Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

22.10.2013, 20:50

Medea


"Du scheinst mit deine Gedanken weit weg zu sein", lächelte ich, ich hatte seinen verträumten Blick gesehen und mein Herz wäre deswegen beinahe mir davon geschwommen. Ein leichter Wind kam auf und ich begann etwas zu frösteln, ich hatte vergessen eine Jacke mitzunehmen.

Travis


Endlich fand ich sie, ich sah sofort das Blut in ihrer Hand. Ohne nachzudenken zog ich zuerst die Jacke aus, dann das Hemd, das Hemd riss ich in Stücke und kniete mich vor Serece hin, behutsam verband ich ihre Hand mit den Stofffetzen: "Wie bist zu diese Verletzung gekommen?" Hastig zog ich anschließend wieder meine Jacke an, zog es zu und hob sie auf meinem Arm, um uns hier schnell herauszubringen.


1 882

22.10.2013, 20:55

Serece

Es war immer wieder aufs Neue überraschend, wie schnell Travis bei mir war, wenn ich Hilfe brauchte. So als ob er genau wusste, wann und wo ich war. Auf seine Frage hin zuckte ich ratlos die Schultern. > Ich weiß es nicht, es war einfach da... Dann habe ich Weisheits Stimme gehört. Sie hat was von Schmerz und Kummer geredet und dass 'Es' uns allen schaden will!< murmelte ich leicht geschwächt und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. > Mr. Kuschel hat solange auf mich aufgepasst!< lächelte ich leicht und seufzte tief.

André

Mein Kopf drehte sich sofort zu ihr und ich lächelte sie warm an. > Jaja, ich denke grade an dich und was für ein Glück ich habe, dich zu haben. Du bist einfach wundervoll!< gestand ich ihr ehrlich und küsste sie auf die Nasenspitze. > Und du gehörst nur mir!< fügte ich zwinkernd hinzu und nahm sie auf meinen Schoß, um meine Arme um sie zu legen. > Meinem Sunshine darf es nicht kalt werden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 883

22.10.2013, 21:01

Medea


Ich kuschelte mich sofort an seinem Brustkorb und mein Gesicht lag an seinem Hals. Um meinem Herz wurde warm bei seine Worte. "Ich bin auch froh, dich zu haben", murmelte ich und küsste seine weiche Haut. dann rieb ich meine Nase daran, hm, er duftet gut. "Mir ist nicht mehr kalt, du bist schön warm", nuschelte ich anschließend zufrieden.

Travis


Ich schluckte und musste an mein Doppelgänger denken, war das Zufall? Was wurde hier eigentlich gespielt? Endlich fand ich den Ausweg und entschloss, sie nach Hause zu bringen. Aber vorher würde ich sie in meine Wohnung tragen, wo ich ihre Wunde richtig verarzten konnte, nicht, dass ihr Vater noch mich köpfte.


1 884

22.10.2013, 21:09

Serece

Zuerst verstand ich gar nicht, wohin er mich brachte, doch schließlich kam mir die Umgebung bekannt vor und wir befanden uns in seiner Wohnung. Während der ganzen Zeit war Travis ziemlich still geworden und wäre ich nicht selbst mit meinen Gedanken beschäftigt, hätte ich das bemerkt. Doch ich spürte, dass ihn etwas bedrückte und fragend sah ich ihn unter gesenkten Liedern an. > Travis, sagst du mir bitte, was du die ganze Zeit denkst? Du weißt ich mag die aufgedeckten Memorykarten mehr als die zugedeckten!< murmelte ich leise.

André

Ihre Küsse brachten mein Herz zum Höherschlagen und ich drückte sie enger an mich. Mein Gesicht bettete ich an ihrem Nacken und küsste sie darauf. > Sollen wir langsam zu mir gehen oder hast du noch was Wunderbares im Sinn? < fragte ich sie leise und genoss diese Ruhe sehr. Ganz anders als im Club vorhin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 885

22.10.2013, 21:15

Medea


"Wir können gerne zu dir gehen", genoss seine Küsse und rutschte von seinem Schoß, ich nahm seine Hand lächelnd und wir schlenderten langsam in seine Wohnung. Es war wirklich ein sehr schöner Abend gewesen. "Ich habe plötzlich Hunger auf Schokoladenpudding bekommen", lachte ich aufeinmal erheitert.

Travis


Denn warum hast du denn nicht Serece sofort von mir erzählt? Nicht, weil du es nicht willst, dass sie sich mehr Sorgen machst. Denn immerhin gabst du ihr ein Versprechen zu ihr offen zu sein. Aber du willst dir die Wahrheit nicht eingestehen. "Ich denke nur über deinem Satz nach, es ist nicht beruhigend, was der Weisheit dir gesagt hat und dass du plötzlich dich verletzt hast. In Zukunft trennen wir uns nicht mehr bis wir endlich diesen bösen Stein besiegt haben", antwortete ich ihr und setzte sich behutsam auf dem Bett ab. Ich holte schnell den Erste-Hilfe-Koffer.


1 886

22.10.2013, 21:20

Serece

Ja, die Gedanken hatte ich mir auch schon gedacht, aber da war auch etwas anderes in Travis Augen. Er verheimlichte mir nämlich etwas, das konnte ich auch anhand meiner Gabe spüren, weil ich neugierig gewesen war. Ich wollte zu gerne wissen, was in seinem Kopf vorging, doch ich gehörte nicht zu den Leuten, die jemanden bedrängten. Und in diesem Moment war mir meine Hand wichtiger, die unheimlich brannte, als er darauf Desinfektionsmittel verteilte. > Ui ui, das tut weh, langsam bitte!<

André

Oh ja, jetzt wo sie es sagte, hatte ich auch richtig Lust drauf. > Auf selbstgemachten doch immer!< rief ich ihr hinterher, zog meine Jacke aus und schmiss sie auf die Sofalehne. Dann folgte ich ihr in die Küche und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen. Meine Füße ich hatte ich verschränkt und meine Augen ruhten auf ihr. Ich liebte es sie zu beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 887

22.10.2013, 21:25

Medea


Ich holte sofort einen Topf heraus, sobald ich in der Küche war und begann zuerst Schokolade zu hacken, anschließend kamen die restliche Zutaten die einen Pudding ausmachten und nach eine halbe Stunde war ich fertig. Von meinem Vater hatte ich dieses Rezept gelernt und schmeckte besser als das fertige Pulverzeug. Ich tauchte einen Löffeln in die Schokoladenmasse und ging zu André rüber: "Hier, probier Mal. Schmeckt ganz anders, als das Pulverpudding." Ich reichte ihm gespannt den Löffel.

Travis


"Entschuldige", murmelte ich, vorsichtig verband ich ihre Hand und küsste auf den Handrücken: "Ich bringe dich jetzt nach Hause." Natürlich könnte ich ihr auch anbieten, hier zu übernachten, aber ich dachte, diese Wohnung sei nicht gemütlich genug. Immerhin war er....kalt und unpersönlich. Nicht für Jedermann.


1 888

22.10.2013, 21:32

Serece

Ich schüttelte entschlossen den Kopf und legte die gesunde Hand auf seine Brust. > Nein, nein... Ich möchte hier bleiben, mir gefällt es irgendwie hier. Jetzt wo ich dich besser kenne, seh ich die Wohnung auch ganz anders!< brachte ich lächelnd hervor und betrachtete ihn voller Liebe. > Ich liebe dich Travis und egal wo ich mit dir bin, jeder Ort ist für mich dann schön...< murmelte ich mit leicht geröteten Wangen, weil mein Herz wieder schnell zu schlagen begann.

André

Jede einzelne Bewegung hatte ich mir genaustens geprägt und nun, wo sie mit dem Löffel vor mir stand, lächelte ich sie breit an. > Natürlich schmeckt das himmlisch, das kann ich jetzt schon sehen!< meinte ich ehrlich, beugte mich vor und probierte von der cremigen Masse. Sofort reagierte mein Geschmackssinn und seufzend schloss ich die Augen. > Mmh, schmeckt genauso gut, wie du riechst! Einfach köstlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 889

22.10.2013, 21:40

Medea


"Ich rieche nach Schokolade?", überrascht sah ich ihn an und schnupperte an meinem Haar. Es roch aber nach meinem Lieblingsshampoo, Himbeere. Dann schüttelte ich leicht lächelnd den Kopf und ging zu dem Topf zurück, um unsere Schüsseln zu füllen: "So, lass uns faul auf dem Sofa liegen und Schoko mampfen."

Travis


Ich strich sanft über ihre Wange und küsste sie: "Dann bist du natürlich hier herzlich Willkommen. Ich gebe dir einen Shirt, mit den du schlafen kannst. " Ich erhob mich und ging zum Schrank, fand einen Shirt und kehrte zurück: "Ich hoffe, dir hat der Abend trotzdem gefallen."


Gehe off, gute Nacht :)


1 890

22.10.2013, 21:46

Serece

Ich strahlte ihn an und nahm sein Oberteil in die Hand. > Natürlich hat mir der Abend gefallen, sehr sogar. < meinte ich ehrlich und küsste ihn dankbar auf die Wange. Dann erhob ich mich, zog mir mein Kleid einfach aus und ersetzte es durch sein herrlich duftendes Oberteil. Es roch so schön nach ihm und verliebt lächelnd setzte ich mich auf seinen Schoß und vergrub meine Nase an seinem Hals. > Mmmh, ich platz gleich vor Glück!<

André

Grinsend schüttelte ich den Kopf. > Nein, du duftest anders, aber beides ist perfekt!< fügte ich hinzu, ehe ich mit ihr Wohnzimmer ging und mich auf das Sofa fallen ließ. Wohlig seufzend zog ich sie dann in meine Arme und öffnete den Mund. > Her mit dem Zeug!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 891

22.10.2013, 21:51

Gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 892

23.10.2013, 12:34

Medea


Ich lachte leise: "Das erinnert mich irgendwie an ein Werbung." Ich gab ihn den Schokoladenpudding, nebenbei aß ich auch Meins und in kurze Zeit waren unsere Schalen leer: "Das hat gut getan." Zufrieden lehnte ich mich an ihn zurück und fühlte mich behaglich. Mit einem verträumten Blick strich ich wieder zärtlich über seinem Arm.

Travis


"Bloß nicht", lachte ich und strich sanft über ihrem Rücken, während meine Augen einen liebevollen Ausdruck hatten. Ein warmes Gefühl überkam mich und ich glaubte selbst vor Glück zu "platzen", das hätte ich niemals gedacht. Anschließend ließ ich mich einfach nach hinten auf das Bett fallen und grinste sie frech an, hielt sie weiterhin fest in meine Arme. Dort gehörte sie auch hin.


1 893

23.10.2013, 17:43

Serece

Sofort schmiegte ich mich eng an ihn und schloss für einen Moment die Augen. Sein vertrauter Duft stieg in meine Nase, was mich kurzerhand lächeln ließ. > Ich liebe dich! Und nochmals vielen Dank für den Abend!< murmelte ich ehrlich und kraulte leicht seinen Nacken, weil mir danach war. Ich spürte, dass er dort ziemlich verspannt war und da ich nicht wollte, dass er angespannt war, massierte ich ihn langsam und ausgiebig.

André

> Oh ja, das hat es!< brummte ich zufrieden und lächelte sie schief an, als sie meinen Arm streichelte. Ich liebte es einfach, wenn sie mich einfach so berührte, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt, was es auch war. Zärtlich legte ich eine Hand an ihre Wange und streichelte diese. > Du bist wundervoll Sunshine! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 894

23.10.2013, 19:10

Guten Abend :)

Medea


"Du aber auch, Moonshine", ich schmiegte mich an seine Hand, ich liebte seine Zärtlichkeiten und vor allem solche Gesten fand ich besonders rührend. Ich schaute zu ihm hoch, betrachtete seinen Gesicht und dann fuhren meine Fingern über die Linien seines Gesichtes, als würde ich nochmal mir alles Neu einprägen wollen.

Travis


"Ich liebe dich auch", murmelte ich und schloss genüsslich die Augen, ich merkte wie die Muskeln in meinem Nacken sich lockerten und dass diese Massage mir gut tat, ich hatte nicht gemerkt, wie verspannt ich war. Was auch kein Wunder war, jedoch schaffte ich es nicht, ihr es zu erzählen. Etwas hinderte mich daran.


1 895

23.10.2013, 19:18

Federleeee, holla *_*

Serece

Ich merkte, dass er sich immer mehr entspannte und das tat ich auch. Dennoch blieben meine Gedanken an die vorherige Situation hängen. Meine Wunde, diese Worte und einfach alles... Hatte dieser böse Stein mit den Worten von Weisheit zu tun. Wollte sie mich warnen? Ich musste dringend herausfinden, was sie mir hatte sagen wollen, denn je früher wir Bescheid wussten, desto besser. Und ich würde es herausfinden, koste es was es wolle.

André

Ihre Finger hinterließen lauter Kribbelspuren auf meinem Gesicht und sanft lächelnd nahm ich ihre Hand von meinem Gesicht weg und gab ihr auf ihre Finger zärtliche Küsse. > Meine süße Künstlerin! Lass uns jetzt etwas schlafen gehen, morgen ist ja genug Zeit mir mein Gesicht einzuprägen!< murmelte ich leise und unterdrückte ein Kichern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 896

23.10.2013, 19:22

Na, alles klar?:)

Medea


"Hm...du hast Recht", nuschelte ich und küsste kurz auf seine Lippen, ehe ich aufstand und in Richtung Badezimmer ging, um mich umzuziehen. Mit einem Nachthemd bekleidet tapste ich anschließend in das Schlafzimmer und kroch unter die Decke.

Travis


Plötzlich war ich müde und ganz langsam fielen mir die Augen zu, meine Atemzügen wurden regelmäßig, auch das Herzklopfen und ich spürte ihre Nähe, was ein wohliges Gefühl hervorrief.


1 897

23.10.2013, 19:29

Alles supi, recherchiere gerade nach diversen Legenden und Sagen *_* Du? :D

Serece

Als Travis eingeschlafen war, setzte ich mich leicht auf und machte keinen Mucks. Ich wollte ihn nämlich nicht aufwecken, da er ziemlich erschöpft wirkte und so tippelte ich zur Couch, setzte mich auf die Couch und beschaffte mir einen Kulli und ein Blatt Papier. Darauf schrieb ich alles, was mit den Steinen zu tun hatte. Jeder Ort und jeder Typ von Stein, der uns begegnet war. Weisheit in einem See aus dem Wunsch heraus zu wissen, Gabe unter einem Tempel der Göttin von Aphrodite zu dem Wunsch die Lieben zu beschützen und Leben im Herzen eines Sedeten ebenfalls um schützen zu können, grob gesagt... Nun gab es einen Stein, der böse war und die drei vernichten wollte. Er kannte jeden Wunsch unseres Herzens und wollte deshalb jeden bluten sehen... Interessant.

