Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

28.07.2013, 16:37

Jared
Kurz war ich irritiert, doch dann fing ich mich wieder.
Ich lächelte sie an. "Guten Morgen. Ich wollte fragen ob du noch ein letztes mal hier frühstücken willst?"

Scarlett
Ich schwam sofort hinterher, doch sah, dass ich keine Chance hatte. Ich war zwar dicht hinter ihm, doch ganz einholen konnte ich ihn nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

28.07.2013, 16:50

Marie
"Ehm... Ich zieh mich nur schnell an, ja?", sagte ich, lies ihn rein und ging ins Badezimmer um genau das zu tun.

383

28.07.2013, 17:03

Jared
Ich setzte mich auf ihr Bett und stellte meinen Koffer neben ihren.
Dann wartete ich bis sie fertig war. Währendessen musterte ich die Linien auf meinem Arm. Je öfter ich sie ansah, desto besser gefielen sie mir. Dann passierte es plötzlich. Die Linien flammten auf und begannen so heftig zu Schmerzen, dass ich aufschrie. Es fühlte sich an als hätte jemand meinen Arm in Flammen gesetzt. Und die Schmerzen ließen einfach nicht nach. Ich schrie weiter und weiter und krümmte mich zusammen. Meinen Arm hielt ich umklammert. Ich wollte einfach nur, dass es aufhörte!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

28.07.2013, 17:11

Marie
Ich hoerte seinen Schrei und kam raus gelaufen. Erschrocken sah ich ihn dann an und lief wieder ins Badezimmer und fuellte ein Glas mit Wasser..

385

28.07.2013, 17:14

Jared
Endlich nach quälend langen Minuten, ließen die Schmerzen nach und verebbten schließlich ganz. Keuchend und zitternd richtete ich mich auf. Was zur Hölle war das gewesen?
Ich atmete tief durch und schaute auf meinen Arm. Die Tattos die vorher schwarz gewesen waren, hatten nun einen ganz leichten Blauschimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

28.07.2013, 17:36

Marie
Ich sah ihn hilflos an. "Das ist so...", fing ich zwar an zu reden, schluckte dann aber.

387

28.07.2013, 17:39

Jared
Mein Atem ging nun wieder regelmäßig. "Okay, mir gehts gut!" sagte ich und lächelte sie leicht an. "Aber ich denke wir bestellen lieber den Zimmerserviece! Ich will nicht wissen was die Leute sagen würden wenn ich da unten mitten beim essen so einen Anfall bekommen würde!" ich seufzte und griff zum Telefon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

28.07.2013, 17:43

Marie
Ich seufzte nur und lies mich aufs Bett fallen.

389

28.07.2013, 17:47

Jared
Ich bestellte zwei Frühstücke für uns, die uns auch bald gebracht wurden.
Als es klopfte. Stand ich auf und öffnete die Tür. Es war das blondchen, das mich gestern am Strand angemacht hatte. Sie arbeitet wohl im Hotel. Sie Schob den Essenswagen ins Zimmer. Dann musterte sie mich. Sie deutete auf meinen Arm. "Coole Tattoos!" sie grinste mich an, dann ging sie. Ich seufzte und wendete mich dem essen zu. "Guten Appetit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

28.07.2013, 17:58

Marie
"Dir auch!", meinte ich, setzte mich auf und begann zu essen.

Malachi
Ich war Erster!

391

28.07.2013, 18:03

Jared
Ich aß schweigend ein wenig.
Dann sah ich die schief an. Als sie auch fertig war, fragte ich.
"Okay, gehen wir zu William und dann auf in die Toskana!"
Ich seufzte. Auf Lange Reisen hatte ich keine Lust, aber es musste sein.

Scarlett
ich kam nur kaum merklich später an. Ich grinste und sagte: "Nicht schlecht!"
Dann sah ich ihn an. Und ein plötzliches und heißes Verlangen drängte mich dazu ihn zu küssen. Dies tat ich auch sogleich. Und während dem leidenschaftlichen Kuss veränderte sich plötzlich etwas. ich kam nicht dauf was es war, doch irgendwas war anderst. Ich schlang meine Hände um ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

28.07.2013, 18:45

Malachi
Ueberrascht drueckte ich sie an mich und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Meine Haende wanderten zu ihrem knackigen Po und so drueckte ich sie noch dichter an mich.

393

28.07.2013, 18:48

Marie
Wir machten uns auf den Weg .

394

28.07.2013, 18:51

Scarlett
Unsere Körper passten zusammen wie als wären sie füreinander gemacht!
ich genoss seine Nähe und drückte mich noch näher an ihn.
Ich intensivierte den Kuss noch etwas mehr und noch immer hatte ich dieses seltsame Gefühl. Ich legte meine Hände um seinen Nacken.

Troy
Ich beschloss ein wenig schwimmen zu gehen um zu trainieren.
Als ich jedoch am Pool ankam, sah ich Scar und Malachi.
Ich blieb apprupt stehen und starrte die beiden an.
Kalter Hass durchflutete mich und ich musste mich so zusammenreissen diesem widerlichen Typen nicht die Eingeweide rauszureissen.
Ich ballte die Fäuste. Dann erst bemerkte ich die seltsame Aura um die beiden.
Das konnte nur eins bedeuten. "Nein!" entfuhr es mir laut und entsetzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

28.07.2013, 18:53

Jared
An Williams Türe hielt ich und klopfte.
Unsere Koffer hatten wir beide mitgenommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

28.07.2013, 18:58

Malachi
Irgendwie fuehlte ich mich komisch, aber im positiven Sinne. Ich legte meine Haende um ihre Hueften, hoerte dann aber Troys Stimme und sah in seine Richtung.

397

28.07.2013, 19:00

Scarlett
Als ich Troy hörte schreckte ich sofort zusammen.
ich löste mich sofort und entfernte mich von Malachi.
ich sah Troy an. Und er mich. So verharrten wir beide. Sein Blick war voller Schmerz.
Dann drehte er sich um und ging weg.
"scheiße!" murmelte ich und wollte ihm sofort hinterher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

28.07.2013, 19:01

William
Ich oeffnete die Tuer, hatte meinen Koffer schon in der Hand und gemeinsam checkten wir aus und machten das Gepaeck in meinen Wagen.

399

28.07.2013, 19:03

Malachi
Meine Hand flog hervor und ich hielt ihre Hand eisern fest. Dann sah ich sie an, schuettelte den Kopf, ging raus und hob sie ebenfalls raus.

400

28.07.2013, 19:05

Jared
Dann setzten wir uns alle in sein Auto und er fuhr los.
Ich musterte Marie, die vorne saß ab und zu unauffällig.
Sie war wirklich ausgesprochen hübsch. Dann wurde mir plötzlich was klar.
Wir fuhren in die Toskana.. zu Sarah! Ich würde sie wiedersehen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen