Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

30.07.2013, 15:15

Eben :D Desswegen holt sie sie jetzt auch wieder :D Alles geplant xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

30.07.2013, 15:17

ah xD

Marie
Endlich kam ich an. Ich ging in meine Zimmer und legte mich auf mein Bett.

623

30.07.2013, 15:21

Scarlett
Verdammt! Jetzt könnte ich Marie gebrauchen! Ich wusste nicht ihr Element, doch es wäre möglich das es Luft war. Mein Element war Feuer. Und die beiden Steine vor mir waren Feuer und Luft. Okay.. ich musste mir was einfallen lassen. Ich dachte lange nach, doch mir fiel nichts ein. 'So ein Scheiß aber auch!' Ich teleportierte mich zurück ans Auto. Da sie nirgends zu sehen war, teleportierte ich mich ins Hotel, vor ihr Zimmer. Ich holte tief Luft und klopfte. Es war das letzte was ich wollte, doch hatte ich eine Wahl?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

30.07.2013, 15:24

Marie
Das Klopfen ließ mich irritiert aufstehen und die Tür öffnen. Als ich dann Scarlett vor mir sah, wurde mein Blick sofort kalt. ''Danke, für den langen Fußmarsch.'', meinte ich ironisch. Es wunderte mich aber dass sie so schnell zurüc war. Außerdem fragte ich mich wieso sie uns nicht sofort teleportiert hatte.

625

30.07.2013, 15:29

Scarlett
Ich seufzte. Den nächsten Satz musste ich mir herauszwingen. "Ich brauche dich! Die Steine sind nicht in festen Gesteinsbehältern wie ich angenommen hatte. Und nur eins davon ist mein Element." ich ging einfach an ihr vorbei und setzte mich auf ihr Bett. Ich musterte sie genau. "und wie ich annehme - dank deiner ausgeprägten Aura - ist dein Element Luft, so wie der zweite Stein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

30.07.2013, 15:30

Marie
Wie es mich doch amüsierte dass von ihr zu hören! Doch schnell wurde ich ernst. ''Und was wenn mein Element nicht Luft ist? Ich will nicht sterben.'', gab ich meine Bedenken preis.

627

30.07.2013, 15:35

Scarlett
Ich seufzte und stand auf. "Das lässt sich leider nit mit hundertprozentiger sicherheit sagen, aber deine Aura ist wie schon gesagt unheimlich stark. Sie leuchtet mich förmlich an." ich sah sie an. "und ich kenne mich damit ziemlich gut aus, also..." ich seufzte. "also kommst du mit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

30.07.2013, 15:37

Marie
Ich gab mir einen Ruck und seufzte. ''Ja.'', sagte ich also und nahm eine kleine Tasche, wo ich die Steine dann reinpacken würde, mit.

629

30.07.2013, 15:41

Scarlett
"noch eins!" sagte ich. "wenn du den Stein berührst, wirst du Schmerzen haben! starke Schmerzen! Was auch passiert! Du darfst keinen Ton von dir geben!" ich sah sie eindringlich an. "Da sind ca. 15 Mogadori. Nicht mal alle Nummern zusammen könnten es mit ihnen aufnehmen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

30.07.2013, 15:43

Marie
''Ich weiß.', sagte ich seufzend und sah sie an. ''Ich bin bereit.''

631

30.07.2013, 15:46

Scarlett
Ich nahm ihren Arm und teleportierte uns in den Raum.
Ich schaufte heftig. 'Anstrengend' Dann ging ich zum Schrank.
"okay du zu erst!" flüsterte ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

30.07.2013, 15:47

ok soll sie den stein jetzt berühren oder ihn in den Sack tun?

633

30.07.2013, 15:49

Sie muss ihn ja berühren um ihn in den Sack zu tun :D Also hat sich das damit erledigt xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

635

30.07.2013, 15:52

Oh Stimmt ja xD Dann mach des telekinese :D Das weiß ja Scar garnicht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

30.07.2013, 15:54

haha :D dann macht sie Scarletts aber auch xD

Marie
Ich konzentrierte mich und schwuppsdiwupps waren die Steine in der Sack ähnlichen Tasche die ich dann verschloss und Scarlett ansah. Es war immernoch totenstill.

637

30.07.2013, 16:02

Scarlett
Ich sah sie überrascht an. "Telekinese? Nicht schlecht!" gab ich beeindruckt zu.
Dann stand ich auf und zog meine Pistole. "Okay, folge mit leise okay?" ich kletterte zurück in den Luftschacht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

30.07.2013, 16:06

Marie
Ich nickte und tat was sie mir sagte.

639

30.07.2013, 16:12

Scarlett
ich krabbelte leise den Weg entlang und schaut immerwieder nach unten.
Endlcih fand ich den Raum wo Nummer 8 gefangen war. Er sah ziemlich schlecht aus.
Er hatte überall offene Wunden und blutete. Er war mit Ketten an die Wand gefesselt und offenbar bewusstlos. Und vor ihm standen drei Mogadori die sich unterhielten.
Ich beudeutete ihr still zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

30.07.2013, 16:13

Marie
Toll. Wie sollten wir das machen? Naja... Ich könnte die Ketten weg schicken aber die Mogadoris? Nee.

Ähnliche Themen