Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

16.10.2013, 20:59

Serece

Als ich mich halbwegs noch gefasst hatte, trat ich mit dem Füßen nach der Person, die mich festhielt, aber der Kerl ließ nicht los. Sein Griff bohrte sich regelrecht in mein Fleisch und das machte mich noch ein Stück wütender. > Finger weg, sonst werde ich erst recht unangenehm!< zischte ich und der Mann sah mich diesmal direkt an. Mir stockte der Atem bei der Kälte seines Blickes und diesen Moment nutzte er aus, um sich auf mich zu stürzen. Anscheinend hatte er keine Probleme Frauen zu schlagen und da ich keine Probleme hatte mich zu wehren, passte das ja. Ich ballte die Hände zu Fäusten und mit all meiner Kraft wehrte ich mich gegen diesen Gewalttäter. Wollte er mich umbringen oder was? Krankes Hirn!

André

Ich dachte kurz nach und entschied mich für einen Club, der ganz in der Nähe war. > Naja, ich kenne da einen Club, der wirklich tolle Musik hat. Einen ähnlichen, wie beim letzten Mal, wo wir uns wiedergesehen hatten, nur etwas besser. Wenn du willst, jumpe ich dich heim!< entgegnete ich lächelnd und nahm ihre Hand in meine.

Ich gehe jetzt off, hab ein Buch zu lesen ;) Erzähle es dir dann morgen hihi *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 802

16.10.2013, 21:05

Medea


"Das klingt gut, dort gehen wir hin", lächelte ich und nickte: "Ja, das wäre lieb von dir." Ich trat ihm einen Schritt näher, nahm auch die andere Hand und hatte wieder einen verträumten Blick.

Travis


Ich stand vor eine geschlossene Tür, mit meiner Gabe sprengte ich sie quasi fast auf und sah, wie der Typ auf Serece einschlug, während sie versuchte sich zu wehren. Die Wut floss heiß durch meine Adern und meine Augen verengten sich leicht. Plötzlich begann der Kerl zu röcheln, tja, schon doof, eine Silberkette zu tragen. Mit einem kaltes Grinsen ließ ich ihn in der Luft schweben, Blut rann langsam aus der Kehle: "Niemand fasst meine Freundin an, verstanden?!"


Hehe, da bin ich aber dann gespannt. Viel Spaß :)


1 803

17.10.2013, 20:11

Guten Abend *_*

Serece

Ich war so erleichtert, als Travis kam und den Kerl endlich von mir entfernte. Meine Brust tat weh und meine Nase blutete von seiner Faust. Sowas konnte ich echt nicht leiden, meine Nase war da nämlich sehr empfindlich, weswegen es mich nicht sehr interessierte, ob er jetzt starb oder nicht. Doch mein Verstand siegte in dieser Hinsicht und mit vor Wut verengten Augen funkelte ich den Kerl an. > Was willst du? Warum hast du mich umbringen wollen? Hätte dir ein Kopfschuss nicht gereicht, Arschloch!< Meine Stimme zitterte vor Zorn.

André

Ich strahlte sie glücklich an, jumpte sie kurz heim und sah mich dann um. Ihre Eltern schienen nicht da zu sein, also ließ ich mich auf die Couch fallen und entspannte mich. > Ok, hol deine Sachen und dann gehts wieder zurück, Sunshine!< zwinkerte ich ihr zu und warf ihr einen Luftkuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 804

17.10.2013, 20:16

Guten Abend :)

Medea


Ich tat als würde ich den Luftkuss auffangen und drückte die Hand an meinem Brustkorb, als würde ich sagen, dort wäre er sicher verwahrt: "Bis gleich, Moonshine und wehe du betrittst mein Zimmer!" Denn er sollte das Kleid noch nicht sehen und ich ging in das Zimmer, wo ich meine Tasche einpackte. Sicherheitshalber packte ich mehr Klamotten ein, weil ich nicht wusste, wie lange ich bei ihn sein würde. Ich musste lächeln, befand ich mich etwa schon in der Phase, wo ich langsam bei meinem Partner einzog?

Travis


"Sie hat dir eine Frage gestellt, also antworte!", ich machte eine kleine Bewegung mit den Finger und der Kerl schrie auf, dabei spuckte er rötliche Farbe und seine Augen schienen sich zu erweitern. Ich fühlte ein Gefühl von Macht, sie floss langsam durch meine Adern und ließ mich stärker wirken.


1 805

17.10.2013, 20:24

Na, wie gehts ;)

Serece

Es war erstaunlich, wie sicher Travis nun wirkte, da er seine Gabe besser beherrschte denn je. Und mir war nie aufgefallen, wie gefährlich diese werden konnte. Doch ich verwarf den Gedanken schnell und richtete meinen Blick auf den Kerl, dessen Mundwinkel spöttisch zuckten. > Macht... Fühlt..si, sich toll... an. Nicht,... wahr? < fragte er und in seinem Blick lag was Gefährliches. Was meinte er damit? Mit Macht? Irgendwie bekam ich Gänsehaut.

