Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

30.07.2013, 14:39

Marie
Glaubte sie, dass ich nicht wusste dass es Gott nicht gab? Hielt sie mich für so dumm und klein und unreif? ''Ich fühle mich aber garnicht dumm, klein und unreif.'', sagte ich monoton. Im Moment könnte ich aus dem Wagen springen, hauptsache ich war nicht mehr bei diesem hochnäsigen Stück Dreck.

603

30.07.2013, 14:42

Scarlett
Ich schloss kurz die Augen. Dann fuhr ich rechts ran. "Okay. Ich hab wirklich keine Lust mit so einem kleinen Kind wie du es bist eine Mission zu erfüllen! Ich mach das alleine! Du kannst ja zurückgehen wenn du willst!" ich sah sie kalt an. Es reichte mir jetzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

604

30.07.2013, 14:43

machen dich meine Beiträge auch so wütend wie mich deine? xD

Marie
''Nein.'', sagte ich einfach nur und zog eine Augenbraue hoch.

605

30.07.2013, 14:46

Nein? :D Tun sie ? xD

Scarlett
Ich seufzte. "Gut dann gehe ich! Viel Spaß mit einem geklauten Wagen auf einer Autobahn!"
ich sah sie kühl an und teleportierte mich dann einfach nach Napoli. Blödes Stück!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

606

30.07.2013, 14:48

ok dann steigere ich mich zusehr in mein Chara rein xD

607

30.07.2013, 14:50

Marie
Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Dieses verdammte Drecksstück!
Ich ging aus dem Wagen raus und ging zufuß Richtung Hotel zurück.

608

30.07.2013, 14:51

Kenn ich schon ja :D passiert mir oft bei Büchern o. Filmen, da werd ich manchmal richitg Aggro! :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

609

30.07.2013, 14:51

haha ich werds grade xD Oh man bei Filmen ist das echt krass weil die meistens so surreal sind :D

610

30.07.2013, 14:54

Scarlett
Endlich kam ich am Versteck der Mogadori an. Ich atmete tief durch und schaute mich um.
Ich war an einem sicheren Platz. Dort standen alleine schon vor der Türe 4 Mogadori. 'Scheiße!' Ich zog vorsichtig meine Lichtpistolen. Dann schoss ich die vorderen beiden direkt in den Kopf. Sie fielen sofort um ohne einen Ton zu machen. Sofort schoss ich die hinteren beiden ab, bevor diese Hilfe rufen konnten. Ich ging zu den Körpern. Diese zerfielen zu Staub. Ich versteckte mich wieder um die Pistolen nachladen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

611

30.07.2013, 14:56

Marie
Irgendwann kam ich an. Mit ihr konnte ich nicht zusammenarbeiten!

612

30.07.2013, 14:56

Ja man :D Richtig krass (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

614

30.07.2013, 14:57

du einen guten film ? xD horror

615

30.07.2013, 15:02

Scarlett
Ich schlich mich in das Versteck.
Unterwegs umging ich weitere fünf Mogadori.
Ich fand einen Luftschacht und kletterte rein.
Dann krabbelte ich langsam den Gang entlang bis in einen Raum wo sich die Steine befanden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

616

30.07.2013, 15:04

Marie
ICh schnaubte. Wenn ich das Versteck gekannt hätte, wäre ich ja dorthin gegangen...

617

30.07.2013, 15:04

hmmm ... ne sorry xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

619

30.07.2013, 15:13

Scarlett
Ich teleportierte mich runter, nachdem ich sicher war dass kein Mogadori dort war. Dann ging ich zum Schrank wo die Steine waren. Es war zugeschlossen. 'Oh scheiße!' ich seufzte und nahm eine Spange. Dann hantierte ich an dem Schloss herum. Enldich klackte es leise und ich konnte die Türe öffnen. Jetzt kam der schwierigere Teil. Wie sollte ich die Steine herausnehmen ohne sie zu berühren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

620

30.07.2013, 15:14

HA! Dafür hätte sie Marie brauchen können :D

Ähnliche Themen