Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

26.07.2013, 12:59

Jared
Ich grinste sie triumphierend an.
Wir spielten noch eine Weile. Die Menschen kamen schon langsam ins Schwitzen.
Schließlich stand es 10:9 für uns. "Matchpoint!" sagte ich und schlug den Ball auf die andere Seite.

Scarlett
Oh man, Troy war ziemlich scheiße drauf!
Ich konzentrierte mich heftig und teleportierte uns mit dem gesamten Auto auf eine verlassene Landstraße in der Toskana. Ich keuchte heftig, denn es hatte mich sehr angestrengt.

Troy
Ich sah mich um. 'toskana?' Ich startete den Motor und fuhr los*
Ich schwieg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

26.07.2013, 13:03

Marie
Da ich selbst keine Lust mehr hatte, lies ich ihn gewinnen und sah mich um. Kam es nur mir so vor odeq hatte mich der Typ, ein braunhaariger, die ganze Zeit angestarrt.

243

26.07.2013, 13:05

Jared
Ich reckte triumphierend den Arm in die Höhe.
"Gewonnen!" Ich grinste. Dann gab ich den anderen den Ball zurück.
"Okay, dann spielt ihr mal weiter!" Ich ging zu Marie. "Eine Runde schwimmen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

26.07.2013, 13:12

Marie
Ich nickte grinsend und ging schon vor. Ich glitt elegant ins Wasser und sah ihn an. "Worauf wartest du?"

245

26.07.2013, 13:14

Jared
Ich grinste und sprang weniger elegant, dafür sehr spritzend neben sie ins Wasser.
Ich tauchte wieder auf und grinste sie an. "Ich hab dich fertig gemacht!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

26.07.2013, 13:39

Marie
"Falsch. Ich hatte einfach keine Lust mehr.", grinste ich herausfordernd und spritzte ihn nass.

247

26.07.2013, 13:41

Jared
"Ich hätte dich so oder so fertig gemacht!"
Ich grinste sie an. Dann spritze ich zurück.
Ich musste lachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

26.07.2013, 13:49

Marie
"Idiot!", sagte ich lachend und drueckte ihn mit den Haenden auf der Schulter runter.

249

26.07.2013, 13:51

Jared
Ich wurde unterwasser gedrückt.
Schnell tauchte ich wieder auf. Ich prustete kurz, dann lachte ich.
"Na warte!" sagte ich grinsend und schwamm auf sie zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

26.07.2013, 14:25

Troy
Ich fuhr eine Weile schweigend weiter.
Irgendwann kamen wir in eine größere Stadt.
'Livorno'. Ich seufzte. Dann hielt ich an einem schicken 5-Sterne Hotel.
"Wir bleiben einige Nächte hier, bis wir was gefunden haben!" sagte ich zu den beiden ohne sie anzuschauen. "Die Kartons können wir hier drin lassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

26.07.2013, 14:26

Scarlett
Ich schaute das Hotel an. 'Nicht schlecht!'
Dann stieg ich aus. Im Kofferraum nahm ich meinen Klamottenkoffer heraus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

26.07.2013, 14:36

Marie
Ich kreischte kurz lachend auf und versuchte schnell weg zu schwimmen, doch zu spät. Er hatte mich schon erwischt...

Malachi
Ich stieg aus, sah mich um. Toskana.. Nicht schlecht. Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit. Ich nahm meinen Koffer raus und sah mich abermals um. Es war hier wirklich nicht schlecht..

253

26.07.2013, 14:40

Jared
Ich lachte. "Jetzt bist du dran! Hol tief LUft!"
Und ich tauchte mit ihr unter. Dann wieder auf. und nochmals unter.

Scarlett
Ich ging mit dem Koffer Troy nah, ins Hotel.
Drinnen sah es sehr luxuriös aus. 'Wow!'
dachte ich beeindruckt.

Troy
Ich ging geradewegs zur Rezeption.
"drei Einzelzimmer!" sagte ich. Ich musste mich sehr zwingen freundlich zu sein.
SIe gab mir die Zimmerkarten. Ich ging damit zu den anderen beiden.
Ich hielt jedem eine hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

26.07.2013, 14:43

Marie
Ich lachte und nahm tief Luft, dann sah ich ihn unterwasser an und musste oben wieder Luft holen, nur um dann wieder unter zu tauchen.

Malachi
Ich nahm meine Karte und sah mir an welche Nummer ich hatte. Dann ging ich zu meinem Zimmer. Scarlett war in der Mitte, also zwischen mein Zimmer und Troys.

255

26.07.2013, 14:47

Jared
Schließlich ließ ich sie los und tauchte wieder auf.
Ich grinste sie schelmisch an. "Tja.. das hast du davon!"
Sagte ich in einem scherzhaften Ton und grinste sie breit an.

Scarlett
Ich ging in mein Zimmer und schaute mich um.
'Wow! Nicht schlecht!'
Ich zog mich um und ging dann auf den Balkon.
Die Aussicht war absolut fantastisch!

Troy
Ich bezog mein Zimmer und setzte mich dann an den Laptop um nach einem Haus oder einer Wohnung zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

26.07.2013, 14:50

Marie
Ich lachte und sah sie an. Er sah wirklich toll aus gerade. Der Sonneneinfall ließ ihn himmlisch aussehen. ''Das war es mir definitv wert!''

Malachi
Auch ich bezog mein Zimmer. Es sah wirklich gut aus! Nicht zu vergleichen mit dem Häuschen in dem ich vorher gelebt hatte...

257

26.07.2013, 14:57

Jared
Ich grinste. Dann sah ich ihr in die Augen.
Oh Gott, sie sah wunderschön aus!
Ich beugte mich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

26.07.2013, 14:57

Scarlett
Ich ging neben an zu Malachis Zimmer.
Dort klopfte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

26.07.2013, 15:03

Marie
Mein Atem geriet ins Stocken und ich hatte nur noch Augen für seine Lippen. Wann waren sie so sinnlich geworden?

Malachi
Ich hörte das Klopfen und ging aus dem Badezimmer raus. Dann öffnete ihc die Tür und sah Scarlett an. ''Ja?''

260

26.07.2013, 15:37

Scarlett
Ich lächelte leicht.
"Ist dein Zimmer auch so cool?"
Ich ging einfach an ihm vorbei rein.
Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und shaute mich beeindruckt um.

Jared
Schnell durchfuhr mich der Gedanke an Sarah.
Ich drehte mich schnell weg.
Dann räusperte ich mich. "Bin dann mal weg!"
Ich schwamm ans Ufer. 'Oh Scheiße!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!