André

Ich lachte leise, als sie mich warnte nicht hinterher zu gehen und ausnahmsweise tat ich das auch nicht. Auch wenn ich ziemlich neugierig war, was sie anziehen wollte. Deswegen chillte ich auf dem Sofa weiter rum und sah mich im Wohnzimmer um, während meine Gedanken um Medea kreisten. Oh ja, sie hatte vollkommen meinen Verstand in Besitz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 806

17.10.2013, 20:32

Gut und dir ? :)

Medea


Ich schaute aus dem Fenster, es war noch hell und als ich alles beisammen hatte, ging ich zurück zu André: "Wir können los. Wir müssen auch noch in den Supermarkt, ich will ein feines Mittagessen für uns kochen. Wie wäre es mit einem mexikanischen Gericht?"

Travis


"Scheinbar leidest du bereits an Sauerstoffmangel, denn du labberst Mist und beantwortest die einfache Frage meiner Freundin nicht", sein Blick jagte mir keine Angst an, ich sah ihn einfach kühl an. Während ich in meiner Hand sein Leben hielt und ich konnte entscheiden, ob er den Tod verdiente oder nicht.


1 807

17.10.2013, 20:41

Ebenfalls, nur etwas müde XD

Serece

Ich sah immer noch den Kerl an und wusste nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten sollte. Er verdiente nichts Gutes, aber verdiente auch nicht den Tod. Das war nicht fair. > Travis, lass ihn los. Wir bringen ihn zu der S.U.S., so ist es richtig. < murmelte ich und kam nicht drum herum unsicher zu klingen. Irgendwas gefiel mir an seinen Worten nicht, denn in meinem Hinterkopf bildeten sich verschiedene Theorien. Irgendwas wusste er, doch was?

André

Meine Augen wurden groß vor Begeisterung und ich nickte. > Oh ja, ich esse alles, was mein Mädchen mir macht!< gab ich zu und küsste sie sanft und zärtlich zugleich auf den Mund. Meine Arme umschlangen ihre Taille und ich seufzte wohlig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 808

17.10.2013, 20:46

Jetzt kannste ja dich ausruhen :)

Medea


Ich lachte leise, erwiderte seinen Kuss und meine Arme umschlangen seinen Hals: "Habe ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe?" Verliebt sah ich ihn an und fuhr mit einem Finger über seine Wange.

Travis


Für einen kleinen Moment wollte ich das nicht tun, doch dann machte in meinem Kopf "Klick" und ich ließ wortlos den Kerl auf dem Boden fallen, seine Kette schwebte von seinem Hals und band die Arme von ihm fest. Das seltsames Gefühl war weg. Stattdessen fühlte ich mich plötzlich hohl und erschöpft.


1 809

17.10.2013, 20:50

Oh ja *_*

Serece

Ich hatte Travis Blick bemerkt. Da hatte etwas in seinen Augen gelegen, etwas, was in Verbindung zu dem stand, was dieser Kerl von sich gegeben hatte. Und das gefiel mir ganz und gar nicht, denn mir wurde bewusst, dass Travis es genossen hatte seine Macht zu präsentieren. Genauso wie damals auf dem Grand Canyon, wo er eine Horde Männer zur Strecke gebracht hatte. Oder interpretierte ich da gerade zu viel hinein? Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mit der immer noch blutenden Nase ging ich zu ihm hin und schlang die Arme um seinen Körper. > Danke, dass du rechtzeitig gekommen bist!<

André

Mein Blick wurde weich und ich nickte. > Dein Blick und dein Lächeln sagen es mir immer wieder. Und ich liebe dich auch! Mehr als alles andere!< hauchte ich an ihrem Ohr und streichelte sanft ihren Rücken, bevor ich mich widerwillig von ihr löste und aus dem Fenster sah. > Komm, gehen wir jetzt einkaufen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 810

17.10.2013, 20:56

Medea


"Immer wo es gerade schön wird", murmelte ich, während in meinem Nacken sich die Härchen aufgestellt hatte. Ich richtete mich auf, nahm seine Hand: "Ja, lass uns losgehen." Vorher aber schrieb ich schnell eine Nachricht an meine Eltern, damit sie sich keine Sorgen machen mussten.

Travis


Ich strich über ihrem Haar und holte aus meiner Tasche einen Taschentuch, damit wischte ich sanft das Blut von ihrer Nase weg: "Ich hätte viel früher kommen müssen, bevor dieser Mistkerl dir das angetan hat." Für einen Moment verdüsterte sich meine Augen und die Ader meiner Schläfe pochte, ich rieb daran und schüttelte leicht den Kopf. "Lass uns ihn schnell abliefern, meinst du, du kannst noch gehen?", besorgt sah ich sie an.


1 811

17.10.2013, 21:04

Serece

Ich dankte ihm für die Fürsorge und fasste mir kurz an die Nase, zuckte jedoch zusammen. Autsch, das würde erst verheilen, wenn ich meine Gabe einsetzte. Das würde ich also später machen müssen und träge sah ich ihn an. > Ja, ich kann laufen. Du weißt doch, dass ich hart im Nehmen bin!< zwinkerte ich ihm zu und lehnte mich leicht an ihn. Da fiel mein Blick wieder auf den Kerl und allerlei Gedanken kreisten in meinem Kopf.

André

Ich wartete kurz auf sie und dann gingen wir gemeinsam zum Supermarkt. Fragend wandte ich mich dann an meine süße Freundin. >Ok, was brauchst du, um mich mit deinem Essen verrückt zu machen? < Ich lächelte sie breit an und sah mich um. Hm, ich könnte mir auch so das ein oder andere gönnen.-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 812

17.10.2013, 21:09

Medea


Ich zählte laut alle Zutaten auf und zielstrebig ging ich zu den Regalen, wo ich schnell sie fand: "Wenn du noch was Anderes kaufen möchtest, kannst du gerne ruhig herumgehen. Ich finde schon die Sachen alleine." Ich strich eine Haarsträhne hinter meinem Ohr und steuerte nun auf die Gewürzen zu.

Travis


Mein Arm legte sich um ihre Schulter und mit meiner Gabe schleppte ich den Mann hinterher, während wir unauffällig das Hotel verließen und schnell zu dem Gebäude der S.U.S. eilten, denn wer wusste schon, ob der Mann alleine war. Und ich fragte mich, ob das Ganze ein Zufall war oder nicht...


1 813

17.10.2013, 21:20

Serece

Als wir im S.U.S Gebäude ankamen, kamen ein paar Mitglieder zu uns und nahmen den Kerl entgegen. Dieser machte keinen Mucks, trotz dieser Schmerzen, die er erleiden musste. Ich sah zu Travis und seufzte. Meine Nase hatte ich schon längst geheilt und mein Kopf konnte wieder klar denken. > Hast du eine Ahnung, was er mit seinen Worten gemeint hatte? < fragte ich leise, damit die anderen uns nicht hören konnten.

André

Ich nickte brav und schaute mich einfach um, jedoch mit dem Blick auf Medea gerichtet, weil ich sie nicht aus den Augen verlieren wollte. Hier und da fand ich was Leckeres zum Mitnehmen, was ich dann auch tat und neugierig sah ich mich weiter um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 814

17.10.2013, 21:28

Medea


Ich holte gerade Hackfleisch aus dem Gefrierfach, als Jemand nach meinem Namen rief und es war Dawson. Ganz der echte Dawson: "Hallo Medea, wie schön dich wieder zusehen. Bist du alleine hier?" "Hallo Dawson, nein...ich bin mit André einkaufen", antwortete ich und legte das Hackfleisch in den Korb. "Achso....", kurz huschten seine Augen durch die Gegend, aber er schien Niemanden zu finden, den er gerade suchte. "Sag mal, hast du mal wieder Lust was mit Scott, Nancy und mir zu unternehmen. Wie früher?" "Natürlich", lächelte ich. "Super, dann übermorgen, um 15 Uhr, bei mir?", grinste er breit. "Ich denke, das kann ich einrichten", meinte ich. "Na dann bis dann", er umarmte mich kurz zum Abschied und ging pfeifend. Stirnrunzelnd sah ich ihm nach, zuckte mit der Schulter und ging zum nächsten Regal. Es fehlte der letzte Zutat.

Travis


"Nicht wirklich, wie gesagt, er hatte wahrscheinlich unter Sauerstoff gelitten oder ist einfach irre im Kopf, weshalb er davon gequatscht hatte", versuchte ich gleichgültig zu klingen, doch innerlich war ich angespannt. Denn die Worte hatte er genau in den Moment ausgesprochen, als ich dieses.....Gefühl hatte und früher hatte mich nie "Macht" interessiert. "Mal sehen, ob deine Leute was aus ihm heraus kitzeln können", sagte ich anschließend.


1 815

17.10.2013, 21:33

Serece

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir nicht alles sagte und seufzend ließ ich das Thema einfach stehen und zuckte die Schultern. > Mal sehen, sie werden uns informieren, wenn sie was haben!< entgegnete ich und fuhr mir durchs Haar. Dann sprach ich das Thema an, was ich schon die ganze Zeit hatte ansprechen wollen. > Wie war eigentlich das Gespräch mit deiner Mutter gewesen? Zu was hat es geführt?< fragte ich ihn zögerlich, lächelte ihn jedoch sanft an. Und wie immer griff ich nach seiner Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.