André

Sofort eilte ich ebenfalls ins Schlafzimmer, zog meine Hose und das Shirt aus, um mich dann neben sie zu legen. Von hinten umarmte ich sie und vergrub mein Gesicht an ihrer Halsbeuge. Kaum zu glauben, dass ich in Löffelchenstellung war, denn bis zu Medea hatte es keine Frau geschafft mich dazu zu bringen. Tja, noch ein Beweis dafür, dass sie die Eine war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 898

23.10.2013, 19:38

Bei ist solala, aber es geht^^ Ui, suchst du nach Ideen oder nur einfach so? :)



Medea


Mein Rücken schmiegte sich an seinem Brustkorb und ich hatte die Decke bis zum Kinn gezogen, ein Gefühl von Geborgenheit überkam mich und ich seufzte wohlig, leise nuschelte ich: "Gute Nacht, träum was Schönes." Ich schloss lächelnd die Augen und lauschte auf seine Atemzügen.

Travis


Ich gehe in das Haus, meine Händen sind dreckig von der Erde und ich suche nach Oma, aus der Küche höre ich leise Stimmen: ......Raphael.....geschlossene Anstalt.....Hochsicherheit...." "Omi? Wer ist Raphael?", ich betrete die Küche, bin neugierig. "Niemand, mein Schatz. Geh wieder im Garten spielen, ich rufe dich, wenn der Kuchen fertig ist", antworte sie und Opa lächelt mich an. "Okay", munter rannte ich wieder nach draußen, ich will nach Regenwürmer suchen....


Benommen wachte ich auf und richtete mich auf, ich fuhr mit der Hand durch das Haar.
Raphael.
Frage nach deinem Urgroßvater oder Onkel!
Ich sah Serece auf dem Sofa sitzen, sie schien in Gedanken zu sein und leise kroch ich aus dem Bett, ich ging zu einem Karton, wo die ganzen Fotos waren, die mein Vater aufgehoben hatte. Ich kippte Alles auf dem Boden, Alben, lose Fotos, Schuljahrbuch.....Ich begann jedes Fotos durchzugucken, mein Gefühl trieb mich dazu.



1 899

23.10.2013, 19:46

War Arbeit anstrengend? Naja, beides irgendwie XD

Serece

Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren und jede Information verarbeitete ich zehnmal, bevor ich sie als unwichtig abstempelte. Doch irgendwie war jede Info wichtig und so zerbrach ich mir wortwörtlich das Hirn darüber. Etwas, was alle deine Wünsche kennt... Was sagte man denn immer, wenn man nicht weiter wusste im Leben? Hör auf dein Herz. Mir klappte die Kinnlade runter, das war es. Genau das! Das Herz! Aufgeregt sprang ich von meinem Platz auf und fuhr mir abermals durch das Haar. Das Herz war der vierte Stein, doch warum er böse. Was hatte man sich gewünscht?

André

> Du auch!< murmelte ich in ihr Haar und schloss langsam die Augen. Schnell fand ich den Weg ins Traumland, träumte zunächst von gar nichts, als ich plötzlich ein Licht am Rande meines Bewusstseins wahrnahm. Es mir verdammt vertraut vor und bei genauerer Betrachtung erkannte ich Leben. Was willst du? , rief ich dem Licht zu und es begann heller zu leuchten. Blendete mich völlig...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 900

23.10.2013, 19:53

Jep ^^ Hehe , viel Spaß:D


Medea


Ich schlief seelenruhig weiter, mein Schlaf war traumlos und doch hatte ich das Gefühl auf eine kuschelige Wolke zu liegen.

Travis


Irgendwann griff ich nach den Schuljahrbuch, ein Lesezeichen klemmte dadrinnen und ich klappte die Seite auf. Meine Augen weiteten sich, sofort stach zwei Personen in meine Augen, die sich so sehr ähnelte und doch auch nicht. Mein Vater besaß sanftere Gesichtszügen als der Andere und dieser Andere hatte dunkleren Augen. Ich warf einen Blick auf dem Geburtsdatum und die Namen. Tatsächlich. Alexander und Raphael Parker, sie waren am gleichen Tag geboren. Sie waren Zwillinge. Ich hatte einen Onkel. Ich klappte das Buch zu und spannte mein Unterkiefer an. Was verheimlichte meine "Familie" noch vor mir?!


Ähnliche Themen