Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.07.2013, 20:06

Achja: Jared ist im gleichen Hotel wie Marie okay ? :D

Jared
Scheiße.. Nummer 2 war tot.
'Ein paar sind ja noch vor mir!'
Ich beschloss ins Hotel zu gehen.
Als ich auf meinem Gang entlang ging drehte ich mich mehrmals um, denn ich hatte das komische Gefühl beobachtet zu werden.
Ich beschleunigte meine Schritte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

23.07.2013, 20:07

Marie
''William..Sollten wir nicht nach Nummer 3 suchen?'', fragte ich und schloss kurz meine Augen. Jetzt ging ich sicher nicht mehr zum Strand, meine Laune wurde zusehends schlechter.

23

23.07.2013, 20:09

Ok geht klar :D

Marie
''Ich geh mich mal umziehen, so kann ich immerhin nicht trainieren..'', murmelte ich als William mich nur ansah. Ich ging raus und knallte fast in einen Typen ein. Fast hätte ich aufgeschrien, da ich dachte es wäre ein Mogari aber es war nur ein Mensch.

24

23.07.2013, 20:12

Jared
Ich rannte in ein Mädchen rein.
"Sorry!" Murmelte ich. Ich war noch ein wenig verwirrt von dem Tod der Nummer 2.
Ich musterte sie genauer. 'Wow, ziemlich hübsch.'
Ich lächelte sie leicht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

23.07.2013, 20:14

Marie
Mein Herz beruhigte sich ein wenig und erwiderte sein Mustern. Nicht schlecht! Ich atmete selbst noch einwenig durch und erwiderte dann sein Lächeln. ''Schon gut.''

26

23.07.2013, 20:19

Jared
Sofort kam mein Jagdinstinkt zum Vorschein.
Ich grinste sie schief an. "Soll ich dich zur Wiedergutmachung auf ein Eis einladen?"
'Wow, sie sieht ziemlich gut aus!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

23.07.2013, 20:21

Marie
''Ehm..'', ich zögerte weil ich eigentlich noch trainieren wollte, aber dann sah ich ihn an. Wieso nicht? ''Klar!'', grinste ich dann und sah in seine Augen, die übrigens ziemlich hübsch waren!

28

23.07.2013, 20:29

Jared
Ich grinste.
"Gut, dann zieh ich mich noch schnell um!"
Ich hatte nur meine Badeshorts an.
"In zehn Minuten am Eingang?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

23.07.2013, 20:31

Marie
Ich nickte und öffnete die Tür von Williams Zimmer, luste herein und sagte ''Ich bin kurz Eis essen, ja?'', dann schloss ich, ohne auf die Antwort abzuwarten, die Tür und ging runter zum Eingang wo ich mich auf eine Bank setzte und wartete.

30

23.07.2013, 20:34

Jared
Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mich um.
Dann schnappte ich mir meinen Geldbeutel.
Ein Blick aus dem Fenster sagte mir, dass es bald dunkel werden würde.
Ich seufzte und ging zum Eingang.
Ich sah sie schon von weitem.
Lächelnd ging ich auf sie zu.
"Hast du einen Lieblingseisladen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

23.07.2013, 20:38

Marie
''Nein, das ist mir ziemlich egal.'', grinste ich und stand auf. ''Also kannst du mich führen wo du willst.'', lächelte ich und sah nach oben, zum Himmel empor.''Es ist gleich dunkel. Wie heißt du?''

32

23.07.2013, 20:45

Troy
Als ich fertig mit dem Essen war, ging ich runter in den Keller um sie zu holen.
Als ich eintrat schwang mir ein schwall lauter Musik entgegen.
Ich lächelte. Ich ging zur Anlage und schaltete sie aus.
"Scar, das essen ist fertig!"
Ich musterte sie. "Alles in Ordnung?"

Scar
Ich stieg vom Laufband.
Schnell wischte ich mir den Schweiß von der Stirn.
Ich sah ihn an und lächelte dann.
"Ja, alles gut!"
sieht ihn an.
"was gibts denn?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

23.07.2013, 20:49

Jared
Ich schlenderte mit ihr nach draußen.
"Ich bin Jared!" ich musterte sie von der Seite.
"Und du?" Ich sah weiter vorne einen Eisladen.
Ich steuerte darauf zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

23.07.2013, 20:52

Marie
''Marie.'', grinste ich und ging rein, als wir ankamen. Es war so fürchterlich heiß, da würde ein Eis sicher Abkühlung verschaffen!

35

23.07.2013, 20:54

Jared
"Marie.. Freut mich!"
Ich lächelte leicht.
Ich stellte mich an die Eistheke.
Dann machte ich eine Geste mit der Hand.
"Ladys First! Nimm was du willst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

23.07.2013, 20:56

Marie
''Gleichfalls.'', lächelte ich und ging dann grinsend vor ihn.
''Ehm...2 Vanille kugeln, bitte.'', lächelte ich und sah dann hinter mir, grinsend zu ihm auf.

37

23.07.2013, 21:02

bin off, ciao :) Komme wahrscheinlich in ner Stunde oder weniger wieder xD

38

23.07.2013, 21:04

Jared
Ich zog grinsend eine Augenbraue hoch.
"Vanille? So langweilig?" ich grinste ironisch.
Dann bestellte ich eine Kugel Straciatella und eine Kugel Schoko.
Ich bezahlte das Eis.
Dann reichte ich ihr ihr Eis und nahm mein eigenes.
"Gehen wir ein wenig am Strand entlang?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

23.07.2013, 21:10

Troy
Ich sah sie kurz ungläubig an.
Dann seufzte ich.
'sie sieht nicht so aus als wäre alles gut.. aber wenn sie nicht reden will..'
"Burger!" Ich lächelte leicht und ging ihr vorrraus in die Küche.

Scarlett
Ich folgte ihm.
Dann setzte ich mich an den Küchentisch.
"Burger klingt gut!"
Ich grinste ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

23.07.2013, 21:27

Marie
''Solange es gut schmeckt, bin ich mit langweilig durchaus zufrieden!'', grinste ich und leckte einmal daran. Mhm! Lecker! ''Klar.'', sagte ich und gemeinsam gingen wir am Strand entlang. 'Wie alt bist du?''

Malachi
Ich stand irgendwann auf und zog mich dick an.Diese Gegend war ziemlich bekannt für ihre Eiseskälte! Ich mochte es. ICh ging einwenig raus.

Ähnliche Themen