André

Hier und da hatte ich mir was geschnappt und beschloss zu Medea zu gehen, die auch fertig zu sein schien. > Hey, hast du alles beisammen? < fragte ich sie mit einem Strahlen im Gesicht, denn jedes Mal, wenn ich ihr in die Augen sah, wurde ich total euphorisch. Naja, ich fühlte mich eher als wäre ich auf Droge, aber beides hatte ja den gleichen Effekt. > Ich hab ein paar Süßis mitgenommen, bin ja eine Naschkatze!< grinste ich frech.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 816

17.10.2013, 21:35

Bin kurz abwesend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 817

17.10.2013, 21:42

Medea


Mein Herz stolperte, als er so strahlend ankam und ich dieser Grund war. "Ja, ich habe alles beisammen. Nein bist du nicht, du bist eher ein Naschkater", berichtigte ich ihn grinsend und schmiegte mich an seinem Körper, ich wollte immer in seine Nähe sein. Egal wo wir waren. Sanft hauchte ich einen Kuss auf seine Wange und seufzte glücklich. Dann wandte ich mich an den Korb: "Ich habe eben Dawson getroffen, ich bin übermorgen mit ihn und ein paar unsere Freunde verabredet." Ich wollte, dass er es wusste. Immerhin hatte ich keine Geheimnisse vor ihn und so sollte es auch bleiben, in eine Beziehung war das Vertrauen ein sehr wichtiger Bestandteil.

Travis


"Du hast nicht viel verpasst", murmelte ich, dann erzählte ich ihr kurz und knapp von den restlichen Gespräch. Dann führte ich sie in einem Café: "Ich denke, du kannst was Süßes gut vertragen. Oder?" Ich lächelte sie fast schüchtern an, weil ich gar nicht wusste, ob sie überhaupt Süßkram mochte. Und ich persönlich aß selber solchen Zeug nicht, außer Quarkbällchen, die mochte ich gerne.

okey :)


1 818

17.10.2013, 21:57

Bin schon da *_*

Serece

Es war wirklich süß von ihm, dass er sich um mich sorgte und mich ausführen wollte. > Ja, ich mag Süßes, aber nicht allzu viel. Oh, wir müssen ja noch einkaufen gehen, bloß nicht vergessen!< erinnerte ich mich und nahm seine Hand in meine. Ich hatte mal wieder meine Schmusephase und sofort schmiegte ich mich an ihn. Mein Kopf lehnte an seine Brust und tief sog ich seinen vertrauten Duft ein, der mich immer so benebelte. Und für diesen Moment war es mir sogar egal, dass wir mitten in einem Laden waren.

André

Als sie Dawson erwähnte, verfinsterte sich kurzerhand meine Miene. Ich konnte diesen Kerl nicht leiden, doch ich seufzte nur und nickte. > Ok, kommt Serece dann auch mit? < fragte ich sie, denn wenn ihre Freundin mitging, würde mich das sehr freuen. Und auch beruhigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 819

17.10.2013, 22:01

Und ich muss leider jetzt off. Gute Nacht :)

Medea


"Ich kann sie mal fragen, ob sie Lust dazu hätte", antwortete ich ihm und wir gingen zu der Kasse. "André, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich habe nur für dich Gefühle und das scheint Dawson mittlerweile auch begriffen zu haben", ganz so sicher war ich mir nicht, aber ich wollte ihn beruhigen.

Travis


Meine Arme umschlangen ihren Körper und ich drückte einen Kuss auf ihrem Kopf: "Keine Angst, ich erinnere dich daran." Dann gingen wir zu einem Platz, der in eine gemütliche Ecke stand und ich nahm ihre Hand: "So, sucht dir was Feines aus."


1 820

17.10.2013, 22:08

Oi, ok, dir auch gute Nacht :D

Serece

Meine Augen huschten hin und her und die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht, wie ich dachte. > Ähm, ich hätte gern davon, davon und davon was!< begann ich aufzuzählen und zeigte auf die entsprechende Süßigkeit. Naja, im Entscheiden war ich nicht besonders gut, wenn es um Essen ging und so sah ich ihn von der Seite an. > Magst du eigentlich davon was? < Immerhin wusste ich ja nicht, ober sowas leiden konnte. Ich musste dringend mehr über ihn erfahren.

André

Ich seufzte tief und verzog den Mund leicht. > Ich weiß ja, aber trotzdem passt mir das Ganze nicht. Wenn du ein Mann wärst, würdest du das besser verstehen!< neckte ich sie und küsste sie auf die Nasenspitze. > Lass uns jetzt die Sachen bezahlen und dann möchte ich bekocht werden!< grinste ich sie breit an und nahm sie bei der Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove