Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

30.07.2013, 12:46

was will Scarlett denn rausfinden? ^^

562

30.07.2013, 12:46

Jared
Ich seufzte. Super! Was sollte ich jetzt machen.
"Soll ich besser gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

563

30.07.2013, 12:48

^Marie
''Ist mir egal.'', seufzte ich niedergeschlagen, drehte mich dann um und sagte dann doch ''Ja. Geh.''.

564

30.07.2013, 12:50

Wo der Elemntstein von ihrem Elemnt ist :D

Jared
Ich seufzte nochmal und sagte dann. "Wenn du was brauchst, sag bescheid!"
ICh drehte mich um und ging aus dem Zimmer. Ich beschloss Sarah einen Überraschungsbesuch abzustatten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

565

30.07.2013, 12:52

aah :D und was für ein element hat sie? feuer hat doch die eine schon.. xD

Marie
Ich atmete tief ein und aus und schloss die Augen. Ja, alleine war es nicht schön..

566

30.07.2013, 12:53

Ein Stein kann mehrere haben (: Also ja, ihr Element ist Feuer, warscheinlich :D
Welche Elemente haben deine? (:D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

567

30.07.2013, 12:54

Marie hat Luft und malachi... Wasser :D

568

30.07.2013, 12:55

Okay ;D Keiner will Erde Haha :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

570

30.07.2013, 12:57

Scarlett
Aufeinmal stieß ich auf etwas sehr beuunruhigendes.
'Scheiße!' ich sprang auf und nahm meine Waffen. Diese packte ich ein und rannte zu Jareds Zimmer. Da er nicht da war, rannte ich zu Marie. Ich klopfte heftig.
Dann wartete ich ungeduldig. Eigentlich wollte ich sie nicht dabeihaben, aber wen konnte ich sonst nehmen? Auf Malachi hatte ich noch weniger Lust!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

571

30.07.2013, 12:59

Marie
Ich stand auf und ging zur Tür : ''Was?'', fragte ich erstaunt als ich sie so sah.

572

30.07.2013, 13:03

Scarlett
"Kannst du kämpfen? Zumindest ein bisschen?" fragte ich die und schaute an ihr vorbei ins Zimmer. "Hast du überhaupt Waffen?" ich seufzte. dann sah cih sie wieder an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

573

30.07.2013, 13:05

Marie
"Ja.", meinte ich scharf und nahm meine Pistole und mein Messer raus. "Wieso?!"

574

30.07.2013, 13:09

Scarlett
Ich ging ungebeten an ihr vorbei ins Zimmer und setzte mich auf den Schreibtsich.
Dann sah ich sie an. "Die Mogadori haben zwei der vier Elementsteine! und sie haben Nummer 8 in ihrere Gewalt! Ich fürchte die Zeiten sind vorbei, indenen sie nach Nummern gehen! Auf jedenfall müssen wir uns die Steine zurückholen! Und Nummer 8 befreien!" ich sah sie an. "Traust du dir das zu?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

575

30.07.2013, 13:11

Marie
Ich nickte und schloss kurz die Augen. "Ja. Wo sind sie?"

576

30.07.2013, 13:14

Scarlett
Erst jetzt bemerkte ich , dass es ihr nicht gut ging. "Alles okay?" fargte ich sie skeptisch. "Wenn du nicht bei voller Gesundheit und konzentration bist, bist du schneller tot als du denken kannst!" ich seufzte und stand auf. "Ich nehme dich nur mit, wenn du mir versprichst, dass es dir gutgeht!" ich sah sie eindringlich an. "sie sind nicht weit von hier. In Napoli!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

577

30.07.2013, 13:17

Marie.
"Ja. Ich erfreue mich bester Gesundheit!", sagte ich. Es war irrellevant ob es mir schlecht ging oder nicht. Immerhin musste ich ein Leben retten bevor es zuspaet war.

578

30.07.2013, 13:31

Scarlett
Ich stand seufztend auf. "Das musst du wissen! Ich sage dir aber eins: Ich werde dich nicht retten und mein eigenes Leben in Gefahr geben, nur weil es dir doch nicht gutgeht!"
ich sah sie scharf an. Dann ging ich zur Türe. Vielleicht war es doch keine so gute Idee.. aber alleine konnte ich das nicht machen! Da waren ca. 10 bewaffnete Mogadori! Schon mit einem zu kämpfen war unheimlich schwierig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

579

30.07.2013, 13:37

Marie
"Ich bitte dich auch nhcht dafuer.", sagte ich augenverdrehend und ging ihr nach.

580

30.07.2013, 13:41

Scarlett
Ich ging schweigend zum Ausgang und dort zu einem der dort parkenden Autos.
Da es sehr heiß war, war das Fenster runtergekurbelt und ich konnte die Türe öffnen.
Dann hantierte ich ein wenig mit den Motorkabeln, bis ich den Motor starten konnte.
Auto klauen.. super! ich seufzte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen