Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

18.10.2013, 18:02

Medea


"Hm", murmelte ich nachdenklich, doch dann lächelte ich: "Nana, lass dich nicht zu sehr verwöhnen." Wir gingen zu ihm nach Hause, wo ich sofort auf die Küche zusteuerte und die Zutaten für das Mittagessen auspackte: "Wenn du möchtest, kannst du mir gerne helfen. Kannst du Gemüse schneiden?" Lächelnd sah ich ihn an. Kurz schrieb ich Serece eine SMS, ob sie Lust hätte übermorgen mit mir zu unsere Freunden zu gehen.

Travis


"Ich mag Quarkbällchen", antwortete ich ihr und bestellte auch das, nach wenige Minuten kehrte die Kellnerin zurück an unserem Tisch. Dazu gab es auch Kaffee. "Ist schon komisch, dass der Typ plötzlich in diesen Hotel aufgetaucht ist, wo meine Mutter ist. Und ich kann George nicht leiden, er ist....abstoßend", murmelte ich in meinem Getränk.


1 822

18.10.2013, 20:46

Serece

Seine Aussage brachte mich zum Nachdenken und tatsächlich fragte ich mich, warum dieser Kerl ebenfalls dort gewesen war. > Wahrscheinlich beschatten die uns... Oder er war aus einem anderen Grund dort, hat aber spontan gehandelt, als er mich gesehen hat!< Damit meinte ich seine uneingeschränkte Gewalt mir gegenüber und dann noch die Sache mit der Macht. Irgendwas hatte das zu bedeuten, es lag mir auf der Zunge, aber ich wollte einfach nicht drauf kommen. Und genau das frustrierte mich. Doch da bekam ich eine SMS und verwirrt sah ich aufs Display, als ich erkannte, dass Medea mich zu einem Freundeabend einlud. Natürlich war ich sofort einverstanden. > Und George kann ich ebenfalls nicht leiden, der ist doof!<

André

Ich hob meine Augenbraue und grinste schief. >Mit Messer kann ich sehr gut umgehen, also ja!> zwinkerte ich ihr zu und küsste sie auf die Wange, bevor ich mich dann dem Gemüse zuwendete. Zwar wusste ich nicht genau, was sie kochen wollte, doch ich stand ihr brav zur Seite und verfolgte jeden Handgriff. Sie ging wirklich sehr geschickt mit allen Utensilien um und das erinnerte mich stark an ihren Vater. Er war auch so locker mit allem umgegangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 823

18.10.2013, 20:52

Good Evening :)

Medea


"...oh tonight, you killed me with your smile, so beautiful and wild....", begann ich das Radio leise nachzusingen, zwar hatte ich gerade keine Singstimme, aber es machte mir nicht aus. Nach eine Stunde waren wir fertig mit den Kochen und gedeckt stand das Essen auf dem Tisch: "Guten Appetit!"

Travis


"Hm, na, dann hoffen wir mal, dass deine Leute was herausfinden", ich kaute auf meinem Quarkbällchen herum und schaute aus dem Fenster: "Er hält sich für wichtig, deshalb nervt er." Ich schnaubte leicht verächtlich und lehnte im Stuhl zurück: "Aber genug davon. Was willst du heute noch tun?"


1 824

18.10.2013, 21:01

Federleeeee, hello *_*

Serece

Naja, so sicher war ich mir nicht, dass er sich nur für wichtig gehalten hatte, doch ich sprach meine Bedenken nicht aus. Stattdessen dachte ich über seine Frage nach und da fiel mir plötzlich die perfekte Idee ein. > Ich kann mich nicht erinnern, dass wir beide ein Date gehabt hatten, also holen wir das nach!< strahlte ich ihn an und lauter Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch herum. Oh ja, genau das wollte ich heute. Ein Date!

André

Dass sie gesungen hatte, hatte ich als total süß empfunden und grinsend sah ich sie an. > Weißt du wie niedlich du manchmal sein kannst? < fragte ich leise an ihrem Ohr und küsste sie am Hals, bevor ich mich auf meinen Platz setzte und dann anfing zu essen. > Oh mann, ich werde einfach nicht satt von deinen Leckereien!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 825

18.10.2013, 21:06

Medea


Ich erschauderte kurz, als er meinen Hals küsste und meine Wangen waren gefärbt. Dann lächelte ich erfreut: "Freut mich, dass es dir schmeckt." Zufrieden aß ich auf und nach dem Mahlzeit lehnte ich mich zurück, ich rieb gesättigt über meinem Bauch.

Travis


"Einen Date? Wie soll er aussehen?", ich stützte mich auf meine Armen und mit funkelnde Augen sah ich sie, dabei blieb kurz meine Augen an ihren wundervollen Lippen hängen. Mein Lächeln bekam etwas Verträumtes.


All right? :D


1 826

18.10.2013, 21:15

Jep und bei dir? :D

Serece

Ich lachte leise, als er mich so ansah und biss mir auf die Unterlippe. > Naja, lass dir was einfallen. Beim ersten Date muss der Mann sich etwas einfallen lassen!< merkte ich grinsend an und streckte meine Hand nach seiner aus. Sanft streichelte ich seinen Handrücken, lächelte ihn verliebt an und seufzte wohlig. Ich liebte ihn so sehr, dass mir manchmal einfach das Atmen verging.

André

Ich musterte sie eingehend, als sie sich gesättigt den Bauch rieb und machte es ihr nach. Ich war auch voll, hatte aber auch mehr gegessen als sie. > Oh ja, das Tanzen heute Abend wird dringend nötig sein!< zwinkerte ich ihr breit lächelnd zu und richtete mich seufzend auf, um die Teller abzuräumen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 827

18.10.2013, 21:19

Super, too :D

Medea


ich half ihn beim Abräumen: "Und wie, aber dafür haben wir auch ausreichend Energie getankt." Ich ging ins Wohnzimmer, holte mein Zeichenblock und nahm ein Kinderfoto von ihm, ich legte es auf dem Tisch ab und begann meine Idee zu zeichnen.

Travis


"Okay", meine Fingern verschränkten sich in Ihres und ich dachte nach. Leider war ich nicht romantisch veranlagt, denn dann wäre mir sicherlich jetzt was sofort eingefallen. "Ich glaube ich habe eine Idee. Ich binde vorher deine Augen zu, du muss mir vertrauen. In Ordnung?"


1 828

18.10.2013, 21:28

Aha aha, was ist denn passiert ;)

Serece

Meine Augen wurden groß und ich nickte aus einem Instinkt heraus. > Aber doch nicht jetzt, erst später oder?< fragte ich ihn mit geröteten Wangen, da ich mich sehr auf unser Date freute. Zwar wusste ich, dass er sowas bestimmt nie getan hatte und umso mehr freute es mich, dass ich die erste sein würde, zu der er sich etwas einfallen lassen musste. Glücklich drückte ich seine Hand etwas fester und sah ihn strahlend an.

André

Verwirrt ging ich ihr nach und sah ihr kurz über die Schulter. Aha, ein Kinderfoto von mir und ihr Zeichenblock, das war wirklich überraschend für mich. Was hatte sie denn damit vor? Doch ich wusste, dass es am Ende genial aussehen würde, weswegen ich sie alleine ließ und in mein Zimmer ging, um Klamotten für den Abend herauszusuchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 829

18.10.2013, 21:33

Es ist Wochenende, das ist passiert XD

Medea


Ich war völlig in die Zeichnung versunken, ich zeichnete sein kindliches Aussehen ab, aber in Kleinformat und dann zeichnete ich den jetzigen André, aber so, sodass das Kind in seinem Inneren war. Nach dem Motto: das Kind würde immer in Jedem bleiben. Dann kam der Hintergrund, es hatte eine fröhliche Farbe und einerseits auch tiefgründige Farben. Nach eine Stunde war ich fertig mit meinem Werk, zufrieden betrachtete ich es.

Travis


"Natürlich später, am Besten Abends, wo es etwas dunkel wird. Vorher gehen wir fein Abendbrot essen, also zieh dir was Schönes an", ich wollte mir wirklich Mühe geben und ihr diesen Abend unvergesslich machen: "Meinst du Italiener ist gut?"


1 830

18.10.2013, 21:45

Hhhaha, das ist verständlich :D

Serece

Mein Herz schmolz dahin, als ich sah, wie sehr er sich Gedanken um unser Date machte und so konnte ich nicht anders, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. Dann löste ich mich strahlend von ihm und setzte mich wieder auf meinen Platz hin. > Italiener klingt wundervoll!< antwortete ich sanft lächelnd und schaute auf die Uhr. > Lass uns aber zuerst einkaufen gehen, bevor wir dann keine Zeit mehr haben!< schlug ich vor.

André

Ich hatte ein sehr gutes Outfit zusammengestellt und zufrieden legte ich die paar Teile in den Schrank zurück. Dann kehrte ich wieder ins Wohnzimmer zurück und bemerkte, dass Medea mit dem Bild fertig geworden war. > Hey, was hast du denn da kreiert, meine hübsche Künstlerin? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 831

18.10.2013, 21:53

Hehe ^^

Medea


"Zuerst bekomme ich einen Kuss von dir, dann darfst du das Bild sehen", machte ich grinsend den Deal und meine Augen strahlten, ich packte nach seinem Shirt und zog ihn zu mir runter, meine Lippen fanden schnell Seinen, wohlig seufzte ich auf, strich liebevoll über seine Wange und dann reichte ich ihm das Bild.

Travis


Ich musste lächeln, sie schaffte es immer wieder mich in gute Stimmung zu versetzen. Ich erhob mich, nahm ihre Hand und wir gingen in den Supermarkt: "Was brauchst du Alles?" Fragend sah ich sie an.


1 832

18.10.2013, 22:01

Serece

Ich kratzte mich kurz am Hinterkopf, dann lächelte ich ihn an. > Folg mir einfach und dann siehst du es ja!< zwinkerte ich ihm zu und schon ging es los. Regal für Regal ging ich durch, nahm hier und dort was raus und übergab es Travis. > Ok, wir haben alles, jetzt nur noch zahlen und dann sind wir fertig!< informierte ich ihn und grinste.

André

Wow, wenn sie so stürmisch war, bekam ich fast keine Luft mehr. Sie war einfach so atemberaubend. Ich lächelte sie schief an, bevor ich dann einen Blick auf das Bild warf. > Du meine Güte, du hast wirklich ein Händchen für Fantasie, das ist einfach wundervoll!< murmelte ich begeisterte und nahm jedes Detail in mich auf.

Gehe jetzt off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 833

18.10.2013, 22:05

Gute Nacht :)

Medea


Ich lächelte verlegen, gleichzeitig aber auch erfreut. Denn es freute mich, dass es ihm gefiel. "Das Bild gehört dir", sagte ich und musterte seinen Profil. Ich schaute aus dem Fenster, es wurde langsam dunkel: "Ich verdrücke mich jetzt in Badezimmer." Langsam erhob ich mich.

Travis


Ich hielt die Sachen fest, die sie mir gab und erwiderte ihr Grinsen, an der Kasse zahlte sie Alles und ich brachte sie nach Hause: "Ich hole dich in zwei Stunde ab." Ich wollte vorher in meine Wohnung gehen, mich umziehen und waschen. Außerdem hatte Serece so Zeit sich fertig zu machen und ich wollte mich auch überraschen lassen.


1 834

20.10.2013, 20:34

Serece

Glücklich gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich dann in mein Zimmer zurückzog und meinen ganzen Kleiderschrank in Unordnung brachte. Ich brauchte dringend etwas Hübsches, das zum Abend passte, aber nur schwer fand ich etwas. Da klopfte es plötzlich an der Tür und meine Mutter kam herein. > Hallo Schatz, was machst du denn da? < fragte sie mich mit hochgezogener Augenbraue und kurz schilderte ich ihr mein bevorstehendes Date. Da bekam sie ein verträumtes Lächeln, als sie mir von ihrem ersten Date mit Dad erzählte und während sie dies tat, suchte sie mit mir und hielt mir ein Kleid vor die Nase, das ich schon ganz vergessen hatte. > Oh ja, das ist perfekt!<



André

Ich lächelte sie dankbar an und nickte. > Ok, ich warte dann!< zwinkerte ich ihr zu und als sie verschwand, schaute ich wieder das Bild an. Es war wirklich wunderschön und weckte etwas wie Nostalgie in mir. Ich vermisste meine Familie und dieser Junge in diesem erwachsenen Körper beschrieb mich bestens.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 835

21.10.2013, 12:35

Medea


Ich nahm meine Tasche mit in den Badezimmer, zuerst duschte ich mich ausgiebig und dann zog ich mein dunkelgrünes, trägerloses Kurzkleid an und frisierte das Haar, ehe ich nach der Schminke griff. Besonders die Augen wurden betont. Noch ein bisschen Parfüm und voila war ich fertig. Zufrieden schaute ich mein Spiegelbild an, lange hatte ich mich nicht mehr so herausgeputzt. Mit einem kribbeligen Bauch betrat ich wieder das Wohnzimmer, ich war gespannt auf seine Reaktion.

Travis


Ich erreichte in kurzer Zeit die Wohnung, ich ging zuerst duschen und dann nur mit einem Handtuch um die Hüfte begann ich mich zu rasieren, da die ersten Bartstoppeln sich zeigten. Kurz wandte mein Blick sich von dem Spiegelbild ab, da ertönte plötzlich eine Stimme: "Der Typ hat Recht. Macht fühlt sich gut an und ein Teil von dir will dieses Macht haben." Ruckartig hob ich meinen Kopf. In den Spiegel sah ich immer noch meinen Profil, aber das Aussehen hatte sich verändert: Das Haar war kupferfarben, die Augen glänzten silbrig und die Haut schimmerte golden. Ich schnitt versehentlich mich in meine Wange, auf seine Wange erschien ebenfalls eine Schnittwunde. Doch statt rotes Blut quoll eine schwarzglänzendes Flüssigkeit hervor und erinnerte mich an Maschinenöl. "Was bist du?", forschend sah ich meinen Doppelgänger in Metall an. "Hat man gar nicht dir erzählt, dass die Fähigkeiten der Sedeten nicht einfach eine Energiequelle im Körper ist, sondern selbst eine eigene Gestalt besitzt und sozusagen die zweite Seele ist? Nun, dann stelle ich mich vor: Ich bin deine Gabe, dein zweites Gesicht."


1 836

21.10.2013, 14:41

Serece

Immer und immer wieder musterte ich mich eingehend im Spiegel, um sicher zu sein, dass ich auch verdammt gut aussah. Meine Mutter stand neben mir und versicherte mir mehrmals, dass dies so war und als auch noch mein Vater hinzukam, war der Komplimenteregen komplett. > Du siehst fabelhaft aus, der junge Mann wird sich sofort in dich wieder verlieben!< bezeugte meine Mutter und Dad schnaubte nur. > Und wenn er dich nicht gescheit behandelt, brech ich ihm das Genick, nur damit das klar ist!< Mutter und ich verdrehten zur selben Zeit die Augen und ich legte eine Hand auf seinen Arm. > Dad, wir lieben uns wirklich, also schön ruhig bleiben!< Dieser brummte etwas Unverständliches, sah auf die Uhr und hob eine Augenbraue. > Trotzdem... Wenn er dich auch nur eine Minute warten lässt, darf er dich nicht mitnehmen!< drohte er, doch in seinen Augen sah ich, dass er das nur zum Spaß meinte. Dad eben!

André

Ich hatte schnell meine ausgewählten Sachen angezogen, mich ausgiebig vor dem Spiegel abgecheckt und gespannt darauf gewartet, dass die Badezimmertür sich öffnen würde. Und als dies dann der Fall war, spähte ich ins Wohnzimmer und mir verschlug es regelrecht den Atem. > Heilige Jungfrau Maria, du siehst... Du siehst so toll aus, das ein passendes Wort noch erfunden werden muss!< murmelte ich und ging auf sie zu, um sie mit funkelnden Augen zu betrachten. > Da fühl ich mich ja gleich total underdressed!< lachte ich leise.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 837

21.10.2013, 19:29

Good Abend :D

Medea


Meine Wangen brannten und ich freute mich innerlich, dass ich ihn gefiel. Auch ich betrachtete ihn und murmelte vor mich hin: "Und ich muss aufpassen, dass du keine neue Fans bekommst." Ich hackte meine Fingern in den Gürteln hinein und lehnte den Kopf an seinem Brustkorb. Ich konnte kaum glauben, dass ich die Freundin dieser gutaussehender und extrem attraktiven Mann war.


Travis

"Wo ist die versteckte Kamera?", meinte ich spöttisch und verschränkte die Arme, er tat es gleich. Exakt gleich. "Ich mache keine Witze. Ich kann dir helfen, dich stärker zu machen und ich kann dir sagen, was genau deine zweite Gabe ist. Dann kann ich dir ein Geheimnis verraten, wie unbesiegbar werden kannst", seine silberne Augen funkelten: "Aber dafür befreist du mich aus den Gefängnis, du muss nur meine Hand an den Spiegel berühren." "Kein Interesse", knurrte ich und blieb ruhig, ich spürte keine Gefahr und ich hatte das Gefühl, dass er auch mir nichts antun würde. Ich kehrte ihm den Rücken zu. "Früher oder Später wirst du es nicht widerstehen können, weil deine dunkle Seite mehr die Oberhand gewinnen wird. Und vergiss nicht, wir gehören zusammen", sagte er noch. "Wie romantisch, aber sorry, ich bin vergeben", ich schaute über die Schulter, doch ich erblickte mein normales Gesicht. Die rote Linien war auf meine Wange zu sehen. Ich zog mich schnell an, es waren gute Klamotten und frisierte auch etwas das Haar, dann machte ich mich auf den Weg zu Serece.


1 838

21.10.2013, 19:38

Federleeee, good evening *_*

Serece

Ich war schon ganz hibbelig, weil gleich Travis auftauchen müsste. Meine Eltern hatten die Wohnung schon längst verlassen, weil sie zusammen ebenfalls ausgehen wollten und darüber freute ich mich. Alle gingen heute aus, genossen den Partner und ich gehörte dazu. Nur leider konnte ich meine Nervosität mit etwas ablenken, weil ich ständig an meinem Kleid zupfte. Hoffentlich gefiel ich ihm in diesem Kleid... Kurz holte ich tief Luft und schaute aus dem Fenster zum Central Park hin. Langsam dämmerte es und meine Augen funkelten bei den vielen Lichtern, die die ganze Stadt erleuchteten.

André

Ihre Nähe machte mich wieder ganz verrückt und ich musste mich zusammenreißen, um sie nicht zu überfallen. > Keine Sorge, ich gehöre nur meinem Sunshine!< hauchte ich mit rauer Stimme an ihrem Ohr und atmete ihren herrlichen Duft ein. > Mmh, mir gefällt dein Parfüm!< murmelte ich und umfasste ihre Hand. > Komm, lass uns Party machen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 839

21.10.2013, 19:42

All right? :)

Medea


Mit strahlende Augen sah ich ihn an und seine Stimme löste wieder ein Gänsehaut aus, sanft drückte ich seine Hand und ich grinste dann: "Wir machen die Stadt unsicher!" Wir verließen in gute Laune seine Wohnung und gingen zu dem Club, der sich in der Nähe befinden sollte.

Travis

Ich klingelte an ihrer Haustür, ich knöpfte die ersten Knöpfe meines Hemdes auf, weil ich sonst das Gefühl bekam keine Luft zu bekommen und ich versuchte das seltsame Erlebnis zu verdrängen, damit würde ich mich später beschäftigen. Doch heute gehörte der Abend Serece und Mir.


1 840

21.10.2013, 19:47

Oh yeah und bei dir? :D

Serece

Als es an der Tür klingelte, zuckte ich merklich zusammen und bemühte mich um einen ruhigen Atemrhtyhmus. Ok, er war also da. Erstmal tief durchatmen, ich sah fabelhaft aus, hatte keine verwischte Schminke auf und mein Parfüm war nur dezent aufgetragen. Das reichte doch oder? Ich schüttelte den Kopf, fasste die Klinke an und verdrängte die Nervosität so gut ich konnte. Dann erblickte ich Travis und mir stockte der Atem. > Hey..< kam es nur heiser aus mir heraus und meine Wangen wurden etwas rosig.

André

Ich lachte leise und zusammen gingen wir zu dem Club, der sich in der Nähe befand. Und wie erwartet standen schon ganze viele Leute vor dem Gebäude und warteten darauf an die Reihe zu kommen. Doch weil ich schlau genug war zu reservieren, kamen wir gleich rein und grinsend sah ich zu Medea. > Willkommen zum Spaßkabinett!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove