Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

29.07.2013, 21:44

Marie
Ueberrascht sah ich Jared an. "Dann hattest du aber Glueck..."

522

29.07.2013, 21:49

Scarlett
Ich sah Jared an.
"Sag mir nicht du hast den Stein einfach so angefasst?"
Ich raufte mir die haare. War ich nur von Idioten umgeben?
Anfänger!

Jared
Ich zog eine Augenbraue hoch und ignorierte Scars Aussage. Dann sah ich sie an und fragte: "Und was sollen dann die Tattoos? Und außerdem, wie finde ich heraus welche Kräfte ich durch den Stein bekommen habe?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

523

29.07.2013, 21:56

Marie
Bei Scarletts Benehmen musste ich die Augen verdrehen.

524

29.07.2013, 22:02

Scarlett
"Also die Tattoos sind sozusagen deine Kräftelieferanten! Und deine Kräfte kommen von selbst. Wann hast du den Stein zum erstenmal berührt? Normalerweiße entwickeln sich die vollen Kräfte erst nach gut einer Woche. Ich warne dich vor, das soll sehr schmerzhaft sein!" Ich seufzte. Dann sah ich in die Runde. "Sonst noch irgendwelche Fragen? Zum Beispiel zu eueren Elementen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

525

29.07.2013, 23:17

Marie
Ich seufzte, schuettelte den Kopf und schloss meine Augen da es mir aufeinmal schlecht war.

526

30.07.2013, 10:54

Scarlett
Ich sah Marie an und verdrehte innerlich die Augen.
Dann seufzte ich und sah in die Runde. "Gut, wenn das alles war..."

Jared
Ich sah Marie an dass es ihr nicht gutging. Ich sah sie besorgt an, dann schaute ich wieder zu Scarlett. "Nein, das war nicht alles. Ich wollte noch besprechen wie es weitergehen soll! Ich meine wir können nicht ewig vor den Mogadori abhauen! Wir sollten kämpfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

527

30.07.2013, 11:11

Malachi
"Keine schlechte Idee.", sagte ibh und sah in die Runde.

Marie
Ich fuhr mir uebers Gesicht, atmete tief ein und aus und hoffte somit diese Uebelkeit losgeworden zu sein.

528

30.07.2013, 11:14

Scarlett
Ich zog amüsiert eine Augenbraue hoch. "Schätzchen, das tue ich schon all die Jahre!"
Ich sah kurz zu Troy, der allerdings gedankenverloren aus dem Fenster sah. "Aber eins muss euch klar sein, wenn ihr offen kämpft, riskiert ihr alles und könnt auch alles verlieren!" ich sah erst Marie, dann Jared an. Schließlich sah ich noch Malachi an. Sollte ich mich wirklich mit diesen Anfängern verbünden? Hatte ich nicht schon genug Probleme? Musste ich noch Babysitter spielen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

529

30.07.2013, 11:17

Marie
Sie war echt arrogant. Gott, wie ich das hasste. Konnte man vielleicht auch an meinem Blick erkennen.

530

30.07.2013, 11:19

Scarlett
Ich und Marie taxierten uns gegenseitig. Ich sah, dass meine Abneigung ihr gegenüber auf gegenseitigkeit beruhte. Ich seufzte und sah wieder weg. "Okay, ich bin dabei, aber nur, weil ihr ohne meine Kräfte, mein Wissen und meine Erfahrungen wofort tot wärt!" ich sah sie wieder einzeln an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

531

30.07.2013, 11:22

Marie
Ich verdrehte die Augen "Es ist ja nicht so dass wir all die vorherigen Jahre nichts gemacht haetten.". Meine Guete, fuer wen hielt sie sich denn!

532

30.07.2013, 11:28

Scarlett
Ich sah zu ihr und zog eine Augenbraue hoch. "Ach, also seid ihr nicht vor den Mogadori geflohen wie kleine Mäuschen vor einer Schlange?" War das Mädchen etwa zu stolz zuzugeben, dass sie mich brauchten? Meine Erfahrung und mein Wissen waren einmalig und meine Kräfte ebenso. Ich sah sie herablassend an und wendete mich dann wieder Jared und den anderen zu. "Ich bin dabei, unter einer Bedingung!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

533

30.07.2013, 11:33

Marie
"Und woher willst du dass wissen?", fragte ich genervt. Verdammt hochnaesige Zicke.

534

30.07.2013, 11:36

Scarlett
"Seid ihr oder seid ihr nicht?"
Hatte sie denn garkeine Ahnung?
Durch meiner durchaus übermenschliche Intelligenz hatte ich ein gewisses Talent dafür Leute aufzuspüren. Ich hatte die anderen Nummern Jahrelang beobachtet um sie vor möglichen Attacken zu bewahren. Es war sehr amusant gewesen. Alle diese kleinen verängstigten Gestalten die flohen und flohen ohne Ziel. Ich seufzte und wendete Jared meinen Blick zu. "Also, meine Bedingung ist, dass wenn wir in eine brenzlige Situation geraten, ihr genau das macht, was ich sage! Ich habe lange genug gekämpft um diese Verantwortung zu übernehmen. Und ich kann nicht noch eine tote Nummer brauchen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

535

30.07.2013, 11:41

Marie
Das, sie, war so nervig! Wieso sollten wir ihr das Kommando ueberlassen?! Sie hielt sich wirklich fuer was Besseres!

Malachi
Ich schuettelte den Kopf. Dafuer war ich nicht mit gekommen.

536

30.07.2013, 11:46

Jared
Ich starrte sie an. Na super! Gut zugegeben, sie war eine ziemlich wertvolle Person für unser Unternehmen, aber musste sie sich ao aufspielen? Ich konnte das garnicht haben! Ich rang mit mir selbst. einerseits hatte sie schon recht, wir brauchten sie. Aber mein Stolz ließ es nicht zu einem Mädchen das Kommando zu überlassen.
Ich schwieg.

Scarlett
Grinsend hob ich eine Augenbraue. Also doch allesamt zu feige. Ich stand auf.
"Ihr könnt es euch ja überlegen." und mit einem schnellen Blick auf Malachi ging ich zur Türe. Dann verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

537

30.07.2013, 11:51

Malachi
Ich ging ihr nach und in ihr Zimmer. "Ich werd nicht mitmachen."

Marie
Erzuernt stand ich auf und sah Jared an. "Hast du das gesehen?!"

538

30.07.2013, 11:54

Troy
Ich sah Malachi mit hochgezogener Augenbraue an. Dann sagte ich leise und kalt "Wieso fehlen dir dazu die Eier?" War ja klar das er kniff!

Jared
Ich hob beschwichtigend die Hände. "Beruhige dich.."
ich seufzte und sah aus dem Fenster. Dann sah ich sie wieder an.
"Ich gebs nur ungern zu, aber sie hat Recht!"
Jede einzelne Faser meines Körpers widerstrebte sich, soetwas zu sagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

539

30.07.2013, 11:59

Malachi
Mein Blick wendete sich sofort ihm zu. "Falsch. Ich gebe niemandem die Kontrolle ueber mich.", sagte ich scharf und sah ihn veraechtlich an.

Marie
Dadurch wurde ich nur noch wuetender. "Womit? Dass wir Schwaechlinge sind?"

540

30.07.2013, 12:01

Jared
"Damit... das wir sie brauchen." Es schmerzte schon fast sowas zu sagen.

Troy
"Kontrolle? Meinst du Scar?" Jetzt lachte ich verächtlich. "Sie meinte damit die beiden" ich deutet auf Jared und Marie. "nicht dich du Idiot!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!