Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

26.07.2013, 16:15

Marie
Ich stockte kurz und sah ihm nach. Dann schwamm ich ebenfalls ans Ufer. Was war das gerade?

Malachi
ICh sah sie vergnügt an. Die Frau hatte echt Mut! Das gefiel mir.. ''Ja, wies aussieht!'', grinste ich und setzte mich neben sie.

262

26.07.2013, 16:59

Jared
Ich zog mir mein Shirt über uns ging den Strand entlang davon.
'Oh scheiße..'


Scarlett
Ich sah ihn von der Seite an. Ihn angrinsend sah ich mich nochmal um.
"Das Bett ist ziemlich weich!" ich zwinkerte ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

26.07.2013, 17:02

Marie
Ich ging gerade aus dem Wasser als ich sah dass er wegging. ''Hey!'', rief ich noch zu doch er war schon weg. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah wieder zum Meer. Ich sah den braunhaarigen. Ich seufzte genervt und ging davon. Als ihc nach hinten sah, merkte ich dass er mir folgte. ''Was willst du, man?'', entgegnete ich wütend. Ich mochte sowas überhaupt nicht.

Malachi
Ich lachte und ließ mich neben sie nieder. ''Ah, ist es das?'', grinste ich.

264

26.07.2013, 17:24

Scarlett
Ich grinste einfach. "Willst du es mal auspropieren?"

Jared
Ich schaute mich nach einer Weile um.
ich seufzte. Dann setzte ich mich an das Meer.
Ich schaute gedankenverloren ein Boot weiterhinten an.
Währenddessen grübelte ich über Marie nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

26.07.2013, 17:32

Malachi
Ich grinste sie an. ''Hängt davon ab auf welche Weise.''

Marie
Er kam grinsend zu mir und stellte sich dicht vor mich. Als ich einen Schritt zurück ging, tat er einen doppeltso großen vorwärts. Ich schubste ihn wütend von mir. ''Was soll das, Arschgeige?! Ich hab keine Lust auf diesen Scheiß!''

266

26.07.2013, 17:43

Scarlett
"Wie wärs damit?"
ich beugte mich grinsend zu ihm und küsste ihn.
Dann drückte ich ihn aufs Bett und kniete mich über ihn.

Jared
Auf einmal ließ sich eine blonde Tusse neben mich fallen.
Ich erkannte sie als Volleyballmädchen von vorher.
Ich nickte ihr nur zu und wendete dann meinen Blick wieder ab.
Sie sagte: "Hey süßer! Du bist doch unser Volleyballking oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

26.07.2013, 17:47

Malachi
Ich zog sie komplett auf mich dann löste ich mich kurz grinsend von ihren Lippen. ''Find ich garnicht mal so schlecht!'', und küsste sie wieder, während meine Hände über ihren verdammt heißen Körper wanderten.

268

26.07.2013, 17:50

Marie
Der Typ kam wieder näher und sagte ''Ich bin Brad!'', und grinste. Ich drehte mich wütend um und ging weiter in die Richtung wo Jared verschwunden ist. ''Mhm, toll für dich, Brad!'', sagte ich genervt als ich plötzlich eine Hand auf meinem Po spürte.

269

26.07.2013, 17:54

Scarlett
Ih grinste. Dann küsste ich ihn fordernd und leidenschaftlich.
Ich wanderte mit meinen Händen über seine Muskeln.
Es fühlte sich gar nicht mal schlecht an.

Jared
ih nickte schlicht. Merkte die nicht dass ich kein Interesse hatte?
Die blonde rückte mir ein wenig auf die Pelle. "Danke dass du uns den Sieg gebracht hast!
Soll ich dir deine Belohnung geben?" Sie beugte sich zu mir und begann mich heftig zu küssen. Sie drückte mich auf den Boden und kniete sich über mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

26.07.2013, 17:55

Marie
''Verschwinde, Brad!'', schrie ich mit wutverzerrter Stimme.

271

26.07.2013, 17:56

Malachi
Irgendwann drückte ich sie dann aufs Bett und beugte mich über sie. ICh zog ihr Shirt aus. ''Hier ist es doch sowieso zu warm!'', grinste ich und küsste sie wieder.

272

26.07.2013, 17:59

Scarlett
Ich zerrte ihm sein Shirt runter und schließlich auch seine Hose.
Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Dann drückte ich meinen Unetrkörper gegen seinen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

26.07.2013, 18:00

jared
Ich versuchte sie sachte wegzudrücken doch sie hielt mich fest.
Sie küsste mich sehr heftig und drückte mich noch fester zu Boden.
Dann wanderte sie mit ihren Händen über meinen Körper.
Ich erwiderte den Kuss nicht und versuchte sie wieder wegzudrücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

26.07.2013, 18:06

Marie
Er fasste mich bei der Schulter und drehte mich grob um. Dann lagen plötzlich seine Lippen auf meinen.. Ich pfefferte ihm eine und ging schleunigst davon. Eigentlich hätte ich ihn leicht loswerden können aber das würde zuviel Aufmerksamkeit erregen.

Malachi
Ich zog ihr auch ihre Shorts aus und sah sie an. ''Udn du bist dir sicher?'', fragte ich nocheinmal nach.

275

26.07.2013, 18:19

Scarlett
Als Antwort küsste ich ihn wieder.
Ich schlief mit ihm.

Jared
Ich stieß sie weg. "Was soll das?" fragte ich sie wütend.
Die Blonde kam wieder auf mich zu und küsste mich wieder.
Dann kniete sie sich auf mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

26.07.2013, 18:21

Marie
Ich rannte weiter und weiter und sah Jared dann mit der Blonden. Ich ging zu ihnen und stieß die Blonde mit dem Fuß von ihm. ''Da stimmt was nicht!'', flüsterte ich Jared zu als er sich erhob. Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn mit mir mit.

Malachi
Nachdem wir miteinander geschlafen hatte, sah ich sie an. Ich war zwar ziemlich grob aber Verletzungen würde sie nicht davon tragen.

277

26.07.2013, 18:26

Scarlett
Ich lag keuchend neben ihm.
Ich hatte schon oft Onenightstands gehabt, aber DAS war die absolute 1. Klasse!
Ich hatt nicht gewusst, das es mit einem von uns besser war als mit Menschen!
Grinsend schaute ich ihn an. "Das war wirklich gut!"

Jared
Ich rannte mit. "Wieso, was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

26.07.2013, 18:28

Malachi
Ich sah sie grinsend an und setzte mich auf. ''Oh ja!'', sagte ich heiser und musterte ihren Körper wieder. Sie sah so verdammt scharf aus! Nicht normal...

Marie
''Keine Ahnung, aber ein Typ aus dem Volleyballteam hat bei mir dasselbe getan und er hatte echt Kraft!'', sagte ich und rannte in eine Ecke.

279

26.07.2013, 18:44

Scarlett
Ich räckelte mich leicht und grinste ihn verführerisch an.
"Du bist heiß!" ich musterte ihn.

Jared
Ich sah sie stirnrunzelnt an.
"Aber außer Mogadori und uns gibt es keine Außerirdischen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

26.07.2013, 18:45

MArie
''Woher willst du das wissen? Es gbt noch viele andere Planeten!'