Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

28.07.2013, 19:06

Scarlett
Ich sah ihn verzweifelt an. Das alles war alleine meine Schuld!
Wie konte ich ihm das antun. Ich sah ihn schweigen an. Mein Blick sagte deutlich. Und was jetzt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

402

28.07.2013, 19:09

Bin kurz duschen :D Bis gleich (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

403

28.07.2013, 19:12

Malachi
Ich seufzte und sagte "Du kannst dich nicht zwingen dich in ihn zu verknallen. Du hast nichts gemacht, ok? Er muss das akzeptieren.".

Marie
Ich sah nachdenklich aus dem Fenster und seufzte. Toskana...

405

28.07.2013, 19:22

Scarlett
Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare.
"So eine Scheiße!" murmelte ich dann.
Ich machte mir immernoch heftige Vorwürfe!

Jared
Nach gefühlten Ewigkeiten, kamen wir am Flughafen an.
Wir nahmen unser Gepäck und gingen rein. Dann holten wir unsere Tickets und gaben unser Gepäck auf. Der Flug ging in einer Stunde, und so hatten wir noch ein wenig Zeit. Ich sah Marie an. "Hilfst du mir ein Souvenir zu finden?" ich lächelte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

406

28.07.2013, 19:27

Marie
Ein wenig verwirrt nickte ich und ging mit ihm. "Klar. Fuer wen denn?", fragte ich dann.

Malachi
Ich seufzte genervt und sah sie durchdringend an. "Gut. Dann geh zu ihm, ich bleib hier.", sagte ich augenrollend und sprang wieder ins Wasser.

407

28.07.2013, 19:30

Jared
"Für Sarah!" sagte ich schlicht. Dann fiel mir ein, dass sie ja gar nichts von ihr wusste.
Ich betrat einen Souvenirladen. Dort sah ich mich um.

Scarlett
Ich sah ihn kurz an, dann nickte ich und ging Troy nach.
Ich sah, wie er den Aufzug nahm und rannte schnell hin um ihn noch zu erwischen.
In letzter Sekunde stieg ich ein. "Troy! Warte!" sagte ich atemlos. Die Fahrzugtüren schlossen sich und wir fuhren los.

Troy
Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie kommen würde, und so war ich überrascht.
Dann fing ich mich schnell wieder und sagte kühl. "Was willst du Scar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

408

28.07.2013, 19:35

Marie
"Ok...", sagte ich nur und sah ihn immernoch ein wenig fragend von der Seite an, sah dann aber wieder nach vorn.

Malachi
Ich schwamm paar Runden.

409

28.07.2013, 19:36

Scarlett
Ich rang nach Luft. Dann sagte ich. "Es tut mir leid.. ich hatte keine Ahnung.. dass du..."
irgendwie war es mir peinlich mit ihm darüber zu reden, und so sah ich auf den Boden.

Troy
"Dass ich was?" fragte ich sie kalt.

Scarlett
"Dass du... mehr in mir siehst..." er unterbrach mich.

Troy
"Darum gehts doch gar nicht!"
Sagte ich aufgebracht. "Scarlett.. gerade eben, bei eurem Kuss. Hast du da irgendwas gespürt? Eine seltsame Energie ein Gefühl dass du dir nicht erklären konntest?"
Ich sah sie an. Verstand sie denn gar nicht worum es ging?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

410

28.07.2013, 19:37

Jared
"Auf was stehen 16-jährige Mädchen von diesem Zeug so?"
Ich sah sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

411

28.07.2013, 19:40

Scarlett
Ich nicte verdutzt. Woher wusste er das?
"Ja, aber was hat das mit ..."
Er unterbrach mich erneut.

Troy
"Verstehst du denn nicht? Du hast dich gerade auf ihn geprägt! Unsere Rasse, kann sich in ihrem gesamten Leben nur zweimal verlieben! Und dass eine Liebe endet ist äußerst selten. Doch nicht immer wird die Liebe erwidert! Scar. Du verschenkst gerade eine deiner zwei Chancen an einen Arsch, der nicht an dir, sondern an deinem Körper interessiert ist! Ich will dich nur davor bewahren einen Fehler zu begehen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

412

28.07.2013, 19:41

Marie
"16?", fragte ich ein wenig schockiert. "Was fuer eine Beziehung hast du mit ihr?", fragte ich und sah zum Souvenirgeschaeft.

413

28.07.2013, 19:47

Jared
"Sie ist meine Freundin wieso?"
Ich sah sie nicht an und schaute mir ein paar Souvenirs näher an.
Was könnte ihr davon gefallen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

414

28.07.2013, 19:58

Scarlett
Ich sah ihn sprachlos an. Wow. Das hatte ich echt nicht gewusst!
Scheiße... ich hatte mich gerade auf Malachi geprägt?

Troy
Ich sah sie an und wartete darauf, dass sie etwas sagte.
Dann hielt der fahrstuhl und ich stieg aus. Bevor sich die Türen shclossen, sah ich sie nocheinmal an. Dann schlossen sich die Türen und ich ging den Gang etlang in mein Zimmer.

Scarlett
Der Fahrstuhl schloss sich und fuhr wieder nach unten.
Ich stieg tief in gedanken aus und ging fast mechanisch zurück zum Pool.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

415

28.07.2013, 19:59

Marie
"Ich haette nicht gedacht dass sie so jung ist...", murmelte ich nur und nahm einen Teddybaeren in die Hand der in der Mitte ein Herz hatte.

416

28.07.2013, 20:03

Jared
Ich sah skeptisch auf den Bären. "Sowas kitschiges?"
ich war mir fast sicher, dass sie es nicht mögen würde, aber was wusste ich schon über Mädchen? "Naja, eigentlich ist sie im Kopf auch viel älter. Ich sage immer sie ist eine 20 Jährige gefangen in einem 16jährigen Körper!" ich seufzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

417

28.07.2013, 20:07

Marie
Ich seufzte und sah ihn an "Ich kenn sie nicht. Da musst du mir schon helfen. " , und sah weiter nach. Wie es sich wohl anfuehlte verliebt zu sein?

418

28.07.2013, 20:12

Jared
"Hilft es dir wenn ich dir ein Bild zeige?" fragte ich sie und holte mein Amullet heraus, mit ihrem Bild drin. Ich klappte es auf und zeigte ihr die beiden Bilder. Das eine mit mir und das andere ohne mich:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

419

28.07.2013, 20:16

Marie
Ich sah die Bilder an ."Huebsch. Sues. Schick?", beim letzten sah ich ihn fragend an.

420

28.07.2013, 20:17

Was genau meint sie jetzt damit? :D xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!