Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

29.07.2013, 17:35

Jared
Ich sah sie ungläubig an. "Das ist es! Du bist eifersüchtig!"
also hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht. "Ehrlich jetzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

29.07.2013, 17:38

Marie
Ueberrascht sah ich ihn an. "Was? Eifersuechtig? Auf was denn?", fragte ich kopfschuettelnd. Wie kam er auf das? Das Eben hatte ich ja eigentlich gut gemeint.

503

29.07.2013, 17:43

Jared
Ich schüttelte den Kopf. "Vergiss es." Ich stand auf.
Okay, dann war sie es also doch nicht...
Ich seufzte und sah sie kurz nochmal leicht lächelnd an.
"Ich bin dann bei Sarah, aber später will ich noch mit euch allen reden. Ich geb dir dann bescheid!" Dann ging ich zu Sarah, die vor meinem Zimmer wartete.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

29.07.2013, 17:44

Marie
Ich seufzte und schloss die Augen. Es war alles so schwierig...

Und ich bin hungrig. Gehe essen ^^

505

29.07.2013, 17:46

Okay :D Guten Appetit ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

29.07.2013, 17:55

Jared
In meinem Zimmer gab ich ihr das Souvenir und wir verbrachten ein wenig Zeit. Dann musste sie jedoch gehen und ich blieb alleine zurück. Ih recherchierte noch ein wenig im Internet dann nahm ich den stein und klopfte an Malachis Zimmer, an Scars Zimmer und an Maries Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

29.07.2013, 19:33

Troy
Ich saß draußen auf der Terasse und rauchte eine.
Außerdem dachte ich darüber nach, was Scar und Malachi miteinander hatten.
Ich konnte das nicht zulassen. Niemals!

Scarlett
Ich ging nach draußen auf die Terasse.
Dort sah ich Troy. Ich stellte mich neben ihn.
"Hallo Troy!" sagte ich leise und steckte mir auch eine Zigarette an.

Troy
Ich seufzte und sah auf. "scar..."
sagte ich und rauchte weiter.

Scar
Ich wusste nicht wie ich das Gespräch beginnen sollte.
Ich sah ihn kurz von der Seite an, dann wendete ich meinen Blick auf die schöne Landschaft. ich seufzte. Dann sagte ich: "Okay Troy. Ich hab jetzt eine einfache Frage an dich und cih will dass du ehrlich antwortest!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

29.07.2013, 19:55

Troy
ich seufzte. Ich konnte mir schon denken was sie fragen wollte.
"Okay, versprochen! Was ist los?"

Scarlett
"Was für eine Beziehung haben wir beide untereinander? Weil ich meine, ich weiß nicht so genau wie du mich siehst. Als Tochter? Als Kumpel? Als potentielle Freundin?2
ich seufzte und rauchte weiter. Dann drückte ich die Zigarette aus und lehnte mich ans Geländer. Ich schaute ihn an.

Troy
Ich seufzte. Okay, damit hatte ich schon gerechnet. Aber ich würde ihr nichts sagen. Denn ich war mir selbst nicht wirklich sicher. Ich rauchte und schwieg. Dann sah ich sie an. "Okay Scarlett. Ich mag dich wirklich gerne. Du bist auch wirklich ziemlich hübsch und alles, aber ich bin dein Beschützer! Und doppelt so alt! Mach dir keine Gedanken! Du bist für mich wie meine kleine Kumpelinin. Und ich will einfach nicht dass du deine Liebe so einfach an diesen Arsch verschwendest. Siehst du nicht, dass er nur mit dir spielt?" ich seufzte und zündete mir noch eine Kippe an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

29.07.2013, 19:59

ehm ja danke xD

Marie
'Irgendwann war es mir zu langweilig geworden und so ging ich in mein Zimmer. Als es klopfte, machte ich die Tür auf und sah nach.

Malachi
*tut das gleiche?* xD

510

29.07.2013, 20:02

Jared
Als beide die Türen aufmachten grinste ich sie an."okay, also, ich würde sagen in fünf Minuten in meinem Zimmer, ich hab was zu besprechen!" ich sah Marie an. "Und bring William mit!" ich ging Scar suchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

511

29.07.2013, 20:06

Marie
Ich nickte und ging zu Williams Zimmer. Ich bestellte ihn her.

512

29.07.2013, 20:12

Jared
Als ich Scar und TRoy draußen fand, sagte ich auch ihnen bescheid, dann ging ich in mein Zimmer wo ich wartete. währenddessen drehte ich den Stein in der Tattoohand und betrachtete ihn ganz genau.

Scarlett
Als Jared zu uns kam, unterbrachen wir unser Gespräch. Wir sagten wir würden gleich kommen. Er ging wieder und ich sah Troy an. "Ich kann es mir wohl nicht aussuchen, wen ich liebe!" Ich seufzte. "Sieht so aus, als müsste ich die Dinge einfach auf mich zukommen lassen!" Ich drückte meine zweite Zigarette aus. "Okay, gehen wir zu Jared?"

Troy
Ich drückte die Zigarette auch aus. Dann nickte ich einfahc nur und wir gingen schweigend zu Jared.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

513

29.07.2013, 20:17

Marie
Zusammen gingen wir zu Jareds Zimmer und da sah ich auch schon Scarlett, Malachi und ihren Beschützer.

514

29.07.2013, 20:18

bin wieder weg, komme nachher aber wieder xD

515

29.07.2013, 20:19

Okay :D Dann bis später (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

29.07.2013, 21:09

Scarlett
Wir gingen zusammen in Jareds Zimmer und ich setzte mich auf das breite, große Fensterbrett. Malachi war schon da, doch ich sah ihn nicht an.
Stattdessen schaute ich interessiert auf Jareds Hände und den Stein darin.

Troy
Ich lehnte mich an die Wand und musterte Jared.
Was er wohl wollte?

Jared
Ich wartete bis alle da waren, dann sah ich einen nach den anderen an.
"Okay. Also ein Grund wieso ich euch alle sprechen wollte ist das..."
Ich hielt den Stein nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

517

29.07.2013, 21:16

Malachi
"Was ist das?", fragte ich interessiert.

518

29.07.2013, 21:19

Jared
Ich zuckte mit den Schultern.
"Genau das ist hier die frage!"
Ich seufzt.

Scarlett
Erst war ich genauso ratlos, dann sah ich ihn mir genauer an.
Dann erkannte ich ihn wieder. "Ich weiß was das ist! Das ist ein Elementstein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

519

29.07.2013, 21:22

Marie
Ich sah sie fragend an "Und was bringt uns dieser Elementstein?"

520

29.07.2013, 21:33

Scarlett
Ich sah einen nach den anderen ungläubig an.
"Ihr wisst nicht was das ist?" ich seufzte. Super..
ganz kluge Köpfchen sind hier anwesend!
"Okay, also ein Elementstein - wie der Name schon sagt - ist ein Stein, der für ein Element steht. Da es vier Elemente gibt - Feuer, Erde, Wasser & Luft - gibt es auch insgesamt vier Steine. Wer den Stein berührt, geht einen bindenden magischen Vertrag mit diesem ein. Wird der Stein zerstört stirbt auch die Person der ihm gehört." Ich hielt kurz inne. "Das da!" ich deutete auf den Stein. "Ist der Stein des Wassers! Man erkennt ihn an seinem bläulichen Schimmern! Okay, so und jetzt zu den Vorteilen. Ein Elementstein ist nicht nur ein Energielieferant für all diejenigen, die mit dem Stein verbunden sind - du kannst deine Kräfte immerwieder aufladen - sie lassen dich auch neue Kräfte erhalten. Bei Luft ist es häufig, dass man Wind beherrschen kann. Bei Wasser, Wasser" ih grinste leicht, dann fuhr ich fort. "Aber ein Elementstein kann nicht von jedem berührt werden, denn nicht jeder ist des gleichen Elements würdig. Wenn mein Element zum Beispiel das Feuer ist, und ich den Stein des Wassers berühre, würde ich sterben..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen