Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

30.07.2013, 12:04

er ist doch rausgegangen?

542

30.07.2013, 12:05

Wer? Malachi? Egal, dann ist die Türe einfach noch offen :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

543

30.07.2013, 12:05

Marie
''Ich hör ja wohl nicht richtig! Wieso sollte ich sie brauchen? ICh kann ja genauso wie vorher leben, d hab ich sie auch nicht gebraucht!'', sagte ich wütend.

544

30.07.2013, 12:06

Scarlett
Ich hörte die beiden draußen auf dem Flur.
Was?? Ich stand auf und ging nach draußen. "JUngs? Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

545

30.07.2013, 12:07

Jared
"Und war das ein tolles Leben? Immer auf der Flucht? Immer alleine? Super! Wirklich! ich will so nicht mehr weitermachen! Ich werde kämpfen. Und wenn du nicht willst auch okay!"
Ich sah sie verärgert an. Meine Güte, auch mein Stolz leidete, aber konnte sie nicht ein wenig entgegekommend sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

30.07.2013, 12:07

Malachi
Ich sah sie an. ''Nur um klarzustellen. Ich lasse mir von niemandem was sagen, klar?''

547

30.07.2013, 12:09

Marie
Ich ging in mein Zimmer. Dann blieb ich eben alleine. Besser als mit sowas wie Scarlett zusammenzuarbeiten oder besser noch: ihr unterlegen zu sein.

548

30.07.2013, 12:11

Scarlett
Ich grinste leicht. Männlicher stolz.
"Das ist mir klar! Ich rede auch nicht von dir! Ich meinte damit die beiden Anfänger!" ich seufzte. Er sah nicht so aus als würde er einen Babysitter brauchen. Er war stark udn strahlte absolute Kämpferenergie aus.

Jared
Ich sah ihr seufztend nach. Dann ging ich ihr nach. "Marie warte!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

549

30.07.2013, 12:16

Marie
Ich ging einfach weiter und ließ mich auf mein Bett fallen.

Malachi
Ich sah sie an. ''Gut, denn deswegen bin ich nicht mitgenommen.'', sagte ich.

550

30.07.2013, 12:23

Scarlett
"Das ist mir klar! Aber ich bitte dich, du willst mir doch nicht sagen es wäre nicht nötig bei den beiden Anfängern oder? Ohne mich wären die beiden bei einem offenem Kampf aufgeschmissen! Ich will nur nicht noch wenige Nummern!" ich seufzte. "und ohne dich ehrlich gesagt auch. Einer von uns beiden sollte auf die ein wenig achtgeben."

Jared
Ich ging ihr nach und setzte mich neben sie. Ich schwieg und sah sie an. "Okay, ich hab da auch keine Lust drauf!" sagte ich dann. "Aber noch weniger Lust habe ich auf ein Leben so wie es war!" ich schaute kurz auf meine Hände. Dann sah ich wieder sie an. "Scarlett ist eine erfahrene Kämpferin mit viel Wissen. Und desswegen brauchen wir sie. Aber sieh mal. Wenn wir mit ihr losziehen um zu kämpfen wird sie bald sehen, dass wir keine Anfänger sind." ich seufzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

551

30.07.2013, 12:27

Marie
Ich sah aus dem Fenster. Vielleicht war es doch keine so üble Idee....

Malachi
Ich zuckte mit der Schulter. ''Das ist mir relativ egal. Wenn du willst dass ich auf die Beiden aufpasse, ok. Aber sobald jemand versucht mir etwas zu sagen, bin ich weg.''

552

30.07.2013, 12:31

Scarlett
Langsam nervte es mich an. "Das sagst du jetzt zum dritten mal und ich sage es dir nochmal: Das hatte ich nie vor!" ich seufzte und sah ihn an. "Also bist du dabei?"

Jared
Ich schwieg und schaute aus dem Fenster.
Dann nach einer Weile sagte ich: "Überleg es dir einfach ok, und sag dann bescheid!"
ich stand auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

553

30.07.2013, 12:34

Malachi
Zu ihr war es das weiter mal. ''Ja!'', sagte ich und ging in mein Zimmer.

Marie
Ich blieb regungslos liegen. Die Übelkeit war leider immernoch da.

554

30.07.2013, 12:36

Scarlett
Ich sah ihm nach. Dann sah ich zu Troy. Er bedachte mich mit einem amüsierten grinsen. Ich grinste zurück und sagte: "Anfänger! Alles Anfänger!"

Jared
Ich sah sie besorgt an. "Alles okay Marie?"
Sie sah nicht gut aus!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

555

30.07.2013, 12:39

Malachi
Ich ging in mein Zimmer und dachte ein wenig nach.

Marie
''Hmh.'', nuschelte ich in mein Bettlaken und atmete tief ein und aus.

556

30.07.2013, 12:39

Troy
Ich zog eine Augenbraue hoch. Grinsend sagte ich: "Das hast du nur überdeutlcih gesagt! Ziemlich eingebildet, weißt du das?"

Scarlett
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste das, aber es machte einfach zu sehr Spaß! "Wer kann der kann!" grinste ich. Troy nickte immernoch grinsend und sagte: "Ich bin im Zimmer und recherchiere noch ein wenig!" ich ncikte ihm zu und verzog mich dann in mein eigenes Zimmer. Dort setzte ich mich sofort an meinen Laptop. Ihc musste noch etwas herausfinden...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

557

30.07.2013, 12:40

Jared
Ich nahm eilig ein Glas und füllte Wasser ein. Dann gab ich es ihr. Besorgt musterte ich sie. Was war los mit ihr? "Hey, Marie! Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

30.07.2013, 12:42

Marie
''Mir ist nur schlecht!'', gab ich schlecht gelaunt zurück, nahm das Glas aber dankbar an und seufzte.

559

30.07.2013, 12:43

Jared
Ich seufzte und sah sie hilflos an.
Was sollte ich tun. "Was soll ich machen?"
"Kann ich dir was bringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

30.07.2013, 12:44

Marie
''Nein, danke..'', murmelte ich und legte mich wieder hin.

Ähnliche Themen