Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

26.07.2013, 18:51

Jared
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"okay, jetzt beruhig dich erstmal! Du bildest dir nur was ein! alles ist so wie es sein sollte!"
'Sie dreht langsam durch!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

26.07.2013, 18:58

Marie
''Nein, verdammt!'', sagte ich atemlos und lehnte mich an die Wand. Ließ mich runtergleiten. ''Oh Gott...'', murmelte ich. ''Sag mir nicht dass ich verrückt werd?'', sagte ich ängstlich.

283

26.07.2013, 18:58

Troy
Ich zog mich um und ging auf den Balkon.
Dort schaute ich mir die Umgebung an.
Es war der schönste Ausblick den ich je von einem Hotel hatte!
Ich schaute zu Scars Zimmer rüber.
Dann zu Malachis. Durch die Balkontüre konnte ich Scar und Malachi sehen.
War das etwa ihr ernst? Ich starrte die beiden einige Sekunden fassungslos und wütend an. dann ging ich wieder rein. Ich setzte mich aufs Bett und schlug gegen die Wand.
scheiße!!! Ich konnte das nicht ertragen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

26.07.2013, 18:59

Malachi
Ich sah sie dabei an und dann in ihre Augen. ''Bring mich nicht dazu dich nochmal anzufallen!'', keuchte ich auf und stand auf.

285

26.07.2013, 18:59

jared
Ich sah sie besorgt an. Dann schüttelte ich den Kopf.
"Wir sollten schleunigst von hier verschwinden!"
Der Ort schadete uns. Ich hielt ihr die hand hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

286

26.07.2013, 19:01

Marie
''Aber...LAss mich erst Luft holen!'', sagte ich immernoch total außer Atem. Was war denn plötzlich mit mir los? Normalerweise konnte ich locker den ganzen Tag Sport machen...

287

26.07.2013, 19:01

Scarlett
"Und was wenn ich das will....!"
Ich grinste und kniete mich vor ihn auf den Bettrand.
Dann zog ich ihn an mich und küsste ihn stürmisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

288

26.07.2013, 19:02

Jared
Ich sah sie verwundert an. Was war los mit ihr?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

26.07.2013, 19:04

Malachi
Ich drückte sie nun fester aufs Bett als zuvor und sah sie gierig an. Wahrscheinlich ähnelten meine Augen nun einer Bestie die auf Jagd war aber das war mir egal. Ich küsste ihren Hals während meine Hände nach Fleisch suchten.

290

26.07.2013, 19:06

Marie
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah plötzlich ein echt luxuriöses Hotel vor mir. Dann ein Schild wo Toskana draufstand. Dann wa es kurz schwarz und ihc sah Jared wieder.

291

26.07.2013, 19:07

Scarlett
Ich erwiderte seine Leidenschaft mindestens genauso heftig. Mir war egal, dass seine Hände ein wenig zu fest waren und er mir ein wenig wehtat. Ich genoss die Schmerzen schon fast und war wie in einem Rausch. Ich wünschte mir sogar dass er mich noch fester hielt. Ich warf den Kopf in den nacken und stöhnte auf. meine Hände zerkratzen seinen Rücken und ich drückte meinen Unetrkörper gegen seinen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

292

26.07.2013, 19:08

Jared
Ich sah sie an. "Marie? Marie?" sie reagierte nicht.
Ich rüttelte sie. "Marie? Was ist los?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

26.07.2013, 19:10

Malachi
Auch ich stöhnte kurz auf. Wer hätte gedacht dass sich ihr Körper so verdammt gut anfühlte? Ich tat was sie wollte und sah sie wild an. Dass war viel besser als alles andere was ich bisher gemacht hatte!

294

26.07.2013, 19:11

Marie
Ich atmete plötzlich tief ein und sah ihn erschrocken an. ''Ein..Hotel! Toskana..'', keuchte ich kurz auf und sah ihn an.

295

26.07.2013, 19:14

Scarlett
Ich erwiderte seinen Blick hungrig.
Dann küsste ich ihn widert heftig.
Erneut schleif ich mit ihm, und diesmal sogar noch heftiger.

Jared
ich sah sie an. dann runzelte ich die Stirn.
"Hattest du eine Vision?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

296

26.07.2013, 19:16

Marie
Ich sah ihn an. ''Ich glaub schon..'', murmelte ich.

Malachi
Nach dem der Akt vollendet war, lag ich stockweise atmend neben ihr und sah sie an. ''Wie..?'', fragte ich und sah sie fragend an. Wie konnte es nur so gut gewesen sein? Meine Güte..

297

26.07.2013, 19:17

Scarlett
"Das ist die richtige Frage!" atmet schwer. Sieht ihn an.
"Wie sollen wir je damit aufhören!"

Jared
"Was ahst du genau gesehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

298

26.07.2013, 19:20

Marie
''EIn wirklich sehr luxuriöses hotel in der Toskana..'', murmelte ich und sah ihn an.

Malachi
Ich seufzte und setzte mich auf. ''Keine ahnung...Aber erstmal...Zieh dich an!'', grinste ich, nahm ihre Kleidung und warf sie ihr rüber während ich mich selbst wieder anzog.

299

26.07.2013, 19:23

Jared
"Wo in der Toskana? und was hat das zu bedeuten? Wen hast du gesehen?"
ich sah sie an.

Scarlett
"Ich will nicht...." sagte ich, zog mich jedoch trotzdem an.
Dann sah ich ihn an. "hab ich dir wehgetan?"
ich grinste ihn schief an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

300

26.07.2013, 19:25

Malachi
Ich lachte laut auf als sie das fragte und sah sie an. ''Dein Ernst?'', grinste ich und zog mein Shirt an.

Marie
''Ich.weiß nicht wo! Da waren eine Frau und ein Mann... (Nicht die Sexszene sondern davor xD) in einem Hotelzimmer. Sehr luxuriös! Und dann ein Schild wo Toskana drauf stand..''