei einem Café Halt gemacht: "Schön, dass du wieder da bist, Scott." Er lächelte, es wirkte völlig schief und doch war es warm: "Ich mache jetzt nur die Büroarbeiten." Verständnisvoll sah ich ihn an und biss in meinem Kuchen.

Travis

Ich fand tatsächlich ein paar Sachen, kaufte sie und ging quer über die Straße zu einem Imbissbude, dort bestellte ich mir Pommes Frites und stellte mich an einem Tisch, dabei sah ich Objekt 1 auf der andere Seite.


168

08.08.2013, 21:12

Sorry, hatte Besuch ;)

Serece

Völlig verstört ging ich die Straßen entlang und wusste nicht, was ich denken sollte. Mannomann, er hatte mich geküsst, einfach so. Und ich hatte immer gedacht, wir wären nur Kumpels gewesen... Tja, dann hatte ich mich wohl getäuscht, doch wie sollte ich ihm nun unter die Augen treten. Bei solchen Dingen war ich immer sehr nervös, verdammt.

André

Ich entschied mich einfach dafür den Jungen auszuspionieren und dann den richtigen Punkt zu treffen, um ihn zu entführen. So hatte ich es immer getan und bis jetzt hatte es immer geklappt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

169

08.08.2013, 21:18

Okay :)

Medea

Wir unterhielten uns über alles Mögliches und es stimmte mich froh ihm ausgelassen zu sehen, er hatte es nicht einfach gemacht, wieder sein Leben fortzuführen. Da er lernen musste sich zu akzeptieren, aber Dank seiner Familie, Freunde und Freundin wurde er schnell aus dem tiefen Loch gezogen.

Travis

Sie hatte es wohl eilig und wirkte irendwie verstört, ich schmiss meine Pommes weg und folgte ihr lautlos in sicheren Abständen-


170

08.08.2013, 21:24

Serece

Vor einem Sportladen blieb ich stehen und beschloss kurzerhand neue Sportschuhe zu kaufen. Meine alten hatte ich schon vollkommen abgenutzt und ich brauchte deswegen dringend neue. Lange würde ich mich sowieso hier nicht aufhalten, denn ich wollte dringend zu Jacks Büro, da ich Medeas SMS zu spät gesehen hatte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und setzte mich auf einen Sessel, während ich verschiedene Schuhe anprobierte.

André

Nachdem ich meine Jacke angezogen und mich von U2 verabschiedet hatte, verließ ich das Gebäude und vergrub meine Hände in die Hosentaschen. Nun würde ich mich auf den Weg zum Waisenhaus machen, kein so schöner Ort, den ich am liebsten vermied, aber Arbeit war Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

171

08.08.2013, 21:27

Medea

Scott und ich beschlossen zurück in das Quartier zu gehen, da er noch was arbeiten musste und außerdem wollte ich ja dort auf Serece warten, nicht dass sie mich dann suchte und mich nicht fand.

Travis

Ich verbarg mich hinter einem Regal und tat als würde ich mich für Sporthosen interssieren, dabei hatte ich einen guten Blick auf sie, aber sie nicht auf mich.


172

08.08.2013, 21:32

Serece

Schnell hatte ich meine Schuhe gefunden und zufrieden ging ich zur Kasse und kaufte diese. Mit einer Einkaufstasche in der einen und der Sporttasche in der anderen Hand, verließ ich den Laden und steuerte auf die S.U.S. Hoffentlich hatte Medea nicht lange auf mich gewartet, denn ich mochte es nicht unpünktlich zu sein. Doch nach diesem Kuss, hui, das musste ich erstmal verdauen und ihr sofort erzählen.

André

Es dauerte nicht lange, denn mit einem Jump war ich schon vor dem Waisenhaus. Ich spähte durch die Büsche in den Hintergarten und hielt Ausschau nach dem Jungen, als ich diesen unter einem Baum entdeckte. Dieser schien in Gedanken versunken zu sein...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

173

08.08.2013, 21:35

Medea

Ich sah Serece kommen und sie trug eine Einkaufstüte: "Hallo Serece, ich habe dir etwas ganz Großes zu erzählen! Ich habe das rätsel gelöst und...Serece, ist mit dir in Ordnung? Du wirkst irendwie durcheinander."

Travis

Ich beendete die Verfolgung und ging zum Quartier, wo ich mich wieder damit beschäftigte in etliche Systeme einzuhacken und neue Programme programmierte.


174

08.08.2013, 21:39

Serece

Mein Herz machte einen Sprung als ich sie sah und ich war wirklich froh sie zu sehen. Ich umarmte sie erstmal und biss mir auf die Unterlippe, als sie mich letzeres fragte. > Naja, Daniel hat mich geküsst und ich bin vollkommen durcheinander, aber erzähl mir lieber von deiner Entdeckung! Ich brauche Ablenkung!< meinte ich ehrlich und legte die Taschen beiseite, um mich dann hinzusetzen.

André

Der Junge entsprach seinem jungen Alter und ich beobachtete ihn noch eine Weile, als sein Blick meinen traf. Es war als würde er durch die Büsche sehen, direkt in meine Augen und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Was war das denn für ein Sedet?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

175

08.08.2013, 21:43

Medea

Ich machte große Augen, aber nickte dann verständnisvoll und platzte mit meiner Entdeckung heraus: "Unser Heilstein hat zwei Schwestern oder Brüdern, wie dem auch sei! Sie sind Drillinge sozusagen."

Travis

Bei der Polizei gab nichts Neues, auch nicht bei Bänken oder andere wichtige Betriebe, also widmete ich mich nur dem gebastelten Programm und war in meiner arbeit völlig versunken.


176

08.08.2013, 21:50

Serece

Meine Augen wurden groß und ich schnappte überrascht nach Luft. > Oh mann, das glaube ich nicht. Das, das müssen wir sofort deinem Dad sagen... Immerhin bewacht er ja den einen! < plapperte ich drauf los und hatte den Kuss schon längst vergessen.

André

Obwohl dieser Junge mir etwas unheimlich war, blieb ich an meinem Fleck und ließ ihn nicht aus den Augen. Ich würde ihn schon noch bekommen, egal wie gruslig das noch werden würde. Immerhin wusste ich nicht genau, was er drauf hatte und Probleme wollte ich sicherlich nicht haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

177

08.08.2013, 21:53

Gehe off, gute Nacht :)

Medea

Ich nickte bekräftigt: "Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben die zwei Steine sogar andere Kräfte. Lass uns schnell zu mir, er müsste jetzt zu Hause sein."

Travis

Nach 2 Stunden beendete ich das bearbeitete Programm, ließ mein Nacken kreisen und es knackste leise, dann entschloss ich mich, dass ich jetzt Schluss machte.


178

08.08.2013, 21:57

Nachti Federle *_*

Serece

Ich nickte einverstanden und schnell machten wir uns auf den Weg zu ihr nach Hause. Mein Herz klopfte schnell bei der Vorstellung es gab noch mehr Geheimnisse und Mysterien um den Stein. Immerhin hatte ich ihn nicht sehr oft gesehen, denn Medeas Vater war sehr vorsichtig damit. Fast so als wäre es sein eigenes Leben.

André

Nachdem ich genug von dem Jungen hatte, stand ich auf und verließ den Ort. Ich hatte mir nun einen ersten Eindruck gemacht und würde mit dieser Info einen Plan aushecken. Denn nun wollte ich mich etwas mit Auftrag eins beschäftigen und zwar dem süßen Blondchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

179

09.08.2013, 13:24

Medea


Wir fuhren zu mir nach Hause und fanden mein Vater in der Küche, sofort sprudelte es alles aus mir heraus: "Dad! Wir haben eine faszinierende Entdeckung gemacht, der Heilstein, genannt auch als Gabe, hat noch zwei weitere Geschwister, die ebenfalls eine unglaubliche Kraft besitzen! Man bezeichnet sie Weisheit und Leben, hat mit Wissen über Alles und irgendwie was auch mit Ewigkeit zu tun. Aber mehr gibt die Rolle nicht preis, aber da fehlt die Hälfte der Rolle!" Ich holte kurz tief Luft: "Dad, ich muss nach Indien!"

Travis


Ich verließ das Quartier und besuchte mein Vater, obwohl ich das ungern tat. Aber er hatte Niemanden und ich wollte nicht später Schuld sein am seinem Tod, wenn er irgendwo tagelang in seinem Suff liegen würde und Niemand hatte ihn geholfen. "Hallo Dad", rief ich in das Haus und roch den Gestank von Alkohol, Rauch und vergammelte Essenreste. Keine Antwort und ich ging in das Wohnzimmer, schnarchend lag er in seinem Sessel, auf seinem Bauch lag ein einziges Familienfoto. Ich nahm sie in die Hand und starrte die damals glückliche Leute an. Dad. Ich. Und... Mom. Mein Kiefer spannte sich an. Das Papier in meiner Hand formte sich zu eine Kugel. Ich hatte ihr nie verziehen, dass sie einfach abgehauen war. Bis heute wusste ich nicht, wo sie war, egal wie sehr ich nachforschte.


180

09.08.2013, 17:31

Olla *_*

Serece

Ihr Vater schien nicht gerade begeistert zu sein das zu hören, doch er zwang sich zu einem Lächeln und nahm die Papierrolle in die Hand, um sie sich selbst anzusehen. Dabei holte er den Stein aus seiner Tasche und legte diesen auf das Papier. Plötzlich schien er wie in Trance zu sein, weil sein Blick ganz abwesend wurde. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und warf Medea neugierige Blicke zu, als ihr Vater nach Luft schnappte und leicht nickte. > Oh mann, das ändert so einiges an der Geschichte... Wo hast du die gefunden?< richtete er sich an seine Tochter.

André

Zuerst suchte ich mal im Central Park nach dem Blondchen, doch als ich sie nicht fand, zog ich mein Handy aus und setzte mich auf eine Bank hin. Gut, dass ich in Informatik aufgepasst hatte, denn für die Zeros war die neueste Technik eins der wichtigsten Dinge, die wir brauchten, um unsere Ziele verfolgen zu können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove