Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.07.2013, 21:40

Jared
Ich begann mein Eis zu essen.
"Ich bin jetzt 23 und du?"
Während wir am Strand entlang gingen, beobachtete ich das Meer.
Weiterhinten fuhr ein schnelles Boot.
Ich beobachtete es während ich mein Eis aß und mich mit ihr unterhielt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

23.07.2013, 21:43

Marie
''22.'', sagte ich und beobachtete ebenfalls das Meer, während ihc mein überaus leckeres Eis aß. Als wir fertig waren, blieb ich an einer Stelle im Sand stehen und sah ihn an. ''Ich will schwimmen.'', grinste und ließ mein Kleid zu Boden gleiten. Natürlich hatte ich den Bikini noch an.

43

23.07.2013, 21:46

Jared
Auch ich hatte mein Eis fertiggegessen.
Ich sah ihr dabei zu, wie sie ihr Kleid auszog.
'Wow.. nicht schlecht!'
Ich zog mir mein Shirt über den Kopf.
Da ich noch meine Badeshorts anhatte ging ich so langsam ins Wasser.
Ich drehte mich zu ihr und grinste sie an.

Ist dein Junge auch in Alaska? Oder wo ist der?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

23.07.2013, 21:48

soll der dort sein? ^^

Marie
Mhm, auch er sah lecker aus! Ich ging ihm grinsend hinterher und fühlte das kalte Wasser nur zu gut. Dann tauchte ich bis zum Hals rein und sah ihn an, spritzte ihm ein wenig ins Gesicht. ''Na los, geh ganz rein!''

45

23.07.2013, 21:52

Mir egal, aber die müssen eh gleich vor den fliehen :D

Jared
Ich lachte leicht. Dann machte ich einen Kopfer in das Wasser.
Als ich wieder auftauchte, schwamm ich zu ihr.
Kurz vor ihr hielt ich an. Ich spritze sie auch nass.
"Willst du ärger?" ich grinste schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

23.07.2013, 21:54

Okay, dann ist er da :D

Marie
''Ich liebe Ärger!'', lachte ich, und versuchte ihn unterzukriegen indem ich mich mit meinen Händen auf seine Schultern stützte.

Malachi
Ich lief einwenig umher. Meine Pistolen hatte ich dabei fest im Griff.

47

23.07.2013, 21:58

Jared
Ich tat so, als würde ich untergehen.
Dann tauchte ich hinter ihr auf. "Buuh!"
Ich lachte leicht und zog sie mit mir unter Wasser.
'abartig weiche Haut!'
Plötzlich fühlte ich ihre Narben am Bein.
'Was ist das? Das fühlt sich genauso an wie....'
Ich tauchte auf und schnappte nach Luft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

23.07.2013, 22:00

Marie
Ich lachte leicht, als ich aber fühlte dass er meine Narben ertastete, tauchte ich auf und sah ihn erschrocken an. ''Ehm...Das ist...'', stotterte ich denn mir fiel partout keine Ausrede ein und innerlich verfluchte ich mich dafür.

49

23.07.2013, 22:01

Troy
Ich aß mit Scarlett die Burger auf.
Dann räumte ich die Teller weg.
"okay, trainieren wir noch ein wenig zusammen?"
Ich drehte mich zu ihr und sah sie fragend an.

Scarlett
Ich hatte eigentlich keine große Lust trainieren zu gehen.
Ich sah ihn an. "Eigentlich... ich wollte ein wenig raus gehen!"
Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

23.07.2013, 22:02

Malachi
Ich war Nummer 9. Was ein Wahnsinns glück ich doch hatte! Aber auch so, wenn sie mich angreifen, mache ich sie platt wie ein Walzer.

51

23.07.2013, 22:03

Jared
Sieht sie ernst an.
"Du.. du bist auch eine?"
Ich konnte es nicht fassen.
Da war ich gerade mal einen Tag hier und schon lief ich einer anderen über den Weg.
Ich meine es gab viel mehr als 1000 Leute in diesem Hotel.
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

23.07.2013, 22:04

Marie
Meine Augen weiteten sich als er das sagte.. Er war also auch einer.. Schon heavy. Ich hätte echt nicht gedacht dass ich anderen meiner Sorte begegnen würde... ''Nummer 4. Du?''

53

23.07.2013, 22:06

Jared
"Nummer 7!"
Ich lächelte sie leicht an.
"Hast du das vorher mitbekommen? Nummer 2 ist Tod!"
Ich seufzte.. Oh man, da traf ich doch tatsächlich eine andere..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

23.07.2013, 22:09

Marie
''Und wie ich das mitbekommen hab.. Als wir vorhin ineinander geprallt sind, hab ich gedacht du wärst ein Mogadori..(die heißen doch so? xD) Doch das warst du Gott sei Dank nicht!'', sagte ich ebenfalls seufzend. ''Das ist schon krass...''

55

23.07.2013, 22:10

Troy
Ich musste leicht lächeln.
"Okay, komm aber nicht zu spät!"
Ich räumte noch ein paar Sachen weg.

Scarlett
"okay, bis später!"
Ich drehte mich um und ging ins Badezimmer.
Dort duschte ich mich und zog mir warme Klamotten an.
Dann ging ich nach draußen.
Zur Sicherheit hatte ich meine Waffen in meiner Jacke dabei.
Ich schaute mich um. 'nichts los hier!'
Ich wanderte ein wenig die Straße entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

23.07.2013, 22:12

Ja so heißen die :D

Jared
Ich seufzte. "Weißt du wer Nummer drei ist?"
ich sah sie fragend an.
"Ich hatte vor sie zu suchen! Achja, wo ist denn dein Beschützer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

23.07.2013, 22:12

Malachi
Ich zog meine Zigarettenpackung und mein Feuerzeug aus meiner Jacke, zog dann eine Zigarette raus und zündete sie an. Dann rauchte ich ein wenig. Ich liebte es hier!

58

23.07.2013, 22:13

ah ok, hab die vorhin glaub ich falsch geschrieben :D

Marie
''Nein... Hatte ich auch vor.'', seufzte ich und tauchte kurz unter, dann wieder auf. ''In dem Hotelzimmer als ich vorhin rausgegangen bin. Und deiner?''

59

23.07.2013, 22:14

Scarlett
Auf der anderen Straßenseite sah ich einen Mann, der rauchte.
'wieso nicht ein wenig Spaß?!'
Ich wechselte die Straßenseite.
jetzt lief ich neben ihm. "Hey. Tut mir leid dass ich dich einfach so anquatsche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

23.07.2013, 22:16

Jared
"Vor einem halben Jahr bei einem Überfall getötet!"
Ich erinnerte mich nur ungern daran. Sie war wie eine Mutter für mich gewesen.
Ich seufzte. "Gehen wir zurück ins Hotel? Wir könnten ja zusammen suchen gehen oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen