Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.07.2013, 15:57

Jared
Nachdem ich mit packen fertig war, ging ich ruter zum Strand.
Die Blonde Tusse hatte wohl schon gewartet, denn da stand sie oben ohne am Volleyballfeld und kam zu mir als ich ankam. "Hallo, süßer!" säuselte sie.
Ich seufzte und verschränkte die Arme. Ich versuchte nicht auf ihre Brüste zu schauen, was schwer war. "Was willst du?" fragte ich genervt.

Scar
Ich war in meinem Zimmer und lag auf meinem Bett.
Ich grübelte über Malachi und Troy nach.
Verdammt! Wieso musste das passieren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

27.07.2013, 15:59

Malachi
Ich klopfte bei ihrem Zimmer an um zu wissen ob sie da war.

Marie
Ich zog meine Sandalen aus und ließ die kleinen Wellen meine Füße umspielen. Dann sah ich nach links, zum Meer, in die untergehende Abendsonne. Es sah so schön aus.

343

27.07.2013, 22:14

Scarlett
Als es klopfte, sah ich auf. Seufztend stand ich auf und ging zur Türe.
Ich öffnete sie. Dort stand Malachi. "Hallo!" sagte ich und lächelte leicht.

Jared
Die Blonde kam jetzt noch näher. Ihre Brüste berührten mich fast.
"Komm schon süßer. Du kannst mir nicht sagen, dass ich dir nicht gefalle!"
Sie grinste mich frech an. Nun, zugegeben, das Mädel war heiß, und sie wusste was sie wollte, aber ich hatte Sarah, und ich würde sie nicht betrügen. Ich schob sie leicht von mir weg. "Hör mal!" sagte ich. "Du bist echt heiß und eigentlich ganz süß, aber ich habe eine Freundin!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

28.07.2013, 00:14

Malachi
"Lust auf ein wenig schwimmen?", grinste ich und lehnte mich an den Tuerrahmen.

Marie
Irgendwann hoerte ich Schritte hinter mir und roch Brad... Er gesellte sich neben mich und grinste zu mir herab. Verschwinde, Brad. Ich will alleine sein!

345

28.07.2013, 00:17

Scarlett
Ich seufzte. Eigentlich hatte ich keine große Lust.. aber was war die Alternative?
Hier herumhängen und nichts tun und sich selbstvorwürfe machen?
Klang nicht so toll.... Also nickte ich. "Klar, wieso nicht? Ich zieh mir nur schnell einen Bikini an!"


Jared
Die blonde zog eine Schnute. "Eine Freundin? Natoll! Sind hier nur Pärchen oder wie?"
und sie zog beleidigt von dannen. Ich ging seufztend ans Wasser und schlenderte ein wenig entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

28.07.2013, 00:32

Troy
Ich beschloss ein wenig raus zu gehen.
Ich ging aus meinem Zimmer und sah Malachi und Scarlett an ihrer Zimmertüre stehen.
Die beiden ignorierend, ging ich einfach zu den Aufzüge und fuhr nach unten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

28.07.2013, 00:33

Marie
Als er dann dran tat mich zu beruehren, zischte ich "Fass mich an und ich brech dir alle Knochen.", und da! Es zeigte Wirkung denn er zuckte zurueck. Als er dann nach einer Weile immer noch nicht wegging, blieb ich stehen und sah ihn wutentbrannt an. "Was willst du von mir?!"

Malachi
Ich nickte und ging selbst in mein Zimmer um mich umzuziehen."

348

28.07.2013, 00:36

Scarlett
Ich zog mir einen knappen, weißen Bikini an und darüber schlicht ein Kleid.
Dann wartete ich vor der Zimmertüre auf ihn.
Troy hatte ich nicht bemerkt.

Jared
Ich hörte aufeinmal Marie hinter mir.
ich drehte mich um und entdeckte Brad und sie.
Schnaubend ging ih zu ihr und legte ihr den Arm um die Hüfte.
"Kommst du Schatz?" Der Typ konnte sich ganz schnell wieder verpissen, denn sie sah eindeutig nicht so aus als wolle sie was von ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

28.07.2013, 11:46

Marie
Als Jared kam, verpisste sich Brad wieder und als er endlich weg war, loeste ich mich immernoch wuetend von Jared und stampfte weiter.

