Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2023, 17:39

Suche nach Pferdewurst für meinen Hund

Guten Tag an alle Hunde-Liebhaber,

ich bin auf der Suche nach Pferdewurst für meinen Hund. Wo kann ich diese online bestellen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit bestimmten Shops gemacht und kann mir Empfehlungen geben?

Ich freue mich über alle Tipps und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße

2

09.05.2023, 15:34

Guten Tag, wenn du deinen Hunden mal etwas Besonderes im Futternapf bieten möchtest, solltest du https://tastyretropets.at/online-shop/ka…gsfuttermittel/ ausprobieren! Die Firma hat sich auf die Herstellung von super Ergänzungsfuttermitteln für Hunde spezialisiert, darunter auch tolle Wurstsnacks.

3

14.02.2024, 12:48

Hello!

Ich weiß es jetzt nicht auf Anhieb, ob es diese auch mit Pferdegeschmack gibt, aber ich füttere meinen Hunden sehr gerne die Hundewurst Heimatglück von Reico.

Da gibt es eine sehr breite Auswahl und sicherlich auch etwas für deinen Vierbeiner dabei.