350

28.07.2013, 11:55

Jared
Ich sah Brad kurz nach. Tja, du Idiot!
Dann drehte ich mich verwirrt zu marie um. "Hey, Marie, warte!!"
Ich ging ihr schnell nach und lief neben ihr her.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

28.07.2013, 12:25

Marie
So gingen wir eine Weile nebeneinander her bis ich mich wieder beruhigt hatte. "Danke..."

352

28.07.2013, 12:31

Jared
Ich seufzte und sah sie von der seite an.
"Kein Problem!" Ich richtete meinen Blick auf den Sand und stutze.
Da lag ein schwarzer, runder Stein. Ich blieb stehen. Von dem Stein ging ein seltsames Leuchten aus. Es wirkte wie eine Anziehungskraft. Was war das? Ich bückte mich und wollte ihn aufheben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

28.07.2013, 12:35

Marie
Ich betrachtete den komischen Stein und hielt Jared davon ab den Stein zu beruehren. "Nicht. Der ist komisch..."

354

28.07.2013, 12:41

Jared
Ich schaute sie an. Dann zog ich meine Hand zurück.
"Ja, aber ich glaube er ist nicht von diesem Planeten! ICh glaube er kommt von unserem Planeten.. nur wie ist er hierher gekommen?" Ich schaute den Stein verwirrt an.
Dann hob ich ihn schließlich doch auf. "Wir müssen ihn William zeig....." ein heftiger Strom durchzuckte mich. Ich fiel auf die Knie. Ich wollte den Stein loslassen, doch er hatte sich fest an meine Hand gesogen. Ich verdrehte die Augen und zuckte heftig. Mein Mund war zu einem stummen Schrei geöffnet. So verharrte ich einige Sekuden lang. Dann sackte ich in mich zusammen und blieb reglos im Sand liegen. Der Stein lag neben meiner Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

28.07.2013, 12:55

Marie
Erschrocken lies ich mich neben ihn fallen. "Jared? Oh mein Gott...", ich legte seinen Kopf in meinen Schos und klopfte leicht auf seine Wange. "Jared... Wach auf'"

356

28.07.2013, 12:58

Jared
Ich atmete nicht. Ich blieb komplett still. Dann nach einigen quälend langen Sekunden sog ich gierig die fehlende Luft in meine Lunge. Ich schlug zitternd die Augen auf. Ich sah sie erst verschwommen, bis meine Augen sich wieder daran gewöhnten zu sehen. Ich atmete immernoch heftig ein und aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

28.07.2013, 13:02

Marie
Ich strich ihm hilflos ueber die Stirn und sah ihn nachdenklich an.

358

28.07.2013, 13:05

Jared
Endlich hatte sich mein Puls wieder normalisiert und ich konnte normal atmen.
Ich setzte mich auf. Dann schaute ich auf den Stein. "Was zur Hölle....?"
sagte ich und musterte den Stein genauer. Das Leuchten war jetzt nur noch schwach.
Ich schaute auf meine Hand. Dort wo der stein gewesen war, hatte sich ein dunkles Zeichen eingebrannt. Ich konnte nicht erkennen was es war, denn es blutete heftig, doch es schlängelte sich meinen ganzen Arm hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

28.07.2013, 13:10

hey, kannst du mir mal erklaeren was ds ist? :D

Marie
Ich sah seinen Arm nachdenklich an und tunkte meine Hand ins Wasser und wischte das Blut ab.

360

28.07.2013, 13:17

Jared
Sobald das Wasser meinen Arm berührte verdampfte es zischend.
Ich beobachtete es erschrocken und sah sie dann an. "Was zur Hölle ist das?"
Ich deutete auf den Stein. Dann seufzte ich. "Okay, ich schätze wir gehen mal zu William. Vielleicht weiß es was es ist." Ich hob den Stein mit meiner eh schon blutenden Hand auf.
Es passierte nichts. Und so stand ich erleichtert auf.

Siehst du dann schon :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!